Auf den Beitrag: (ID: 2570) sind "790" Antworten eingegangen (Gelesen: 59864 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 29.01.2008    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Oje Steffi,

das tut mir wirklich furchtbar leid! Mach dir bitte keine Vorwürfe! Du hast doch alles versucht!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.01.2008    um 09:17 Uhr   IP: gespeichert
Danke dir.

Jetzt gibt es nur noch ein armes Kaninchen in der Familie meines Freundes. Vielleicht kann ich wenigstens dem helfen... auf jeden Fall kann iich es versuchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 07.02.2008    um 09:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin gerade traurig, weil ich krank bin und deswegen nicht zu meinen beiden süßen gehen kann
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.02.2008    um 09:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Ich bin gerade traurig, weil ich krank bin und deswegen nicht zu meinen beiden süßen gehen kann
ich sitze auch total krank auf der Arbeit und meine beiden Süßen sind schon seit einer Woche bei meinen Eltern in Urlaub
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 07.02.2008    um 09:56 Uhr   IP: gespeichert
oh dann gute besserung, musste heute zu hause bleiben,hätte keinen sinn gehabt..aber schlafen kann ich auch nicht,deswegen liege ich mit dem Laptop im Bett

Die Ninchen sind ja im Nebenzimmer,woanders ist leider nicht der Platz, und sie kratzen schon den ganzen Morgen an der Tür dass sie rein wollen,geht ja aber leider nicht,mehr als Futter geben ist heute nicht drin!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 08.02.2008    um 08:02 Uhr   IP: gespeichert
Meine Oma ist letzte Nacht gestorben. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Ich kann es noch überhaupt nicht fassen...die Tränen rollen ohne Unterbrechung, aber ich fass es nicht. Ich werd sie nie wieder sehen, werd sie nie wieder drücken können, mit Ihr Scherze machen können. Sie ist einfach nicht mehr da. Einfach so.
Sie war die beste Oma der Welt. War immer für uns da. Hat uns alles gegeben, was sie konnte. Sie hatte es nicht immer leicht im Leben, musste als kleines Kind flüchten, weges des Krieges, wurde in Bayern einquartiert - Ungewollte.
Sie war nicht mehr Gesund, hatte Herzprobleme und nur noch eine Niere. Es war ein ständiges auf und ab, aber dass es so schnell geht...ich weiß, es geht immer schnell. Ich wollte gestern noch mit Ihr telefonieren, aber sie hat geschlafen. Also heute telefonieren...aber heute geht es nicht mehr...auch morgen wird es nicht mehr gehen...nie wieder.

Mein einziger Trost ist, dass sie friedlich im Haus von Ihrem Sohn und Ihrer Schwiegertochter eingschlafen ist. Sie war nicht alleine und wusste, dass wir alle für Sie da sind. Ich liebe Dich so sehr, Omimi!! Meine kleine, starke und doch so zerbrechliiche Omimi!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 08.02.2008    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Dani das tut mir so leid ...
fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!
Ich weis wie es für das Enkelkind ist... diese Zeit die kommt durch zu stehn, ich habe vor 19 Jahren auf den Tag, innerhalb einer Woche die 2 liebsten Menschen verlore die es für mich gab..
es waren meine Omi und mein Opi..

daher weis ich wie schlimm es ist, wenn einem auf einmal etwas entrissen wird, was einem Halt im Leben gegeben hat.

Aber süße..
sie wird nie wirklich weg sein, sie ist immer bei dir, tief in deinem Herzen!
Und wird als Engel über dich wachen..
es werden Situationen kommen, wo du genau weist, sie war da und hat dich beschüzt!


stille Grüße Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 08.02.2008    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert


Das ist so traurig! Lass dich drücken, Dani.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 08.02.2008    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Hey Dani,

fühl dich von mir gedrückt..ich weiß wie es ist die geliebte Omi zu verlieren...meine Oma ging leider 2005 von uns. Eine Woche vorm Geburtstag von meinem Freund...
Im September feierte sie ihren 76sten Geburtstag (wo ich leider nicht dabei sein konnte, weil ich Abends Autopräsentation hatte :( )
Paar Tage nach Ihrem Geburtstag musste sie ins Krankenhaus, weil sie Blut im Urin hatte...Ergebnis: Krebs
Sofort ins Krankenhaus, OP...gott sei Dank trotz Herzproblemen überstanden, am nächsten Tag fit gewesen...drei Tage später Herzinfarkt...Koma
4 Wochen in diesem Koma gelegen und nach dem nächsten Herzinfarkt (nachdem man der Meinung war, dass sie in paar wenigen Tagen wieder wach werden würde und auf dem Weg der Besserung ist) starb sie am 13.11.2005 um 22.22 Uhr
Bis heute mache ich mir Vorwürfe an ihrem letzten Geburtstag nicht bei ihr gewesen zu sein...ich weiß sie war enttäuscht drüber...aber sie hat nie was gesagt..wollte nie jemandem zur Last fallen.
Noch viele Monate später habe ich ihre Nummer gewählt um sie was zu fragen zb...doch wenn dann ich dann auf wählen drücken wollte fiel mir wieder ein, dass ich sie nie wieder was fragen würde...so oft fallen mir Fragen ein, die ich ihr noch stellen wollte.

Dani, es ist jetzt schwer...aber du weißt, sie hat dich geliebt...und tief in deinem Herzen ist deine geliebte Omi immer bei dir. Ich gehe oft ans Grab und rede mit meiner Omi...erzähle ihr von meinem Tag, bringe ihr Blumen...bis heute kann ich nicht begreifen, dass ich sie nie wieder knuddeln kann
Tschüss Omi...mach es gut da wo du jetzt bist
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 08.02.2008    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Danke für eure lieben Worte!
Ich war gerade noch bei Ihr, konnte mich verabschieden. Sie sah ganz friedlich aus, als wenn sie jeden Moment die Augen aufmachen würde!! Ich bin froh, dass ich sie noch gesehen habe.
Sie ist umgeben von Liebe in Würde eingeschlafen!
Das ist genau um was die letzten Monate gebeten habe...mehr kann man sich nicht wünschen!

Ich bin so traurig, dass sie nicht mehr da ist und kann kaum fassen, dass sie nicht mehr körperlich anwesend sein wird. Aber ich freue mich für sie, dass sie so gehen durfte.

Eure traurige und dankbare Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 08.02.2008    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
ohje Dani, fühl dich gedrückt !
Ich musste Gott sei Dank noch keinen meiner Großeltern verlieren.. "nur" (nur ist absolut das falsche wort ! ) Meinen Stiefopa... das habe ich aber alles kaum mitbekommen, eines morgends kommt meine Mutter um 5 Uhr zu uns reingestirmt und sagt nru "Ich muss los, Otmar ist gestorben!" Wumms war die Tür schon zu. Mit einem komischen Gefühl gings dann in die Schule, meine Mutter war die nächste Woche kaum zuhause. Immer bei meiner Oma, ihr beistehen. Ich weiß nicht genau woran er gestorben ist, aber er war schon lange nicht mehr bester Gesundheit (Ständig Dialüse usw.) Trotzdem war er immer gut drauf und ich war gerne bei ihm und meiner Oma, auch wenn er immer meine Mützen gemoppst hat und das irre komisch fand - ich ja auch irgendwie

Jeden Tag haben sie ihn auch besucht, dort wo er lag. Meine Mutter meinte man hat eine richtige Veränderung im Gesicht gesehen.. Es entwickelte sich immer mehr zum Kind, am letzten Tag habe er ausgesehen wie ein Säugling, ruhig schlafend. Meine Mutter sagte, es sah aus, als würde er noch einem sein Leben rückwärts erleben. Das habe sie sehr "beruhigt"

Dies ist jetzt auch schon mehrere Jahre her und ich war zu jung um es alles zu verstehen..

