Auf den Beitrag: (ID: 2570) sind "790" Antworten eingegangen (Gelesen: 59572 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 25.10.2007    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
das war vorher so. seit ca. 2 wochen habe sie wenn wir nicht da sind oder schlafen 8qm. bilder kommen morgen habe nicht gesehen das die batterien alle sind die sind beim laden. morgen wenn ich dann vom arzt komme mache ich gleich bilder.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 25.10.2007    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
Wie das war vorher so?????

Erst schreibst du heute morgen, wenn ihr mal schlafen seid, kommen sie in ein 4 qm-Gehege, und wenn ihr nicht da seid, kommen sie in ein 8 qm-Gehege.


Fragt man nach dem Sinn, fällt dir ein, dass das vorher nur so war, und sie seit 2 Wochen immer in ein 8 qm-Gehege kommen???????

Das ist dir bei deinem Posting heute morgen entfallen oder was?

Sorry, aber für mich klingt das alles extrem unglaubwürdig. Ich schätze, es gibt überhaupt kein Gehege, weder ein 4- noch ein 8 qm grosses. Sondern nur den Doppelstockkäfig.








Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 25.10.2007    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
das siehst du morgen. hab mich leider falsch ausgedrückt. ich bin froh wenn ich mom nur liege auch wenn ich nicht merh schlafen kann usw. und wenn ihr mir nicht glauben wollt. morgen wird ihr es sehen. meine haben noch nie im käfig allein nur gelebt sondern immer ihr gehege gehabt auch wenn´s nur mit den draht abgetrennt war.

also morgen mittag gibt es die fotos. und dann immer wieder fotos das ihr mir mal glaubt.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 25.10.2007    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
meine haben noch nie im käfig allein nur gelebt sondern immer ihr gehege gehabt auch wenn´s nur mit den draht abgetrennt war
Dann vergiss beim Fotografieren morgen nicht, vorher die Knabberstangen, das Trockenfutter und die Nippelflasche zu entfernen......
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 25.10.2007    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
die sind längst in den müll gewandert. und nur so. die dinger habe ich deswegen gleich weggehauen bevor marko wieder auf die idee kommt sie hinzuhängen. obwohl sie ihren napf oben im käfig haben. ausserdem kommen die fotos von der wohnung aufgeräumt. so wie sie eigentlich aussieht.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 25.10.2007    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
aber als meine zwei gemint haben sie müssten das ding als kissen hernehmen habe ich mir die gitter angeschafft.
Maschendraht?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 25.10.2007    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Maschendraht?
der ist zu bieghaft wenn die gemeint haben sich hinzulegen haben sie sich gegen den draht gelehnt. mir ist nicht besseres eigefallen als kissen. weißt du was ich meine.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 25.10.2007    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
die sind längst in den müll gewandert. und nur so. die dinger habe ich deswegen gleich weggehauen bevor marko wieder auf die idee kommt sie hinzuhängen.

Ach, nun ist dein Freund wieder Schuld, vorher wars die Schwiegermutter.

Nee nee, ich glaub das alles nicht, und meine Akkus brauchen auch nicht 24 Stunden, bis sie aufgeladen sind.

Ich denke, dein Freund kümmert sich nicht um deine Tierchen, dann wird er wohl ja auch nicht allen Ernstes von allein darauf kommen, den Tieren diese Knabberstangen hinzuhängen, oder ? Wenn er schon in der Wohnung nichts macht, warum sollte er sich um die Knabberstangen kümmern ?

Ich finde es nur schade, das du hier versuchst, allen gute Ratschläge zu geben, es aber selbst nicht besser bzw. anders machst.

Immer sind andere Schuld, nie du selbst. Und das finde ich nicht gut. Dafür bist du ganz allein verantwortlich, niemand anderes.

Auch wie du mit deinen Tieren umgehst, wenn sie mal was angestellt haben, sie können nichts dafür.

