Auf den Beitrag: (ID: 2570) sind "790" Antworten eingegangen (Gelesen: 59788 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 04.08.2007    um 05:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil mein Rocko mich gestern abend gebissen hat. Ausgerechnet das Nin, das sich statt zu wehren (z.B. für Panacur oder streicheln) lieber wegläuft un noch nie gebissen hat, hat mich beim bürsten ins Bein gebissen. Statt bluten isses sofort blitzblau geworden. Aber wenigstens bin ich als Mensch aufgewacht und nicht als Wehrkaninchen und er ist nicht auf den geschmack gekommen. Bis zum nächsten bürsten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 04.08.2007    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön ihr lieben

@ Taphozous2: Das tut mir leid. Am besten versuchst du es das nächste mal mit FriFru
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 04.08.2007    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Danke, aber das Problem ist dass er alles sofort liegen lässt und flüchtet, wenn Mensch auch nur in seine Nähe kommt. Selbst seine geliebten Bananen und Möhrchen. ;-( Ich hoffe inzwischen ist euer Auto Nachgeschaut und es ist reparierbar? Ansonsten müsste ja eigentich die Versicherung von der schuldigen Fahrerin aufkommen oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 04.08.2007    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Taphozous2
Danke, aber das Problem ist dass er alles sofort liegen lässt und flüchtet, wenn Mensch auch nur in seine Nähe kommt. Selbst seine geliebten Bananen und Möhrchen. ;-( Ich hoffe inzwischen ist euer Auto Nachgeschaut und es ist reparierbar? Ansonsten müsste ja eigentich die Versicherung von der schuldigen Fahrerin aufkommen oder?
Uff... das ist hart. Frag mal bei den Verhaltensthread. Sofern du es noch nicht gemacht hast.

Ich hab keine Ahnung ich werd ,morgen nochmal fragen. Naja.. ein Gutachter war da, allerdings muss der Wert des Autos noch geschätzt werden. Ist nun die Reperatur teurer als das Auto wert ist, ist er ein Wirtschaftlicher total schaden. Und wir kriegen nur das Geld was das Auto wert ist von der Versicherung und können uns ein neues Auto wahrscheinlich holen. Und wir sind auf ein Auto angewiesen. Wir wohnen in einem Dorf, am Tag fährt vielleicht 2 mal ein Bus und ansonsten ist man aufgeschmissen. Das einzige was es hier gibt ist ein Bäcker und der macht auch bald zu. Ich hasse es hier so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 04.08.2007    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
hey
lass dich mal
du musst immer opstimistisch denken!
sei z.B. froh dass nix anderes noch schlimmeres beim unfall passiert ist!
es wird bestimmt alles gut!!

probiers mal miiit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit
wirfst du die dummen sorgen über booooooord
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 04.08.2007    um 23:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
probiers mal miiit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit
wirfst du die dummen sorgen über booooooord

und wenn du stets gemütlich bist
und etwas appetitlich ist
dann nimm es dir egal von welchem Fleck!
Was soll ich woanders,
wo es mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier
auch nicht für Geld!
Die Bienen summen in der Luft,
erfüllen sie mit Honigduft;
und schaust du unter den Stein,
erblickst du Ameisen,
die dir gut gedeihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 04.08.2007    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
mal Krümelchen ganz feste Knuddelt... lass den Kopf nich baumeln... süße... denk dran nach Regen folgt Sonnenschein....

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 04.08.2007    um 23:43 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 04.08.2007    um 23:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
denk dran nach Regen folgt Sonnenschein....
ah ja das erinnert mich annen buch dass ich mal gelsen habe...
moemnt ich suchs mal schnell...
es hieß "das handbuch der prinzesinnen"


Die PRinzessin und das Pendel
oder Wie verhalte ich mich, wenn es abwärts geht?