Aber ich habe große Angst, dass meine leiblichen Großeltern irgendwann (was sie ja leider müssen =( ) sterben...
Heute hat mein Opa Geburtstag. Ich wollte eigentlich mit zur Feier, habe mcih aber eben ein bisschen hingelegt und bin eingeschlafen, meine Eltern sind dann ohne mich gefahren =( dachten wohl, ich möchte nicht mit, weil wohl keiner meiner Cousins und Cousinen da sei..

schade :(


Achja, ich hab ja hier von meinem Sportkurs problem erzählt... das ist jetzt gelöst =) bin zwar nicht in dem Kurs, wo ich seien wollte aber nicht in Fußball und nicht in KOndition mit dem Ball =) sondern Hockey



Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 08.02.2008    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nein, ich weine mir hier grade einen ab

Dani, das ist so rührend geschrieben Ich drücke dich ganz feste und bin in Gedanken bei dir

Niemand meiner Omas & Opas ist bisher gestorben Aber mein einer Opa hat Parkinson...schon sehr lange Schon so oft musste er ins Krankenhaus, ich staune immer wieder was für eine Kämpfernatur er ist....Das bisschen Mensch was er noch ist...er kann nicht mehr richtig laufen, nicht mehr richtig reden, nichts mehr wirklich was einen Menschen zu einem Menschen macht. Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass mein Opa ganz normal reden könnte, ich ihn richtig umarmen könnte Ich weiß nicht wieviele Tränen ich schon um meinen Opa geweint habe, es sind sehr viele, sehr, sehr viele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 08.02.2008    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Dani! Das tut mir so Leid!

Ich drücke Dich ganz ganz feste!! Und bin in Gedanken bei Dir!

Worte können einem die Trauer nicht nehmen und es ist unbegreiflich schwer der Tatsache in die Augen zu blicken! Man will es einfach nicht wahr haben!

Ich weis wie Du Dich fühlst!
Mein Großvater ist vor drei Monaten ebenfalls verstorben.
Und das schlimmste ist, dass ich ihn nicht einmal mehr gesehen habe, da er in Schweden lebte.
Zuletzt habe ich ihn im Sommer gesehen und da wussten wir, dass es vielleicht das letzte Mal sein würde! Er ist nach einem Herzinfakt ins KH gekommen und wenige Tage danach verstorben.
Ich bin so froh darüber, dass mein Vater noch hoch gefahren ist und ihn wenigstens noch einmal gesehen hat, bei ihm sein konnte und ihm auf Wiedersehen sagen konnte und mein Großvater wusste, dass sein Sohn bei ihm ist, den er in den letzten Jahren so wenig gesehen hat!
Es war komisch hoch zu fahren, zur Beerdigung! Man fährt hin und obwohl man weis, dass er nicht mehr da ist, geht man doch trotzdem durchs Haus und erwartet ihn irgendwo... Er hat eine riesen Lücke hinterlassen!
Er hat mich jedesmal zum Lachen gebracht und war ein so herzlicher und liebevoller Mensch!

Dani, ich weine mit Dir! Deine geliebte Oma weis, dass Du sie lieb hast...
Halte sie in deinem Herzen und sie wird für immer bei Dir sein!

Menschen, die man liebte, sind wie Sterne,
sie leuchten lange nach ihrem Verlöschen

(Verfasser unbekannt)

Traurige Grüße Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 08.02.2008 um 21:55 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 11.02.2008    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Tja, jetzt ich mal wieder...wobei das nun nicht wirklich traurig ist...sondern eher habe ich Angst.
Am Mittwoch muss ich wegen ner Kundin vors Amtsgericht...und da hab ich tierisch Schiss vor
Die Frau ist zwar eigentlich nicht im Recht...aber trotz alledem braucht man nur ein falsches Wort vor Gericht zu sagen und die Sache ist gegessen...zudem war ich noch nie vor Gericht (Gott sei Dank) und weiß überhaupt nicht was da genau wie abgeht
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 11.02.2008    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SabrinaN
Tja, jetzt ich mal wieder...wobei das nun nicht wirklich traurig ist...sondern eher habe ich Angst.
Am Mittwoch muss ich wegen ner Kundin vors Amtsgericht...und da hab ich tierisch Schiss vor
Die Frau ist zwar eigentlich nicht im Recht...aber trotz alledem braucht man nur ein falsches Wort vor Gericht zu sagen und die Sache ist gegessen...zudem war ich noch nie vor Gericht (Gott sei Dank) und weiß überhaupt nicht was da genau wie abgeht
Hallo Sabrina,
kann mir vorstellen, dass Du Bammel hast! Hätte ich auch! Aber wenn Du weißt, dass Du im Recht bist, mach Dir mal nicht so viele Gedanken! Das wird schon! Die Richter sehen mittlerweile viel zu viele Menschen, die wegen "Nichtigkeiten" vor Gericht ziehen. Immer freundlich lächeln, zuhören und den Fragenden angucken! So würd ich es machen! (Musst nur aufpassen, dass Du wirklich freundlich lächelst und sie nicht das Gefühl bekommt, Du würdest ÜBER sie lächeln! )
Wird bestimmt nicht annähernd so schlimm, wie Du jetzt denkst! Wir waren früher mal mit der Klasse beim Gericht. Im Normalfall sitzen da ja nur die Beteiligten mit Anwalt, der Staatsanwalt und der Richter. Dann wirst Du ein paar Fragen beantworten und gut is! Bist Du die einzige von "eurer Seite"?

Du machst das schon!!



Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 11.02.2008    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es gut für dich läuft und du da schnell und unbeschadet wieder rauskommst.


Das wird schon und denk dran: Richter sind auch nur Menschen ....

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 11.02.2008    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Och menno, mach dir keine Sorgen! Mußte letztes Jahr auch vor Gericht, als Zeugin, hatte auch tierisch Angst davor. Aber die Richter sind auch nur Menschen und meiner war dazu noch sehr nett und freundlich. Habe mich auch ein paar mal verhaspelt, aber das machte überhaupt nichts. Die wissen alle, daß man aufgeregt ist. Besser so, als wenn man da total abgebrüht reingeht!!

Kopf hoch!! Das wird schon und geht schneller vorbei als du denkst!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 12.02.2008    um 10:12 Uhr   IP: gespeichert
Hm, ich weiß garnicht ob mein Chef auch aussagen muss..aber er kommt auf jeden Fall mit mir mit
Ja, mein Anwalt meinte schon...ganz ruhig...aber gut überlegen wie man was sagt (na supi, als könnt ich da noch groß dran denken wenn ich da sitze)
Naja, wird schon schief gehen /streit
Danke für die lieben Worte
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: secretshine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.02.2008    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin gerade traurig, dass ich richtig krank bin und dennoch seit 2 Wochen 10-12 Stunden täglich arbeiten muss und dass ich daher meine Hasis so wenig umpuscheln kann.

Und allgemein bin ich traurig darüber, dass ich kein Geld habe, um mir ein Haus mit Grundstück zuzulegen und um viele weitere süße Kaninchen aufzunehmen...

Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 12.02.2008    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Ohje Dani, lass dich mal und dann mal Gute Besserung, damit es dir bald wieder gut geht!

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: secretshine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.02.2008    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert
Hej Karin,

danke, hoffe, Deine Wünsche und der olle Salbeitee helfen endlich mal
Ich hasse dieses zeug und es kommt mir schon aus den Ohren wieder heraus, aber ich bilde mir immer noch ein, dass Salbei und Lindenblüten helfen.

