Auf den Beitrag: (ID: 2121) sind "307" Antworten eingegangen (Gelesen: 47146 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 05.03.2010    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite auch schon seit 2004 voll in dem Beruf.
Na da sag ich doch "Willkommen im Club"
  TopZuletzt geändert am: 05.03.2010 um 12:59 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: Nina2010
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2010
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 05.03.2010    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe tourism management studiert und mit einem Bachelor of Science abgeschlossen.
Jetzt arbeite ich für eine deutsche Fluggesellschaft im Bereich Customer Relations.
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 05.03.2010    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Na da sag ich doch "Willkommen im Club"
Huhu *mal rüberwink*... Bin auch Rechtsanwaltsfachangestellte (seit 1997) von Beruf, im Moment bin ich allerdings noch Vollzeitmama

LG Nicole
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: animalwords
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2010
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.03.2010    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich arbeite auch im Büro aber nicht beim Rechtsanwalt.

Habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und arbeite als Bereichsleitungsassistentin bei einem Energiedienstleister.
Liebe Grüße von der
Schneeflocke mit Leo und Cäsar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 17.03.2010    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe Sozialpädagogik studiert, aber leider auf Grund der Geburt meiner beiden Kinder, es nicht beendet.

Dennoch arbeite ich aber seit 15 Jahren in einer Wohnstätte für Erwachsene mit Behinderungen. Zusätzlich gebe ich Kleinkind- Kurse.

Wenn ich heute noch mal die Wahl hätte, würde ich gerne Grundschullehramt studieren.
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2010 um 13:56 Uhr von franziska75
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 17.03.2010    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
ich fange ab herbst an grundschullehramt mit dem nebenfach kunst zu studieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 17.03.2010    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: eva
ich fange ab herbst an grundschullehramt mit dem nebenfach kunst zu studieren.
Hast du es gut!
Das freut mich für dich. Ich will auch...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaddi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 23.03.2010    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Noch Studentin der Geschichtswissenschaft und Germanistik. Nein, kein Lehramt oder Bachelor. Ich bin noch Magister (jaja...schon eine Weile dabei )
Arbeite nebenbei als freie Journalistin beim Radio und möchte im Sommer nach dem Abschluss endlich mein Volo machen
In liebevollem Gedenken an meinen Charlie und meine Luise.
  Top