1. das Leben von Prinzessinnen verläuft wie eine Pendelbewegung oder wie eine SChaukel. Wenn es runtergeht "Hui" schreien - zumindest innerlich.
2. Darauf vertrauen dass das PEndel im gleichen Maße wieder aufsteigen wird. Eine schnelle Abwärtsbewegung ist nur das Zeichen einer ankündogenden schnellen Aufwärtsbewegung!
3. Bei Abwärtsbewegungen nicht die Luft anhalten, sondern ruhig weiteratmen
4. In solchen Fällen immer für nette GEsellschaft sorgen
5. Sollte die schnelle Abwärtsbewegung zu Schwindel führen, hilft eine kalte Dusche. Danach gut eincremen!

Quelle: Das HAndbuch der Prinzessinnen, Hilke Rosenboom


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 05.08.2007    um 00:11 Uhr   IP: gespeichert
jap voll und ganz zustimmen tun tut..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 05.08.2007    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr lieben. Alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 05.08.2007    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil ich schon ewig nicht mit Nici getelt habe!
Ich muss dir was ganz schlimmes erzählen!!

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 05.08.2007    um 12:24 Uhr   IP: gespeichert
Mir gehts einfach nur schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 05.08.2007    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Kann ich dich nicht anrufen, dann können wir drüber reden!!

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 05.08.2007    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
hmm ne möcht net drüber reden vllt später telen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 05.08.2007    um 12:34 Uhr   IP: gespeichert
Ja klar! Ich schicke dir mal kurz ne Hasipost warte mal so 3 Minuten, okay?

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 05.08.2007    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
@Nici: wenn du doch noch telen willst ruf einfach an ich geh jetzt offline!

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 05.08.2007    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Leute hoff es geht euch gut
hach im Moment könnt ich nur los heulen.../heul
heut abend iss für mich auch ma n trauriger Abend

Gruß Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 05.08.2007    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
warum den
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 05.08.2007    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
hmm weil ich dachte ... davon ausgegangen bin daß bei uns jetzt alles klar iss mit den Nins...aber irgentwie iss im Mom überhaupt nix mehr klar...wir wollten ja am Sams ins Tierheim fahren .. ich hab mich schon megadolle gefreut..hab schon im Fressnapf ne Transportbox reservieren lassen...hab Tagelang damit verbracht am Aussengehege rumzuplahnen... hab mich dran erfreut wenn ich das ganze schon vor meinem inneren Auge gesehn hab..

und heut Mittag kam der dicke Hammer.. wie ich ja schon berichtet hab sind meine Eltern noch auf dem alten Standpunkt früher hat man die Kaninchen auch nur im Stall gehalten und das soll heute aufeinmal nicht mehr reichen??.. und das iss ja auch blöd wenn 2 Kaninchen in 7 qm eingepfärcht sind in der freinen Natur haben sie auch keine Gitter um sich drum rum das kann ja auch nich Artgerecht seinblablabla..
ja Thema Geld iss dann auch noch so ne Frage...
..hach ich weis im mom einfach nich was ich machen soll... das einzige wozu ich im mom fähig bin iss auf Stur zu stellen und mit keinem mehr zu reden...ich komme mir soooooo..jeder hat seine Rechte und kann tun und lassen was er will ausser ich nicht...vor

hab jetzt 2 Kinder von fast 10 Jahren.. hab in all dieser Zeit so gut wie keine Ansprüche gestellt..hab weil wir dieses Jahr noch ein Jubiläum haben wo wir eigentlich nach Berlin zu Tanz der Vampire fahren wollten schon zurück gesteckt weils finanziell nur schwer machbar gewesen wäre..
mein Mann spielte all die Jahre Fußball und jetzt wieder bald Dart im Verein..
und nur weil ich ja zuhause bin und er jeden Tag arbeiten geht steht es ihm zu als Ausgleich dann so ein Hobby zu haben...und versucht mir aber durch verschieden Anmerkungen ein schlechtes Gewissen zu machen da ja wie auch schon erwähnt wir eigentlich zu den Nins durch Tobis Burtseltag gekommen sind..und ich durch euch erst den richtigen Umgang mit den Wollsöckchen gelernt hab.. ja was ich denn wenn ich dann keine Nins mehr holen will denn Tobi nachträglich zum geburtstag holen will.. mann ich find das alles im Mom so fies


