Auf den Beitrag: (ID: 1208) sind "336" Antworten eingegangen (Gelesen: 38764 Mal).
"Autor"

Frustablass-Thread(nicht unbedingt mit nins zu tun)

Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.12.2006    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
hier könnt ihr alles ablassen was auch nciht unbedingt mit nins zu tun hat wie der andere.

fang ich mal an:

meine "freundin" redet nicht mehr mit mir und meine andere freundin meint sie weiß warum und sie meint das wäre berechtigt man ey langsam kotzen mich fast alle mädchen an!!!
es gibt ja wenigstens noch freunde die zu mir halten...wir machen ja auch wichteln in der klasse und dann meint ich zu einem aus meiner klasse das meine "freundin" zum wichteln meiner meinung nach ein stück scheiße verdient so wie sie sich benimmt!!sie ist so dickköpfig,stur,zickig,dumm & noch mehr!!! man ich könnt jetzt herbe ausflippen!!!

wütende grüße,
nici
  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 15.12.2006    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
ach kleines;...
das leben ist manchmal hart. und verstehen musst du auch nicht alles. manche menschen sind einfach nicht zu verstehen... am besten fährst du da glaub ich mit der masche:
was juckt mich das??? wer nicht will, der hat eben schon...
oder bist du der meinung, daß alle deiner mitmenschen dich lieben müssen???
ich weiß - manchmal ist es hart - und manchmal tuts auch weh. aber so lange du noch andere freunde hast, kann es ja nicht nur an dir liegen. oder?
ich weiß nicht, ob du einen fehler gemacht hast. wenn ja, finde ich, deine sog. freunde sollten dir das offen sagen. ansonsten sind es keine freunde.
aufregen lohnt sich da auch nicht. das gibt nur magenprobleme. und das in deinem alter....
kopf hoch und löffel steif halten!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.12.2006    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert

nein natürlich muss mcih cniht jeder lieben
ich glaub nciht das es nur an mir liegt.
aber sie soll mir das ja selber sagen und nicht meine andere freundin
  Top
"Autor"  
Nutzer: BabySue
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 15.12.2006    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
Mein Vorschlag wäre einfach ein bis zwei Tage abzuwarten und dann deine Freundin einfach mal zu fragen ob sie dir nicht sagen möchte warum sie nicht mehr mit dir spricht.
Wenn sie darauf nicht antwortet solltest du dir vielleicht eine neue beste Freundin suchen.
Wie Kning schon sagte ärgere dich nicht so sehr.

LG
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( B.Cody)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.12.2006    um 18:41 Uhr   IP: gespeichert
ich werd erst mal meine andere freundin fragen und dann werd ich ihr sagen ob meine "freundin" mir das nicht selber sagen kann und meine aller beste freundin steht wenigstens zu mir auch wenn sie älter ist als ich.
ich werde ein paar tests machen mit meinen freunden dann werde ich sehen wie sie zu mir stehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 15.12.2006    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Ach so gehts mir auch oft ich glaube so langsam das es richtige freunde nicht gibt!!!
Ich habe auch sehr viele Freunde aber nur eine Freundin auf die ich richtig zählen kann und ich finde dass reicht auch!!!!
Ich wäre jetzt eigentlich fertig mit der Schule aber muss noch ein Jahr machen weil ich bissle zu schlecht war ( oder auch zu faul) und da haben meine ganzen Freunde aus meiner alten Klasse gemeint dass wir aber trotzdem noch jedes wochenende was zusammen machen und nie den Kontakt verliren.
Aber das hat niemand eingehalten man lernt andere leute kennen und man verändert sich!!!
Ich hatt auch mal einen Freund mit dem ich aber nicht mehr zusammen bin weil es ihn gestört hat dass ich eben nicht sooooo viel weg gehen kann wie er weil ich mich auch um meine tiere kümmern muss, er meinte er will nur weiter mit mir zusammen sein wenn ich meinen hund weg gebe!!
Also konnte er mich mal und ich habe gsagt er solle blos verschwinden!!!
Habe auch ein paar "Freunde" die meinen dass sie es nicht verstehen dass ich nur zeit mit meinen tieren verbringe!!! /schaffen
Meiner Meinung nach braucht man nicht viele Freunde sondern eine richtige Freundin oder einen richtigen Freund!!!
Und meine Tiere sind mir noch viel viel wichtiger als 1000 Freunde sie lassen mich nicht im stich!!!

Also Kopf hoch Nici hasst ja noch Knufi und der hält immer zu dir!!!!

lg marina
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 15.12.2006    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Das mit diesen Tests, wie du das nennst, hab ich auch kürzlich mit kollegen gemacht. Ich wollte wissen, wer die Unruhestifter sind, die immer Sachen verdrehen, Leute gegeneinander aufhetzen und wie gedruckt lügen. Hab einfach ein paar Stories in Umlauf gebracht, (verschiedenen Leuten jeweils einen bestimmten Punkt erzählt. Sie sollten das aber nicht weitererzählen....) Hab dann gewartet, welche Story die Runde macht.
Das war sehr enttäuschend, aber ich weiß jetzt, bei wem ich woran bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.12.2006    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
@mucky: oh ja!knufi hällt zu mir