Verschniefte Grüße aus Kiel in die fast alte Heimat (komme aus Travemünde)!
Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 12.02.2008    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
was auch echt gut hilft - ingwertee - am besten aus frischem ingwer hergestellt...schmeckt gewöhnungsbedürftig...reinigt mit seiner schärfe aber sehr gut rachenraum etc.

claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 12.02.2008    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich war heute beim HNO Arzt wegen meiner Atemprobleme und Schwindel

wegen dem schwindel hat man nichts gefunden und beim atemtest, wo die luft in liter gemessen wurde, die durch meine Nase durchkommt, kamen anstatt mitte 20 nur 4 Liter bei dem einem und 6 bei dem anderen durch... hm...
Naja der Arzt meinte, ich müsste da eigentlich total röchelnd sitzen, tu ich aber nicht, also ginge das ja gar nicht ?! Naja, wenn man Jahre so lebt, dann gewöhnt man sich halt dadran, würde ich sagen ?!
Ich habe dann ein Nasenspray bekommen, dass die Atemwege nicht austrocknet wie die gebräuchlichen, warum? weiß ich nicht, wirklich "Zu" ist meine Nase nämlich nicht, die Nebenhöhlen sind auch frei, laut Röntgenaufnahme (die wir auch nicht zusammen angeguckt haben?! *kopfkratz* ) Es kommt einfach keine luft durch !

naja, als ich dann nochmal nachgefragt habe, WAS man nun machen kann mit der Nase, meinte er, muss man operieren, aber noch nicht "erstmal musst du dein abitur machen"
Muss ich dafür 18 sein? fehle ich da lange in der schule?

außerdem bin ich wegen meiner täglichen kopfschmerzen zum orthopäden überwiesen worden, weil das wohl mit meinen halswirbeln zu tun haben kann, die ziiiiiemlich wehtun, wenn man drauf drückt..


naja insgesamt fühl ich mich ein bisschen im Regen stehend, weil mal wieder nichts gemacht wird mit meiner atmung.. für die lunge selbst hab ich vor 1 oder 2 Jahren Cortison zum inhalieren bekommen, das auch nichts gebracht hat und irgendwie komme ich nicht voran! ICH WILL WISSEN WARUM DAS SO IST... oder auch nicht? :(



Außerdem wurde ich heute mal wieder besonders an mein damaligen Pferd erinnert, dass ich immer noch sehr vermisse, und weinen musste =(
Und ich hab auch keinen "Ersatz" (ES GIBT KEINEN !) aber mir felht einfach ein "tierischer Freund" ... ich hatte mein leben lang engen kontakt zu tieren... und nun keinen mehr... meine eltern erlauben mir keins mehr zu halten (wie hier denk ich schon alle gelesen haben, die im forum aktiv sind) "Wir haben nen Hund" sagen meine Eltern nur... Ich mag die kleine sehr, aber da "funkt" es einfach nicht...
Ich bin total verzweifelt deswegen und weiß nicht mehr was ich tun soll



Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 12.02.2008    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sophiiestar,
ich weiß grad ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich schreiben soll. Aber ich will Dich wissen lassen, dass ich Deine Worte gelesen habe und an Dich denke! Ich hoffe, dass das mit Deiner Atmung schnell besser wird und sich mit Deinen Halswirbeln auch alles zum besseren wendet!
Fühl Dich von mir gedrückt!!!
Ich denk an Dich und drücke Dir innerlich und wenn es geht auch äußerlich die Daumen, dass es Dir schnell wieder gut geht!



Ganz liebe Grüße!

Morgen ist auch die Beerdigung meiner Oma und meine Eltern sind heute Abend gekommen. Einerseits freue ich mich sehr darüber - auch dass ich meinen kleinen Gophar endlich mal wieder knuddeln konnte. Aber der Anlass hätte doch wirklich ein anderer sein können!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 13.02.2008    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
@quokka: ich wünsch dir ganz viel kraft heute.

ich schon den ganzen tag traurig und schlecht drauf, heute morgen wurde ich erstmal zugeparkt so dass ich zur arbeit laufen konnte, hab mir natürlich alles abgefroren und jetzt tut mein hals wieder weh (renne schon seit ner woche mit halsschmerzen rum) und überhaupt mach ich mir schon wieder zu viel gedanken über alles...

tiermedizin kann man nur in 5 unis in deutschland studieren... die chance dass ich nach hannover oder giessen darf ist natürlich sehr gering, mal abgesehen davon ob ich überhaupt irgendwo hin kann... und eh nich weiß ob es das richtige ist und was ich überhaupt machen soll

und am we war ich bei ner freundin und ihren eltern und musste da erstmal rumdiskutieren warum ich jetzt vegan geworden bin und mir nur blödsinn darüber anhören konnte

liebe grüße steffi
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina84
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 13.02.2008    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
@tiffi:
Mal Interesse halber, ist es nicht sehr schwer sich vegan zu ernähren?
Vegetarisch kann ich mir gut vorstellen, da ich eh nicht viel Fleisch und Geflügel esse, aber auch noch auf Milch etc. zu verzichten stelle ich mir ganz schön schwer vor. Gibt es denn inzwischen so viele ausweichmöglichkeiten in Reformhäusern, dass man sich nicht die ganze Zeit immer nur von den gleichen Dingen ernähren muss?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 13.02.2008    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
im gegenteil, ich finde es man hat eine viel größere auswahl, da man bewusster einkauft und sich mehr informiert und neue sachen ausprobiert... zu vegetarier-zeiten hab ich eigentlich ja nur das fleisch weg gelassen und mehr oder weniger ungesund gegessen, pizza, pommes etc... wenn du willst schick ich dir per pm ein paar links.
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 13.02.2008    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert
@quokka danke für die lieben worte.. ich wusste auch nicht ob das hier wirklich rein passt, aber da es mich ja bedrückt?! naja =(

ich wünsche dir viel kraft für die beerdigung und dass du dich gut verabschieden kannst!


ich bin grad voll in einem emotionalen tief...wegen den ninis... mein freund ist auch schon voll verzweifelt, weil er nicht weiß wie er mir helfen kann =(
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 13.02.2008    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
hallo,

ich bin seit letzte woche freitag, todunglücklich! mein freund hat mich verlassen, gründe konnte er keine wirklich nennen... aber mir gehts auf gut deutsch, (tut mir echt leid) scheiße...
könnte die ganze zeit nur heulen, weil ich immer an ihn denken muss

ich kann einfach nicht mehr
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 13.02.2008    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
@smarty: Das tut mir leid. Lass Dich
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 13.02.2008    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
ich kann das garnicht beschreiben wies mir geht... komm mir total verloren vor
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 13.02.2008    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
oh das tut mir leid smarty =( Dieses Gefühl kann denk ich jeder nach empfinden, der schon einmal verlassen wurde.
Vorallem, wenn der ex-Partner keine richtigen Gründe nennen kann, fällt es einem noch schwerer. Ich hab das erst letztens bei einer guten Freundin miterlebt, die so verlassen wurde.
Wir sind dann mit ihr los und haben ordentlich die Sau rausgelassen, laut dem Motto "Scheiß auf die Männer, Du bist die Geilste!" So ein kleiner Flirt in der Disco z.B. pusht das Ego dabei ungemein Hat ganz gut geklappt, auch wenn sie noch einige Tiefs zwischendruch hatte.

Aber man sollte in der Situation nicht immer nur die Fehler suchen, und sich fragen "Was wäre wenn". Ganz wichtig: SCHAU NACH VORNE! Das ist nicht leicht, ich weiß, aber notwendig. Verbanne Gegenstände, die dich an ihn erinnern, aus deinem Sichtfeld. Ein Freund von mir trauert mitlerweile schon über ein 3/4 Jahr und klammert sich immer noch daran, dass sie vielleicht zurück kommen wird, hat noch Bilder von ihr neben dem Bett stehen usw. Das machts nur schlimmer.
Klar musst du es erst einmal verarbeiten, weil du eine dir sehr wichtige Person verloren hast, aber versinke nicht in deiner Trauer.
Schnapp dir wie gesagt deine besten Freundinnen, mach einen Mädelsabend z.B. oder geht "auf die Piste"

Ich wünsche dir alles Gute, Sophie
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 13.02.2008    um 23:21 Uhr   IP: gespeichert
das ist lieb von dir sophie.

das problem ist nur das ich das gefühl habe das er mich noch liebt, und sich selber nur nicht ganz einig ist... es kam auch von einem tag auf den anderen, was es umso schmerzvoller für mich macht!

letzte woche freitag hat er es mir gesagt... ich bin montag erst einmal zu meiner oma gefahren um mich abzulenken, es hat auch wunderbar funktioniert, aber als ich heute auf der heimfahrt war kam das alles wieder hoch und ich konnte einfach nicht mehr!