und könnt deswegen einfach nur losheulen...
alles dreht sich nur um dieses Gehege
für mich isses beschlossene Sache wenn das Gehege nicht gebaut wird
will ich auch keine Nins..denn nur so nen kleinen Stall werde ich keinem Nin antun
  TopZuletzt geändert am: 05.08.2007 um 22:45 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 05.08.2007    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
das blödeste Argument was ich jetzt gehört hab iss... daß wenn das Geheg im Garten steht der ja noch kleiner wirkt wie er schon iss...
ich muss dazusagen daß er ziemlich schmal iss vieleicht 9 Meter breit und 16 bis 18 Meter lang auf der einen Hälfte steht ein Apfelbaum die ganz aus Weise besteht und auf der anderen Seite steht eine Kinderschaukel und die Hälfte iss unterteilt halb aus Wiese und halb aus ausgedientem Garten... umrandet iss das ganze von einem Blumenbeet... :*(
  TopZuletzt geändert am: 05.08.2007 um 22:59 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 05.08.2007    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
oh je du arme. das wird schon. habe das auch alles hinter mir mit meinen freund
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 05.08.2007    um 23:50 Uhr   IP: gespeichert
danke schön.. ich weis im mom leider gar nix mehr.. und mich verlässt auch immer mehr der Mut.. da mir echt bald die Argumente ausgehn... hab von meinem Mann als gute Niahtgruß eben gesagt bekommen hoffentlich biste morgen wieder halbwegs normal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 06.08.2007    um 00:29 Uhr   IP: gespeichert
Lass dich nicht unterkriegen!

Das Gehege ist so doll geplant und 2 irgendwo haben doch so eine tolle Besitzerin wie du es bist verdient und warten auf dich! Dein Freund soll dich gefälligst in ruhe lassen und dich nicht so fertig machen. Das gibt es ja nicht. Er soll dich aufbauen und dich nicht fertig machen.

Ja schön dann ist der Garten eben kleiner? Na und? Was nützt bitte ein Garten wo man nichts hinmachen kann? Das ist genauso schlau wie bei alten Nachbarn von uns, die haben Gras hingemacht aber niemand durfte drauf rumlaufen. Vielleicht müsst ihr einfach vielleicht etwas vom Blumenbett wegmachen? Keine ahnung, da findet sich was.

Und bitte, süße.. "und nur weil ich ja zuhause bin und er jeden Tag arbeiten geht steht es ihm zu als Ausgleich dann so ein Hobby zu haben..." Das ist doch kein Argument. Was machst du denn bitte im Haushalt? Du machst alles schön sauber, machst das essen und kümmerst dich um die Kinder. Ist das nichts? Wenn er das meint, weiß er dich echt nicht zu schätzen! Du brauchst auch einen Ausgleich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 06.08.2007    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallooo süße... danke für deine lieben Worte...
ja das mit meinem Mann ok hast schon recht...
aber was mich mehr ärgert sind meine Eltern das iss schon immer so gewesen.. manchmal komm ich mir vor als wäre ich noch keine 31 Jahre alt.. pff.. naja... mal abwarten..

im mom will ich vor denen nur meine Ruhe haben... mit keinem reden und keinen sehen....

