Auf den Beitrag: (ID: 1208) sind "336" Antworten eingegangen (Gelesen: 38672 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 16.08.2007    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
das ist ja doof....mir ist das mal so ähnlich passiert.... ich wollt Nutellabrot essen und dann...papp....auf mien T-shirt und das war voll mit Haaren.... Ich also Pinzette geholt und dann alles vom Brot weggezupft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 16.08.2007    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
volles mitleid mit dir habe denn der salat hörte sich mega legga an ...

der wäre bestimmt auch sehr lecker gewesen
Dann ess ich eben Brot
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 16.08.2007    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Ich also Pinzette geholt und dann alles vom Brot weggezupft


An eine Pinzette hatte ich leider nicht gedacht. Jetzt isser weg
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 16.08.2007    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
naja bis die haare aus dem salat gepillert sind, wäre ich schon satt. iss ja nicht gerade legga das ganze.
jetzt passe aber gut auf dein brot auf du armes lieschen ..

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 06.11.2007    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Grrrr
Schon wieder 23 Spam-mails....Das nervt mich echt....
Hat jemand einen Tipp...Was kann man dagegen machen?
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 06.11.2007    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
ich bekomm auch tgl. um die 20 von der art
ich guck dann unten manchmal ob man den sche*** irgendwie abbestellen kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.11.2007    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
Was ist denn jetzt aus dem Glotzer geworden? Das ist voll interessant hier. höhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 15.01.2008    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!

Nein, heute gibt's zuviel

Heute war Konfi, Tabea (meine abf), und Jasi (meine bf) und ich sitzen da immer nebeneinander! Heute waren wi alle richtig gut drauf und so und waren voll happy und so
Plötzlich sagt dieser ****Konfilehrer "Jaaa! Das geht ja gaaar nicht! Ihr seid ja heute so unruhig [ wir waren gaaanz leise >.< die anderen waren laut -> wir sind Meisterinnen im Flüstern und Leise-Lachen ] deswegen setzt du dich jetzt so und du dich so und du dich so und du dich so usw..." tja, nach 2 Minuten hatte er die gesamte Konfigruppe umgesetzt: immer Junge-Mädchen-Junge-Mädchen...
und wo sitzt ich? NATÜRLICH!!! zwischen den beiden größten Deppen vom gesamten Konfikurs
Dann verkündet er noch dass es ab nächster Stunde nen Punktesystem gibt - wer einmal ermahnt wird, bekommt einen Punkt: bei 3 Punkten fliegt man aus dem Konfiunterricht und unsere Kirche würde diese Person nicht konfirmieren
Toll, dann hat er 20 Minuten überzogen (die anderen haben 20 Minuten früher Schluß bekommen, also 40 Minuten vor uns )
Boah, nach der Stunde sind wir erstmal rausgegangen, Tür ist ins Schloß gefallen; einen RIESENSCHREI abgelassen!

Was bildet sich dieser Ty eigentlich ein? Am Schluß wollte er noch dass sich alle Nachbarn an die Hand nehmen

Boah meine Nerven

so, sorry das musste jetzt mal kurz sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 15.01.2008    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Grrrr
Schon wieder 23 Spam-mails....Das nervt mich echt....
Hat jemand einen Tipp...Was kann man dagegen machen?
Es gibt eine Internet-Robinson-Liste, schau mal hier: >KLICK HIER!<
Wenn Du Deine Mailadresse dort eingibst lässt es nach, viele Firmen halten sich daran, dort keine Spam hinzuschicken. Ich hatte das Problem früher auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 15.01.2008    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich finds echt bescheuert, was manche hier im Forum für einen Ton anschlagen. Ist ja echt abartig. Die suchen hier Hilfe und unsere lieben Mods geben sich die grösste Mühe sachlich zu bleiben ( wo ich schon läääääängst explodiert wäre!!! -> an dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle Mods ) und was machen diese ignoranten Leute - motzen noch rum über gut gemeinte Ratschläge! Boah, unmöglich

Ich bin gottfroh dass es sweetrabbits gibt, hier hat man immer ein offenes Ohr für jedes Problem, und ich muss sagen sweetrabbits ist ein wichtiger Teil meines Lebens! Und es macht mich traurig wenn manche sich hier so bescheuert aufführen....
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 15.01.2008    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
Ich finds echt bescheuert, was manche hier im Forum für einen Ton anschlagen. Ist ja echt abartig. Die suchen hier Hilfe und unsere lieben Mods geben sich die grösste Mühe sachlich zu bleiben ( wo ich schon läääääängst explodiert wäre!!! -> an dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle Mods ) und was machen diese ignoranten Leute - motzen noch rum über gut gemeinte Ratschläge! Boah, unmöglich

Ich bin gottfroh dass es sweetrabbits gibt, hier hat man immer ein offenes Ohr für jedes Problem, und ich muss sagen sweetrabbits ist ein wichtiger Teil meines Lebens! Und es macht mich traurig wenn manche sich hier so bescheuert aufführen....


DANKE !!!!

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 15.01.2008    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
Ich finds echt bescheuert, was manche hier im Forum für einen Ton anschlagen. Ist ja echt abartig. Die suchen hier Hilfe und unsere lieben Mods geben sich die grösste Mühe sachlich zu bleiben ( wo ich schon läääääängst explodiert wäre!!! -> an dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle Mods ) und was machen diese ignoranten Leute - motzen noch rum über gut gemeinte Ratschläge! Boah, unmöglich

Ich bin gottfroh dass es sweetrabbits gibt, hier hat man immer ein offenes Ohr für jedes Problem, und ich muss sagen sweetrabbits ist ein wichtiger Teil meines Lebens! Und es macht mich traurig wenn manche sich hier so bescheuert aufführen....
Du sprichst mir aus der Seele!!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 16.01.2008    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Samstag war ich in Koblenz n bissel mit meiner Schwester und meinem Freund shoppen...auf der Heimfahrt drängelte mich die ganze Zeit ein BMW-Fahrer und aber überholte mich nicht (obwohl 2spurig und frei). Plötzlich lag ein Teil auf der Straße wo ich drüber fuhr und ich gehe davon aus, dass es ihm dann aufs Auto geflogen ist (kann ich ja nichts für). Auf jeden Fall ist er mir danach hinterher gefahren, bis auf nen Supermarkt-Parkplatz, hat sein Auto auf Spuren untersucht und sich mein Kennzeichen notiert...dann ist er wieder gefahren ohne auch nur einen Ton zu sagen...Hallo?
Bin mal gespannt ob die Tage nun ne Anzeige ins Haus flattert...ich gehe mal davon aus, dass der Typ dachte, dass das Teil von meinem Auto war /wirdoof
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 16.01.2008    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Hast Du dir denn auch sein Kennzeichen notiert? Wenn er Dir dumm kommt kannst Du ihn dann nämlich immernoch wegen Nötigung anzeigen (wenn er denn so dolle gedrängelt hat). War er alleine in seinem Auto? Dann dürfte es für ihn sowieso schwer werden Dir irgendwas anzuhaben ohne Zeugen, außerdem kannst Du ja, falls da was kommen sollte, nachweisen, daß das Teil nicht von Deinem Auto ist, da es ja keinen Schaden hat... Laß Dich da nur durch nix einschüchtern oder über den Tisch ziehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 16.01.2008    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
@Olli
Nee, der hatte noch zwei im Auto (Kind und Frau) und wir waren auch zu dritt...habe sein Kennzeichen und alles notiert. Habe da auch keine Angst vor Soll er mal kommen, dann schlag ich zurück. Hab nen verdammt guten Anwalt..aber schon alleine die Tatsache dass wieder so ein Heckmeck kommt nervt mich schon total an...als hätte man nix besseres zu tun im Leben /wirdoof
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 01.02.2008    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
So, ich mal wieder...hab mich grad schon wieder herrlichst aufgeregt über meinen Arbeitskollegen
Wir unterhielten uns so über Haustiere...er weiß ja das wir zwei zuhause haben.
Da sagt er dann allen ernstes:"Sag mal, Sabrina..jetzt mal ehrlich..meinste nicht du bist ein bissel alt für Kaninchen??? Sowas hält man mit/bis 15 oder so...aber doch nimmer in deinem Alter!"
Boah, ich hab ihm dann mal eben gesagt...das ich ihn mit seinen 40 Jahren für total unreif halte...und das man in meinem Alter wenigstens weiß, wie man so ein Tier zu halten hat...und das das keine Kuschel-Schmuse-Tiere sind und in kein Kinderzimmer gehören
Ich hasse solche Sprüche...ehrlich
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 06.02.2008    um 18:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin gerade super traurig und einfach enttäuscht und kaputt und könnte nur noch heulen (was ich zwischendurch auch tue)