Das haben wir in anderen Threads auch schon mal ausdiskutiert.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 25.10.2007    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
marko hat angst ds die zwei nichts trinken deswegen hängt er sie immer wieder rein und ich ab. war eine verdammte arbeit die zwei an den napf zu gewöhnen. die akkus brauchen bei mir 12 std. morgen kommen die fotos.

marko kümmert sich geanuso um die tiere wie ich bloß das er es meint das es so gehört und ich so.

wenn´s nach ihn ginge wäre melin schon längst nicht merh da nur weil der kleine sich nicht streicheln lässst wie puschel. wenn´s nach mir geht wäre sschon längst ein weibchen da. nein das muss zum urlaub warten.

aber ich bin dafür das wir das thema jetzt mal lassen ich habe keinen nerv mehr dazu alles zu erklären. morgen kommen die fotos. und wenn ihr wollt kann ich regelmässig fotos einstellen das ihr das sieht wie meine zwei bei uns leben ok
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 26.10.2007    um 01:26 Uhr   IP: gespeichert
köstlich und zu geil!!!! mehr hab ich vorerst nicht zu sagen...oder habe dieses schon getan!!!


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 26.10.2007    um 02:58 Uhr   IP: gespeichert
was ist denn hier los? ich bin verwirrt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Tja, wir warten dann mal alle gespannt auf die Fotos......
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supersteffi
Tja, wir warten dann mal alle gespannt auf die Fotos......
Also Steffi, die kommen doch erst, wenn sie vom Arzt wieder da ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Heute ist Freitag..... bei uns machen Ärzte Freitags um 12 Uhr zu......
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supersteffi
Heute ist Freitag..... bei uns machen Ärzte Freitags um 12 Uhr zu......
Das war doch auch ironisch gemeint...
Ich seh das doch (wie man sicherlich gemerkt hat) genauso wie du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Weiss ich doch...meine Antwort war auch ironisch gemeint.... ....
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
In München ist das scheinbar anders...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Bestimmt....
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 26.10.2007    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supersteffi
Heute ist Freitag..... bei uns machen Ärzte Freitags um 12 Uhr zu......
In Kassel ist das jedenfalls anders. Meiner hat heute auf von 08:00 bis 12:00 Uhr und dann nochmal von 17:00 bis 19:00 Uhr. Außerdem morgen noch einmal bis 13:30 Uhr. Das nenne ich Öffnungszeiten für die arbeitende Bevölkerung!

Für die TA ist das optimal. Um halb eins kommt ihre Tochter aus der Schule. Dann können die beiden erst einmal was futtern und die Hausaufgaben machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
In Kassel ist das jedenfalls anders. Meiner hat heute auf von 08:00 bis 12:00 Uhr und dann nochmal von 17:00 bis 19:00 Uhr. Außerdem morgen noch einmal bis 13:30 Uhr. Das nenne ich Öffnungszeiten für die arbeitende Bevölkerung!

Für die TA ist das optimal. Um halb eins kommt ihre Tochter aus der Schule. Dann können die beiden erst einmal was futtern und die Hausaufgaben machen.
Bei meinem TA ist das auch so. Aber nicht bei meinem Hausarzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 26.10.2007    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Bei meinem TA ist das auch so. Aber nicht bei meinem Hausarzt.
Mein Hausarzt hat auch bis halb sieben auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Das ist natürlich sehr praktisch.
Naja, wir wollen mal abwarten.

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: michi
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.10.2007    um 17:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen ich bin die freundin von puschel die auch dabei war beim dehner. habe mich heute angemeldet und habe durch puschel den auftrag bekommen hier euch zu schreiben.

soll euch viele grüße sagen sie liegt seit gestern nacht um 1 uhr im krankenhaus. sie hat plötzlich hohes fieber bekommen und die lungenentzündung ist zu schlimm geworden.

die susanne weiß schon bescheid. vorstellen tue ich mich wenn ich bei mir daheim mein internet habe. das kommt zum glück die tage. dann kann ich mir viele tipps und tricks holen wie man am besten einen balkon sicher amchen kann.

viele grüße eure michaela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Das war ja nicht anders zu erwarten...