@kning: das ist auch ne gute idee ich wollte erst mal nicht mehr mit ihnen sprechen allso hallo und tschüss und dann werd ich auch in der pause entweder zu meiner allerbesten freundin gehen oder weiter weg von ihnen mal gucken wie die reagieren.
meine mutter hat mir auch das mit den storys gesagt...ich denke ich fang an mir welche auszudenken oder kann mir iwer helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katsumi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 16.12.2006    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß leider nicht wie alt du bist, aber das ist ja ein KInder garten >lach< da würde ich nichts drauf geben und sie Links liegen lassen. So was, wenn man ein Prob hat redet man doch drüber, wenn nicht Pech gehab. Was solls, die bräuchte bei mir gar nicht mehr ankommen.
Warscheinlich ist es auch noch was total banahles. Mädchen können auch manchmal echt Banane sein....schrecklich.
Am besten zeigst du ihr vor ihrer Nase wie gut es dir geht und du sie nicht brauchst.
Das ist sicher keien richtige Freundin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 16.12.2006    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
eig interessiert sie iwie nix was ich mach aber soll sie doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 09.01.2007    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
kann ein Tag noch schlimmer anfangen?:
ich fing an zu lesen (mein buch für deutsch wegen ich habe es nicht ganz fertig gelesen) und dann war es plötzlich schon 16 nach und ich musste den bus um 21 nach 8 bekommen und meine uhr hat sich iwie umgestellt (ich stell immer wecker ein damit ich pünktlich rausgehe) also jump ich los fall fast die treppe runter zieh mich schnell an jumpe weiter und ich hatte dann im hals so ein gefühl als ob jmd mir die kehle aufschneidet und ich kam auf den punkt genau an als der bus kam und dann fiel mir ein ich hab vergesen meine haare zu kämmen und iwann musste ich voll im bus kotzen wegen überanstrengung und ich wäre warscheinlich auch fast eingeschlafen und naja aber toll war das ich ne 1- in der deutsch arbeit hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 09.01.2007    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
oh nici, nicht immer die smilies zu ernst nehmen

hihi,

also ich denke du hattest einen echten pech-start in den tag...so kann der rest des tages ja nur gut gelaufen sein. herzlichen glückwunsch zur 1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 09.01.2007    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: käffchen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 09.01.2007    um 22:31 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 28.01.2007    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Aaahhh das kann doch nicht war sein ich hab vor kurzem erfahren dass mein Uropa und 16 uhr gestorben ist

Traurige Grüße,
Nici
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 28.01.2007    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir sehr Leid
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 28.01.2007    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
langsam gehts wieder aber es ist so schlimm das auf einmal jemand fehlt
  TopZuletzt geändert am: 28.01.2007 um 17:37 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 28.01.2007    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
das ging mir auch so. Wir waren gerade in Italien im Urlaub. Da rief auf einmal meine Oma an.... und dann mussten wir am nächsten Tag nach Hause fahren.
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 28.01.2007    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Oh man das is ja doof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 01.03.2007    um 07:02 Uhr   IP: gespeichert
Och menno, unser gesamtes Computersystem geht nicht auf der Arbeit!
Ich hab doch sooooooooo viele Akten hier sitzen, die schreien "Sylke, bearbeite uns!". Die Telefonanlage geht auch nicht...komischerweise aber das Internet!
Unser Administrator ist heute nicht da!

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Miaka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2007
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 01.03.2007    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
*snüff*

Ich hab grade erfahren, dass ein Kollege, von dem ich dachte, dass ich mich gut mit ihm verstehe, Gerüchte über mich in die Welt stellt....
Er behaubtet, ich hätte ihn angeschrien, vor knapp 5 Monaten, als ich angeblich ihn trainiert habe... Ja er hat als neuer Agent in meine Calls reingehört, und hat mir permanent reingeredet und war extrem klugscheisserisch... Ich hab Ihn mehrmals gebeten, das zu lassen, weil er mich durcheinanderbringt, und er lies es nicht, bis ich ihn zurechtgewiesen habe... Ich hab aber wirklich nicht geschrien...
Und ausgerechnet jetzt schaufelt er die alte story raus, weil ich mich als Mentor/Teamleader beworben habe....
Muss er mir so viele Steine in weg werfen? Ich glaub er hat sich auch beworben... aber kann man nicht trotzdem fair bleiben?
Das ist so ungerecht...




Sylke, du kannst doch nichts dafür, dass das System down ist. hast du deinen Vorgesetzten bescheid gesagt? Weil dann könn sie dir nichts ankreiden...
>KLICK HIER!<

How wonderful life is now you're in the world!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 06.08.2007    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
So und jetzt lass ich hier auch mal meinen seit Tagen und Wochen angestauten Frust raus:



Ich sitze hier auf der Arbeit und JEDEN Mittag geht meine Zimmertür auf und mein Kollege kommt rein. Setzt sich hin, raucht 2 Kippen und trinkt in Zeitlupe seinen Kaffee. Das zieht sich jeden Mittag mind 30 min hin.

