Auf den Beitrag: (ID: 2570) sind "790" Antworten eingegangen (Gelesen: 59578 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Milka
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2007
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 08.06.2007    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Eigentlich bin ich glücklich.

Ich bin neu hier (Hallo erstmal) und unheimlich froh, diese Site gefunden zu haben.

Und nun bin ich traurig: immer wenn ich mich brav einlogge um was zu schreiben, kann ich hinterher keine Einträge mehr sehen, sondern mein Bildschirm ist rot und ich hab, wenn ich Glück hab, noch die Startleiste. Was mach ich nur falsch???
Man kann nicht immer tun, was man will. Aber man sollte immer wollen, was man tut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 08.06.2007    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
und erstmal


Benutzt du Firefox? Denn dann leigt es daran.
Dieses Forum geht nur mit Internet-Explorer

lg Kim
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 23.06.2007    um 13:26 Uhr   IP: gespeichert

Ich bin gerad gaaaanz traurig (und bißchen wütend) weil Sammy mir mit seinen riesen Hinterfuß-Krallen das Gesicht aufgeschlitzt hat... (Kinn-und Mundpartie) Das blutet doll und tut sooooooo weh....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 23.06.2007    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
oh gott du arme
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 23.06.2007    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert

Und dabei wollte ich ihn nur reinbringen in sein Gehege weil es draussen so geschüttet hat.. Da meint man es nur gut und was ist der Dank?!...
Sammy, noch mal so'n Ding und du landest bei den Vermittlungstieren /dudoof

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fidibus
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 23.06.2007    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig, weil mein wuff *der bei meiner ma wohnt* zu besuch hier war und die Terrassentür aufbekommen hat, auf dem meine ninis auslauf hatten!!!!

Arme kleine Cleo hat nu n Fellloch an der Schulter :_(

aber Gott sei dank nichts schlimmes....

*Böses JagdHundi*

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chaosmama
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2007
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 23.06.2007    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Heute war ich im Tiermarkt, und da lag ein Hasi von den anderen schon völlig zerquetscht (drei oder so lagen drauf). Aber den armen ist ja kein Vorwurf zu machen, es sind defentiv in diesem 2qm Saunakäfig...
Und ich bin traurig, weil da ein Mann war, der sich da ein Merri kaufen wollte und gar nicht zuhören wollte. Und dabei hatten wir vor zwei Wochen noch sooooooooo viele in der Tierhilfe...
Und ich bin traurig, weil ich mecker bekommen habe, weil ich das Nickelfutter, was da offen liegt, probiert habe. (Das darf man doch glatt nicht- unerhört)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 24.06.2007    um 00:29 Uhr   IP: gespeichert

Hier Sammy, guck mal was du gemacht hast!! *schimpf* Ein tiefer Kratzer und ein Loch.. Danke... /dudoof Und so darf ich morgen (bzw. heute) zur Geburtstagsfeier von meinem Dad... Na super... -.-

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 24.06.2007    um 00:34 Uhr   IP: gespeichert
Kisskiwi wie ist das denn passiert ?

Ich hatte vor 4 Jahren mal ne kleine narbe an der Oberlippe - dank unserm Kater! Ist zum Glück aber schön verheilt und nix mehr davon zu sehen.

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 24.06.2007    um 00:38 Uhr   IP: gespeichert

Ich wollte den Herren reintragen (in sein Gehege), da er sich strickt und hochkannt geweigert hat von alleine rein zugehen und es hat wie irre geregnet, gedonnert & geblitzt, und er hatte solche Angst.. Und da wollte er mir vom Arm springen und hat noch mal ordentlich mit seinem Hinterfuß mein Gesicht erwischt... Tss tss... da meint man es mal gut, und dann.... /schaffen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 24.06.2007    um 00:51 Uhr   IP: gespeichert
Echt krass - aber man kann da irgendwie nicht böse sein. Sie machen es ja nicht extra.