Aber das wird mir langsam zu niveaulos,
  TopZuletzt geändert am: 26.10.2007 um 17:48 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 26.10.2007    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Michi,

bei wem stzt du denn jetzt im Internet?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 26.10.2007    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: michi
soll euch viele grüße sagen sie liegt seit gestern nacht um 1 uhr im krankenhaus. sie hat plötzlich hohes fieber bekommen und die lungenentzündung ist zu schlimm geworden.

stopp ihr süssen.....ich teile eure meinung voll und ganz in bezug auf diverse vergangene aussagen.

dennoch solltest ihr ein bissel locker bleiben, wenn puschel im krankenhaus liegt kann sie sich nicht weheren bzw. einige dinge klar stellen......!!! und sie sagte ja bereits das sie krank ist und ihr nicht gut geht.

also lasst uns doch warten bis sie selbst stellung zu alledem hier nehmen kann........ich versteh euch ja

puschel dir gute besserung.

lg dani



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 26.10.2007 um 17:54 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 26.10.2007    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
dani da stimme ich dir zu ...

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Ich find es auch nicht schön, wenn es so ist und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!!

Ich weiß halt langsam nur nicht mehr, was ich glauben soll, da es doch recht merkwürdig ist.

Aber erstmal gute Besserung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde es schon interessant genug, dass die Freundin genau in diesem Thread erklärt, dass Puschel im Krankenhaus liegt.........??????


Und sorry, aber wenn ich im Krankenhaus liege, habe ich besseres zu tun, als Freunde zu bitten, sich für mich anzumelden, um meinen Krankenhausaufenthalt im Kaninchenforum zu verkünden.

Auch wenn ihr mich jetzt alle schlagt, ich glaube davon KEIN WORT!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 26.10.2007 um 20:11 Uhr von Supersteffi
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.10.2007    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supersteffi
Ich finde es schon interessant genug, dass die Freundin genau in diesem Thread erklärt, dass Puschel im Krankenhaus liegt.........??????


Und sorry, aber wenn ich im Krankenhaus liege, habe ich besseres zu tun, als Freunde zu bitten, sich für mich anzumelden, um meinen Krankenhausaufenthalt im Kaninchenforum zu verkünden.

Auch wenn ihr mich jetzt alle schlagt, ich glaube davon KEIN WORT!
Und genau diese Meinung habe ich eben auch!!!

Vor allem genau einen Tag später, wo wir alle auf was warten.
Is schon sehr merkwürdig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Brina, du hast PN!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: catone
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2007
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 26.10.2007    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Uiui hier ist ja was los *g*

also sollte das stimmen dann wünsche ich dir puschel auch mal gute besserung ;)
~*~ Lieben Gruss catone ~*~


"Liebe und Ehre, das was du hast!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: michi
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.10.2007    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Hallo Michi,

bei wem stzt du denn jetzt im Internet?
als erstes war ich im internet cafe bei uns und jetzt bin ich bei meiner schwester.


@supersteffi ich wurde nur darum gebeten das ich das machen könnte da ich mich ja schon längst anmelden wollte.

und ich habe das von mir aus hier reingeschrieben

ich war heute bei puschel-dani und ihr geht es wirklich dreckig. ich finde das nur schade das man das nicht glauben will. ok sie hat ein bisschen verwirrt geschrieben, man muss dazu sagen das sie diejenige ist die drauf schaut das die zwei gesund leben. naja ich weiß es weil ich das täglich sehe, aber jetzt egal. hoffen wir das puschel so schnell wie möglich gesund wird.

so ich gehe jetzt heim schlafen.


gute nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 26.10.2007    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 23:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: michi

@supersteffi ich wurde nur darum gebeten das ich das machen könnte
Ja das ist auch mein dringendster Wunsch, wenn ich ins Krankenhaus komme.


Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 26.10.2007    um 23:45 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab so leicht das gefühl dass "michi" auch puschel ist Oder seh nur ich das so?
wenn ich da falsch liege dann und Gute Besserung an puschel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.10.2007    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Khirin
Ich hab so leicht das gefühl dass "michi" auch puschel ist Oder seh nur ich das so?
Willkommen im Club!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 26.10.2007    um 23:49 Uhr   IP: gespeichert
Naja eigentlich soll es mir ja auch egal sein aber wozu veranstaltet sie das alles?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 28.10.2007    um 03:25 Uhr   IP: gespeichert

Gute Besserung Puschelchen! Komm bald wieder

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 28.10.2007    um 03:27 Uhr   IP: gespeichert


Hey Gina,

wie gehts dir ... auch wieder da?

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 28.10.2007    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert

Hi Andrea
Och naja, es geht.. Bin etwas krank.. Und z.Z. hochbeschäftigt mit Gehegeumbauten,- Vergrößerungen,- etc etc.. Die haben zwar jetzt schon viiel Platz, aber wenn ich das (hoffentlich) alles so hinkriege wie ich's geplant habe, habe meine Hopser bald mehr als paradisische Zustände Das wär so schön
So, und jetzt muss noch schnell mal durch die "Galerie der Langohren" huschen und dann gehts draussen weiter ^^
Liebe Grüße

  TopZuletzt geändert am: 28.10.2007 um 16:47 Uhr von KissKiwi
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 28.10.2007    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Was ist denn aus Deinem Umzug geworden? Ist der geplatzt? (Also der Umzug, nicht der Bekannte, wo Du hinziehen wolltest )
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 28.10.2007    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert

*lol* Ich hoffe mal dass der Bekannte noch ganz ist
Aber nein, umgezogen wird erstmal nicht. Ein super Glück für mich und meine 's =)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 05.11.2007    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Ohje...Ich hab eine 5 in Mathe geschrieben
Aber dafür in Englisch eine 2 ....

trotzdem doof...


Und grade eben haben wir auch Spam-mails bekomen.. kann man da eigentlich was gegen machen? Und bekommt man die jetzt für immer?
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 05.11.2007 um 17:40 Uhr von Cosmo
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 05.11.2007    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
das is voll doof...!!!
aber tröst dich...meine abf die sonst eigentlich nur 1en schreibt hat neulich auch ne 5 in chemie geschrieben...und das mathe-ass bei uns in der klasse der sonst auch imemr nur 1en schreibt hatte sogar ne 6
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 05.11.2007    um 17:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
der sonst auch imemr nur 1en schreibt hatte sogar ne 6
huch
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 05.11.2007    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
huch
mit 0 Punkten!!
Dabei ist der voll das Matheass und im Test gings um Mathe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 05.11.2007    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin auch traurig!

Weil mein Großvater gestern gestorben ist!

Ich hab dich lieb Opi!!!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 05.11.2007    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
oh nein
jeany lass dich ganz doll drücken
ich weiß leider auch wie das ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 05.11.2007    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein...

Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir..
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 05.11.2007    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Fühl Dich gedrückt, Jeany!
Und erinner Dich an die schönen Erlebnisse, die ihr zusmmen hattet!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 05.11.2007    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Danke, ist lieb von euch!!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 05.11.2007    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo

Und grade eben haben wir auch Spam-mails bekomen.. kann man da eigentlich was gegen machen? Und bekommt man die jetzt für immer?
Boa ich HASSE diese dinger x___x I.ein Idiot meinte ja auch mich bei i.welchen Newslettern anzumelden.... außerdem bekomm ich immer i.was mit Pokern und so... -__-* Ich frag mcih wo die die Daten her haben... kennen die keinen Datenschutz? -.-'
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 10.11.2007    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
ich hab grad gedacht ich hätt mein handy kapputgemacht
hab ich aber jetzt zu Glück doch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich gucke gerade Süddeutsche Zeitung Tv auf VOX, und da kommt gleich was von 'ner Kaninchenzucht-Ausstellung..... na toll..... /no

Baah, die armen Hopser..