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:09 Uhr   IP: gespeichert
Deine Eltern müssen einfach mal kapieren das wir nicht mehr, im was weiß ich welchen Jahrhundert leben. Wir leben im 20 Jahrhundert. Und es gibt heute auch noch Menschen die Tiere lieben und ihnen eine artgerechte Haltung geben wollen! Die Welt besteht zum glück nicht nur aus arroganten Leuten(Nein, damit mein ich nicht deine Eltern - um Missverständnisse sofort vorzubeugen ). Und heute weiß man nun einmal besser bescheid über die artgerechte Haltung von Kaninchen! Damals gab es nun mal kein Internet um nachzuschauen. Und die Bücher hatten ja manchmal auch nur wenig Ahnung..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:12 Uhr   IP: gespeichert
ich weis nur ich geb nich auf,,, jetzt sollen sich mal wieder ein paar Tage die WOgen glätten.. und dann sehen wir weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:13 Uhr   IP: gespeichert
Jap genau. Aber die sollen aufhören dich so fertig zu machen. Das tut doch weh, das kenne ich nur zu gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:16 Uhr   IP: gespeichert
bei meinem Mann merke ich schon daß ihm das irgentwo nicht leicht fällt. er sitzt zwischen 2 Stühlen.. er meint ihm tut es ja auch leid.. gerade wenn er sieht wie das ganze mir Freude bereitet und er gesehen hat wie gut ich mit den Nins kann.... auf der anderen Seite meint er aber auch daß er auch meine Eltern versteht... nich das Argument mit dem Garten und dem geringeren Platz und daß der Garten dann kleiner aussieht.. da iss er der selben Meinung wie ich.. nein.. er meint die Sache mit dem Geld.. mein gott.. ok 250€ schätze ich bräuchten wir für Material.. iss viel Geld für uns.. aber für wen iss das heute nich viel Geld??.. und wer Geld hat für Sachen wie Dart denke ich.. kann man auch über 2 bis 3 Monate 250€ sparen für n schönes Gehege zu errichten
  TopZuletzt geändert am: 06.08.2007 um 08:18 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
Ja das denke ich aber auch. 250Euro sparen, dagegen kann er nichts sagen. Wir haben auch wenig Geld, aber wer hat das heut zu Tage schon. Meine Eltern sagen auch immer: "Spar und du kannst es dir kaufen."
Wenn er 250 Euro schlimm findet, gib mal als Argument: Wir haben auch einen Computer, der ist noch teurer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
ich setz mich da ja nur so hinter da ja auch die zeit drängt.. daß die Nins so schnell es geht ins Gehege kommen.. es iss ja jetzt schon fast zu spät von der Jahreszeit her..
  TopZuletzt geändert am: 06.08.2007 um 08:20 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:21 Uhr   IP: gespeichert
Das weiß ich nicht
Musst du mal im Forum fragen, da bin ich mir nicht sicher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 06.08.2007    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
normal sollen die im Mai schon langsam an die Wiese gewöhnt werden...
aber ich weis nich wie das iss.. da die ja draussen m Stall sitzen würden...ob die da denne auch genügent Winterfell entwickeln würden..
ja und Auslauf bis ein Gehege stehen würde.. würd ich auch noch hin bekommen.. und wenn ich jeden Tag etwas provesorisches aufstellen würd..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 08.08.2007    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Bin traurig weil ich krank bin... und trotzdem an der Arbeit sitze.

....DOPPELTE BESTRAFUNG!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 08.08.2007    um 16:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Bin traurig weil ich krank bin... und trotzdem an der Arbeit sitze.

....DOPPELTE BESTRAFUNG!
armeeeeeeeeees... warum machste denn nich krank....
ganz liebe Grüße Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 09.08.2007    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Gestern hat mein Auspuff angefangen, zu röhren, wie blöd.
Ich also artig das Auto heute zur Werkstatt gefahren, 2 MInuten angeguckt - neuer Endschalldämpfer und neues Endrohr müssen her, würde 370 PLUS Mwst. kosten, ich könnte damit nicht mehr weiterfahren.

Der nette Werkstattleiter hat mich dann zurück zur Arbeit gefahren, wo ich ihm dann einen vorgejammert hab, dass ja die schöne Steuerrückerstattung damit dahin wäre...
Ne Stunde später rief er nochmal an, er hätte nen anderen Lieferanten gefunden, jetzt wärens nur noch 340 INCL. Mwst.
Nett, was?