Nachts ist es besonders schlimm, immer wenn ich mich umdrehe denke ich das er noch neben mir liegt... es ist einfach furchtbar

das mit dem "auf die piste gehen" hatte ich morgen abend vor, das problem ist, alle meine freunde müssen bis samstag arbeiten, nur ich nicht, ich habe urlaub...

ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll, soll ich ihm schreiben?
oder in ruhe lassen? jedes mal wenn ich mein handy sehe halte ich mich zurück nachzusehen ob er sich gemeldet hat

kann ich noch hoffen das es sich alles zum guten wendet, oder ist das risiko der enttäuschung höher?

entschuldigt, ich weiß das gehört eigentlich nicht hierher, ich... ich bin einfach nur so todunglücklich

Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 14.02.2008    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
hm, wenn er sich selbst erst einmal über eine Gefühle klar werden muss, dann würde ich ihn erst einmal in Ruhe lassen. Durch Anrufe/SMS könnte er sich gedrängt und belästigt fühlen. Vielleicht merkt er ja doch, wie viel ihm an dir liegt und dass er dich vermisst. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Schlag doch deinen Freundinnen für morgen abend einen gemütlichen Mädelsabend vor, dann sind sie auch nicht so kaputt auf der Arbeit Samstag.

Und dann könntet ihr ja Samstag Abend rausgehen, Sonntag werden sie ja dann ausschlafen können =)

Das etwas im Bett fehlt, wenn man ich umdreht, kenn ich. Ich führe ja eine Fernbeziehung und dann seh ich meinen Freund nur am Wochenende. Für die Woche hab ich einen riiiiiesen kuschel Teddy der ein bisschen Ersatz schafft. Klar, das ist was völlig anderes, aber dennoch könnte dir so etwas Halt geben.

Alles Gute
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 15.02.2008    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert

Gestern wurde das Pferd von einer Freundin eingeschläfert. Es hatte was an der Hufe und durfte jetzt schon über ein Jahr nicht bewegt werden... Aber anscheinend ging es ihr so schlecht, dass es nicht mehr ging.

Nun hat sie sie gestern noch einmal richtig austoben lassen... und dann wurde sie abends eingeschläfert!

Und die Katze von ner anderen Freundin ist auch gestern gestorben... Die ärmste wurde von einem Brett erschlagen, das wohl umgekipt ist! Sie haben sie gestern abend gefunden!!
Das ist so schrecklich! Die süße war meine Lieblingskatze von allen und sie war gerade mal knapp ein Jahr alt!


Machts gut ihr süßen


Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 15.02.2008    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Oh Jeany,
das tut mir sehr Leid!
Macht's gut Ihr zwei!! Nun werdet Ihr all eure Freunde wieder sehen und ohne Schmerzen alles genießen können!!

Nun hat es vor allem das Hotte endlich wieder gut!! Irgendwann muss man einfach Ade sagen...denn ein Pferd, das nicht mehr laufen kann, ist sicherlich nicht mehr glücklich!!
Mit der kleinen Mieze ist so traurig!! Es kann so schnell passieren...man kann nur hoffen, dass sie keine Schmerzen leiden musste und es schnell ging!

Sei für Deine Freunde da!! Es hilft ungemein einfach nur zu wissen, dass man nicht alleine ist! Auch wenn man keine Worte findet, so hat man doch zwei Schultern, an denen man sich ausweinen kann und zwei Arme mit denen man den anderen festhalten kann!

Ich drück Dich!
Traurige Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 15.02.2008    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die lieben Worte!

...Ich bin für die beiden da!

Ich hoffe so sehr, dass das Kätzchen nicht leiden musste! Für meine Freundin muss das so schrecklich sein! Sie sagte, dass sie ganz platt war!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 16.02.2008    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil meine Wollsocke von mir gegangen ist !


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 19.02.2008    um 16:10 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig, weil ich die letzten Tage so gut wie nie hier sein konnte .

Außerdem bin ich jetzt krank, und bin alle 5 Minuten am .
Außerdem kann ich nur liegen (hab grad den Laptop bei mir im Bett ) weil immer wenn ich aufstehe fast umkippe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 19.02.2008    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Du arme! Wünsche dir gute Besserung!

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 26.02.2008    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Und...schon wieder krank
Seit gestern, mein Immunsystem ist auch nicht mehr das was es mal war
Meine Stimmbänder sind absolut entzunden, ich hab gar keine Stimme mehr! Außerdem hab ich hohes Fieber (39,4 und das obwohl ich Dolormin nehme) Halsschmerzen UND Kopfschmerzen!
Außerdem verpass ich jetzt das 2. x die Doppelstunde Kunst und auch noch die letzte Chemie-Stunde vor dem Test.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 26.02.2008    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Ohje....

Gute Besserung!!
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 26.02.2008    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh Chiara! ( )

Hoffentlich bist Du bald mal wieder länger Gesund!! Kurier Dich mal richtig aus, damit Dein Imunsystem wieder was entgegen zu setzen hat, wenn die nächste Bazille an Deiner Nase vorbeifliegt!

Gute Besserung!
Und liebe Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 27.02.2008    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka
Oh Chiara! ( )

Hoffentlich bist Du bald mal wieder länger Gesund!! Kurier Dich mal richtig aus, damit Dein Imunsystem wieder was entgegen zu setzen hat, wenn die nächste Bazille an Deiner Nase vorbeifliegt!

Gute Besserung!
Und liebe Grüße!
Dani

Es geht mir schon ein wüüünzüüüges bisschen besser Ich kann mittlerweile wieder laufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 27.02.2008    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
ich bin in der hinsicht stinksauer auf einige fans von fc bayern da haben die doch echt knall hart die west kurve im alten sechzgerstadion (fankurve vom1860) rot-weiß angestrichen.

das gerade auch noch wo ja heute das pokalspiel von beiden vereinen gegeneinander ist.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 28.02.2008    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
Bayern sind ja auch die letzten A*******

Ich bin traurig weil meine beste Freundin, mein Dad und mein Patenonkel nich zu meinem Geburtstagskaffeeklatsch kommen
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 28.02.2008    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig weil Kater Felix eingeschläfert werden soll. Der alte Herr wurde von der Nachbarin bei meiner Oma zurückgelassen, verträgt sich aber nicht mit ihrem igenen und ist inzwischen auch nicht mehr stubenrein... statt Tierheim denken sie gleich ans einschläfern... ich find das so schade um den alten Stinker, er war immer ein schmusiger, und nun will ihn keiner mehr haben. Meine Anzeigen haben auch nichts gebracht, nun hoffe ich dass er wenigstens, sollte er auch noch krank sein, damit erlöst wird. Ich fühle mich als hätte ich nichts dagegen unternommen.... aber aufm Dorf hat jeder schon Katzen oder braucht keine, und er kann sich auch nicht mehr als Mäusjäger nützlich machen. Und ich kann ihn nicht 400 km hierherschleppen und in eine Wohnung sperren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinchen2
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2007
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 29.02.2008    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
leider muss ich dir sagen auch wenn du bzw. dein mann das nicht hören möchte stehen die chancen einer erneuten geglückten vg leider recht schlecht, einen kastrierten rammler dazu zunehmen wäre die beste lösung.
Hallo Dani,
ich kann´s kaum fassen.. aber ich habe eben noch mal das Thema mit einem kastrierten Rammler bei Marco angefangen.. und als ich ihm noch mal gesagt habe, dass ja Molly, Bella und der Neue dann draussen leben würden uns wir die Wohnung wieder für uns haben...... hat er plötzlich so gut wie zu gestimmt.. wir reden Sonntag noch mal konkret.. aber ich hab ihn im Sack!

Hab noch einige Fragen.. hab mir natürlich das Infoblatt zur VG durchgelesen..