  TopZuletzt geändert am: 10.11.2007 um 23:28 Uhr von KissKiwi
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 10.11.2007    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Ich gucke gerade Süddeutsche Zeitung Tv auf VOX, und da kommt gleich was von 'ner Kaninchenzucht-Ausstellung..... na toll..... /no
Das ist echt zum Kotzen. Ich muss gleich
Ich kann mir das gar nicht mehr angucken, dabei läufts grad erst zwei Minuten

  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
Wie die denen da an den Ohren rumreissen etc...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 11.11.2007    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe zum Glück nur noch den Rest gegcukt....Will gar nicht wissen, wie das zu Anfang war..
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 12.11.2007    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
ich habe diese reportage auch gesehen und kann nur sagen **SCHRECKLICH**
nicht nur das ihnen an den ohren gezogen wurde man hat sie auch hoch gehoben und dann auf den tisch fallen lassen. so einfach < flatsch>
so etwas müsste verboten werden !!!!

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  TopZuletzt geändert am: 12.11.2007 um 20:49 Uhr von BERNHARD
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 12.11.2007    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin grad traurig weil mein Freund seit gestern Abend bis Freitag nicht bei mir ist...er hat in Stuttgart Schulung und übernachtet dann da...Abends allein auf der Couch ohne jemanden zu unterhalten und schmusen ist sooooo öde
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 13.11.2007    um 09:44 Uhr   IP: gespeichert
dafür ist die Freude bis ihr euch wieder seht um so größer
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 13.11.2007    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
hey schnecke dann freu dich doch aufs wochenende ... da hast du deinen schatz wieder und ihr könnt es euch so richtig kuschelig machen mit kerzchen legga essen und nem glas wein. das wetter iss dafür doch ideal.
mein männe und ich hängen durch unseren krankenstand seit einem jahr aufeinander. ich würde mich über etwas abstand im moment sehr freuen ...... die wiedersehensfreude finde ich immer so schön .... also freu dich auf freitag und nicht traurig sein ...

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  TopZuletzt geändert am: 13.11.2007 um 10:48 Uhr von BERNHARD
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 14.11.2007    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Bonny hat mich heute morgen gebissen und mir so den Finger aufgeschlitzt dass das genäht werden musste Diese blöde olle undankbare Zicke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 14.11.2007    um 12:02 Uhr   IP: gespeichert
Uih, was hast Du ihr denn getan? Oder hatte sie schlecht geträumt heut nacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 14.11.2007    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert
Die geht eigentlich immer auf mich los wenn ich ihr Gehege betrete, und jetzt hat sie mich halt zum 1. Mal erwischt.. Auaaa

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 14.11.2007    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Bonny hat mich heute morgen gebissen und mir so den Finger aufgeschlitzt dass das genäht werden musste Diese blöde olle undankbare Zicke


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 14.11.2007    um 13:44 Uhr   IP: gespeichert
Echt... olle Zicke..
Bonny, noch so'n Ding und ich verkauf dich bei ebay! /dudoof

  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 14.11.2007    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr,

ich bin gerade traurig und auch etwas wütend, dass viele Vermieter und auch Nachbarn meinen, Kaninchen seien "Schwerverbrecher"!!! Katzen (nichts gegen Katzen) dürfen über alle Terrassen und Gartenteile laufen, aber ein Kaninchengehege geht nicht oder wollen sie nicht!! Warum nur? Ich weiß, verbieten können Sie es nicht, ich möchte aber auch ein gutes Gefühl haben und nicht in Angst um meine Süßen leben müssen!!!

Wir sind jetzt schon am überlegen, ob wir in eine Wohnung in die Nähe meiner Eltern und dem Gehege meiner Kaninchen ziehen, damit ich jederzeit und ohne Auto und lange Fahrzeit bei meinen Süßen sein kann. Meine Süßen haben es so gut in dem Gehege, da mag ich sie auch nicht nach drinnen holen...
Alles blöd, Geld ist zwar nicht alles, in diesem Fall könnte ich dann aber ein Haus mieten mit viel Platz für meine Süeßen!!!