Hintergrund: meine Eltern haben eine Baupleite erlebt (stecken noch mitten drin in dem Alptraum), Schaden am Haus ca 100.000 €, somit auch Finanzierungsschwierigkeiten etc., wir hatten Hoffnung, dass wir Hilfe und Unterstützung kriegen, zur Not auch durch eine Fernsehsendung ( mit Kamera vor der Nase läßt sich das mit einigen Zeitgenossen besser verhandeln), ich würde meinen Eltern so gern helfen!

meine Eltern haben das echt nicht verdient, sie haben hart für ihr Traumhaus gearbeitet und sitzen jetzt da einem maroden Haus und vielen Schulden, es ist so ungerecht, und die Übertäter machen einfach weiter

und gerade kam die Absage von einer Fernsehsendung, warum wird uns nicht geholfen? was machen wir falsch? Bin echt fertig und einfach nur alle

und jetzt muss ich mich wohl auch neu bewerben, ist wohl nicht mein Monat

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 07.02.2008    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh shit...das hört sich aber gar nicht prima an...wie kam es denn dazu?
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch wieder bessere Zeiten gibt.
Bei meinen Eltern sieht es auch nicht rosig aus, was das finanzielle betrifft...wobei es da eher an meinen Eltern liegt..für unwichtiges ist Geld da..für die wichtigen Dinge fehlt es dann
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 08.02.2008    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert
Uarg
Könnte grad durchdrehen!!!
Jetzt hat mich heute doch ehrlich ins Klassenbuch eingetragen, weil ich einmal gelacht habe (?!)
Maaaaaan, ich reg mich grad tierisch auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 15.02.2008    um 10:44 Uhr   IP: gespeichert
So, ich schon wieder (irgendwie reg ich mich zuviel auf )
ABER: Meine Schwester regt mich grad ganz dolle auf.
Im September 2006 bekamen wir Rudi...also musste meine Schwester auch gaaanz dringend zwei haben...tja, alles schön und gut, ursprünglich sollten es bei ihr zwei Mädels sein (was ja nicht besonderst toll war, aber ok, immerhin hatte sie zwei geholt).
Naja, als Luna dann immer dicker wurde, stellte sich heraus, dass Mäxchen (vorher hieß er anders) ein Böckchen ist. Naja, es kam wie es kommen musste: Nachwuchs.
Mäxchen wurde noch am gleichen Tag kastriert und die kleinen wurden nach langer Zeit vermittelt.
Da der Freund und die Eltern von ihm (meine Schwester wohnte bei denen) die nicht im Haus haben wollten, kamen sie eben in den Schuppen in einem viiiel zu kleinen Käfig und Trofu (ok, es gibt aber wenigstens jeden Tag auch noch frisches Gemüse und Obst und frisches Wasser)
Naja, ich war sie natürlich immer am beschwatzen und zeigte ihr bei uns, wie wohl sich zwei fühlen können.
Geändert wurde nichts /wirdoof
Naja, nu sind die zwei ausgezogen...in die Wohnung mitnehmen will der Freund natürlich nicht, und Garten haben die zwei keinen
Tja, und die Eltern von ihm wollen die zwei auch weg haben..machen ja nur Dreck und Arbeit.
Boah, ich könnt so
Nun sitzen die zwei da in ihrem Käfig eingefercht und müssen da weg.
Leider sind beide nicht geimpft worden (kostet ja Geld und geht auch so /wirdoof)
Zu mir kann ich die beiden nicht nehmen (sonst kann ich grad ausziehen)
Habe die zwei schon in die Vermittlung gesetzt, also wenn ihr jemanden kennt, im äußersten Notfall müssen die zwei halt getrennt werden

Danke fürs Zuhören..aber das musste jetzt mal sein
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 18.02.2008    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Rauchverbot ist bescheuert
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 18.02.2008    um 13:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Rauchverbot ist bescheuert
Da mach ich doch gleich mit!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 18.02.2008    um 13:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Rauchverbot ist bescheuert
Ich find´s toll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 18.02.2008    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
Und die Chefs sind selbst schuld wenn jetzt unsere konzentration nachlässt


Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 18.02.2008    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde gut (als Nichtraucher), dass du überall hingehen kannst ohne komplett vollgestunken zu werden. Bei uns müssen jetzt alle vor die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 18.02.2008    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
Ja das stimmt ja ! Aber wir werden hier gerade auf der Arbeit ungerecht behandelt und das stinkt mir ohne ende !!!

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 18.02.2008    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Hier kommt es natürlich wie bei allen Dingen auf das WIE an! Ihr seid ja keine Aussätzigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 18.02.2008    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Mir tun diese Exitenzen leid...
die jetzt der Reihe nach ihre Kneipen dicht machen können...
in vielen Kneipen ist doch schon länger nicht mehr so viel los wie früher, zeit jeder den Gürtel enger schnallen muss und vorher gezwungen ist zu überlegen wofür ehr sein Geld sinnvoller ausgeben kann.
Wenn den Wirten jetzt auch noch sozusagen vorgeschrieben wird, daß man in " seiner" Kneipe nicht mehr rauchen darf...
ich glaube schon daß es viele Wirte gibt die nun ganz dicht machen müssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 18.02.2008    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Hier kommt es natürlich wie bei allen Dingen auf das WIE an! Ihr seid ja keine Aussätzigen.
Die Raucher sollen bei jeder Zigarette an die Stechuhr laufen und abstechen. Wenn andere von morgens bis abends kaffee trinken wird aber nix gesagt. Das finde ich ungerecht. Ich mache z.b. auch keine Frühstückspause. Andere dafür bis zu einer Stunde ...
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 18.02.2008    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert

ich kann das nicht bestätigen!

bei uns brummt jedes lokal nach wie vor auch mit rauchverbot!
ich hab sogar das gefühl es geht besser wie früher

mich freut es denn ich hab vor monaten endlich mit dem rauchen aufgehört.
bei mir im umkreis beschwert sich keine location.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 18.02.2008    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
bei uns im Dorf gibt es eine Kneipe die haben jetzt ein Zimmer mit angemietet, zu dem sie einen Durchbruch in die Wand geschlagen haben und dieses nun als Raucherzimmer dienen soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 18.02.2008    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
bei uns im Dorf gibt es eine Kneipe die haben jetzt ein Zimmer mit angemietet, zu dem sie einen Durchbruch in die Wand geschlagen haben und dieses nun als Raucherzimmer dienen soll.
Bei den Kneipen und Gaststätten ist das ja auch eine gute Lösung !
Aber bei uns auf der Arbeit ist es bescheuert !!!
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Walino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 992

geschrieben am: 18.02.2008    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, ich glaub ich muss mal was loswerden:

Ich fahr normalerweise it meinen Freunden heim. In der Straßenbahn. Wir unterhalten uns und so weiter und alles, und heute kam unser Gespräch auf das Thema Kaninchen...

Einer meiner Freunde erzählte, er habe einen Rammler. Unkasriert meint er, weil er kastrieren furchtbar findet. Alle stimmen ihm zu und meinen, Leute, die Kastrieren seien Tierquäler...

Jetzt komme ich zur Sprache und erkläre, dass es besser sei, sein Kaninchen zu kastrieren.
ICH HAB NOCH NICH MAL ZUENDE GESPROCHEN, DA BLÖKEN DIE MICH VOLLE SCHNAUZE AN:

DU ID***, DU TIERQUÄLER! DIR WÜRDE ICH NIE EIN TIER GEBEN! DIE ARMEN KANINCHEN!
HAST DU ÜBERHAUPT 'NE AHNUNG WOVON DU DA LABERST?

Ich will weiterreden, aber schon geht das wieder los!
Mit dem Gespräch kommt dann auch noch zum Vorschein, dass mein Freund sein Kaninchen völlig falsch behandelt: Käfighaltung( wird geschickt getarnt unter: "wir holen ihn täglich rein"),Nippeltränke( Ich meine: Warum kein Näpfchen? Er schreit: WEIL ICH MEIN TIER GUT BEHANDLE!), Einzelhaft( Warum kein zweites? WEIL DER SICH MIT KEINEM VERTRÄGT!) und zu allem überfluss auch noch Trockenfutter. Und da kommt das Beste.