Trotzdem, von heut auf morgen mal eben so viel Geld loswerden... Dabei hat der Wagen noch keine 50.000.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 09.08.2007    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil mein altes Forum nur noch ein "read-only" ist und mein alter Chat (Lycos) total öde geworden ist... gut in letzterem war ich lange nicht mehr.... aber warum hat man uns das Forum genommen? ... ja schön es hatte sich verändert aber alle "Freundschaften" sind nun wech für immer, genau wie bei Lycos, da gibts die Benutzer einfach nicht mehr.... ich vermiss meine alten Chatkumpanen so und hab doch eh schon Schwierigkeiten mich anzufreunden.... mein großer Hase ist noch die ganze Woche weg und seine Mom hat ihm sichwer wieder in den Ohren gelegen warum er sich das mit den Kaninchen überhaupt gefallen lässt... ich bin ja so alleine auf der Welt und meine kaninchen fressen nur... wie immer. Ich will meinen Kuschelpurzel wiederham *schnief*
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 11.08.2007    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
bin grad auch voll traurig
weiß auch nicht wieso bin aber gad voll am heulen...
ja ich hab manchmal solche phasen da heul ich einfach ohne dass ich weiß wieso...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 11.08.2007    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Och Mausi komm mal her ich dich mal gaaanz dolle

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 11.08.2007    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Taphozous2
Ich bin traurig weil mein altes Forum nur noch ein "read-only" ist und mein alter Chat (Lycos) total öde geworden ist... gut in letzterem war ich lange nicht mehr.... aber warum hat man uns das Forum genommen? ... ja schön es hatte sich verändert aber alle "Freundschaften" sind nun wech für immer, genau wie bei Lycos, da gibts die Benutzer einfach nicht mehr.... ich vermiss meine alten Chatkumpanen so und hab doch eh schon Schwierigkeiten mich anzufreunden.... mein großer Hase ist noch die ganze Woche weg und seine Mom hat ihm sichwer wieder in den Ohren gelegen warum er sich das mit den Kaninchen überhaupt gefallen lässt... ich bin ja so alleine auf der Welt und meine kaninchen fressen nur... wie immer. Ich will meinen Kuschelpurzel wiederham *schnief*
Ich les das ja erst jetzt aber och nee das tut mir so Leid
Bald ist dein "großer Hase" wieder da, und eig kann es dir doch egal sein was seine Mutter sagt oder? Ich meine IHR seid wichtig und naja Liebe ist das einzige was zählt...und wer die kuschligen Fellkullern nicht mag ist selbst schuld

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 12.08.2007    um 07:28 Uhr   IP: gespeichert

Ich bin net direkt "traurig".. aber ich bereue gerade dass ich mir eben die Haare knalleee violett gefärbt hab.... Hab ganz vergessen dass ihr mich ja damit seht.. O_o Und ausserdem hab ich unseren weissen Toilettendeckel auch gleich violett gefärbt..... ups... Meine Mutter fällt ins Koma wenn die aus'm Bett kommt....... Hilfe..... >_> *sich versteckt*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 12.08.2007    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
ich hab auch mal die Badfliesen gefärbt.... mit öfter mal Shampoo drauf schrubben ging es mit der Zeit wech.... bei Kunststoff mal mit Essig versuchen?
ja an morgen ist mein großer Hase wieder da * und Schmunzel wird ihn gleich anfallen und ihm erzählen dass sie soo gelitten hat... nur den halben Sonntag Auslauf... dafür werd i von Arbeit abgeholt * und Schmunzel wird die Zweite sein gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 12.08.2007    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
ich liege eigentlich nur rum weil mir meine schulter so viel aua macht. und keine lust habe habe tabletten zu nehmen.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 12.08.2007    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert
hallo ....
warst du denn schon beim mrt ???

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 12.08.2007    um 18:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Und ausserdem hab ich unseren weissen Toilettendeckel auch gleich violett gefärbt..... ups...
oh je
aber wie nici so schön mit fransöösischem aksooo sagen würde üps xD

du kannst sie ja z.B. schwarz färben dann musst du sie nicht aufhellen und das lila is weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 12.08.2007    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert

Boah ich hab an dem Ding jetzt geschrubbt wie ne Irre, aber das Teil gibt nicht nach....
Püh!... jetzt kauf ich einfach so'n Stoff-Dingens-Bezug dafür und schwubbs, isses wieda schööön )) (zumindest bis ich das nächste mal Haare färb........... )