So und jetzt kommts:
Der spricht keinen Ton, sitzt nur da und glotzt mich an
Mir schwillt da so der Kamm, dass ich Sylke mit Hilfe-Nachrichten volltexte

30 min können sich ja soooooo ziehen

Ich könnte den grade mal

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 06.08.2007    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
mal im ernst steffi ... den vogel hätte ich schon längst aus dem raum gejagt. sollte das nicht möglich sein hätte ich ihn schon gefragt, ob er ein problem mit den augen hat.
ich kenne das gefühl zu gut wenn man angeklotzt wird und kein ton gesprochen wird. aber das musste dir nicht gefallen lassen und was sagen.
also ich weiss, das ich ganz schön frech werden kann in so ner situation. wo kommen wir denn da hin wenn wir uns von jedem so blöd anglotzen lassen müssen ....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 06.08.2007    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Mir lag ja auch schon paar mal ein Spruch auf der Zunge aber bevor ich ausfallend werde halte ich lieber meinen Mund. Mittlerweile geht mir das so auf den Geist das ich morgen was über ihn sage sobald er wieder auftaucht. Das Problem ist wir sind Kollegen und ich weiß noch nicht genau wie ich mich ausdrücken soll
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 06.08.2007    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
muss er denn zum rauchen unbedingt in deinen raum kommen??? gibt es nicht andere räumlichkeiten wo er rauchen kann? arbeitet ihr denn sonst in getrennten räumen?
du musst ja nicht gleich frech werden, aber ich würde ihn ganz zuckersüß fragen ob er sich nicht bescheuert vorkommt mit seiner glotzerei. sag ihm doch klipp und klar das es dich mächtig stört wenn er dich nur anschaut und nix sagt.
kannst du denn nicht mal mit jemandem darüber sprechen?
mir würde das auch auf den sack gehen und ich hätte da schon längst was unternommen.

lg maren

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 06.08.2007    um 16:33 Uhr   IP: gespeichert
Ich arbeite im Lager ( Fachlagerist ), so und wenn man dann gerade mal Kran fährt, dann kommt wieder diese Meldemännchen( Vorarbeiter) und meckert einen blöde von der Seite an!!! " Das darfst du nicht, das ist zu gefährlich.........."

Ich : Mir wurde gesagt das ich das jetzt machen soll.
Meldemännchen: NNEEIINN das geht nicht, nicht bei mir.........

Wenn ich den schon sehe könnte ich den schon zusammen stampfen naja bei 1,60m gibt es nicht wirklich was zu stampfen.

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 06.08.2007    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
kannst du denn nicht mal mit jemandem darüber sprechen?
mir würde das auch auf den sack gehen und ich hätte da schon längst was unternommen.

lg maren

Meine Kollegen bekommen das ja auch mit wenn der immer bei mir rumhockt. Sylke meinte ich soll aus dem Zimmer gehen wenn er reinkommt. Vielleicht versteht er es ja dann ...
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 06.08.2007    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
klar mach das nur. und ne blöde bemerkung würde ich mir auch nicht verkneifen ....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 06.08.2007    um 18:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Der spricht keinen Ton, sitzt nur da und glotzt mich an


Frag ihn doch einfach mal, ob ihm gefällt, was er sieht

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 06.08.2007    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert


halloooooo?!?!?!
wir haben jez immer dienstags 9 stunden (ich bin in der 7. klasse!!!) sowie auch morgen, aber 1. is die kaffeeteria noch ent auf nen ansturm von 3 7ten klassen gewidmet und deswegen darf ich mir jez brav was zu essen mitnehmen!
was soll man da groß mitnehmen?
ich will was warmes zu mittag!!!
ich wohn ja direkt neben der schule, aber während der mittagspause darf man das schulgelände erst ab der 9. udn mit einveständniss der eltern verlssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 06.08.2007    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
soo, toll!
jez hab ich mir nen micky-maus-magazin gekauft mit nem ventilator drinne und jez is dieser ventilator schon von anganz an kapput!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 06.08.2007    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Heut ist niht dein Tag, gell?
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 06.08.2007    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Heut ist niht dein Tag, gell?
nee
und außerdem haben wir jez nen neuen klassenlehrer: den größten deppen der ganzen schule

und dann bin ich heute frisch klasssensprecherin geworden, und in der 2. wahl ummen stellvertreter bekomm ich das größte a******** aus meiner klasse, den die clique "die bösen buben" (unsere jungs sind in 2 gruppen unterteilt "die bösen buben" und "die braven buben") haben den natürlich alle gewählt
wenigstens muss ich beim SV-Seminar nich mit dem auf ein Zimmer *seufz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 06.08.2007    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
jeee du armes... bekommst mal n ..