Ich sage zu ihm: Trockenfutter beinhaltet Getreide.
Er: Woher willst du denn das wissen?
Ich: Guck doch mal hinten auf die Schachteln.
Er: Toll. Getreide ist gut für Kaninchen.
Ich: Aber Kaninchen fressen kein Getreide.
Er : Meins schon.
Ich: Dann gewöhn es ihm lieber ab.

Und dann wird der Depp handgreiflich. Pfeffert mir seinen Turnbeutel um die Ohren.


Wie endet das Geplärre: Ich ziehe mit schmerzenden Ohren ab, habe drei Freunde weniger und zu guter letzt habe ich es auch nicht geschafft ein Kaninchen zu retten.




"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 18.02.2008    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Walino...

hmm das ist sehr schrecklich was du da mit erleben musstest,
denn normalerweise sollten Freunde immer ein Ohr für einander haben...

aber dennoch kann man da heute nichts mehr daran ändern..
ich würde dir dazu raten bis morgen oder übermorgen zu warten
dann schaust du, ob du diesen einen Freund mal alleine zu greifen bekommst.
Das wäre schon besser, wenn das ein " unter 4 Augen Gespräch" wird.
Er wird dir so ehr zuhören, denn es ist kein anderer dabei der ihn in seiner Meinung bestärken kann.
Versuchs ihm in einen freundschaftlichen Ton klar zu machen, daß man als Freunde einander ausreden lässt und einen zu verstehen versucht..
vielleicht bekommst du ihn ja da durch dazu, zu zu hören
hier zu würde ich dir einfach mal den Foren Link über Ernährung nahe legen

>KLICK HIER!<

lies dir das mal in Ruhe durch,
wenn du aber daran zweifelst es ihm genau so rüber bringen zu können, ohne daß das wieder im Handfesten Krach ausschweift.
(denn das musst du wohl, da die Situation im Moment wohl so verfahren ist, daß du ihm mit 100% Überzeugungskraft gegenübertreten musst, weil er sich bestimmt im Mom auf keine längeren Diskussionen einlässt, sprich in eurem Jugendlichen Fachjargon "zulabern lässt" ), kannst du ihn vielleicht wenigstens dazu bringen sich die Seite hier an zu sehen.
Empfiehl sie ihm doch einfach mal weiter..
mal sehen ob er sich nicht, schon alleine Neugierde halber, die Seite doch mal ansieht
und sich nicht doch noch etwas "belehren" lässt

GLG Diana
  TopZuletzt geändert am: 18.02.2008 um 18:34 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 18.02.2008    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

hier findest du dann eine genaue Liste an:
Obst;Gemüse;Äste;Kräuter, welche die süßen täglich oder doch ehr selten knabbern können und sollten..

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 19.02.2008    um 08:32 Uhr   IP: gespeichert
Ja genau! Schick in hier her... auf eine TIERSCHUTZSEITE, die sich um artgerechte Haltung von Kaninchen bemüht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 19.02.2008    um 09:21 Uhr   IP: gespeichert

hallo walino,

ich finde es ganz toll was du in deinem alter schon für kaninchen tust
aber lass dich nicht mehr schlagen

das nächste mal wirftste denen einfach mal sweetrabbitsflyer an den kopf und gut iss


  Top
"Autor"  
Nutzer: LunaKimba
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 19.02.2008    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
es ist so schrecklich menschen zu verlieren...
ich weiß nicht ob das jemand in den nachrichten mitgekriegt hat:
ein 14-jähriges mädchen und ein 15-jähriger junge gingen auf den gleisen in andernach und hören den ICE nicht der sie von hinten trifft!!!
beide sind gestorben...
und als ob das nicht genug wäre ist die eine seit ich 8 bin eine sehr gute freundin von mir und seit der 5. in meiner klasse (bin jetzt in der 8.)
sie hieß gülcan...ich vermisse sie so sehr und werde sie nie vergessen...
der 15-jährige war in der 7. in unserer klasse hat aba danach die schule gewechselt...
auch ein guter freund von mir (gewesen)...er hieß denis...

ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen....
ich kann einfach nicht mehr...





machts gut ihr beiden...
ich hoffe es geht euch gut da oben...

Eure AyLiN
Liebe Grüße von mir;Lina, und Romeo &' LiLia *
-Luna; wir werden dich nie vergessen #
  TopZuletzt geändert am: 12.03.2008 um 20:50 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 19.02.2008    um 11:57 Uhr   IP: gespeichert
Hey Aylin,

habe von der Sache gehört..wohne ja auch in der Nähe. Mein Beileid..es ist immer schwer jemand gehen lassen zu müssen. Vor allem wenn jemand so jung ohne jegliche Vorwarnung und durch so ein Unglück stirbt
Ich frage mich wirklich, wie das geschehen konnte
Ich wünsche dir alle Kraft um drüber hinweg zu kommen
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 12.03.2008    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag am PC und versuche ein Plakat für Geschichte "Der 1. Kreuzzug" von Muslimen und Christen zu schreiben + Bilder zu machen und irgendwie komm ich keinen Schritt weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: semina
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.03.2008    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
"Ich finds echt bescheuert, was manche hier im Forum für einen Ton anschlagen. Ist ja echt abartig. Die suchen hier Hilfe und unsere lieben Mods geben sich die grösste Mühe sachlich zu bleiben ( wo ich schon läääääängst explodiert wäre!!! -> an dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle Mods ) und was machen diese ignoranten Leute - motzen noch rum über gut gemeinte Ratschläge! Boah, unmöglich

Ich bin gottfroh dass es sweetrabbits gibt, hier hat man immer ein offenes Ohr für jedes Problem, und ich muss sagen sweetrabbits ist ein wichtiger Teil meines Lebens! Und es macht mich traurig wenn manche sich hier so bescheuert aufführen...."


Ich bin der selben Meinung. ist teilweise echt anstrengend zu lesen.
so und nun zu meinem Tagverderber...

Ich war heute Schildkrötenfutter kaufen im Zoo &co. natürlcih lasse ich´s mir nicht nehmen , die Kaninchen zu begutachten, um zu sehen ob´s denen auch halbwegs gut geht(so wies halt ist im Glaskasten> ich hasse es)...
Dann war da eins (ich habe es Fussel getauft) männlich 1/2 Jahr alt und alleine im Kasten. ich mich davor gekniet. da fing der an sich zu wälzen zu buddeln zu hoppeln und bei der hand zu schaun wenn man die hinhielt. >>>einfach ein schnuffiges NINI wie für mich gemacht...
da kam die verkäuferin so zu mir.
Ich: "wieso ist der hier alleine?"
Sie: "der ist unverträglich..."
Ich "aso wie alt isser denn? ist ja schon größer..."
Sie "halbes jahr hat er schon. Ihn will keiner kaufen."
Ich" schade son süßes Tierchen. bis zu welchem Alter wird der verkauft?"
Sie :"die kaninchen kommen mit 6 Wochen und gehen meist innerhalb der nächsten drei Wochen."
Ich : was passiert mit ihm wenn ihn keiner kauft? wird der zu Futter?

darauf hat sie nur relativ blöd geschaut und gefragt warum ich ihn nicht kaufe...

Tja, mir zerreist es echt das herz den Fussel da zu lassen. so quirlig und *kauf mich rufend....

und jetzt bin ich grad irre traurig, dass er in der blöden handlung sitzt und ich ihn nicht haben kann. Ich bin sooo geknickt. Der war der Hase für mich...

und noch so: Was passiert mit den nicht verkauften Ninis??
ich kenne ein sehr shönes Buch über eine Kaninchenfarbrik. da könnte ich losheulen beim lesen. die armen armen Tiere.