Ich weiß noch als der Kater mich so heftig mit der Kralle erwischt hat, hab ich ihm als erstes vor Wut mit einer Nagelfeile die Krallen stumpf gefeilt
Ich weiß das war sehr gemein von mir aber das musste damals einfach sein
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 24.06.2007    um 00:54 Uhr   IP: gespeichert

Was? Och nein wie fies...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 24.06.2007    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
ab morgen eine woche ohne sweetrabbits das tu ich net verkraften
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 24.06.2007    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
Hey, NIci, das klingt nach Urlaub! Wo gehts denn hin?


Iiiihhh, ich bin gerade mitten in eine Hazel-Pfütze getreten!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  TopZuletzt geändert am: 24.06.2007 um 19:09 Uhr von Heubären
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 24.06.2007    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
centerparks in holland
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 24.06.2007    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert

Ich bin heute ziemlich traurig... Wir haben den Geburtstag von meinem Dad heute bei meiner Oma & Opa mit Kaffe & Kuchen im kleinen Kreis gefeiert. Und da haben meine Mutter, Vater, und Tanten meinem Opa (88), der vor ein paar Wochen ja seinen zweiten Schlaganfall hatte, seinen letzten Wunsch erfüllt.. Das war sehr ergreifend...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 25.06.2007    um 17:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh Süße Das wird wieder

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 03.07.2007    um 09:37 Uhr   IP: gespeichert
heul Meine beiden Mailkonten funken nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 06.07.2007    um 13:22 Uhr   IP: gespeichert
ich hab hunger
  TopZuletzt geändert am: 06.07.2007 um 13:27 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 06.07.2007    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Ich liege krank im Bett und hab Fiber.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.07.2007    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Ich liege krank im Bett und hab Fiber.
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung Du arme Socke!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 06.07.2007    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Ui, Dankechön!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: felixx1
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.07.2007    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig,weil ich meine 3 Böckchen heute nach Wuppertal gebracht habe und weil sie mir jetzt so fehlen und weil ich mir Sorgen mache,wie sie ihre erste nacht überstehen draußen in der fremden Umgebung,bei fremden Leuten.Hätte nie gedacht,daß ich mich schon nach 3 Wochen so an die Rasselbande gewöhnen würde und daß sie mir so doll fehlen werden wenn sie nicht mehr da sind.
Feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 08.07.2007    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
mien yahoo startet nicht -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 08.07.2007    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig weil meine nuss trauri ist und sie off ist in icq
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 08.07.2007    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Deine Nuss?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 08.07.2007    um 17:51 Uhr   IP: gespeichert
KissKiwi
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 08.07.2007    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert

Ja Nici, jetzt ist auch noch mein ICQ am durchdrehen... Als wäre der Tag nicht schon schlimm genug....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 08.07.2007    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
undich hab kein msn mehr :( und mien yahoo funkt nciht aaahhhrg -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 08.07.2007    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Maus, ich tu grad alles was ich kann um dir zu helfen glaub mir das wird noch wenn nciht in derne such ich gleich noch in scharnhorst! kopf hoch süße ich denk an dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 08.07.2007    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
was ist denn los?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 08.07.2007    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
ich glaub das kann gina am besten erklären. (wenn sie will)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 14.07.2007    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
grrr ich bin grad iwie nich so doll drauf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 16.07.2007    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Arrrrrrrg
Ich bin nicht nur traurig, sondern auch meeega sauer!! Ich hab ja Projekt-Praktikum. Und wir müssen da eine Präsentation abgeben!!! Und ich reiße mir den Arsch auf und die bringen ja nichtz mal Stifte etc. mit! Naja die ist ja ein totaler Arschkriecher blablabla!!
Das ist echt dumm und grrrrrrrr!! Es kann schon keiner zur Präsentation kommen, dann kann man sich doch aber auch Mühe beim Plakat geben, oder?