Ich habe damals (beim Bau des Geheges und der Entscheidung für die Außenhaltung) nicht im Traum daran gedacht, dass es so schwierig sein kann, eine geeignete, bezahlbare und mit netten Nachbarn versehene Wohnung zu finden!

Meine Stimmung schwankt derzeit von Minute zu Minute, was ist das richtige, vor allem auch für meine Süßen??? Könnte nur noch

Das musste ich mal loswerden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 14.11.2007    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Frechheit!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 14.11.2007    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Du willst in Hamburg ein haus mit garten mieten? ich bin dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 14.11.2007    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin auch dabei... Aber großer Garten, am besten ein Resthof... Tilla ich warte auf Antwort... Komm mal bitte mit... Wird bestimmt lustig
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 14.11.2007    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
Eine Hàus-WG? Mit superviel Platz! Wieviele Zimmer brauchen wir? Wir hätten gerne 3 Zimmer! Und mind. 12 qm für die Ninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 14.11.2007    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Wir brauchen noch ein gemeinschaftszimmer. Und ich hoffe, wir haben genug Platz um noch andere Tiere aufzunehmen. Nicht erwünschte und zu vermittelnde.
Ich habe aber kein Auto, also brauchen wir ne Anbindung an den ÖPNV. Sonst hab ich keine Wünsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 14.11.2007    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Darfst mein Auto dann ab und zu verwenden...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 15.11.2007    um 00:02 Uhr   IP: gespeichert
Sicher? Ich bin seit 7 Jahren nicht mehr gefahren (armes Auto)

Nee, aber mal im Ernst. Hat jemand Interesse in eine Haus-mit-Garten-und-natürlich-ganz-viele-Tiere-WG in Hamburg zu ziehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.11.2007    um 00:07 Uhr   IP: gespeichert
Wenn man etwas schönes findet. Muß nur Zentral sein. Habe hier noch mein Pferdchen in Schenefeld und habe keine lust 1 h in Stall zu fahren...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 15.11.2007    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert
Zentral, günstig und viel Platz... das wird wohl eher nichts, oder zu teuer!!!

Habe vorhin spaßeshalber mal geguckt (riesiges Haus mit Garten, 9 Zimmer o.ä. 3.300 Euro kalt) und einen Tausender pro Monat können wir allein nicht ausgeben :-((

Aber, wer weiß, vielleicht findet sich irgendwann mal was? Ich wäre für den Hamburger Westen (z. B. Eidelstedt) oder auch Schenefeld, mit Nähe zum Stall

Träum....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 15.11.2007    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig und entäuscht von unseren Nachbarn!

Die haben sich im August einen gaanz süßen Hoverwartwelpen gekauft. Der ist wirklich total lieb und hat einen tollen Character (das Glück hat man ja nicht immer)

Ich babysitte bei denen ziemlich oft und deswegen bekomme ich auch mit, wie sie mit dem kleinen Kerl umgehen. Sie können super "pfui" und "aus" sagen aber ich höre nie ein Lob kommen. Das ist doch grade wichtig!

Und die lassen ihn nie mit anderen Hunden zusammen spielen! Ich weis garnicht was das soll! Das ist doch auch unheimlich wichtig, damit er lernt mit anderen Hunden umzugehen!