  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 12.08.2007    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
och war bei meinem handy auch so!
das musst du schrubben und schrubben und dann isses weg aber nicht für immer: nach 3 tagen kehrts wieder und dann darf ich wieder schrubben und schrubben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 12.08.2007    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
hallo ....
warst du denn schon beim mrt ???
ja am freitag morgen hole ich die bilder ab und fahre gleich zu meinen arzt. der sagt mir dann was sache ist
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 18.08.2007    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig weil mein zicklein scheinschwanger ist...
hier siehts vielleischt aus... -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 18.08.2007    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert
ui, grad hat sie nen Mann und meint schon, sie wär nun schwanger? Erklär ihr das doch nochmal mit der Kastra!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 18.08.2007    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
ui, grad hat sie nen Mann und meint schon, sie wär nun schwanger? Erklär ihr das doch nochmal mit der Kastra!
aber das schlimmschte isch:
sie denkt ihr wassernapf sei ihr nest

  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 18.08.2007    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
ich glaub meine große isn bissle druchgedreht...
nein... ein nest ist nicht genug... 2 müssens sein


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.08.2007    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
ich glaub meine große isn bissle druchgedreht...
nein... ein nest ist nicht genug... 2 müssens sein


sorry.......


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 18.08.2007    um 23:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
sorry.......
wie gesagt:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.08.2007    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Hab Bauchschmerzen
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 21.08.2007    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Hab Bauchschmerzen
Oooch

hast Du was Falsches gegessen?

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.08.2007    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ACF
Oooch

hast Du was Falsches gegessen?
ne, nur so ein kleines problemchen
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 21.08.2007    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
ne, nur so ein kleines problemchen
Ach je

Schon mal Magnesium probiert?

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.08.2007    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ACF
Ach je

Schon mal Magnesium probiert?
Magnesium? Ne, hilft das?
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 21.08.2007    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Magnesium? Ne, hilft das?
Bei mir schon. Wirkt ja entkrampfend.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2006
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 21.08.2007    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
@Cosmo: Was auch hilft um Verkrampfungen zu lösen:

Du setzt dich auf einen Stuhl und stellst dir vor du wärst ein Känguruh mit einem langen Schwanz, der hinten am Stuhl runterhängt.
Jetzt musst du versuchen, den Schwanz hoch zu heben, bis er waagerecht ist. Dann lässt du ihn wieder los (also hängen). Dann "hebst" du ihn wieder hoch... Usw.

Das funktioniert auch im Stehen... Du musst es dir nur vorstellen können.

Ich hoffe du verstehst, wie ich des meine....

Mir hilft es auf alle Fälle immer total...


"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergangenheit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Einigkeit!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 21.08.2007    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
ich lege mir immer eine wärmflasche auf den bauch. das tut sooo gut. oder nehme ein schönes heisses bad ....
gute besserung kleines .. aber da mussten ( müssen ) wir mädels leider alle durch

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.08.2007    um 16:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
.....aber da mussten ( müssen ) wir mädels leider alle durch
Und wessen Schuld ist das bitte? Eva ist die Schuldige!
Damals im Paradies, als sie Adam mit einem Apfel verführt hat, hat der liebe Gott gesagt: "Eva...dafür musst Du verbluten!" Darauf Eva: "Kann ich es nicht auch in monatlichen Raten abzahlen?"
Böse Eva!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 21.08.2007    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
ne, nur so ein kleines problemchen
ohje du arme das kenne ich gerade auch könnte aber mom losheulen weil ich dermassen rückenschmerzen habe das ich fast nur liegen könnte. und kopfschmerzne habe ich auch dazu bekommen füllt sich an ob mir jemand hinten ein messer reinrammt. da denkt man man geht zur massage zum entspannen dann passiert sowas
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 21.08.2007    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Und wessen Schuld ist das bitte? Eva ist die Schuldige!
Damals im Paradies, als sie Adam mit einem Apfel verführt hat, hat der liebe Gott gesagt: "Eva...dafür musst Du verbluten!" Darauf Eva: "Kann ich es nicht auch in monatlichen Raten abzahlen?"
Böse Eva!