LG cHantal

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 16.07.2007    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
oh gott telen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.07.2007    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Mir ist eben ein Inlay rausgefallen und ein Stück Zahn abgebrochen! Jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt...ich hab Angst! Zahnärzte sind böse Menschen!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 22.07.2007    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
ich hab keine angst vor zahnärzten...soll ich mit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.07.2007    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
Wieso hast Du keine Angst vor Zahnärzten? *neid* Ich hab vor dem Zahnarzt schon Schweißausbrüche und Bauchweh. Mit anderen Ärzten hab ich kein Problem....aber mit Zahnärzten!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 22.07.2007    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
wär jetzt gern bei meinen Nins =(
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 22.07.2007    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag Ärzte...vorallem die Band aber ich hasse Ärzte wenn sie sagen: Wir können leider nix mehr für ihn/sie machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin voll traurig und wütend auf die Nachbarn meiner Freundin !

Die haben ein Kaninchen das sie extrem quälen. Die Kinder zerren das arme Ding mit in den Hof und "reiten" auf ihm. Das arme Ninchen sitzt da zwischen deren Beinen und zittert vor Angst. Ich weiß nicht was ich machen kann. Die sehen es einfach nicht ein. "Das ist unsere Sache" heißt es dann. Ob ich den Tierschutz informieren soll ???

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Meiner meinung ja. Ich mein das geht so nciht das sind keine Pferde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Ich bin voll traurig und wütend auf die Nachbarn meiner Freundin !

Die haben ein Kaninchen das sie extrem quälen. Die Kinder zerren das arme Ding mit in den Hof und "reiten" auf ihm. Das arme Ninchen sitzt da zwischen deren Beinen und zittert vor Angst. Ich weiß nicht was ich machen kann. Die sehen es einfach nicht ein. "Das ist unsere Sache" heißt es dann. Ob ich den Tierschutz informieren soll ???

Ganz ehrlich? Ja! Ich würde es tun. Das find ich echt extrem. und es regt mich auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich versuche jetzt noch genau 1 x mit denen zu reden. Wenn sich dann nichts ändert ruf ich echt beim Tierschutz oder Ordnungsamt an !
Die spinnen ja !!!!
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Die Kinder zerren das arme Ding mit in den Hof und "reiten" auf ihm.


Was? Oh mann.... Herr lass' Hirn regnen.........
Ich hoffe du erreichst was bei denen, drücke die Daumen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
Wie oft hast du es denn schon versucht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich habs vor 2 Tagen das erste mal gesehen ! Hab jetzt meiner Freundin ans Herz gelegt das sie das im Auge behält. Falls sie das nochmal sehen sollte meldet sie sich sofort bei mir und ich düse hin.
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich könnt grad heulen wegen meiner Blödheit und Tollpatschigkeit.
Ich wollte wie jeden Tag Zoey Bürsten. Sie schon ahnend was auf sie zu kommt unterm Schreibtisch versteckt und ich natürlich drunter. Sie ist unters Bett geflitzt und ich hoch und gegen das Brett wo meine Tastatur drauf ist geknallt. Da sowas bei mir nicht ohne Folgen bleibt, blutet es jetzt und sieht so aus:

So sieht also das eck an meinem Schreibtisch aus. Es brennt höllisch Sowas passiert auch nur mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert

Och mensch Krümelchen... Das tut mir schon vom lesen weh......
Das erinnert mich an mein Aua das ich Sammy zu verdanken hatte...
( )

  TopZuletzt geändert am: 29.07.2007 um 15:40 Uhr von KissKiwi
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Autsch das sieht auch schmerzhaft aus Fluffy. Wie ist das denn passiert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Krümelchen
Autsch das sieht auch schmerzhaft aus Fluffy. Wie ist das denn passiert?

Fluffy?