Die wohnen direkt gegenüber von uns und eben als ich aus dem Fenster geguckt habe, ist ein anderer Hund gekommen, als unser Nachbar gerade vom spazieren kam. Der hat den nichtmal schnüffeln lassen! In seinen Augen muss der Hund warscheinlich adrett still stehen. Das hat er natürlich nicht getan! Er ist schließlich erst 6 Monate!
Und als der nicht kam, hat der den dreimal richtig doll an der Leine zu sich rein gezogen- aber richtig doll! Er kann ihm doch richtig damit weh tun!
Als ich das gesehen hab, war ich richtig sauer! Am liebsten wäre ich raus gegangen und hätte
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 17.11.2007    um 10:05 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig und etwas depri weil ich seit 3 tagen wieder wahnsinnige schmerzen beim laufen habe. kann mich kaum bewegen und war deswegen gestern in der notfallaufnahme in der klinik in fulda. hatte doch im juni meine 5te op wegen der bandscheibe.
nun wurde mir gesagt das wären nur muskelverspannungen die den ischiasnerv einklemmem. ich draue dem ganzen aber nicht denn das wurde mir letztes jahr auch gesagt und dann lag ich 2 monate später unter dem messer wegen nem massiven vorfall.
habe von denen eine schmerzinfusion bekommen und wieder mal tabletten gegen schmerzen und zum muskelentspannen. wenn ich die nehme bin ich den ganzen tag matsche und kann kaum etwas machen da meine muskeln laschi sind.
langsam bin ich echt verzweifelt und habe keinen lebensmut mehr. ich bin 42 jahre und körperlich ein frack. habe durch meine krankheit meine arbeit nach knapp 20 jahren verloren und bin nun rentner. was habe ich denn noch vom leben zu erwarten ???

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 17.11.2007    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
Ach Maren Lass dich mal ganz doll knuddeln

Das ist bestimmt nicht schön, aber du bist doch ein so wundervoller Mensch. Verliere bloß nicht den Mut. Ich war auch schon oft ganz unten aber nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne. Das verspreche ich dir

Und in deinem Leben wartet noch jede menge Schönes auf dich

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 18.11.2007    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig über so viele ignorante Menschen: Gestern waren wir mit ein paar Leuten weg, essen. Da fragt mich einer so wie es unseren Ninchens geht, nachdem ich mit ihm geredet hab sagt der zu mir, dass seine Freundin auch ein Ninchen hat. Ich hab sie gleich gefragt ob er denn allein lebt und natürlich "Ja, aber es macht ihm nichts aus, er ist eh so aggresiv". Dann hab ich ihr natürlich erklärt dass er unbedingt Gesellschaft braucht und dass er nur so ist weil er kein Partner hat. Aber das war ihr so egal.

Und eine Arbeitskollegin die ich schon seit ich denken kann, bearbeite ihr Nin nicht allein zu halten sagt erst kürzlich zu mir : "Ach der ist gerne Single, wir hatten mal ein Ninweibchen zu Besuch und dass haben wir um sein Käfig laufen lassen, da war er voll böse."

Warum, warum, warum können manche Menschen nicht ihre Fehler eingestehen und auf Ratschläge reagieren um ihre Tiere glücklich zu machen, viel zu viele Menschen halten die Tiere einfach wie Sachen, stellen sie in eine Ecke und kümmern sich nicht. Ich bin so traurig .

Wenigstens meine Fahrlehrerin konnte ich vor kurzem aufklären, ihr einsames Nin wurde kastriert und kommt dann in eine Gruppe mit viel Platz!
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  TopZuletzt geändert am: 18.11.2007 um 22:01 Uhr von Sabrina82
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 19.11.2007    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
mein Freddelchenschatzi ist kraank
mama muss morgen mit ihm zum TA
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2007 um 21:18 Uhr von krara
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.11.2007    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil ich ne Magenschleimhautentzündung habe...
Das tut total weh beim atmen und husten. Habe heute den halben Tag beim Doc gesessen, Montag und das ohne Termin...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 19.11.2007    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, dann gute Besserung Hexe.

Ich werd auch krank, bin total müde und mir ist den ganzen Tag schwindelig. Ich hoffe das legt sich wieder!
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.11.2007    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucy
Oh je, dann gute Besserung Hexe.