... wenn dir das als Taschentuch was nuzt...
LG Diana
und ich drück die Daumen daß morgen der Tag besser wird
  TopZuletzt geändert am: 06.08.2007 um 20:13 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 06.08.2007    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
und ich drück die Daumen daß morgen der Tag besser wird
glaube ehrlich gesagt nich dass der besser wird!
da kommt der erste 9 stunden.schultag meines lebens *seufz
und ne halbe stunde wenn der fettich is hab ich schon wieder konf-unterricht...
und dann sind da auch noch HA's
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 06.08.2007    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
heute hat mcih der Monatgsblues getroffen.
Morgens war noch alles oki, ich mach die Nins sauber, schaffe es noch Wäsche in die Maschine zu schmeißen und kann noch ein paar Leute anrufen. Um elf mache ich mich mit dem Rad auf den Weg zum Bahnhof. Warte noch auf den zug zur Arbeit, da ruft die Chefin an: Ja wo bleiben sie denn??? - ich war völlig überzeugt daß ich Spätschicht hatte und noch Samstag gefragt hatte und sie das bestätigt hatte - ich hätte Frühschicht weil das immer so ist wenn Kollege im Urlaub. Schön, der Laden macht um 10 auf, um elf haben die im Center mal mitbekommen dass alles noch dunkel war. Das tolle an der Sache: jeden anderen Tag gucken die Sicherheitsheinis ob auch ja alle nicht zu früh und nicht zu spät auf machen und schreiben sich gleich "die Bösen" auf - wenns nur um zwei Minuten geht. Jeden anderen Tag bei Schichttausch ruft die Chefin oder einer ihrer Familie schon ofdt genug um 8 an, ob ich da bin - dabei muß ich erst 8.30 anfangen, bin nur durch den Zug immer ewig zu früh.
Der nächste Gag ein paar Stunden später. Meine Chefin hatte mir erzählt daß sie einer ewig meerenden Dame (Samstags, 5 Minuten vor 22 Uhr) zugesichert hat daß sie Stoff umtauschen kann, nur damit die gingen. Bei uns ist Umtausch nämlich ausgeschlossen, und das steht auch auf den Kassenbons, ich hab im Internet nachgeschaut und es ist tatsächlich keine Pflicht, Sachen zurück zu nehmen; als sie weg war kam der Sohn und wollte das Geld zurück haben. Ich habe ihm eine Gutschrift geschrieben und Umtausch gegen andere Artikel angeboten, weil Geld zurück geben darf ich absolut nicht. Deswegen gibts immer mal Ärger weil jeder Kunde sich so sicher ist dass das nicht geht... der Typ ist nach zehn Minuten zornesrauchend gegangen, nicht ohne meinen Namen zu verlangen damit er mich anzeigen kann. Na da freu ich mich mal drauf, der Idiot wollte noch meinen Personalausweis. Den ich natürlich weder dabei hatte noch sonst gezeigt hätte.
Wieder ein bisschen darauf, ich bin am umräumen weil sowas großes ja immer ansteht wenn nur einer im Laden ist, da verstehen einige wieder nicht (wie jeden Tag) daß ich nunmal nicht ins Schaufenster kann um etwas raus zu nehmen (das ist immer so und deswegen hab ich erst letzte Woche Stunk mit Chefin bekommen) und auch nicht mal schnell aus dem Laden gehen kann um vorne ins Fenster zu gucken, was die eigentlich meinen. Wenn ich nicht auf Klo darf, dann geh ich auch bestimmt nicht aus dem Laden um mein Fenster anzustarren.
Dann habe ich meine Ruhe gehabt. 19.59 wollte ein Pärchen nur mal gucken, die hab ich aber 20.00 schon verkrault und die Tür zu. Ich kann also pünktlich nach Hause und meinen Zug kriegen. Ratet mal was dann - das verdammte Licht geht nicht mehr aus! (es ist alles an einem Schalter zentral, der zu Feierabend ausgemacht wird). ich zu Subway, bei denen funzte es natürlich, andere Geschäfte hatten auch schon dunkel. Also wieder rein und Sicherungskasten gucken - nichts. Wieder raus, abschließen und Sicherheitsheini suchen. Der sagt ich kann gehen und der macht dass dann von der Zentrale im Management aus. Ich also froh und wegrenn, weil meine Straßenbahn zum Bahnhof wartet ja nicht. Hab ich auch noch gekriegt. Und dann die doofe Frage - jhab ich bei dem vielen hin und her die Tür nun wirklich abgeschlossen? Wenn morgen der Laden leergeräumt ist wars das wohl nicht. ich hoffe ich kann gleich schlafen weil zurückgefahren bin ich nicht mehr. ich war sooo froh meinen Zug noch zu kriegen (fährt stündlich) und dann zuhause regnete es noch so schön, ich nur im T-Shirt weil morgens wars ja warm, hab mir dann ein Taxi heim genommen, Wäsche aufgehängt und nun geh ich ins Bett. Was für ein geiler Tag, und ich werde Bauchschmerzen haben bis ich morgen feststelle dass ich den Laden natürlich (oder auch nicht) abgeschlossen habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.08.2007    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
ohje du arme ich dachte ich habe schlimme montage aber das trifft alles
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 07.08.2007    um 05:44 Uhr   IP: gespeichert
jaja das war schon ein toller Tag. Ein oder zwei Sachen, die nervig sind gibts immer, aber das gestern hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. geschlafen habe ich nicht wirklich, wie erwartet, aber wenn heute die Tür zu ist auf Arbeit, dann bin ich schon glücklich. Außerdem kann ich mit der mir auferlegten Frühschicht wenigstens was schaffen, bei Spätschicht sinds nur 2 oder 3 Stunden die ich Zeit für mich und wichtige Dinge habe. Von dwem her bleibt nur zu hoffen dass die Tür zu war und dass der Sichierheitsheini wirklich das Licht abschalten konnte; und ich das nun auch wieder angeschaltet kriege. Ein Tag im dunkeln würd mich auch nicht stören aber dann haben wir gar keine Kunden mehr uns wahrscheinlich doppelt soviele potenzielle diebe wie sonst... wie können Leute nur so dekogeil sein.... ich hab nur Firlefanz und Glas im Laden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 07:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas

Frag ihn doch einfach mal, ob ihm gefällt, was er sieht

LG Andrea

nee nee nachher sagt er noch JA
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
nee nee nachher sagt er noch JA


dann kannst du ihn eben nur noch in die Sauna schicken, das er sich dort n´ Auge voll nehmen soll

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
nee nee nachher sagt er noch JA
zu 99%


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
ich werd erst mal meine andere freundin fragen und dann werd ich ihr sagen ob meine "freundin" mir das nicht selber sagen kann und meine aller beste freundin steht wenigstens zu mir auch wenn sie älter ist als ich.
ich werde ein paar tests machen mit meinen freunden dann werde ich sehen wie sie zu mir stehen
Hallo süße... echte Freunde gristalisieren sich erst dann heraus wenn es um ernste Sachen geht.. glaub mir...du kannst Jahre davon überzeugt sein.. ich habe viele gute Freunde... und dann wenn es Dir mal dreckig geht oder du sie brauchst merkst Du erst wer wirklich an Deiner Seite steht und für Dich da ist

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich sag´s Euch...der Typ ist in Steffi verlüüübt!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
lööööl Steffi ich hab früher noch zu Aol Chat zeiten solchen aufdringlichen Parasiten immer ne Telonummer von nem Urulogen mit dem Hinweiss daß er dort mit Sicherheit Hilfe bekommt weiter gegeben..
LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Ich sag´s Euch...der Typ ist in Steffi verlüüübt!

ui...und isser wenigstens übsch?


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
ui...und isser wenigstens übsch?
Hier gibbet keine hübschen Männer auf unserer Behörde! Leider!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Ich sag´s Euch...der Typ ist in Steffi verlüüübt!


/no eben meinte er zu mir ich sei ein Frechdachs

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
eben meinte er zu mir ich sei ein Frechdachs
Warum das denn?
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
ui...und isser wenigstens übsch?

Also er ist ca 1,60 groß, hat einen ungepflegten Oberlippenbart und eine Brille wie ein Fernglas auf der Nase
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Warum das denn?

Weil ich ihn aus dem Zimmer gescheucht hab
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Also er ist ca 1,60 groß, hat einen ungepflegten Oberlippenbart und eine Brille wie ein Fernglas auf der Nase
Und nicht vergessen....eine ungepflegte Frisur, falls man das so nennen kann!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Also er ist ca 1,60 groß, hat einen ungepflegten Oberlippenbart und eine Brille wie ein Fernglas auf der Nase
hoho,das hat jetzt gesessen
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Also er ist ca 1,60 groß, hat einen ungepflegten Oberlippenbart und eine Brille wie ein Fernglas auf der Nase


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:48 Uhr   IP: gespeichert
Außerdem ist er Jäger!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:48 Uhr   IP: gespeichert
stell ein Kässchen an die Tür.. wenn dann ein Spruch von ihm kommt sagste.. da du dich eh vorkommst wie n Tier im Zoo.. kannste auch gleich Eintritt verlangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Außerdem ist er Jäger!

Gruß Sylke
gott dat wird ja immer schlimmer steffi sprich doch mal ein zimmer und besuchsverbot aus.......


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Außerdem ist er Jäger!

ja ja ! Der sitzt jede Nacht auf seinem Hochsitz und wartet auf einen bestimmten Keiler den er aber nie erwischt

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin ja immer noch dafür, dass Steffi ihn fotografiert und das Bild an die Zimmertür hängt mit "Wir müssen draußen bleiben"

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
gott dat wird ja immer schlimmer steffi sprich doch mal ein zimmer und besuchsverbot aus.......

Geht leider nicht. Der muss mir ja täglich meine Akten bringen

@Bunny76: Das mit der Kasse ist eine gute Idee Aber so besessen wie der ist, zahlt der noch freiwillig und ohne zu meckern
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Geht leider nicht. Der muss mir ja täglich meine Akten bringen
dann dreh den Spieß um und geh Dir Deine Akten selbst holen..
oder schaff eine Zwischenablage ..wäre noch besser.. ein Platz wo er sie abgibt und du sie dann holen kannst
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
ja ja ! Der sitzt jede Nacht auf seinem Hochsitz und wartet auf einen bestimmten Keiler den er aber nie erwischt

vielleicht sollte er dann mal seine Aschenbechergläser von der Nase nehmen und mal zum Augenarzt gehen...

Keiler sollen auch schlaue Tierchen sein, ich würd bei dem Typen auch das weite suchen, als Keiler mein ich ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.08.2007    um 14:59 Uhr   IP: gespeichert
Das geht leider nicht, da wir die Akten zu Tonnen gebracht bekommen. Dann hat man bald nen Bandscheibenvorfall!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Das geht leider nicht so einfach. Die Wachtmeister bringen nicht nur die Akten sondern holen und bringen auch die Aus-/Eingangspost. Sie müssen zu uns ins Zimmer kommen.

Ich könnte höchstens mal einen Antrag beim Chef stellen die Wachtmeister umzutauschen. Dann bekomme ich den aus dem 3. Stock und Sylke meinen
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
ich würd bei dem Typen auch das weite suchen, als Keiler mein ich ...

glaub mir da nimmst du nicht nur als Keiler sondern auch als Frau beide Beine in die Hand und läufst....
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.08.2007    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Dann bekomme ich den aus dem 3. Stock und Sylke meinen
Stopp, das kannst Du mir nicht antun! Der ist schlimmer wie "e babbisches Gutzje unnerm Schuh".