Mh ich wollte Sammy ins Gehege tragen, und als ich mich hingehockt hab um ihn runter zu lassen springt er mir vom Arm und haut mir seinen riesen Hinterfuß ins Gesicht.. Wirklich, die Krallen von deutschen Riesen sind Mordwerkzeuge.......... >_>

  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 29.07.2007    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Ups Ich sag doch Hatte mir deine Signatur angeschaut und war davon begeistert

Aua Aber dafür sind die auch sehr süß ein bisschen wiedergutmachung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 29.07.2007    um 22:59 Uhr   IP: gespeichert
hä???.. darf ein Lehrer das überhaupt??... gibbet da nich ne Sperrfrist an Uhrzeit..??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 30.07.2007    um 08:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
hä???.. darf ein Lehrer das überhaupt??... gibbet da nich ne Sperrfrist an Uhrzeit..??
Wie meinst du das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 30.07.2007    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
guten morgäääähn ihr lieben...
also krümelchen... entweder ..
oder jemand hat den Beitrag geklaut lach.. da war gestern noch einer wos ums Nachsitzen gab weil der/die jenige in der Pause auf die andere Seite ins Büdchen ging..

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 30.07.2007    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Achso....das ist Marina passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 30.07.2007    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
ja abääär wo issen der Beitrag hin ??.. (o)!(O) ...... *Koppkratz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 30.07.2007    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
ja abääär wo issen der Beitrag hin ??.. (o)!(O) ...... *Koppkratz*

Der steht auf der ersten Seite Falls du diesen Beitrag meinst
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 30.07.2007    um 10:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mucky
Wir haben gegenüber von der Schule so nen Laden und da bin ich heute rüber gelaufen und des darf man nicht.
Des war schon dass dritte mal und jetzt muss ich 4 Std. anchsitzen und dass seid 14 Uhr!
genau das meinte ich..... das iss ja wol n witz ab 14 Uhr und dann noch 4 STD... da müsste es n Gesetzt geben....überanstrengung von Schülern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 30.07.2007    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Bin ganz traurig, weil ich nun seit 3 Monaten in Hannover sitze und nicht nach hause zum meinen Schatz und meinen Nins kann....

Ich vermiss die drei ja sooooooooooooo
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 30.07.2007    um 10:48 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 30.07.2007    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Widderchen
Bin ganz traurig, weil ich nun seit 3 Monaten in Hannover sitze und nicht nach hause zum meinen Schatz und meinen Nins kann....

Ich vermiss die drei ja sooooooooooooo

du Ärmste ! Was machst du denn in Hannover ? Beruflich ? Kannst du auch nicht mal über´s Wochenende zu seinen Süßen fahren ?
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 30.07.2007    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

Ich war ebend beim TA wegen meiner Suki, aber nichts ernstes.
Vor mir war eine ältere Dame mit ihrem kleinen Hund, sie sagte mir bevor sie aufgerufen wurden ist das ihre Maus jetzt 20 Jahre alt geworden ist.

Sie ist leider ohne ihre Maus wieder rausgekommen sie musste unerwartet eingeschläfert werden. Sie hatte einen großen Bauchtomur und dem TA war es bei dem Alter zu riskant zu operieren.

Die Dame tat mir so unendlich leid, sie war bestimmt schon 70 Jahre.

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.07.2007    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Was heißt denn hier zu riskant???

So ist das arme Hundi auf jeden Fall gestorben! Wo ist also das Risiko? Wenns ein alter Mensch gewesen wäre würde man auch nicht sagen: "Na ja, wahrscheinlich schafft er´s eh nicht, also wozu die Mühe?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 30.07.2007    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Nein die alte Dame hatte mir gesagt das der Tumor zu groß war, die Maus war auch schwer am Herzen erkrankt, hat Tabletten bekommen.

Sie hat auch gesagt das ihr Hund das nicht überlebt hätte.
Das glaube ich ihr, sie sah nicht so aus als, ob sie den Hund los werden wollte, sie war am Ende.

Die Maus hatte auch einen ganz dicken Bauch gehabt.....
Konnte kaum noch laufen ,würde mal sagen sie ist gekrochen.

Ehrlich gesagt hätte ich das nicht anders gemacht, du hättest das Tier mal sehn solln.