In bewegenden Bildern wird die Geschichte zweier Kaninchen erzählt, die aus der Kaninchenfabrik ausbrechen, um die Welt dort draußen kennen zu lernen. Doch während das junge Kaninchen froh ist, der Fabrik entkommen zu sein, ist das ältere Kaninchen aufgrund seiner langen Zeit in Gefangenschaft mit seiner neuen Umwelt überfordert
>KLICK HIER!<


traurig...ich will Fussel holen...
*ich habe endlich meine kaninchen
  TopZuletzt geändert am: 12.03.2008 um 20:12 Uhr von semina
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.03.2008    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
hey semina,
ja mir bricht es auch regelmäßig das herz wenn ich in zooläden gehe
vielleicht findet sich ja noch jemand mit gutem herz der genau wie du sich in den kleinen verliebt und ihn zu sich nimmt.. ich will das einfach mal hoffen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 13.03.2008    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
Warum sind momentan so viele Menschen so sch*** schlecht gelaunt und hypersensibel und lassen ihren Frust an anderen aus???
Heute ruft mein 2beiner an und meint, das einer aus unserer Fahrgemeinschaft meint wir würden uns übervorteilen und eigentlich müssten wir ja 2 x fahren, weil wir zu zweit an der Fahrgem. teilnehmen. Wir sind insgesamt 4 Personen. Das war noch nie ein Problem.....Außerdem bin ich nur eine halbe Person und besagte Person, die sich beschwert hat wiegt doppelt so viel wie ich, sprich eigentlich isser auch zu zweit im Auto.

Mein Freund ist stinksauer - verständlich.

Ich verstehs aber irgendwo nicht, wie man jetzt nach bald 1 Jahr so rumzicken kann. Wo ist denn das Problem. Und statt ne email mit so einem Scheiß zu schreiben, warum kann man nicht drüber reden??? Ist doch total albern.

Naja und dann am Wochenende noch die andere Sache, weswegen ich angepisst wurde. Sowas macht momentan echt die Runde, dass Menschen (hauptsächl. Männer kommts mir grad so vor) momentan grundlos übertrieben austicken. /noe
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: semina
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 13.03.2008    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
huhu

bin geknickt. kann das süße nini nicht haben,weil ich dass bei meinen eltern nicht halten kann, und alleine wohnen kann ich mir in der blöden ausbildung nicht leisten.

und nu muss das arme nini da bleiben, weil ich keine möglichkeit zum leben bieten habe.
*arg arg arg


ich will den süßen Fussel mir fällt nur keine Lösung ein...

liebe grüße semina


hast du deinem Kollegen gesagt, dass er ja wohl eher Platz für 2 im Auto nutzt??
*ich habe endlich meine kaninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 13.03.2008    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
@Sonja
Ja, momentan ists irgendwie alles doof. Ich merke bei mir selber schon seit Wochen, dass meine Laune sich jeden Tag verschlechtert auf der Arbeit...weswegen ich froh bin, dass ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe. Fühle mich total ausgepowert und brauche dringend Abstand zur Arbeit

Wir haben am Woende Messe, Autoausstellung...da sind wir grade alles für am vorbereiten..und es geht drunter und drüber, da mein Chef mal wieder nix richtig planen lässt. Statt er sich einfach mal aus dem Kram raushält (die Messe ist alle zwei Jahre, bei der letzten haben wir ohne ihn geplant, weil er im Urlaub war, und uns wurde gesagt wir hätten den schönsten Stand gehabt...das wird dieses Jahr mit ihm, bestimmt nix ) Und das ist was, was mich total nervt und ankotzt...man will sich da ja auch vor den anderen Autohäusern präsentieren und kann es nicht, weil man einen Chef hat, der alles nur halbherzig angeht und eigentlich ja auch keinen Bock drauf hat /wirdoof
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 13.03.2008    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
Irgendwie hab ich die ganze Woche schlechte Laune... Freitag bleibt mein Auto liegen, Sa wird mir passend dazu noch die Scheibe eingeschlagen. Montag wurd meine Mutti operiert, die OP sollte um 10 Uhr sein und war dann letztendlich um vier oder so... Mein bruder nervt rum weil er zu doof ist einzukaufen und sich selbst was zu essen zu machen. Und warten bis ich von der Arbeit komme will er auch nich. Also gibts jetzt jeden Tag Döner obwohl er bzw. meine Mama kein Geld hat. Sie gibt ihm das natürlich, weil der arme Junge muss ja was essen. Voll egoistisch der Typ

Und jetzt hat Schneewittchen auch noch Durchfall...
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 13.03.2008    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: semina
hast du deinem Kollegen gesagt, dass er ja wohl eher Platz für 2 im Auto nutzt??
Oh, Gott bewahre, das hab ich nicht gesagt. Außerdem arbeite ich nur 4 Tage, nutze also deutlich seltener die Fahrgemeinschaft.

Naja.....mein Freund wird das mit denen regeln. Wenn es hart auf hart kommt fahren wir eben zu zweit wieder separat ins Büro. Hilft nix.

Ich verteil mal nen dicken Knutscher an Euch alle, die schlechte Laune haben.

Auto ist momentan auch hier so ne Sache. Mein Freund hat letzte Woche jemanden in MEIN Auto fahren lassen. Beifahrertür hat ne Delle, 1200 Euro Schaden. Suuuuupi. Wenigstens zahlt der Verursacher alles.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 14.03.2008    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Ach herrje, das ist echt Mist... Naja soviel wäre mein Auto nicht mal mehr wert...

Zum Glück kann mein Daddy mir heute meine neue Scheibe einbauen und sie hat aufm Schrottplatz auch nur 10 € gekostet. Superdaddy kann alles
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 14.03.2008    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SonjaT
Auto ist momentan auch hier so ne Sache. Mein Freund hat letzte Woche jemanden in MEIN Auto fahren lassen. Beifahrertür hat ne Delle, 1200 Euro Schaden. Suuuuupi. Wenigstens zahlt der Verursacher alles.
Da würde ich die totale Vollkrise kriegen. Aber dein Freund kann doch nichts dafür, dass ihm einer reingebrummt ist, oder?



Ich bin traurig, weil ich schon seit letzter Woche Montag voll die Halsschmerzen habe und sie nicht wegbekomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 14.03.2008    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Gute Besserung!
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 14.03.2008    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Hachja, und hier gehts munter weiter mit der Super Autoausstellung...Chef hatte nu beschlossen, statt der 4 Autos, 6 Autos an den Stand zu stellen (Lagerhallen mäßig, steht mein Chef total drauf)
Ich könnt kotzen....haben alles geplant und dann kommt Chef wieder dazwischen
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 14.03.2008    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
@Sabrina: Aufregen nutzt ja leider nichts, aber es tut gut, es rauszulassen! Nimm Dir ein dickes Kissen, stell Dir vor, es wär Dein Chef, prügel auf es ein, überleg Dir dabei, wie Du wohl gerade aussiehst und lach Dich schlapp!

Ich bin mal wieder grantig - unser 18-jähriger Nachbar hört teilweise so laut Musik, dass durch denn Bass beinahe die Fenster wackeln! Da bekomm ich Kopfweh von. Blöder Hoschi!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 14.03.2008    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Fussel: Salzwassergurgeln, Ingwertee (also 1-2 EL Ingwerwurzel raspeln und in kochendes Wasser tun, 10 Min. ziehen lassen) trinken, Lemoncin Lutschbonbons lutschen..... hoffe das hilft Dir???

Und sehr wohl kann ER was dafür, wenn SIE ihm reinfährt. ER war eindeutig am falschen Platz


Quokka: Bin ich froh über EFH. Da nerven höchstens die vorbei"bumsenden" Traktoren im Sommer, wenn man auf der Terrazza sitzt und nen Vino schlürft. Kannste nicht mit ihm reden, dass er bisserl Rücksicht nimmt??? Sowas kann ja Aggressiv machen.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 14.03.2008    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
@Fussel: Ich hab auch noch nen Tipp: ne frische Zwiebel in braunen Zucker legen und wenn es dann Wasser gezogen hat, davon nen Teelöffel schlucken! Soll sehr gut helfen, allerdings hab ich es auch noch nicht ausprobiert!

@Sonja: Als wir hergezogen sind, war es richtig schlimm mit dem Bass. Fast jeden Abend ging das. Nur wussten wir da noch nicht, wo es herkommt. Bass ist wirklich schwer zu orten!! Sonst wär ich hinmarschiert, das kannste mir glauben! Aber dann war es ne ganze Zeit überhaupt nicht und wenn es dann mal einen Abend ist... Naja, da will ich dann auch nichts sagen. Meistens ist er jetzt mit seinem Auto unterwegs - da scheppert dann das ganze Gefährt, ganz grausam! *g* Aber immerhin ist er dann weg.
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 15.03.2008    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
aaa ich könnte meine Freundin ...

Sie is so schreklich sturr! Sie will sich nich helfen lassen!