Gruß Sylke
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 21.08.2007    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
ohje du arme das kenne ich gerade auch könnte aber mom losheulen weil ich dermassen rückenschmerzen habe das ich fast nur liegen könnte. und kopfschmerzne habe ich auch dazu bekommen füllt sich an ob mir jemand hinten ein messer reinrammt. da denkt man man geht zur massage zum entspannen dann passiert sowas
oh je das hört sich ja nicht gut an .... auch dir gute besserung meine liebe ... ein paar blümchen da lass .... und was süßes dazu

lg maren

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 21.08.2007    um 17:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
oh je das hört sich ja nicht gut an .... auch dir gute besserung meine liebe ... ein paar blümchen da lass .... und was süßes dazu

lg maren
ich danke dir esse gerade tuc mit kräuterfrischkäse
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 21.08.2007    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
mmmmm legga legga ..... so was mampfe ich auch ab und an da bekomme ich gleich wieder hunger ...

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.08.2007    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Und wessen Schuld ist das bitte? Eva ist die Schuldige!
Damals im Paradies, als sie Adam mit einem Apfel verführt hat, hat der liebe Gott gesagt: "Eva...dafür musst Du verbluten!" Darauf Eva: "Kann ich es nicht auch in monatlichen Raten abzahlen?"
Böse Eva!

Gruß Sylke
......jaja, ganz böse Eva


Danke, werds mal versuchen mit dem Känguru

Tuc-kekse? leggggaaaa
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 21.08.2007    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
ich weiß und mein freund kriegt nie was ab das darf er gar nicht mitbekommen
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2006
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 21.08.2007    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
ich weiß und mein freund kriegt nie was ab das darf er gar nicht mitbekommen
Männer soll man auch nur sparsam ernähren, sonst werden sie so dick.....


"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergangenheit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Einigkeit!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 21.08.2007    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
das muss ich meinem männe mal sagen .....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 21.08.2007    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Böse Eva!
Ja echt hab ich zu Maike letztens auch gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 21.08.2007    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
öööhm *mal umguck*
*feststell dass außenseiterin ist*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 21.08.2007    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
öööhm *mal umguck*
*feststell dass außenseiterin ist*
naja sei froh....
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 21.08.2007    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
naja sei froh....
bin ich auch, bin ich auch keine sorge ))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 21.08.2007    um 18:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
bin ich auch, bin ich auch keine sorge ))
Ach du bist doch nicht allein..... Olli ))
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 21.08.2007    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Ach du bist doch nicht allein..... Olli ))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.08.2007    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
*immer noch Bauchweh hat*Böse Eva
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 21.08.2007    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Wärmflasche auf den Bauch und ab ins Bett!!!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 22.08.2007    um 12:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Damals im Paradies, als sie Adam mit einem Apfel verführt hat, hat der liebe Gott gesagt: "Eva...dafür musst Du verbluten!" Darauf Eva: "Kann ich es nicht auch in monatlichen Raten abzahlen?"
Der ist ja klasse

Muß ich gleich an meine Freundin weiterleiten...........

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 23.08.2007    um 17:34 Uhr   IP: gespeichert
Komme gerade aus dem Krankenhaus. Dass war ein Tag, bin völlig fertig.

Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 23.08.2007    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
heute ist ein tag wo ich eine richtige zicke bin und wenn man mich anfaucht oder jemand klugtscheißt meine meinung zu hören kriegt. kennt ihr das so eine innerliche wut in sich zu haben wo man angst haben muss das man den falschen anschnauzt??
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.08.2007    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig, weil ich die Stelle nicht bekommen habe, die ich soooo gerne haben wollte.

Also bleibe ich weiterhin hier wo ich jetzt bin und versauere da...

So was ist ganz und gar nicht gut für´s Selbstbewusstsein...
  TopZuletzt geändert am: 30.08.2007 um 12:12 Uhr von Fussel
"Autor"  
Nutzer: ClaudiS
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 30.08.2007    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Ich bin traurig, weil ich die Stelle nicht bekommen habe, die ich soooo gerne haben wollte.