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.08.2007    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
oder bist plötzlich gegen Zigarettenrauch und Kaffearomen algerisch... bekommst sofort ganz schlimme Hustanfälle..
also mir würde mit der Zeit ein voll gehustetes Gesicht und nass um die nase nich abeghn...
aber ich kann da voll und ganz mit dir fühlen.. ich helf ja 2 mal die Woche für ein paar Stunden in ner Bäckerei aus... da iss auch ein Kune .. ein wiederlicher kautz.. bestimmt schon über 70.... und nich mehr so ganz frisch unter der Schädeldecke..

der hat mich in dem letzten Jahr schon 5 mal gefragt ob ich mal mit ihm essen gehen würde.. an Weihnachten wollte er mir Pralinen schenken.. da die teuren aus den Pralinegeschäften... hab sie aber nich angenommen... letztens hab ich ihm gedroht wenn er mich nich bald in Ruhe lässt werde ich sein Frau kontaktieren..wääähr... deshalb fühl ich da grad voll und ganz mit.. wie einen sowas anwiedern kann
  TopZuletzt geändert am: 07.08.2007 um 15:05 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 07.08.2007    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
oder bist plötzlich gegen Zigarettenrauch und Kaffearomen algerisch... bekommst sofort ganz schlimme Hustanfälle..
pack dir einfach mal zu morgen einen Mundschutz ein, wenn du ihn kommen hörst, rauf damit

aber er kann ja nicht sprechen bzw fragen - blöd also

aber egal, du brauchst einfach nur zu sagen, ES IST ANSTECKEND

Vielleicht sucht er dann freiwillig das Weite ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.08.2007    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Ich starte morgen nochmal einen neuen Versuch ihm klar zu machen das er mich mit seiner Anwesenheit und Glotzerei nervt
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.08.2007    um 15:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Ich starte morgen nochmal einen neuen Versuch ihm klar zu machen das er mich mit seiner Anwesenheit und Glotzerei nervt
jepps.. bevor er zu aufdringlich wird.. wer weis was dem im Kopf rum geht.. so .. och ja sie sacht ja nüchts dann gugg ich ma wie weit ich gehn kann....

zur Not drück ihm sone Wochenend oder Praline.. oder wie auch immer diese Heftchen heissen in die Hand ... soll er sich damit vergnügen.. oder rufst Sylke mal in seinem Beisen an daß ihr was weis ich am WE was unternimmt zusammen mit den Partnern
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 07.08.2007    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
die 9 stunden heue waren schrecklich
dann waen meine brötchen (diese DUM;MEN BRÖTCHEN!!!!!) labbrig, und der Käse war ins Brot eingetrocknet
ich hab nix gegessen!!!

und danach noch konfi, war auch schrecklich (kennenlernspiel mit ball zu werfen: wer fängt den ball als einzige NICHT? na ratet mal ... )

das einzige positive an heute is dass ich post von meiner französischen brieffreundin gekriecht hab... ein kleiner trost
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 07.08.2007    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
ach ja nicht zu vergessen dass meine freundin auch das mickymuas mit dem ventilator hatte und ihrer natürlich gefunzt hat!
dann durfte ich denn auch mal ausprobieren und dann hing ein ganzes büschel haare von mir drin
AUUUUUUUAAAAA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 07.08.2007    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Heute in der 1. & 2. Std Sport aber wären die Jungs Fußball gespielt haben... haben wir uns mit Völkerball die 2 Std ausgespielt. War zimlich lustig Und hab ihc shcon gesagt das ich ihn gesehen hab?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 07.08.2007    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Nachtrag von gestern - Laptop hängt sich auf, natürlich wenn mein Schatz eine Woche nicht da ist, ich musste anrufen um das wieder hinzukriegen aber es hat geklappt. Das Licht im Laden war ganz bestimmt nicht aus, als ich heute ankam (und erst mal froh wegen hab doch zugeschlossen) war eine dense wie in der Sauna in der Bude. Nachts wird die Klimaanlage nämlich abgeschaltet, aber mit Scheinwerfern von der decke ist das nicht so optimal... die sollten ja auch aus sein. Jedenfalls war es Tropenwärme und das geilste, die Kerzen die ich umräumen wollte waren an die Stahlböden geschmolzen... sehr schön. Wenigstens sind se nicht verformt. um 15 Uhr hab ich normaleweise Feierabend, 20 Min vorher ruft chefin an ob ich bis vier kann.... ja immer doch... wollte 15.15 oder 15.30 kommen, kam 15.57 und fing an im Lager aufzuräumen. Ich finde mich damit ab und räum im laden, bis sie meint, Sie haben doch frei es ist schon viertel nach! (15.09 fährt meine U-Bahn und wenn ich nicht 3 Min nach um raus bin krieg ich die nicht). naja. Gut dass nachmittags noch ein Zug dazwischen kommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 08.08.2007    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Sylke hat sich mit dem Jäger geprügelt

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.08.2007    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Sylke hat sich mit dem Jäger geprügelt

Das ist so nicht richtig! Er hat mich absichtlich gegen die Tischkante geschubst und da musste ich ihm eine auf den Oberarm verpassen. Ich hab nen roten Streifen von der Tischhkante auf dem Bauch, dann sagt der noch zu mir: "Das war nur meine halbe Kraft!" Dann musste ich ihm sagen, dass er doch nur eine halbe Portion ist!
Man muss sich hier echt was gefallen lassen!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 08.08.2007    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
moin ihr zwei ..... na habt ihr schon euer späßchen mit dem netten gugger ......