1. Kann ich alle 3 Nins zusammen vergesellschaften oder lieber step by step.
2. Bella ist z.Z. draussen und Molly drin... und der Rammler muss ja auch erst mal 6 Wochen alleine gehalten werden ohne die anderen zu sehen oder zu riechen... schwierig....... aber kriege ich wohl irgendwie hin.. aber wo soll ich den die VG machen....... hast du eine Idee? Im Bad...? aber dann dürfte sie max einen Tag dauern......
3. Ist es wirklich so sicher, dass sich alle 3 am Ende gut verstehen.. ich kann nämlich unmöglich nachher 3 Kaninchen einzeln sitzen haben........
4. Wenn ich einen Rammler dazunehme.. sollte er ungefähr das gleiche Alter haben, oder?

Sonst noch irgendwelche Tips..?

Oh mann...... ich bin so aufgeregt.. wenn ich das hinkriege... da darf echt nix schief gehen......

Lieben Gruss
Tina

Liebe Grüsse
Tinchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
  TopZuletzt geändert am: 29.02.2008 um 22:20 Uhr von Tinchen2
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 04.03.2008    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr,

Ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Schule einen Fahrradunfall.
Bin in einer scharfen Kurve wegen Glätter ausgerutscht, und direkt mit dem Kiefer/Mund auf die Starße gefallen...
Auaa, jetzt fehlen bei meinen beiden oberen Vorderzähnen zwei große Sückchen!
Meine Lippe ist auch aufgeplatzt und meine Hände sind zeimlich aufgeschürft..
*auaa*
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 04.03.2008    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Au weh!!!! So ein Mist!!!
Ich drück Dich!!!!

Ich hab mir auch mal am Vorderzahn was ausgeschlagen - bitte nicht lachen: Es war an einer Kaffeetasse, die ich mir schlaftrunken irgendwie gegen den Zahn gehauen hab. So blöd kann´s laufen......

Der Zahnarzt hat das Stück dann mit irgendso einem Kunststoff aufgefüllt, sprich man sieht nix mehr. Das kann man sicher bei Dir auch machen.


Gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 04.03.2008    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Oh man Cosmo,
das klingt wirklich nach "Aua"!! Das Wetter ist momentan aber auch wirklich mies - mal ist es warm und man kann im Pulli aus dem Haus und dann ist die Straße wieder gefroren...

Mit Deinen Zähnen wird das sicherlich aufgefüllt...wie Sonja schon sagte! Also mach Dir um die man nicht allzu große Sorgen! Deine Hände brennen sicher ganz schön...und im Gesicht siehst Du wohl aus wie ein Boxer! Habt Ihr Traumeel-Salbe zu Hause? Damit haben wir bei blauen Flecken und Sportverletzungen bisher super Erfahrungen gemacht! Das gibt es auch als Globulis in der Apotheke.

Drück Dich ganz vorsichtig!!

Liebe Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 04.03.2008    um 10:12 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr Lieben!

Ja, es wird mit Kunsstoff wieder aufgefüllt.
Traumeel-Salbe haben wir nicht, nein. Aber es geht eigentlich schon wieder.
Nur meine Zähne tun total weh....
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 19.03.2008    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Och mann... ich seh momentan aus wie Rudolph Ich bin schon wieder erkältet... und hab so ne rote Nase *hatschi*
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 19.03.2008    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh nö Jeany...dass fang mal schön an zu inhalieren, damit sich´s nicht in den Nebenhölen fefstsetzt und die Nase frei wird!
Meine gesamte Familie schwört ja auch Nasendusche...allerdings hab ich mich nie getraut... Aber vielleicht hilft es Dir ja!

Auf jeden Fall gute Besserung!
Liebe Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 20.03.2008    um 01:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tinchen2
Hallo Dani,
ich kann´s kaum fassen.. aber ich habe eben noch mal das Thema mit einem kastrierten Rammler bei Marco angefangen.. und als ich ihm noch mal gesagt habe, dass ja Molly, Bella und der Neue dann draussen leben würden uns wir die Wohnung wieder für uns haben...... hat er plötzlich so gut wie zu gestimmt.. wir reden Sonntag noch mal konkret.. aber ich hab ihn im Sack!

Hab noch einige Fragen.. hab mir natürlich das Infoblatt zur VG durchgelesen..

1. Kann ich alle 3 Nins zusammen vergesellschaften oder lieber step by step.
2. Bella ist z.Z. draussen und Molly drin... und der Rammler muss ja auch erst mal 6 Wochen alleine gehalten werden ohne die anderen zu sehen oder zu riechen... schwierig....... aber kriege ich wohl irgendwie hin.. aber wo soll ich den die VG machen....... hast du eine Idee? Im Bad...? aber dann dürfte sie max einen Tag dauern......
3. Ist es wirklich so sicher, dass sich alle 3 am Ende gut verstehen.. ich kann nämlich unmöglich nachher 3 Kaninchen einzeln sitzen haben........
4. Wenn ich einen Rammler dazunehme.. sollte er ungefähr das gleiche Alter haben, oder?

Sonst noch irgendwelche Tips..?

Oh mann...... ich bin so aufgeregt.. wenn ich das hinkriege... da darf echt nix schief gehen......
Hallo Tina,



Hört sich doch gut an

Zuallererst, ist der Rammler schon bei dir ?
Wenn nicht, dann hole dir doch einen bereits kastrierten, der seine Frist bereits abgesessen hat, Innenhaltung versteht sich, die vergesellschaftest du zusammen im Bad oder einem anderen neutralem Raum. Wie lange so eine VG dauert, ist sehr unterschiedlich, richtige dich aber darauf ein, das es länger als 1 Tag dauern könnte.
Wenn das Aussengehege fertig ist, vergesellschaftest du alle 3 zusammen im neutralen Aussengehege, das würde dann ab Ende Mai Anfang Juni gut sein, es darf nachts nicht mehr zu kalt werden (10-15 °C sollten es nachts schon sein, nicht weniger)
Molly würde ich noch nicht von draußen reinholen, sie hat zu dickes Winterfell und würde sich innen nicht wohlfühlen.

Und ja, der Rammler sollte in etwa das gleiche Alter wie die Häsinnen haben.

Wenn du sonst noch fragen hast, Tina, mach am besten einen eigenen Beitrag dafür auf, hier in diesem geht evtl. eine Frage von Dir unter, und das wollen wir ja nicht

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 04.04.2008    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Stress mit meiner Freundin wegen einem Typen und so..
Dazu noch Kopfweh...
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 04.04.2008    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin schrecklich traurig, weil unser Pflegemeerschwein heute gestorben ist.
Wir hatten ihn am letzten Donnerstag kastrieren lassen. Er war sein ganzes Leben alleine, bis wir die Besitzerin überredet haben, ihn uns zu überlassen. Er sollte in ein paar Wochen eine Freundin bekommen und in eine grosse Schweinchengruppe kommen.
Als ich heutevon der Arbeit kam lag er tot im Käfig. Alles voller Durchfall, obwohl er morgens noch total fit war und gefressen hat. Ich kanns mir nicht erklären. Wir sind sehr traurig. Unser einziger Trost ist dass er hoffentlich über der Regenbogenbrücke ein paar Freunde hat.... Luna wir vermissen Dich schrecklich Du kleine Schatz.../heul

Sabrina und Heiko
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 04.04.2008    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Sabrina, das tut mir so leid für den kleinen!

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair!

Hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm nun gut... und dort wird er sicher Freunde finden!

Machs gut kleines Schweini!

Ich denk an euch...

Traurige Grüße Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 04.04.2008 um 22:32 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 04.04.2008    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jeany
Sabrina, das tut mir so leid für den kleinen!

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair!

Hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm nun gut... und dort wird er sicher Freunde finden!

Machs gut kleines Schweini!

Ich denk an euch...

Traurige Grüße Jenny
Ja auch mir tut das schreklich LEID !