Kaninchenschutz.......
  TopZuletzt geändert am: 30.07.2007 um 11:46 Uhr von Chiara
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.07.2007    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert


Trotzdem irgendwie blöd. Ich seh´s zwar ein, aber sowas ist immer furchtbar traurig!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 30.07.2007    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Genau sie tat mir so unendlich leid.....
Nun ist sie ganz allein.

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 30.07.2007    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
du Ärmste ! Was machst du denn in Hannover ? Beruflich ? Kannst du auch nicht mal über´s Wochenende zu seinen Süßen fahren ?
Hatte Berufsschule und jetzt Ausbildung am Arbeitsplatz für 2 Wochen und kann, weil ich im Monat nicht das Geld zur Verfügung habe, so oft am Wochenende nach Hause fahren.... Aber am Freitag hab ich Urlaub und dann geht es für drei Wochen nach Hause und dann knuddel ich meine Drei ganz doll......
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.07.2007    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
Na, hast du´s aber gut... Dann wünsche ich dir auch noch das passende Urlaubswetter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 30.07.2007    um 12:25 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin grade traurig. Ich war grad beim TA und hatte wegen einer Ausbildung gefragt aber nein, die haben schon eine die am 1.8 anfängt.
Dazu tut mir diese bekloppte Macke am Kopf derbe weh und ich hab davon Kopfschmerzen die nicht weggehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 30.07.2007    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Na, hast du´s aber gut... Dann wünsche ich dir auch noch das passende Urlaubswetter!
Vielen Dak, aber so wie es aussieht, werde ich mich mit Bikini auf meine Terasse in den Regen legen und so tun als wenn schönes Wetter ist!!!!
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.07.2007    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
Na ja, dabei is alles.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.07.2007    um 13:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Krümelchen
Ich bin grade traurig. Ich war grad beim TA und hatte wegen einer Ausbildung gefragt aber nein, die haben schon eine die am 1.8 anfängt.
Dazu tut mir diese bekloppte Macke am Kopf derbe weh und ich hab davon Kopfschmerzen die nicht weggehen.
Für dieses Jahr? Für nächstes, oder? Dann hast du doch noch ein bisschen Zeit und kannst dir ne andere Tierärztin suchen. KOPF HOCH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 30.07.2007    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
heuuuul.. waru muss das bei Menschen Tiere und Doktoren immer soooooo traurig sein... aber heut war ja mal Ende gut alles gut... der kleene 7 Woche alte Schnautzer hat mir ja mal leid getan.. mit 7 Wochen schon so ne OP..../heul


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 30.07.2007    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Heut ist echt ein blöder Tag, alles ist schief gelaufen. Fühl mich richtig mies.
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 30.07.2007    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
ohjeeee armes.. mal...

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 30.07.2007    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

Meine Oma wird vielleicht sterben....
Sie ist schon seid einem sehr langen zeitraum krank. Aber seid Anfang diesen Jahres war sie mehr im Krankenhaus als zu Hause.

Gestern Abend ist ihr Dünndarm gerissen sie hat erst heute Nachmittag meine Ma angerufen.
Als sie im Krankenhaus war wurde sie gleich operiert, ebend hat der Arzt angerufen und hat meiner Ma gesagt das die OP beendet ist.

Sie mussten meine Oma schon einmal wiederbeleben, jetzt muss meine Mutter entscheiden ob sie wieder geholt werden soll, wenn das Herz noch mal aussezt.
Meiner Oma wurde fast der gesamte Darm rausgenommen, man hat ihr einen großen Beutel angebracht.

Ich weiß dass das für meine Ma eine schwere entscheidung ist, aber ich weiß das meine Oma so nicht leben möchte...

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 30.07.2007    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Chiara
Hallo ihr Lieben,

Meine Oma wird vielleicht sterben....
Sie ist schon seid einem sehr langen zeitraum krank. Aber seid Anfang diesen Jahres war sie mehr im Krankenhaus als zu Hause.