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 08.08.2007    um 09:25 Uhr   IP: gespeichert
Sylke der hat nit mehr alle Tassen im Schrank
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.08.2007    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
moin ihr zwei ..... na habt ihr schon euer späßchen mit dem netten gugger ......
Nene, nix Spaß! Das ist echt ein ein ekelhafter Vogel!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 08.08.2007    um 09:58 Uhr   IP: gespeichert
hmmm .... bin schon die ganze zeit am überlegen wie man dem eins auswischen kann ...
wenn er ins zimmer kommt würde ich mich hinsetzen und ihn anfangen anzustarren .... mach doch mal das selbe wie er!!!

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  TopZuletzt geändert am: 08.08.2007 um 10:00 Uhr von BERNHARD
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 08.08.2007    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
hmmm .... bin schon die ganze zeit am überlegen wie man dem eins auswischen kann ...
wenn er ins zimmer kommt würde ich mich hinsetzen und ihn anfangen anzustarren .... mach doch mal das selbe wie er!!!
neee hör auf mit dem Scheiss... nachher geilt er sich da noch dran auf...

ich würd dem klipp und klar ne Ansage machen ... wenn er damit nich aufhört geh ich zu seinem Chef...wir sind ja keine Kinder mehr denen so was nicht bewusst iss.. oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 12.08.2007    um 10:48 Uhr   IP: gespeichert
Gestern, kurz vor 22 Uhr hatte ich noch ne ganz schlaue Kundin bei mir im Laden (ein Dekogeschäft). Sie guckte sich unsere Füllgläser an und fragte ob ich die niedriger habe. Wollte sie ihr gerade zeigen, da meint sie doch: "Da kann man dann Schildkröten reintun, nicht?" Ich: "Dann gehen Sie besser in ein Aqurien- oder Terraristikfachgeschäft. Das Glas ist für Tiere zu klein, Schildkröten wachsen. Außerdem muß ein Terrarium je nach Art richtig ausgestattet sein, darüber kann ich Ihnen aber nicht sagen..." Sie: "Ach? Aber die bleiben doch immer klein, nicht? Hm, ich muß dann ja auch Sauerstoff reintun (wie sie was gasförmiges wo reintun will sei dahingestellt, die Gläser waren ca. 10 cm hoch, aber natürlich widersprech ich nicht damit se nicht doch noch eins kauft um Schildis zu quälen), oder? Was passiert eigentlich wenn ich da keinen reintu?" Ich: "Dann ersticken sie. Alle Tiere brauchen Sauerstoff genau wie Menschen. Fische nehmen sie das aus dem Wasser, aber die ersticken auch ohne Sauerstoff. (demzufolge auch Schildkröten)" Sie (rollt die Augen): " Achso. Ja, dann werde ich nochmal nachfragen. Und vielleicht brauchen die ja doch keinen. Ich muß jetzt gehen." Geht aus dem Laden, weil ihr Freund sie ruft, der sich schon die ganze Zeit auf unsere Verkaufsware-Stuhl fletzt....
Ich hätte sie soooo gerne aus dem Laden gedroschen.... hab jetzt die Nacht von armen Schildkröten geträumt, in einem Glas 10 x 20 cm, dass sie es fast sprengen. Ich hoffe stark wenn sie noch welche kaufen will sind sie ihr dann doch zu teuer... letztendlich werden die meisten ja doch ausgesetzt... eine ehemalige Mitschülerin von mir hat sogar mal eine unter ihrem Auto gefunden... sie war schon an die 25 cm also etwas älter wohl.... da hatte jemand wohl die Lebenszeit einer Schildkröte unterschätzt...
Warum hab immer ich solche Idioten??? Warum scheinen die alle hirnamputiert zu sein? Es kommen immer wieder mal Bekloppte die ein Glas kaufen wollen, weil es rund ist - demnach ganz eindeutig für Goldfische. Ich verkauf denen dass natürlich nicht bei dem Argument aber wenn sie sagen sie sehens ein und wollen es für Blumen muß ich es hergeben... darf ja auch nicht den Laden ruinieren... aber dann gibt es noch die Spinner die schon mit dem Fisch (in einer Plastiktüte!!!) ankommen und nun eine Dekovase für kaufen wollen.... die eine ließ dann dasselbe Gespräch laufen (ich nehme es nur als Vase...) und wollte das Ding nach einer Stunde wiederbringen. Ich darf kein Geld rausgeben, nur Gutschriften, also der nächste Ärger.... brauch dringend einen anderen Job in einer Stadt in der ich nicht das Gefühl habe von Menschen umgeben zu sein... welche die sich benehmen und LOGISCH DENKEN können...
  TopZuletzt geändert am: 12.08.2007 um 12:26 Uhr von Taphozous2
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.08.2007    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
boah bin grad sooo sauer!!!!
hab mich übelst mit meiner freudnin gestritten aber SIE ist schuld!!!!!!