Ich: Na A (so wird sie absofort angesprochen) was machen deine 2 ?
Sie: Trofu mampfen, hoppeln und sch*** machn.
Ich: Aber A du weißt das Trofu nicht gut ist!
Sie: Ja, aber die betteln so!
Ich: Ja, trotdem du darfst auch nicht nur süßes!
Sie: Ja sie essen ja auch Frifu!

Das geht schon die ganze Zeit so. Obwohl ihre Nins dank mir auf Frifu umgestellt werden!


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Mal wieder ein megalautes: und an alle unbelehrbaren Menschen auf dieser Welt.
Hab grad mal wieder so ein tolles Gespräch hinter mir: ( klitzekleiner Auszug) Meine Frage: "Wie werden die beiden Kaninchenweibchen leben und zusammengeführt? Es gibt nur eine 5% Chance dass die beiden sich verstehen." Darauf der Spezialmensch: "Na die dürfen immer zusammen wenn ich saubermach , und später setz ich die eine einfach zuerst in das Käfig der anderen und dann nimmt sie den Geruch an ." Ich: "Käfig is nicht usw. blabla" Sie wieder: " Oh nee, die bleiben auf jeden Fall im Käfig , die machen ja sonst Pipi draussen, und vom Gesetz sind nur 40x40 cm vorgeschrieben und die haben 1,40 x irgendwas "
Leute ich könnt ausrasten, warum nehmen manche einfach keine Tipps an .
Sorry aber das musste mal wieder raus...
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 17.06.2008    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
Sorry aber das musste mal wieder raus...
Ist doch kein Problem.
Solche Leute find ich einfach °°°°°°°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 04.12.2008    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Hey

Ich bin grade ziemlich schlecht drauf, hatte einiges mieses die letzten Tage und möchte alle denen es genauso geht dazu einladen hier mal ihren Frust loszulassen und zu sagen was grade mal richtig Sch*** ist.

Also bei mir ist sch***:

-Mein Freund hatte einen Autounfall und unser Auto ist kaputt, sodass wir ein neues brauchen (ihm is nix passiert)
- Mein Pflegeninchen Lisa findet kein zuhause
- Nici sitzt in einem schlechten zuhause und ich kann sie nicht aufnehmen-
- Meine Tequilla hat einen gereizten Tränen-Nasenkanal der Montag gespült werden soll
- Meine Sunny hat eine Nickdrüsenhyperplasie die sich entzündet hat
- Es kann sein, dass ich Gismo nicht aufnehmen kann wenn das bei Sunny ansteckend ist und dabei habe ich doch schon eine komplett neue Gehegeeinrichtung gekauft
- Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk eingekauft
- Das Wetter ist blöd, mir ist kalt
- Meine Wohnung ist unordenlich und ich will nicht aufräumen!!

Uff, das tat mal gut!
Wer will sich anschließen?
Vielleicht will ja auch jemand einen "Warum ich so glücklich bin"-Beitrag aufmachen??
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2008
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 05.12.2008    um 07:16 Uhr   IP: gespeichert
ahhhhhhhhhhhh ich hasse diese substanz!

(sorry, musste mal sein)


>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 05.12.2008    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenzahn
- Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk eingekauft
- Das Wetter ist blöd, mir ist kalt
- Meine Wohnung ist unordenlich und ich will nicht aufräumen!!
ich schließ mich dir mal an - bis auf meine kaninchen und fürs wichteln hab ich noch keinen plan was ich schenke. und meine wohnung ist zur zeit das einzige chaos
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 05.12.2008    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön, dass es anderen auch so geht, das tröstet.
Gerade sitze ich auf der Arbeit, bin hundemüde, mein Bauch grummelt und ich will heim!*grummel*
Aber immerhin habe ich diese herrlichen neuen Smilies gesehen
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 18.12.2008    um 00:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh man ich will endlich wieder was machen dürfen. Will wieder fit sein, arbeiten und am meisten fehlt es mir zu reiten

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2008
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 24.12.2008    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
ahhhhhh ich kreg heut noch die krise. jetzt klemmt die garage und ich sitz hier fest. na toll. dabei brauch ich noch sachen und muss zum pferd. ahhhhhhhh!


>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.12.2008    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
aaaalso jetzt lass ich auch mal frust ab

-blöööde festtagsdepressionen nerven
-kann nicht schlafen und hab albtäume
-bin wahrscheinlich im nächsten jahr ersma meinen job los
-meine facharbeit muss bis zum 26.1. 20 seiten haben...bis dato 3,5...
-muss exzessiv aufräumen und hab weder zeit noch lust

~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 26.12.2008    um 00:23 Uhr   IP: gespeichert
So wir müssen auch mal ran:
-Weihnachten ihne Schnee *kotz*
-Ich (jenny) muss noch gebgeschenk für schatz kaufen!
-Will endlich den Puschel haben
-Meine Eltern sind blöd
-Essen heut war BÄH
-Können nicht boarden gehn
-Dummer Arzt will mir mein Zeugniss ned geben -> Keine ausbildungsstelle dann
-Nins drehen völlig ab (KA warum)


Von Dome:
-Auto wahrscheinlic putt und kein Geld zum repparieren
-Nur doofes im Fern
-Schatz (Jenny) komisch drauf
-Mama nervt ("aber da is ja noch Kaninchendreck)
-Nins spinnen


FESTTAGSDEPRESSIONEN sind sooooo schrecklich *

Trotzdem lieben Gruß
Jenny und Dome
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 02:49 Uhr   IP: gespeichert
So da ich mal wieder so dumm war und mir nachts einen Horrorfilm angesehen habe, werde ich
diese Nacht wohl durchmachen und versuchen den Kram zu vergessen, denn ich habe keine Lust
auf Albträume.

Jetzt aber weiter im Thema:

Seit mehreren Monaten bin ich in Sachen Gesundheit und auch sonst tierisch gestraft und muss
mir das einfach mal von der Seele schreiben, denn sonst platz ich

Gesundhetilich siehts bei mir echt nicht rosig aus, habe zum dritten mal einen Tumor in der Gebärmutter, wieder gutartig, aber echt nervig, denn der hat wieder ne op zur Folge.

Kurz nach der Diagnose musste ich zur Blutuntersuchung und siehe da: mein Gerinnungsfaktor ist
mal wieder richtig schön im Keller und eh das nicht ok ist, gibts keine Op, was wiederum Zwischen-
blutungen zur Folge hat, die sich wiederum negativ auf da Blut auswirken...
Willkommen im Teufelskreis, also hab ich mich auf Medis einstellen lassen, weswegen mein Magen nun wieder zu Übersäuerung neigt und mir somit permanent schlecht ist.

Seit wochen sitze ich zuhause denn mein Hausarzt mag mich so nicht arbeiten schicken. Nächste
Woche ist die op endlich geplant, hoffe es kommt mir nichts mehr dazwischen.

So dann wäre da noch unser Hund, 11 Jahre alt, vom ehemaligen Moppelberner zum Strich in der Landschaft mutiert, Gelenke kaputt, Wirbel verwachsen, aber sie läuft und freut sich ihres Lebens.
Borreliose und Depressionen (ja auch Hunde können das bei tiefer Trauer haben) überwunden,
glücklich über ihren zweiten Frühling. Verliebt hat die gute sich und ihr Kumpel gitb ihr Halt und Kraft.
Dann beim ersten glatten Tag, Schlaganfall- schnell reagiert und kaum Nachwirkungen.
Noch ein paar Tabletten mehr aber was solls, man hats ja und gibts auch gerne für da liebe Tier.
Die ersten Tage Rehamassnahmen und strenge physiotherapeutische Betreeung, dann als normal
befunden. Aber was ist schon normal?
Ihr Verhalten hat sich geändert, früher wars wenigstens möglich den Hund während man im Bad ist allein zu lassen, nun aber nicht, sie zwängt sich rein oder wenn das ncith möglich ist versucht sie sich selbst den schwanz aufzubeißen. Naja lässt man sie halt nicht mehr alleine...
NUR WIE SOLL ICH DANN ZUR OP KÖNNEN?