Ich bin traurig weil die Nins meiner Freundin kein artgerechtes Leben führen!


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 04.04.2008    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr Lieben, es tut gut dass jemand mitfühlt.
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 06.04.2008    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Bin deprimiert, weil ich meinen Freund gerade zum Flughafen gebracht habe und er nun 5 Monate in den USA bleibt. Eigentlich bin ich sonst nicht so sentimental, aber das ging mir eben doch sehr nah.
Andererseits bin ich froh, dass ich meine beiden Zwerge zum Kuscheln und Trösten habe.
Aber wenn ich die beiden jetzt zu sehr betuttel, dann haben die bestimmt auch ganz schnell die Nase von mir voll!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 06.04.2008    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jodel,
mein Freund und ich haben auch so eine räumlich Trennung hinter uns. Ich war für 6 Monate in Australien, er war derjenige, der zu Hause blieb.
Wir haben es super hinter uns gebracht und er kam im letzten Monat zu mir und wir sind 4 Wochen durch Australien gereist. Ich hatte Bammel vor dem Moment, wo ich ihn am Flughafen abholen würde, aber es war, als wären wir nie getrennt gewesen!
Und sei Dir sicher: die Zeit wird sehr schnell vorbei gehen!!

Liebe Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 06.04.2008    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Danke sehr...
Ja, wir sind jetzt 5 Jahre zusammen. Die 5 Monate sollten nicht an der Beziehung rütteln und abgesehen davon, ist es auch mal eine neue Erfahrung.
So, ich geh' jetzt Wäsche waschen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 30.05.2008    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
ich hol den Thread mal wieder hioch... ich bin zwar nicht traurig aber stinkesauer!!!!

Habe heute das Paket mit meinem bei ebay ersteigertem Gehege geschickt bekommen.... DACHTE ICH!!! Es ist das falsche Gehege... nämlich das nur 60cm hohe... ich könnte kotzen!! wollte dies we eigentlich weiter voran kommen im Gehegebau...
Hab erst mal ne Beschwerdemail geschrieben,...

hattet ihr das auch schonmal, dass ihr etwas falsches geschickt bekommen habt?

EDIT: hab gerade eine freundliche Antwort zurückbekommen, sie schicken mir Montag das richtige Gehege zu und legen eine Versandmarke bei, dass ich das falsche zurückschicken kann. Zwar eigentlich auch selbstverständlich, aber es freut mich, dass es doch noch gut wird^^
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  TopZuletzt geändert am: 30.05.2008 um 19:31 Uhr von Sophiiestar
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 30.05.2008    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Na, dann ist's ja wieder gut, drücke die Daumen, dass es diesmal das richtige Gehege ist und dass es auch wirklich kommt
Vielleicht war's ja auch einfach ein Versehen, man weiß ja nie...

LG Angelika

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 30.05.2008    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Danke fürs Daumendrücken.. da der Lutzi eh noch Antibiotika nehmen muss (hat ab seinen Kastrafäden geknabbert und es hat sich entzündet ) dauert er noch etwas bis er bei mir einziehen kann. am 22. ist auch erst Kastrafrist um... aber troooootzdem grrrrrr
Sie meinen, es sei ein Versehen im Versand passiert..

Wollte ich meinen Eltern doch endlich mal zeigen, dass man auch gut im Internet bestellen kann und es genauso gut klappt wie im Laden... das war wohl ncihts^^
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 31.05.2008    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Das richtige bestellt und das Falsche bekommen, kenne ich ich hab das falsche Hochzeitskleid bekommen, der Horror jeder Braut schlecht hin.
Seit Dienstag hab ich nun das Richtige und nun kann ich auch heiraten.


Ich bin traurig das ich die Kaninchenkinder abgeben muss........../heul
Mein Mann ist auf die gloreiche Idee gekommen sie doch im Fressnapf abzugeben , bin mit ihm praktisch um jeden Tag am verhandeln
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 31.05.2008    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
das falsche Hochzeitskleid? Ich würde auuuusflippen und nur noch heulen glaub ich..bin bei sowas SEHR nah am wasser gebaut

Wünsche in der Gelegenheit schonmal eine ganz tolle Hochzeit mit dem RICHTIGEN Kleid !!

Außerdem viel Erfolg beim Verhandeln!! Das wäre ja echt schrecklich!
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nickelz
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2008
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 31.05.2008    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Ich drück´auch ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Mann überzeugen kannst, die Kleinen nicht in eine Zoohandlung zu geben. Beim kleinsten Wehwehchen enden die Häschen dort als Schlangenfutter .
Hast Du nicht irgendwie die Möglichkeit ein Außengehege zu bauen? Dann könntest Du sie behalten und Dein Mann hätte keine Probleme mit den Tierhaaren mehr. Aber soooo süß wie die Kleinen sind, muss sie doch jemand haben wollen!
Ich fühle auf jeden Fall ganz doll mit Dir; für mich wär´s furchtbar, wenn ich mich von meinen Ninibabys (3 Wochen) trennen müsste...
Liebe Grüße von Familie Grashopper und mir! ...und tschüss
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julesneuss
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2008
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 23.06.2008    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
ich hab scharlach und darf jetzt die ganze woche nicht arbeiten.
das schlimme ist, dass es meine letzte arbeitswoche ist da in dem kiga und ich jetzt schon heulen könnte, wenn ich daran denke, dass ich meine schnuckls bald nicht mehr jeden tag sehen kann.
so ein bockmist

dazu kommt, dass natürlich aufgrund des scharlachs alles weh tut. selbst atmen. habe es gerade noch mit müh und not nach hause geschafft, wäre auf dem rad beinahe einmal über rot geradelt, einfach, weil ich nicht mehr aufnahmefähig und ziemlich schlapp war. ist nochmal gut gegangen.

und jetzt darf ich auch meine süssen nicht knuddeln :-(
Lieben Gruß von Julia, Muckel und Tiffy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.06.2008    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Oh weia. Da wünsche ich dir aber eine schnelle, gute Besserung!!! Hoffentlich tut dir bald nichts mehr weh!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 23.06.2008    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Och nö Jules,
das ist ja ärgerlich! Erstmal wünsch ich Dir gute Besserung! Ich glaub, ich hatte nie Scharlach...nach Deiner Beschreibung bin ich nicht bös drum!
Kannst Du nicht nach der Woche nochmal zum Tschüss sagen dorthin? Oder sind dann Ferien?

Liebe Grüße und nochmal gute Besserung! Dass es Dir ja schnell wieder gut geht!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.06.2008    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Jules.... ich wünsche Dir auch gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund, damit Du Deine Süßen wieder knuddeln kannst!!

Liebe Grüße
Angelika
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 23.06.2008    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Das kommt ja wie gerufen dass der Threat wieder oben ist

Ich habe gerade erfahren dass nächstes Jahr also für mich in der 7. Klasse meine Klasse getrennt wird weil wir eine Französisch - Englisch Klasse sind und das der neuen Direktorin
zu doof ist , jetzt werden wir auseinandergerissen und mit den jeweiligen Sprachgruppen
der Parralelklasse zusammengetan - die haben auch schon blöde Sachen zu uns gesagt ,
z.B ooooooooooo , ich freu mich ja schon sooooooooooooooo mit euch in einer klasse
zu sein *ironischlachundumdrehundweglauf*
Ein paar waren auch ganz nett , aber der Großteil eben nicht.
Außerdem alle sind alle meine Freundinnen in der anderen Klasse dann , und meine Gruppe
besteht aus 4 Mädchen die ich einigermaßen mag , 2 die nur ans Schninken
denken und doooooooooooooofen Jungs - insgesamt sind wir 13 von unserer Klasse ,
also ihr könnt euch ausrechnen wie viele Jungs wir sind - ich habe grade gar keine Lust dazu.

Und mein Klassenlehrer : wisst ihr , Kinder , Freundschaften kommen und gehen
und wenn ihr erwachsen seit wird der eine nach Peking und der andere nach shanghei
gehen hihihihihi und keinen wirds kümmern hihihihihi.