Gestern Abend ist ihr Dünndarm gerissen sie hat erst heute Nachmittag meine Ma angerufen.
Als sie im Krankenhaus war wurde sie gleich operiert, ebend hat der Arzt angerufen und hat meiner Ma gesagt das die OP beendet ist.

Sie mussten meine Oma schon einmal wiederbeleben, jetzt muss meine Mutter entscheiden ob sie wieder geholt werden soll, wenn das Herz noch mal aussezt.
Meiner Oma wurde fast der gesamte Darm rausgenommen, man hat ihr einen großen Beutel angebracht.

Ich weiß dass das für meine Ma eine schwere entscheidung ist, aber ich weiß das meine Oma so nicht leben möchte...
Ohje Chiara..
Das muss echt schwer für dich sein... wirklich ich will nicht in deiner Haut stecken..
Denk dran wir sind immer für dich da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 30.07.2007    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
JA danke daas hilft mir sehr

Manchmal wünschte ich man könnte uns Menschen auch aus einem triftigen Grund einschläfern.....

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 30.07.2007    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Mhm... ja.. das hab ich mich auch oft gefragt..
Meine Großmutter hat Parkinson. Allerdings schon weit vorgeschritten.. man versteht sie wirklich kaum. Wenn sie redet muss man ca 3-4 mal fragen bis man überhaupt etwas versteht. Naja.. sie ist ein Pflegefall... und sie will sich nicht damit abfinden.. sie will von niemanden hilfe. Und das tut doch in der Seele weh..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 30.07.2007    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
ohjeeee armes.. mal...

LG Diana
Danke, das ist lieb.

@ Chiara: Ich weiß, wie du dich fühlst, hab schon ähnliches durchgemacht. Fühl dich gedrückt .

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 30.07.2007    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucy
Danke, das ist lieb.

@ Chiara: Ich weiß, wie du dich fühlst, hab schon ähnliches durchgemacht. Fühl dich gedrückt .

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Danke ihr seid alle so lieb zu mir.

Aber durch meine Vergangenheit habe ich meine Tränen verloren.... ich kann noch nicht einmal weinen....

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert
Heut ist voll der stressige Tag. Muss gleich ins Krankenhaus. Könnt heulen.
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Was machst du denn im Krankenhaus? Mit dir ist doch alles bestens, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Mir gehts gut, aber mein Freund liegt seid gestern im KH.
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
Und was hat der arme Kerl? Vorab jedenfalls schon Mal: GUTE BESSERUNG! (unbekannter Weise)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
Danke! Er hatte jetzt schon ein drittes mal in kurzer Zeit erhebliche Probleme mit dem Blinddarm, aber sie holen den nicht raus. Heut stand noch nicht fest, ob er operiert wird oder nicht.

Mit ein bisschen Glück, aknn ich ihn heut abend mit nach Hause nehmen, aber das ganze macht mich schon fertig. Bin zur Zeit selber krank (jedenfalls weiß niemand was ich hab).
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
Wahrscheinlich weil du dich sorgst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Ne, das was ich hab, ist schon länger da. Aber mir geht´s noch mieser, weil ich mich sorge, da hast du recht. Bin einfach zu emotional
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 31.07.2007    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich steigere mich schneller mal in was rein, z. B. bei den Nins. Brauche dann immer wen der mich beruhigt und mich wieder runterholt.

Was deinen Freund angeht: Das hört sich doch gar nicht soooo schlecht an. Drücke dir die Daumen, dass du ihn nachher mitnehmen kannst. *daumendrück*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 02.08.2007    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Muss mich jetzt einfach mal irgendwo ausheulen.