Habe keine Lust das ich meine Gesundheit über das Leben meines Tieres stelle, denn ich bin
nicht lebensgefährlich krank, bei ihr könnte ein neuer Borrelioseschub, bei ihr Stressausgelöst,
der letzte sein.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 02:54 Uhr   IP: gespeichert
Nächstes Tier, mein Hotta. Vom Schlachter geholt nach mehreren Anläufen einen vermeindlich guten Stall gefunden. Naja sie bekam vom Ta aus immer Gelantine, denn ihre Knochen sind nicht die besten, aber sie ist ja auch schon 17. Naja für die Extrabetreuung mehr gezahlt und mich drauf verlassen. Fehler! Medis wurden von der sb abgesetzt, Pferd hat die bezahlte Box nie von innen gesehen, ok Weidehaltung ist nicht schlecht aber auch nciht gut bei nem Tier dem die Kälte zu schaffen macht.

Der Lichtblick: Unser Umzug aufs Land, Pferd kam nach ein paar Tagen nahc, den wir ham unsern
Traumstall erreicht. Liebr Besi kümmert sich ums Pferd und beobachtet genau. Stute bei Herdeneinführung merkwürdig ruhig, ausnahmsweise nicht rossig, seltsam da zuvor dauerrossig.
Ta kommen lassen- Pferd trächtig, hätte fluchen können denn wir wussten zu dem Zeitpunkt aufgrund einer heftigen Lahmheit ncith wie wir behandeln sollten. Naja das geschafft, Hotta glücklich und kugelrund. Nun wegen der Temperaturen dick eingedeckt, findet sie auch toll.
Dann ein Schlag, abends konnte Hotta ein Ohr nicht merh bewegen, Panik! Schlaganfall?
Ta gerufen, nur ein eingeklemmter Nerv wegen Drehung des Fohlens, sprich kann immer wieder passieren, seit dem lebe ich in Angst. Seit gestern will Madam kaum noch trinken, jetzt kriegt sie Brei mit gut Wasser drin, den sie auch schlabbert und ich hoffe die Flüssigkeit reicht, denn infundieren will ich ihr ersparen, das wäre Stress, sie mag vom Ta nciht angefasst werden, da sie
aber keine Abstammung hat, komtm leider kein anderer in Frage, will ja schließlich keine Studenten behandeln lassen.
Naja ab April kanns theoretisch jden Tag soweit sein, sprich ich werde wochenlang im Stall sein, auch nachts, Fohli kann aber auch erst im Mai kommen.
In der Zwischenzeit die ehemailge Sb zur Rede gestellte, keine Entschuldigung aber ne Zahlungsaufforderung erhalten, da Stuti ja erfolgreich gedeckt wurde. Ich ahbe natürlich ncith gezahlt und werde es auch nicht, aber ihr versteht vermutlich wieso es mich ärgert.

Naja zu den Ninis, nun hab ich nen Traumstall und zwei Päarchen, das eine absolut harmonisch, das andere kann nciht mit aber auch nicht ohne einander, aber da ist Verstärkung in Sicht, sodass nach der nächsten Vg vllt ja mal ne nette Truppe draus wird.

Zu den Ninchen selbst: Zwie davon waren ausgesetzt, von einer Familie. Deren NInis fast vorbildlich leben, viel Platz gutes Futterm allerdings mit nem unkastrierten Rammler zusammen.
Naja man wird die kleinen ja quit und wenn ncith setzt man aus. Mittlerweile hat die Familie die Tiere entzogen bekommen. Aber sieben Tier haben meine Nachbarin und ich aufgesammelt.
Teilweise im Feld gefunden, teilweise im Reitstall, naja...
Zwei Häsinnen blieben hier, eine davon bis heute nicht 100% fit, aber nix pathologisches zu finden. Die andere wird beinahe ein Riese, woraf ioch ncith vorbereitet war, was auch die Probleme mit dem Rammler auslöst, denn er mag scheinbar keine größeren Häsinen.
Naja drei Rammler mit der Flasche gepäppelt und glücklich vermittelt. Nur tage später sechs Ninibabys höchstesn vier Wochen alt tod gefunden, bei Minusgraden draussen. Naja wie gesagt Tiere hat die Familie keine mehr, aber seitdem reagier ich aus einige Dinge allergisch.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 02:59 Uhr   IP: gespeichert
Nämlich auf Leute, die...
...ihre Tiere decken lassen, weil Babys ja so süß sind
...die ihre Kinder alleine mit den Tieren lassen, denn auch dabei sind schon ne Menge Würfe
entstanden
...die sich nicht auf nen Ratschlag einlassen und absolut nicht zum Ta wollen

So für alle die es bis hier geschafft haben: Gratulation und ja jetzt gehts mir besser!
Werde jetzt noch die Dvd Charmed zuende gucken, und versuchen einzuschlafen, naja vllt bis
nachdem nächsten Horrorfilm


  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 08.01.2009    um 07:55 Uhr   IP: gespeichert
oje Charmed, lass ich mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
Danke Olafundlucas!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 08.01.2009    um 09:40 Uhr   IP: gespeichert
Zuerst muss ich Charmed auch mal ganz dolle drücken!
Die arme hat mir trotz der ganzen Scheiße die sie am Hals hat auch noch Sachen für meine Mümmel geschickt, will mir meine Nici abnehmen und überlegt mit mir was ich mit Lisa mache!!!
Großes Kompliment also! Und ganz viel Glück für die OP und ganz schnell ganz viel gute Besserung


So, mein Frust für heute:
- Der Postmann ist krank und hat zu und ich kann Charmed´s "Dankeschön-Päkchen" nicht wegschicken (Entschuldigung an dieser Stelle dafür.......du bekommst es ganz sicher wenn der wieder da ist und ich nach der Arbeit pünktlich da bin! Versporchen!!!!!)
- Ich sitze hier im Büro habe Rücken-, Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen und bin müde
- Habe die ganzen nächsten Tage Stress (Geburtstage, Treffen mit Freunden, Familienfeier usw usw)
- Habe kein Bunnyfutter (Gemüse) mehr und muss bei dem Verkehrschaos hier noch Einkaufen
- Mein Auto springt kaum noch an, erkennt den Schlüssel nicht mehr (mein Freund hatte das selbe Auto mit dem selben Problem----3 wochen später-----Motorschaden------Schrottpresse!), die Radioprogrammierung ist weg, es quietscht beim Anmachen-----ich brauche ne neue Batterie und nen neuen Zahnriemen---------- weg ist also das Weihnachtsgeld........
- Ich hasse Eiskratzen
- Ich will schlafen
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 08.01.2009    um 09:56 Uhr   IP: gespeichert
@Charmed: Da hast Du ja wirklich einiges momentan. Fühl Dich auch von mir feste gedrückt! Ich wünsche Dir, dass alles in Ordnung kommt, Du schnell gesund wirst und es all Deinen Tieren bald besser geht!


@Hasenzahn: Auch Dir wünsche ich, dass es Dir bald wieder besser geht und auch der Rest wieder passt!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Och mein Hasenzähnchen fühl dich zurückgedrückt. Mach dir keine Sorgen wegen dem Päckchen,
das schaffst du schon noch und ich habe in der HInsicht wirklich Geduld, denn mit Postboten und
- Filalen steh ich auch auf dem Kriegsfuss.
Drück dir die Daumen, das dein Auto wieder heil wird und ncith verschrottet werden musss, was
hast du denn für eins?

Dank dir Quokka!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 08.01.2009    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
*Seufz* Danke für dein Verständnis, ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, du warst soo schnell und ich kriegs nicht gebacken son Päkchen wegzuschicken!
Ich habe einen alten Fiat Brava (leider nicht das hübsche neue Modell, aber meiner ist auch süß) ich hoffe er übersteht den Winter und erfriert nicht, das wäre echt mies, habe kein Geld fürn neues Auto!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert
Du weist das ich für vieles Verständnis habe...