Der ist einfach ******* !
Der macht auch einzelne Kinder vor der Klasse lächerlich bzw. versuchts und verrät vor der
Klasse die Noten der Kinder.Aber da vertiefe ich mich besser nicht , sonst platzt der PC
am Ende ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.06.2008    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nelly123
Das kommt ja wie gerufen dass der Threat wieder oben ist

Ich habe gerade erfahren dass nächstes Jahr also für mich in der 7. Klasse meine Klasse getrennt wird weil wir eine Französisch - Englisch Klasse sind und das der neuen Direktorin
zu doof ist , jetzt werden wir auseinandergerissen und mit den jeweiligen Sprachgruppen
der Parralelklasse zusammengetan - die haben auch schon blöde Sachen zu uns gesagt ,
z.B ooooooooooo , ich freu mich ja schon sooooooooooooooo mit euch in einer klasse
zu sein *ironischlachundumdrehundweglauf*
Ein paar waren auch ganz nett , aber der Großteil eben nicht.
Außerdem alle sind alle meine Freundinnen in der anderen Klasse dann , und meine Gruppe
besteht aus 4 Mädchen die ich einigermaßen mag , 2 die nur ans Schninken
denken und doooooooooooooofen Jungs - insgesamt sind wir 13 von unserer Klasse ,
also ihr könnt euch ausrechnen wie viele Jungs wir sind - ich habe grade gar keine Lust dazu.

Und mein Klassenlehrer : wisst ihr , Kinder , Freundschaften kommen und gehen
und wenn ihr erwachsen seit wird der eine nach Peking und der andere nach shanghei
gehen hihihihihi und keinen wirds kümmern hihihihihi.

Der ist einfach ******* !
Der macht auch einzelne Kinder vor der Klasse lächerlich bzw. versuchts und verrät vor der
Klasse die Noten der Kinder.Aber da vertiefe ich mich besser nicht , sonst platzt der PC
am Ende ...

Och ne, das klingt ja auch echt traurig.... :(
Mach' Dir nichts aus den Kommentaren der anderen, bestimmt sind da noch mehr nette dabei, als Du denkst, denn manche sind einfach nur Mitläufer, weil sie einfach nicht die richtigen Personen finden, mit denen sie gemeinsame Interessen haben und dann eben Angst haben, allein zu sein...

Das, was Euer Lehrer da macht, klingt aber gar nicht gut... mach Dir da nichts draus, was er sagt (leichter gesagt, als getan... kenne ich), gut Freundschaften halten sich auch noch, wenn Ihr in getrennten Klassen seid, ganz bestimmt!!

Na, dann hoffe ich mal, dass Deine neue Klasse trotzdem gut wird... ich bin jetzt schon seit 5 Jahren mit meiner Klasse zusammen und irgendwann reicht's... noch ein Jahr und da hab ich's geschafft, dann kommt das Kurssystem. Vielleicht bist Du irgendwann mal froh, dass Du mal mit anderen Leuten zusammengekommen bist. Unsere Klasse ist nämlich ziemlich von den anderen 9. Klassen isoliert, daher habe ich da noch wenig Kontakte, auf die ich ausweichen kann... ich habe auch nur 5 Leute, mit denen ich mich super verstehe, aber das eine Jahr werde ich auch noch überstehen

Viel Erfolg und Glück für Dein neues Schuljahr!!!!

Liebe Grüße
Angelika
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 23.06.2008    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
In der 9. Klasse bist du ???
Ich nämlich erst in der 6.
Ich bin mir sich er dass die Freundschaft mit meiner besten Freundin hält , aber unsere Klasse
it halt einfach unsere Klasse. Klar sind ein paar nette dabei , aber es ist einfach nicht schön so auseinandergerissenzu werden.
Die Schule hat nicht fdas Geld so viele Unterrichtsstunden zu bezahlen , deshalb werden wir
getrennt , vor Kurzem wurde die neue Mensa eingeweiht , die hat doch auch ein heiden Geld gekostet , wieso soll man also eine Mensa bauen wenn man kein Personal mehr danach bezahlen kann ???
Ich brauche keine Antwort darauf , am liebsten wäre es mir sowieso dass es keine gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 24.06.2008    um 10:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nelly123
und wenn ihr erwachsen seit wird der eine nach Peking und der andere nach shanghei
gehen hihihihihi und keinen wirds kümmern hihihihihi.

Der ist einfach ******* !
Der macht auch einzelne Kinder vor der Klasse lächerlich bzw. versuchts und verrät vor der
Klasse die Noten der Kinder.Aber da vertiefe ich mich besser nicht , sonst platzt der PC
am Ende ...

Womit er leider Recht hat ... aber naja, die Pausen gibts ja auch noch. Und wahre Freundschaft ist durch nichts zu trennen.

Wenn du den Eindruck hast, dein Lehrer macht einzelne Kinder vor der Kasse lächerlich oder er versucht es, dann sprich ihn doch bitte mal ganz in Ruhe darauf an und frag ihn, warum er es macht. Meistens wissen die Lehrer darauf keine Antwort.

Genauso ist es mit den Noten der Schüler, mit welchem Recht oder aus welchem Grund gibt er die Noten deiner Schulkameraden öffentlich bekannt ? Ist ihm bewusst, das daraus auch Sticheleien entstehen können ?

Frag ihn, was er mit seinem Verhalten euch Schülern gegenüber bezwecken möchte.

Ihm kann es doch egal sein, wer welche Noten bekommt, es reicht doch auch, wenn der Zensurenspiegel bekannt gegeben wird. So ein Verhalten des Lehrers empfinde ich als Provokation euch Schülern gegenüber und ich würde mich an deiner Stelle mit den anderen Schülern zusammensetzen und mit dem Lehrer eindringlich darüber diskutieren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 24.06.2008    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
Ja, wir hatten schon mal eine ZFU (Zeit Für Uns) Stunde mit ihm , er hat sich geschickt rausgeredet und dann hat er Deutsch mit uns gemacht .
Soooooo ein riesiges Drama ist das mit ihm aber auch nicht , wir hätten ihn !1. nächstes Jahr sowieso nicht mehr und 2. geht er von der Schule , er TRITT AB !


Naja, jetzt habe ich wieder einen Grund zum glücklichsein , weil Nellys neuer Partner
jetzt an Frischfutter gewöhnt ist.
War ja ganz schön blöde in den Laden zu schleichen und dieses
****** TroFu zu kaufen ums ihm langsam abzugewöhnen.
Er hat das früher nämlich nur bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 10.08.2008    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Also ich bin traurig, weil es meiner alten Hündin durch das heiße Wetter nicht so gut geht

und weil ich seit gestern eine blöde Erkältung hab. Ich versteh nicht, wie mir das bei dem Wetter passieren konnte... und jetzt hab ich Halsweh, Fieber, Ohrenweh, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen......jammer...jammer...

Naja, immerhin bin ich in meinem Urlaub krank geworden und nicht zu einer Zeit wo ich arbeiten muss.

So, jetzt habe ich mich ein bisschen ereifert, mal sehen, obs hilft

Liebe Grüße
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 10.08.2008    um 22:59 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, Mira, bei dem Wetter erkältet zu sein ist echt fies!
Ich wünsch Dir gute Besserung /dini.
Und deinem Hundi auch, die Tiere haben ganz schön unter der Hitze zu leiden. Und dann noch das dicke Fell .
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julesneuss
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2008
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 10.08.2008    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, ich hoffe, deiner Hündin gehts bald wieder besser.

Und die Erkältung ist ja auch doof, bei dem Wetter auch noch. Am besten ist dabei aber immer noch das gute alt bewährte Wick Vaporup zum Einreiben


Bei mir weiss ich nicht, wo ich anfangen soll.

Ich hab Mitte Mai meinen Freund verlassen, seit Anfang Juli bin ich arbeitslos und seit 3 Wochen hab ich eventuell einen Bandscheibenvorfall oder einen Ischiasvorfall. Klärung Ende August im MRT.