Ich werd auch krank, bin total müde und mir ist den ganzen Tag schwindelig. Ich hoffe das legt sich wieder!
Danke das ist lieb von dir. Ich wünsche dir auch ne gute Besserung...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 20.11.2007    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich fühl mich ausgeschlossen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 20.11.2007    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert


Und ich hab Bauchweh. /no
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Artemis
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 20.11.2007    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert
Ich hatte heute vier üble Prüfungen und nur ne halbe Stunde geschlafen. Und am Donnerstag geht's weiter... *kannnichmehr*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 20.11.2007    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Ich fühl mich ausgeschlossen.....
wie was von wem kleines? komm mal her


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Maddi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 20.11.2007    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Hilfe sind die gemein

Ich hasse solche idioten ich hätte warscheinlich alle kninchen mitgenommen
Nici hab die mega doll lieb best friends for ever

  Top
"Autor"  
Nutzer: Maddi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 20.11.2007    um 17:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil ich noch keine Nins halten kann
Nici hab die mega doll lieb best friends for ever

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 20.11.2007    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
wie was von wem kleines? komm mal her
Zurzeit von vielem
naja also das ist so das in Foren z.Z. iwie auch keiner mehr so wirklich auf meine Antworen reagiert.... komme mir vor als ob das überhaupt keiner ließt oder es keinen interessiert....
Ich bin echt froh Maddi zu haben >.< Zuhören tut mir auch kaum einer oder versteht es richtig... Maddi und ich sind wie Seelenverwandte
Von "Freunden" auch... zB. erfahr ich auch oft durch dritte das die was zusammen gemacht haben (zB. Eis essen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 20.11.2007    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Hmm.. mich kotzen (sorry, für den harten Ausdruck) im Moment meine beiden Freundinnen auch an!
Also früher waren wir so ein 4er Kreis.... Und jetzt haben sich 2 von denen einfach total verändert.. Das ist so kompliziert alles. Ich kann das irgendwie nur wörtlich erklären und nicht schriftlich.

Aber zum Glück habe ich noch Hannah! Und Nici ist auch immer da.

Wobei Hannah ja einen Bauernhof hat, wo die Kaninchen alles andere als gut gehalten werden. Von ihr habe ich ja auch damals Cosmo bekommen...
Kann demnächst ja mal Bilder von den Ställen on stellen..
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 21.11.2007    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
War heut beim Arzt! Ich hab mir einen Virus eingefangen! Super. Auf der Arbeit läuft auch alles daneben. Ist einfach nicht mein Tag.

Hab gerade Watership down gekuckt und nach diesem Film bin ich immer etwas traurig.
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 21.11.2007    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucy
Hab gerade Watership down gekuckt und nach diesem Film bin ich immer etwas traurig.
den film hab ich als kind öfter mal gesehen und in schlimmer erinnerung (und alpträume)
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 21.11.2007    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
mein Freddelchenschatzi ist kraank
mama muss morgen mit ihm zum TA
es geht im besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 21.11.2007    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Khirin
den film hab ich als kind öfter mal gesehen und in schlimmer erinnerung (und alpträume)
Als Kind fand ich den auch schrecklich, musste mich auch überwinden den später noch mal zu sehen. Der Film ist freigegeben ab 6 Jahren, find ich doch etwas zu jung. Gibt ja auch echt fiese Szenen.

Später gab es dann auf SRTL ne Serie dazu, die war eher was für Kinder!
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 21.11.2007    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
ich hab den film noch. weiss aber nicht so recht ob ich mich trau den nochmal anzuschauen. (bin ein weichei)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 21.11.2007    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Eigentlich ist er ja ganz süß. Bis auf die paar "bösen" Szenen. Find die Story ziemlich gut. Ich hab mir jetzt das Buch dazu bestellt. Bin mal gespannt wie das so ist, immerhin war es ein Bestseller.

Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 26.11.2007    um 07:50 Uhr   IP: gespeichert
Hrm, ich find's gerad irgendwie schade dass hier Leute einfach so verschwinden.. Hat z.B. jemand mal wieder was von Anke (Miaka) gehört?? Chaosmama ist auch verschwunden.. Und was ist mit Diana (Bunny76)? Die hat ihr Ava & Signatur auch entfernt.. kommt aber wohl noch ab und zu hier zum gucken.. hm...

  Top