Es fing gestern schon an. Da hat mich meine Schwester schon fertig gemacht. Sie hat ja jetzt eine Ausbildung und gibt damit echt an. Da meinte sie "Sylvia geht ja nicht mals arbeiten. Sie könnt ja den ganzen Haushalt übernehmen!" Und meine Mutter dann: "Nicht einmal das macht sie. Sitzt ja nur oben in ihrem Zimmer." Dabei stimmt das nicht. Ich mach echt einiges im Haushalt. Ich hab den Haushalt gemacht als ich um halb 6 nach Hause kam(Da hat ich noch Schule). Das muss meine Schwester nicht machen wenn sie um 5 nach Haus kommt. Ich finde das ziemlich ungerecht...
Dann fing das heute wieder an. Meine Schwester meinte wieder, ihr Job wäre ja so hart. Und sie würd gern, wie ich, zuhaus rumsitzen und nichts tun. Wirklich, gestern bin ich nach oben gegangen damit sie nicht sieht wie ich heule. Heut hat aber mein Vater mich zurück gehalten und ich konnt die Tränen nicht zurück halten. Und alle meinten direkt ich sollte mich mal anstrengen einen Job zu finden. Aber ich suche doch...

Das ich keinen Job habe ist ein extremer Wunder Punkt bei mir und das wissen alle hier. Allerdings hacken sie echt gern drauf rum. Und wenn einer anfängt machen es alle. Nur mein Vater hält dann noch zu mir, wenn er sieht das ich es nicht mehr als Spaß ansehe. Ich verstehe jede Menge Spaß nur dabei und bei Tieren hört es auf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 02.08.2007    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Och Süße Die sind alle ganz böse
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 02.08.2007    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Och Sylvia... Das kam mir gerad sowas von bekannt vor.... Ich geh zwar jetzt wieder zur Schule, hatte aber auch 'ne Zeit lang nichts... Da war ich auch Angriffsobjekt Nr. 1 hier.... Und meine große Schwester hatte es besonders auf mich abgesehen... Wobei die selber nicht mal arbeitet... sondern einen seeeehr gut verdienenden Landwirt geheiratet hat und den ganzen Tag zuhause sitzt, und sich mit seinem Geld vergnügt... pah..!
Naja... auf jeden Fall kann ich sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst, ich war/bin da genau so sensibel... :( Lass dich mal und ich hoffe wirklich dass du auch bald Glück hast und was findest! Daumen sind ganz doll gedrückt!!

  TopZuletzt geändert am: 02.08.2007 um 23:10 Uhr von KissKiwi
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 02.08.2007    um 23:14 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön
Meine Schwester ist aber jünger und sie mault nur wegen dem Job. Dabei sitzt sie im Büro rum. Und es nervt mich echt extrem
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 02.08.2007    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert

Naja und wenn gaaaar nix anderes mehr hilft, dann.......

()

  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 02.08.2007    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Naja und wenn gaaaar nix anderes mehr hilft, dann.......

()


Werde nun schlafen gehen. Muss morgen früh aufstehen da der Termin von Joghurts Kastration sehr früh ist. Hoffentlich kann ich schlafen..
/nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 03.08.2007    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
Wünsche Joghurt viel Erfolg! Reg dich nicht auf. Geht alles gut! Auch wenn man vielleicht ein ungutes Gefühl hat; hatte ich nämlich. Aber am Ende war Snoopy quitschfidel und das wird Joghurt auch sein!

Liebe Grüße!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 03.08.2007    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Ja das ist es auch. Und ich bin richtig happy darüber das es ihm so geht.

Allerdings hab ich zurzeit irgendwie ne Schwarze Wolke über mich hängen. Meine Mutter ist heute jemand in den Wagen gefahren. Dabei war der Wagen gestern noch in der Reperatur. Uns trifft aber keine Schuld die andere Fahrerin war unaufmerksam. JEtzt bleibt uns nur noch zu hoffen das unser Wagen kein Wirtschaftlicher Total Schaden ist denn dann haben wir ein RIESEN Problem.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 03.08.2007    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja doof!

Das Auto ist bestimmt kein wirtschaftlicher Totalschaden. Drücke alle Daumen und Pfötchen!!! *daumendrück*

  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 03.08.2007    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
oh jemine du machst aber auch grad was durch ne
alle daumen und alle pfötchen sind gedrückt dass das alles noch "reparierbar" ist
  Top