Da behauptet die doch allen Ernstes meine KAninchen seien ja sooooo langweilig, warum wir denn keinen Hund haben, der sei doch viel interessanter!!
Boah dann hab ich ihr gaaaaanz freundlich probiert (obwohl ich innerlich schon gekocht habe) ihr zu erklären dass kaninchen nicht langweilig sind und da redet sie mir dazwischen:" nää! kaninchen sind sooo öde! gut dass wir nächste woche nen hund bekommen"
und da bin ich ausgerastet! hab sie angezickt und angegiftet aber das hat se ja wohl verident!

Mich gibt's nur MIT Kaninchen und wer meine KAninchen nicht mag, den mag ich nicht! PUNKT!

pöööh -.- langweilig sollen die sein?!?!?
WAAAAAAAH!!!!!!!!
die einzige die hier langweilig ist ist SIE selbst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
ach kinners ihr seit ja süß ...
warum macht ihr euch denn stress wo keiner iss?? der eine mag eben lieber nins der andere hund oder katz. aber das ist doch kein grund um sich zu streiten!!
lass deine freundin doch reden das deine nins langweilig sind ... du weisst es doch besser,oder??
ich würde garnicht auf ihre bemerkungen eingehen. ignoriere das doch. zwar ist es schon komisch das sie als freundin so über deine tiere spricht aber jeder hat nun mal seine meinung. und die sollte man unter freundinen akzeptieren. die eine wie die andere.
sei einfach klüger wie sie und sehe das nicht so ernst. und sei ihr deswegen nicht böse, vielleicht meint sie es garnicht so.

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
sie hat das aber in einem ganz bestimmten *runterguckenden* "ich-bin-ja-soviel-besser-als-du"-ton gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
ach mäuschen...... vielleicht macht sie das ja nur weil sie weiss du regst dich tierisch darüber auf. und sie hat ihren spass. bleib du bei deiner meinung und sie soll eben bei ihrer bleiben. aber deswegen muss man sich doch nicht in die haare bekommen. sei klüger wie sie und steh da einfach drüber ...

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  TopZuletzt geändert am: 13.08.2007 um 15:26 Uhr von BERNHARD
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
vielleicht macht sie das ja nur weil sie weiss du regst dich tierisch darüber auf. und sie hat ihren spass. bleibdu bei deiner meinung und sie soll eben bei ihrer bleiben. aber deswegen muss man sich doch nicht in die haare bekommen. sei klüger wie sie und steh da einfach drüber ...
Genau!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
Sylkäääääääääääääääääääääääääääääääää.. ich überschlag mich gleich... NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







doll doll doll doll doll doll doll ...
  TopZuletzt geändert am: 13.08.2007 um 15:35 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
mein gott ... willste uns erschlagen????

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert
Nici klaut mir mein Forum

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
mein gott ... willste uns erschlagen????
nee nur mitteilen wie doll ich mich freue...
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
ach mäuschen...... vielleicht macht sie das ja nur weil sie weiss du regst dich tierisch darüber auf. und sie hat ihren spass. bleib du bei deiner meinung und sie soll eben bei ihrer bleiben. aber deswegen muss man sich doch nicht in die haare bekommen. sei klüger wie sie und steh da einfach drüber ...
ich werds probieren *stark.zurückhalt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 13.08.2007    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
verrickte nudel du ..... freue mich aber mit dir. bei mir läuft auch alles supi mit dem neuen ninchen

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.08.2007    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
verrickte nudel du ..... freue mich aber mit dir. bei mir läuft auch alles supi mit dem neuen ninchen
öhm maren?
falscher thread? xD
aber ist das neue ninchen schon da?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 13.08.2007    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
jaaaaa .... gestern abend haben sie es mir gebracht ..... yiepie

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.08.2007    um 16:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
jaaaaa .... gestern abend haben sie es mir gebracht ..... yiepie
boah und wir haben noch keine bildeR?!?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 13.08.2007    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
mache ich gleich im anderen thread .....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.08.2007    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
mache ich gleich im anderen thread .....

weil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 13.08.2007    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
jaaaaa .... gestern abend haben sie es mir gebracht ..... yiepie
ei suppiiiiiiiiiiiiii.. freu mich für euch... unsre kleine fasst langsam immer mehr Vertrauen.. sie frisst und säuft langsam richtig... gestern hat sie ja fast nix angerührt... und sitz auch nich mehr NUR in der Ecke rum...
nur unser großer..Stinkstiefel... der schiebt voll die Agros.. gut iss auch zu verstehn.. der weis wol grad nich was er gemachthat,... da er ja alleine unten iss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 16.08.2007    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Ach man ich mach mir grade eine Schüssel Salat auf den ich mich schon den ganzen Tag freue. Schön Blattsalat, Tomaten, Eier, Thunfisch und Gurken und dann zieht sich Mausi an meinen Beinen hoch. Ich nehm sie auf den Arm und knuddel sie durch und beim absetzen fallen mir 1000 Kaninchenhaare vom T-Shirt mitten in die Schüssel
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 16.08.2007    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
na das iss doch legga ..... aber das kenne ich auch. meine ach sooooo schmusebedürftige katzendame alisha kann das auch. knuddeln kommen wenn es essen gibt. und die haare landen dann meist im essen .... grrrrrrrr
volles mitleid mit dir habe denn der salat hörte sich mega legga an ...

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  TopZuletzt geändert am: 16.08.2007 um 18:44 Uhr von BERNHARD
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 16.08.2007    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
Oh äh das ist wirklich blöd

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top