Also bleibe ich weiterhin hier wo ich jetzt bin und versauere da...

So was ist ganz und gar nicht gut für´s Selbstbewusstsein...
weiß wie du dich fühlst!
Ging mir neulich auch so. wollt unbedingt diese stelle, das vorstellungsgespräch lief super, aber dann hat sie sich für ne andere entschieden!
jetzt hab ich ne stelle, die 110 km weg von mir zuhause ist, muss dort ne kleine wohnung nehmen.
und ich seh dann von montag früh bis donnerstag abend meine ninchen und meinen schatz nimmer
das wird so schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Claudi und den Hasis Papa Leo & Krümel und Mümmel & Meggy!
Und tief im Herzen Hexe und Fips!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 30.08.2007    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig da ich anscheints gerne oft missverstanden werde..

Gruß Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.08.2007    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, du arme. Das tut mir echt leid!

Finde sowas gemein! Und wenn man fragt woran es gelegen hat, dann sagen die: "Die anderen haben einen besseren Eindruck gemacht."
  TopZuletzt geändert am: 30.08.2007 um 12:16 Uhr von Fussel
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 30.08.2007    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
:o)..hmm
oder wenn man helfen will und diese Hilfe in den falschen Hals gerät ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:45 Uhr   IP: gespeichert
boah ich könnt mir in den arsch beißen
morgen hätte ich wahrscheinlich meine digicam bekommen...Betonung liegt auf hätte

heute ist einfach miene Kreditkarte futsch... wech...verschwunden


soo muss jetzt suchen gehen :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
heute ist einfach miene Kreditkarte futsch... wech...verschwunden
Wie??? Du hast in dem Alter schon ne Kreditkarte?
Dann hoffe ich mal, dass Du sie schnell wieder findest.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Ähh, du hast in deinem Alter doch noch keine Kreditkarte, oder? Meinst du ne ec-Karte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Sülkä!!! Menno!!! Das nächste Mal gibste mir aber nen Vorsprung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
doch kreditkarte oder ec-karte? is das nich das gleiche
kinderkarte beier sparkasse...

was meinst du wie oft ich schon von verkäufern doof angegcukt wurde als ich mit der bezahlen wollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
Weil das keine Kreditkarte ist, hihi. Bei ner Kreditkarte zahlst du fleißig und kriegst dann am Monatsende ne Rechnung in der Gesamthöhe, die du bezahlen musst. Ne Kreditkarte gibbet´s erst mit 18 und nem regelmäßigen Gehaltseingang auf deinem Konto.

Deine EC-Karte von deinem Taschengeldkonto kannst du im Geschäft nur benutzen, wenn du Geld auf deinem Konto hast. Du kannst damit nicht überziehen.

Klar schaut dich ne Verkäuferin doof an, wenn ihr eine 12-jährige sagt, sie hätte ne Kreditkarte.
  TopZuletzt geändert am: 30.08.2007 um 16:54 Uhr von Fussel
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
upps xD
also sagen tu ich es net... ich streck sie nur immer brav hin...



also: futschikato is ne EC-Karte ))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 30.08.2007    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Da hilft nur eins:

Morgen zur Bank latschen und den Verlust melden. Dann kannste dir auch das Geld für die Digicam so abholen und bar bezahlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2006
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 30.08.2007    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Ganz wichtig ist, dass du die Karte unbedingt bei der Sparkasse sperren lässt.
Nicht dass damit ein Fremder unfug treibt....

Innerhalb ca. einer Woche schickt dir die Sparkasse eine neue ec-Karte!

Weiß das so genau, weil mein Bruder bei der Sparkasse arbeitet....


"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergangenheit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Einigkeit!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.08.2007    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
alles nich mehr nötig mädelS: karte wieder ihne schäden aufgefunden *froi*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 30.08.2007    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
alles nich mehr nötig mädelS: karte wieder ihne schäden aufgefunden *froi*


Im Nickelgehege?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.08.2007    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Im Nickelgehege?

nee in der untersten schriebtischschublade unterm briefpapier
  Top