Ohje Autoprobleme kenn ich wir haben nen 18 Jahre alten VW Golf Country, ein Liebhaberstück.
Der aber morgens auch nicht mehr so recht anspringen will, die Türschlösser sind bis auf eins
so zugefroren das gar nix mehr geht, er quietscht beim lenken und muss bald wieder durch den TÜv

Ohne den Wagen könnten wir auch nicht den ich wohn in nem Dorf, dass nur selten vom Bus
angefahren wird. Achja weißt du was bei uns mit dem Auto hilft? Wir reden unserm dicken zu,
bitte nicht auslachen aber das bringst...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 08.01.2009    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
Ahhhh, jetzt habe ich richtig Frust!!!
Bin eben mit meinem Auto auf ner Eisfläche stehen geblieben (wollte wenden) und konnte einmal nicht mehr richtig losfahren, weil meine Kupplung festhing!
Habs dann irgendwie geschafft noch auf den Parkplatz hinter unserem Haus zu kommen (Gott sei Dank war ich nicht weit weg), die Blinker sind vorher schon ausgefallen und jetzt stinkts auch noch.........oh man was hat mein Auto jetzt nur.......???Hab doch kein Geld für ein neues!
Jetzt wollte ich beim ADAC anrufen um zu fragen ob die den auch zu meinem Freund in die Werkstatt schleppen, aber da erreicht man keinen (das tutet nicht mal im Telefon!!)!!Jetzt musste ich mir auch noch Urlaub nehmen, weil ich nicht auf die Arbeit komme.....son Mist!!
Und mein Ohr tut sauweh (naja werde den Urlaub dann auch nutzen zum Arzt zu gehen)........
Kochen muss ich auch noch!
Ich will ins Bett
*Jammer, jammer, jammer*


So das tat gut, jetzt quäl ich den ADAC!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein armes vom Pech verfolgtes Hasenzähnchen komm her und lass dich knuddeln.
Genieß deinen Zwangsurlaub udn kurier dich vor alllem mal schön aus.

So nun lass ich nochmal Frust raus:

Seitdem der Chat nicht mehr existiert habe ich das Gefühl zu verseinsamen, hoffe echt das wir
ihn bald wieder haben und dann in Ruhe uns wieder austauschen können.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 08.01.2009    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Danke dir, jetzt kann ich Trost brauchen!
Das Auto ist nochnichtmal ganz abbezahlt, wenn der jetzt kaputt ist weiß ich nicht was ich machen soll!!!'*

Ja, ich sitze hier auch total einsam, überlege wenn ich noch durchtelefonieren kann der sich mein Leid anhört........
Ein bissl ablenkender Chat wäre jetzt herrlich, ich vermisse die nette Gesellschaft mit Leuten die nicht stöhnen wenn man über Kaninchen redet!!!

Alles in Allem:
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Wenn du telefonieren magst um dich auszuheulen, send mir ne pm mit der Nummer, ich hab ne
Flatrate, da kann man sowas ganz gut

  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 08.01.2009    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
armes hasenzahn

das mit dem auto ist ja echt doof. mittlerweile ist man ja sowas von drauf angewiesen, ohne geht fast gar nix. obwohl ich bei dem wetter ehrlich gesagt auch nicht zu fuß gehen wollte. da friert man sich ja einen ab...
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 08.01.2009    um 23:07 Uhr   IP: gespeichert
So, jetzt bin ich eben doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und mein Freund hat das mit dem ADAC geregelt * wie süß *
Als das Telefon klingelt war der ADAC-Mann dran der schon neben meinem Auto stand......
Wir standen jetzt ca. ne halbe Stunde in der Kälte (mein Ohr dankts mir grade), der sehr süße Mechaniker meinte es sei das "Ausrücklager der Kupplung" und er hats sogar möglich gemacht den zu meinem Freund in die Werkstatt zu bringen! Und das alles heute Abend noch. so kostet mich das Ganze wenigstens kein ganzes sondern nur ein halbes Vermögen!
Jetzt werde ich den Tag morgen nutzen (komme ja nicht weg) um zu schlafen, evtl. zum Arzt zu gehen und mit den Ninchen zu schmusen (wenn sie wollen!)! So hat das Ganze wenigstens noch etwas Gutes!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 08.01.2009    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Hat sich ja doch alles noch zum Guten gewendet. Sei froh, bei uns siehts heutabend mal wieder danach aus, als wenns ne schlaflose Nacht wird, also nicht sehr rosig.

  TopZuletzt geändert am: 08.01.2009 um 23:14 Uhr von Charmed
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.01.2009    um 02:22 Uhr   IP: gespeichert
oh man, charmed, du machst ja was mit! fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!

Gerade das mit deiner Stute ist echt heftig (wg des stalls bzw SB). *koppschüddel*
Schön, dass sie dich hat und du ihr so gut beistehst!

Vielleicht kann man ihr homöopathisch etwas helfen?!

Und dein Wuzzi- furchtbar, würde sie auch nimmer allein lassen wollen. Hoffe, du findest ne gute Mögl. , dass die OP trotzdem klappt, ist auch sehr wichtig!

Ich wünsch euch aaaaalles Gute, was ich gerade auftreiben kann, von Herzen.

@Hasenzahn: Gut, dass es sich bei dir grad wieder einrenkt, Auto putt is wie appes Bein weiß ich aus Erfahrung! ;-(

Liebe Grüße an euch Arme!!

Mein Frust (wo ma schoma dabei is):
*kann auch wenn wieder geht, nicht in den chat und würd so gerne!
*im gerbilterrarium hat sich eine kl. Mehlfliegenkolonie angesiedelt (ICH HASSE DIESE VIEHCHER!), morgen Ausrottaktion. Toll, oben am Deckel hat sich Mehhlstaub an ner Ecke in Spinnweben angesetzt, nich gesehn beim putzen und nu sind se da *doooof
*kater krank und hat Durchfall auf Fussboden macht
*Straßen eisig
*Hasenmann krank
*Schachtel Antidepressiva leer und noch kein Rezept geholt
*Schule am Wochenende...
*nachts um halb drei am PC hocken und nich schlafen können, aber ganzen Tag und immer müde...!?


PS manchmal nicht auf Groß/Kleinschreibg. geachtet weil schreibe im Liegen und der eine Arm schläft dann hin und wieder ein
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 09.01.2009    um 02:29 Uhr   IP: gespeichert
Erstmal danke!

Dein letztet Frustpunkt und dein ps passen orgibal auch auf mich!

Zum Thema Hundi: Bin deinem Beispiel gefolgt und habe für sie einen gesonderten Frust- und
Trauerthread eröffnet. Danke für die Idee, es tat gut unseren Weg niederzu schreiben, denn das
hatte ich mir hier in diesem Umfang verkniffen.

Zum Hotta, ihr gehts gut, sie ist heute wieder freudig durch die Gegend getrabselt, ham sie wunderbar auf Gelantine und Muschelextrakt zum laufen gebracht.

Wegen deinem Kater drück ich dir die Daumen und werde dir mit Ratschlägen hoffentlich noch
helfen können, ansonsten aber auch tröstend zur seite stehen, werd moin auch mal den aktuellen Futterpreis herausfinden!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.01.2009    um 02:47 Uhr   IP: gespeichert
Danke!

Und viel, tja, Klarheit für morgen. Und Kraft.

PS Hab meinen Beitrag im Tierschutz-Thread geändert kannst ja mal schauen, tut mir echt leid!

Versuche jetzt zu schlafen, der arm ist schonmal vorgegangen

Gute nacht!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 09.01.2009    um 02:57 Uhr   IP: gespeichert
Dank dir!

Werde nun auch versuchen zu schlafen während meine Lieblingsserie zum xsten mal läuft.
Was würde ich nicht alles für neue Charmedfolgen tun...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower2910
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2008
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.01.2009    um 10:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SabrinaN
Hey Aylin,

habe von der Sache gehört..wohne ja auch in der Nähe. Mein Beileid..es ist immer schwer jemand gehen lassen zu müssen. Vor allem wenn jemand so jung ohne jegliche Vorwarnung und durch so ein Unglück stirbt
Ich frage mich wirklich, wie das geschehen konnte
Ich wünsche dir alle Kraft um drüber hinweg zu kommen
Das ist jetzt nicht böse gemeint, natürlich ist es schrecklich, wenn jemand stirbt, aber ich arbeite als Zugbegleiterin und ich erlebe es jeden Tag wie Leute kurz vor einem Zug über die Gleise laufen ohne sich der Gefahr bewusst zu sein.
Man denkt immer Züge hört man, aber das ist nicht so. Die sind so schnell da....
Und ganz ehrlich, die zwei hatten auf den Gleisen nichts zu suchen.
Es ist wirklich ganz schrecklich und mir tun alle Freunde und Verwandten der zwei leid, aber ich habe auch riesiges Mitleid mit dem Lokführer der zwei Kinder überfahren hat, die sich selbst in die Gefahr gebracht haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 11.01.2009    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
ich hab auch grad probleme,


ich hab nen besonderen style und musikgeschmack.ich kenn niemanden der das noch mag und immer steh ich alleine da wenn mich jeder blöd anglotzt nur weil ich nicht so ausschau wie die anderen(visual kei).doch öfters sehe ich welche die auch visus sind.ich hoffe die sprechen mich irgendwann an,aba ich glaubs irgendwie nicht,denn ich bin 12 und die sind bestimmt schon um die 15 und halten mich warscheinlich für kindisch(wie ich nicht bin)in meiner schule gibts auch nur leute die jünger sind und des macht mich ziemlich fertig so allein da zusten.ich hoffe soooooooo das die mich ansprechen.