Wie heißt es so schön : Murphy schlägt immer auf einmal zu. Und der Teufel sch... immer auf den größten Haufen.

Mein großer Halt sind meine zwei Schnuckels. Die halten mich aufrecht.
Lieben Gruß von Julia, Muckel und Tiffy


  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 10.08.2008    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sabrina,

vielen lieben Dank,

ich hatte meinem Hund sogar extra die ganze Wolle runtergeschoren, damit sie nicht so schwitzen muss, aber wahrscheinlich ist es wie bei älteren Menschen auch, dass der Kreislauf instabil ist und vielleicht auch die Hüfte mehr zwickt als sonst.

Da hat sie ja ohnehin Probleme mit, entweder hat sie Cauda equina oder HD oder aber beides und zudem Arthrose, aber momentan läuft sie phasenweise sehr schlecht.

So ne Erkältung ist was fieses, mir wird die ganze Zeit heiß, dann wieder kalt...grrr...

Lieben Dank für deine Genesungswünsche ich drück dir schon mal die Daumen für Dienstag.


Liebe Grüße

Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 10.08.2008    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Julesneuss
Ohje, ich hoffe, deiner Hündin gehts bald wieder besser.

Und die Erkältung ist ja auch doof, bei dem Wetter auch noch. Am besten ist dabei aber immer noch das gute alt bewährte Wick Vaporup zum Einreiben


Bei mir weiss ich nicht, wo ich anfangen soll.

Ich hab Mitte Mai meinen Freund verlassen, seit Anfang Juli bin ich arbeitslos und seit 3 Wochen hab ich eventuell einen Bandscheibenvorfall oder einen Ischiasvorfall. Klärung Ende August im MRT.

Wie heißt es so schön : Murphy schlägt immer auf einmal zu. Und der Teufel sch... immer auf den größten Haufen.

Mein großer Halt sind meine zwei Schnuckels. Die halten mich aufrecht.
Oje, das tut mir aber leid, dagegen ist meine Erkältung ja gar nicht...

Ich hoffe, dass sich bei dir schnell wieder alles zum guten wendet, was das Persönliche, die Gesundheit und die Arbeit angeht.

Eine Freundin von mir hatte vor kurzem auch einem Bandscheibenvorfall, ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Da denkt man immer, dass bekommt man in so jungen Jahren nicht...

Dir von Herzen alles Gute



Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julesneuss
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2008
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 11.08.2008    um 00:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mira
Da denkt man immer, dass bekommt man in so jungen Jahren nicht...

Ja, genau das ist das Problem. Da ich auch stark übergewichtig bin, heißt es dann meist:
Nehmen se erst ma 20 Kilo ab, dann sehn wa weiter.
Und bis ich die 20 Kilo rrunter habe, hab ich dann weiter Schmerzen, oder wie?
Und wenn man dann beim Arzt sagt, dass man Rückenschmerzen hat dann kommt: Ahja...

Ich konnte vor zwei Wochen weder gehen, noch stehen noch laufen noch sonst irgendwas. Embryonalstellung im bett ging grade noch. Und dann vom Bett aufs Sofa im WZ um dann ins Bad zu kommen. Mehr als 5 Schritte war einfach nicht drin.

Und die Trennung von meinem Freund tut auch sehr weh. Ich konnte nicht mehr sicher sein, die einzige zu sein. Ich habe nach 4 1/2 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Habe in den drei Tagen nach der Trennung alle Brücken abgebaut, Urlaub storniert, Pension für Tiffy und Muckel abgesagt, Vermieter benachrichtigt, usw.
Das Urlaub stornieren und als er seine Sachen geholt hat, war das schlimmste. Wir haben uns bei zweitem im Arm gelegen und beide Rotz und Wasser geheult.
Ich liebe ihn eigentlich noch immer. Aber es geht nicht mehr, das Vertrauen ist weg.
Es geht aufwärts, aber immer wieder auch zwischendurch abwärts. Habe gute Freunde und eine sehr liebe Mama, die mich auffangen.

Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Aber von der Seele reden tut auch mal gut.
Und wer meinen Bockmist nicht hören mag, überliest es einfach

Danke für deine guten Wünsche, Mira.

EDIT: Muss wohl schon zu spät sein für mich. Es waren 4 1/2 Jahre, nicht 412
Lieben Gruß von Julia, Muckel und Tiffy


  TopZuletzt geändert am: 11.08.2008 um 00:58 Uhr von Julesneuss
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 11.09.2009    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert



Huhu .. ich Ärgere mich gerade auch ..

Ich habe gestern Abend mit meinem Papa Telefoniert .
Er ist zu Zeit in Kur , nach einem Schlaganfall .
Es geht ihm aber schon wieder besser .

Nun worüber ich mich Geärgert hab .

Mein Papa hat ihn seiner Wirtschaft ein XXL Aquarium aufbauen
lassen .. mit über 40 Fischen ( kleine Koi's ) Pflanzen , 7m auf 2m
quasi ein Raumteiler ...

Und jetzt hat da irgendein so ein Idiot die Heizung angemacht !!!
Alle Fische , alle Pflanzen .. alles Tot . Es muß gestunken
haben ohne Ende .
Was für ein Qualvolles Sterben .. AAAAAAAAAAAAAHHHHH...

Mein Papa war richtig Traurig . Es war sein ganzer Stolz ...

Semmel :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.09.2009    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Oh je Semmel, das ist bitter!

Wir haben selber ein Aquarium und ich bin immer wieder froh, wenn es allen Fischen gut geht, allse ordnungsgemäß blubbert und die Pumpen laufen.

Das ist wirklich fies, arme Fischlis und armer Papa. Hoffe er regt sich nicht zu arg auf.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 11.09.2009    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Oh je Semmel, das ist bitter!

Wir haben selber ein Aquarium und ich bin immer wieder froh, wenn es allen Fischen gut geht, allse ordnungsgemäß blubbert und die Pumpen laufen.

Das ist wirklich fies, arme Fischlis und armer Papa. Hoffe er regt sich nicht zu arg auf.



.. Ich hoffe auch nicht ..
Er hörte sich schon sehr Traurig an ( hab ihn so eigentlich noch nie
so gehört ... )

Heute hab ich mein letzten Arbeitstag . Dann geh ich in Urlaub
Am Montag fahr ich zu ihm hin .
Da freut er sich sicherlich
Ich hab ihn schon angeboten , soblad es ihm wieder besser geht
und er wieder zu Arbeit darf, ich ihm helfen werden sein
Geliebtes Aquarium aufzubauen .

Ich hoffe nur , das dieser Futzi nicht da ist !

LG Semmel

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.09.2009    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmel
Ich hoffe nur , das dieser Futzi nicht da ist !



Und wenn, dann gibt es hoffentlich einen ordentlichen Einlauf.

Mann Mann, wie dämlich kann man sein, hä?

Schönen Urlaub
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.09.2009    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Semmel. Wie gemein!

Die armen Fische. Und das schlimme ist, dass das einfach nur menschliches Verschulden war. Sowas ärgert mich immer am meisten.
Ich wünsche dem kerl auch, dass jemand ihm ordentlich die Meinung geigt. Und ihn vielleicht auch mal in den Backofen steckt und anmacht. Nur ganz kurz, natürlich


Und seine Eltern traurig zu hören ist, für mich zumindest, immer unheimlich bitter.
Meine besten Wünsche an deinen Papa - auf dass es ihm schnell wieder besser geht und sein Aquarium bald wieder in altem Glanz erstrahlen mag.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 11.09.2009    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert


Danke Sehr Lieb von Euch !

Ich hab meinen Papa vorgeschlagen :

( mal abgesehen davon , das er alles Zahlen muss .. )

Soll er sich eine Woche Nackt .. naja vielleicht mit Badehose
ins Aquarium setzen !!! Und somit als absolute Witzfigur dastehen !!

Mir fallen da soooo viele Sachen ein ..

Lg Semmel
  Top