*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower2910
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2008
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 11.01.2009    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Wieso sprichst du die denn nicht an?
Ich denke selbst wenn du ein paar Jahre jünger bist oder gerade deshalb wird denen das sehr imponieren....
Und wenn du siehst, dass sie den gleichen Style haben wie du habt ihr doch schon ein Thema über das ihr reden könnt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 12.01.2009    um 01:54 Uhr   IP: gespeichert
So nun hab ich was neues was mich aufregt!!!

Zur Vorgeschichte: Schwiegermutter und ich hassen uns, sie erteilte mir nach unserm Auszug
Hausverbot. Nun hat heute Schwiegervater seinen Geburtstag nachgefeiert. Natürlich ging ich
davon aus, das ich dort nicht erwünscht bin. Dem war aber nciht so, den er rief uns extra vorher
an und sagte das ich mitkommen sollte. Naja ich war auch da, und habs brav abgesessen, denn
es waren ja zum Glück auch noch andere Leute anwesend.

Naja nun zu meinem Frust: Nächste Woche hat mein Menne Geburtstag und wir müssen die
Familie zurückeinladen. Naja mit Schwager, dessen Frau und Schwiegermutter habe ich ja kein
Problem, aber Schwiegermutter mag ich hier einfach nicht haben. Nur wie kann ichs verhindern?
Sie wird sich hier nur über meine Tiere aufregen und darüber das wir bspw mehr Gemüse für die
Ninis als sonst was im Kühlschrank haben, ich hoffe ihr versteht in welche Richtung der Stress gehen
wird, den sie mir machen wird.

Nur wie kann ichs verhindern? Auswärtsfeiern geht leider nicht!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower2910
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2008
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.01.2009    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Also ganz ehrlich....
Ich würde sie vielleicht miteinladen, aber wenn sie dann anfängt bei dir rumzumeckern kannst du ihr ja die Wahl lassen:

Entweder sie hört damit auf oder sie kann gehen.....

Ist ja schließlich dein Haushalt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 12.01.2009    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Wie steht denn dein Menne zu der Sache?
Da es ja auch seine Wohnung/Haus ist, solltet ihr gemeinsam Entscheiden,
wie weit die Dame gehen darf und ab wann sie die Grenze überschritten hat.
Wobei ich die Sache bzgl. dem Gemüse mit Humor sehen würde und die Damen Fragen würde, ob sie etwa nichts von einer gesunden Ernähung hält...
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 12.01.2009    um 12:00 Uhr   IP: gespeichert
Ach Charmed, die böse Schwiegermutter ... Ich kann dich so gut verstehen

Allerdings ist die Situation echt blöd. Aber ich würde es wahrscheinlich auch so machen wie Sunflower vorgeschlagen hat. Lad sie ein. Wenn sie kommt und rumsingt, kannst du ihr ja erklären, wo die Tür ist, wenn sie damit nicht aufhört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 12.01.2009    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
ja ich würde sie ja gern ansprechen...aba ich trau mich nicht.ich hab angst das sie mich für total bescheuert halten,die haben mich nämlich auch schon gesehen,die eine hat mir nur nachgeschaut und ein anderer hat mich angeschaut.....ich weiß nicht ob das an mir lag aber es sah nicht so aus als ob er was mit mir zu tun haben will.ich fühle mich ziemlich allein und bin auch ziemlich schüchtern und zurückhaltend.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 13.01.2009    um 02:09 Uhr   IP: gespeichert
Oh man zwei meiner Ninis haben sich gerade ziemlich lautstark gezofft. Bin direkt runter und hab
Licht angemacht um zu gucken ob nix passiert ist. Gsd nicht, nur jetzt schieben die anderen
beiden Terror, denn ich hab sie ja gestört.

Ausserdem hab ich seit der Treppenrennaktion gerade heftigste Bauchschmerzen, darf also
morgen direkt mal wieder zum Arzt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 13.01.2009    um 02:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Flopsi
ja ich würde sie ja gern ansprechen...aba ich trau mich nicht.ich hab angst das sie mich für total bescheuert halten,die haben mich nämlich auch schon gesehen,die eine hat mir nur nachgeschaut und ein anderer hat mich angeschaut.....ich weiß nicht ob das an mir lag aber es sah nicht so aus als ob er was mit mir zu tun haben will.ich fühle mich ziemlich allein und bin auch ziemlich schüchtern und zurückhaltend.....
Ich kann dich gut verstehen, ich war auch immer sehr schüchtern und mochte niemanden ansprechen, fällt mir auch heute oft noch schwer.

Ich wünsch dir Mut, und dass du bald Freunde findest!!!

Du bist gut so wie du bist!

liebe grüße!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.01.2009    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
danke hasenherz du machst mir mut,ich sollte sie wirklich ansprechen.ich werd mir auch die haare sehr extrem schneiden lassen so das sie mich vielleicht als etwas "gleichgesinnter" sehen.ich hoffe das klappt .... hab jetzt schon angst sie anzusprechen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.01.2009    um 00:42 Uhr   IP: gespeichert
Am besten ist, du bist wirklich du selbst. Wenn DU dir die Haaare schneiden möchtest, solltest du das machen, dann wirds klasse aussehen, weil du es gern so trägst. Aber bitte nicht, um anderen zu gefallen, dann wird s lächerlich wirken.

Im Leben findet alles seinen richtigen Weg, auch wenn die Zeiten dazwischen echt steinig sein können (ich weiß, wovon ich spreche). Du machst das schon!

Ich denk da an dich!

PS was is dieser stil eigentlich?hab ich noch nie gehört!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: JanineV
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2008
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 14.01.2009    um 01:00 Uhr   IP: gespeichert
Kenn ihr das so tage wo man am leibesten alles hin schmeißen würde, weil alles auf einmal kommt??!!
also bei mir war das letzten freitag. erst kommt ein brief von der versicherung die wollen mein kilometerstand wissen, das blöde ist nur das wir 6000 angegeben haben ich aber 12000 gefahren bin
dann will ich mein labtop hochfahren und dann kommt da so ne sch.... das der nicht hochfahren kann weil da so ne datei beschädigt ist und ich ne cd brauche um das wieder hin zubekommen ich die aber nirgends gefunden habe. dann hol ich mein handy aus der tasche (was ich grad mal einen monat habe) guck dadrauf da sind da luftlöcher unter dem bildschirm(nein es ist keine folie mehr drauf) toll und das alles an einem tag.
das sind echt so tage wo man garnicht hätte aufstehen solln.
lg janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 14.01.2009    um 01:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

sooo dann bericht ich einmal von dem Grund, weshalb ich nicht schlafen kann...grummel.

Ich habe für eine kurze Zeitspanne einen kranken Kater aufgenommen um ihn zu behandeln, der hat sich bisher erstaunlich schnell erholt,/quee allerdings ist der gute Mann oft nicht stubenrein (und er macht es mit Absicht - wenn ich sage "hey" dann legt er die Ohren an und rennt weg) und ein Katzenhäufchen in der Wohnung ist dann doch etwas unangenehmer als ein Kaninchenköttel...

Außerdem ist er nicht besonders glücklich, weil er soviel alleine sein muss und wenn ich dann daheim bin schreit-sprich miaut er stundenlang aus voller Brust.
Zudem ist es ein Langhaarmixkater, der momentan noch gelegentlich Durchfall hat, welcher dann so richtig schön hinten mit dem Fell verklebt und wohltuend riecht... wenn er mir dann am Hosenbein entlangstreift freu ich mich besonders...

Ach ich bin gemein, der arme Kerl ist wirklich sooo süß und ich freu mich sehr, dass es ihm besser geht, aber anstrengend ist er.
Trotzdem bin ich traurig, wenn er am Donnerstag auszieht.
Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass er nicht mein Kater ist.
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  TopZuletzt geändert am: 14.01.2009 um 01:38 Uhr von mira