Auf den Beitrag: (ID: 2570) sind "790" Antworten eingegangen (Gelesen: 59573 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 26.11.2007    um 07:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Hrm, ich find's gerad irgendwie schade dass hier Leute einfach so verschwinden.. Hat z.B. jemand mal wieder was von Anke (Miaka) gehört?? Chaosmama ist auch verschwunden.. Und was ist mit Diana (Bunny76)? Die hat ihr Ava & Signatur auch entfernt.. kommt aber wohl noch ab und zu hier zum gucken.. hm...
Das ist mir auch aufgefallen. Auch dass soviele Leute sich anmelden und dann hört man nichts mehr von ihnen. Schade.
Vielleicht sind ja auch viele schon noch hier unterwegs aber schreiben einfach im Moment nichts, oder?
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 26.11.2007    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig weil wir heute eine neue Sitzordnung gemacht haben ( tschüssi tab )...
ich hab noch gesagt (wir haben junge-mädchen gelost... ) am schlimmsten wär es wenn ich neben Cem, Dennis oder Tristan sitze..
na ratet mal wo ich gelandet bin.....zwischen allnen 3 :(

...und der allerschlimmste von allnen dreien is natürlich der neben mir

(an jeder Sitzbank sitzen übrigens 4 Personen...könnt euch mal ausrechnen wieviele Schüler wir sind...)



  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 26.11.2007    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
(an jeder Sitzbank sitzen übrigens 4 Personen...könnt euch mal ausrechnen wieviele Schüler wir sind...)




Hmm...

32?

Waren wir als ich zur Schule ging Anfang der 7. Klasse auch, Anfang der 9. waren wir dann noch 21...
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 26.11.2007    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert


...und wir haben einen Klassenraum von ca. 10x10 Metern!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zweitnini
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2007
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 26.11.2007    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Als ich in der Steinzeit eingeschult wurde, waren wir 44 ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maddi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 26.11.2007    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
wir sind 30 und ohne hohl köpfe 8

ach du schande *geschockt*
Nici hab die mega doll lieb best friends for ever

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 26.11.2007    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Maddi
wir sind 30 und ohne hohl köpfe 8


und das gleich 22x!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maddi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 26.11.2007    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert


Ja ich weiß aber si wissen nicht was das ist ^^
Nici hab die mega doll lieb best friends for ever

  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 26.11.2007    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Zweitnini
Als ich in der Steinzeit eingeschult wurde, waren wir 44 ...
UFF!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 26.11.2007    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert


hab mal den Sitzplan gezeichnet ^^ unwichtige Jungs sind nicht eingezeichnet - Deppen sind eingezeichnet, Freundinnen auch

EDIT: ich hab da utnen bei der Reihe von Jessi noch jemanden vergessen...ich weiß grad nur nicht wen XD

EDIT2: ich weiß es wieder da 2 Plätze rechts von Jessi sitzt noch Ronja ^^
  TopZuletzt geändert am: 26.11.2007 um 20:53 Uhr von krara
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 26.11.2007    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Sag' mal, klemmt Deine i-Taste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 27.11.2007    um 00:14 Uhr   IP: gespeichert
Wollen Eure Lehrer verkuppeln oder warum sitzt ihr immer M,J,M,j?
Das ist ja richtig kacke. Tss, Lehrer, die kommen immer auf Ideen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 29.11.2007    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tilla
Wollen Eure Lehrer verkuppeln oder warum sitzt ihr immer M,J,M,j?
Das ist ja richtig kacke. Tss, Lehrer, die kommen immer auf Ideen.
jo >.< das is sooo schlimm
aber das schlimmste is ja...ganz viele aus der Klasse wollten Junge-Mädchen

die Sitzordnung bleibt bis Weihnachten (naja..harhar..ich habe mit meinem Augenaufschlag geschafft dass morgen irgendwie die 3 Jungs um mich rum auseinander gesetzt werden ) dann losen wir ganz normal.... hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 07.12.2007    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Ahh

Gerade bin ich nach draßen gegangen...um etwas zu fotografieren...
Und da der Rasen noch total nass war... bin ich ausgerutscht. Mit meiner Digi-cam in der Hand...
Und jetzt ist Wasser ins Objektiv gelaufen (wie auch immer).

Scheiße, Scheiße, Scheiße!! (sorry...)


Achja: Die Digicam geht zwar noch, aber jetzt ist auf dem Bild immer ein riesiger Verschwommener Punkt (Ist ja Wasser im Objektiv)

Und das auch noch bei meiner neuen Panasonix... Ich hoffe, das Wasser verdunstet i.wann im Objektiv...
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 07.12.2007 um 12:56 Uhr von Cosmo
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 07.12.2007    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
och mann
sowas hat ich schonmal mit einer Uhr!
Ich war so doof und hab mit ihr die Hände gewaschen
Ergebnis: eine stehende Uhr
einen Monat später (oder sowas in der Größenordnung) war aber das Wasser verdunstet und die Uhr lief wieder

Musst bestimmt nur ein bisschen warten, da funktioniert alles wieder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 07.12.2007    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
sowas hat ich schonmal mit einer Uhr!


Musst bestimmt nur ein bisschen warten, da funktioniert alles wieder!
Ohje....

Ja, ich bin schon gar nicht mehr so sauer auf mich.

Mein Vater meinte auch, dass man jetzt nichts dran ändern kann, und ich noch ein bisschen warten soll, bis der Wassertropfen verdunstet ist.
Eine Reperatur würde warscheinlich mehr Geld kosten als die Kamera selbst.
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 08.12.2007    um 08:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin nicht traurig, sondern genervt: in meiner Schule bekommen wir jetzt neuerdings "Idioten-Tests". Da musst du ständig fragen beantworten...hier mal solche fragen:

"Machst du gerne die Sandburgen kaputt, die kleine Kinder zuvor erbauten?"
"Hast du Freude daran andere Menschen zu schlagen?"

Ja ich lauer immer auf Kleinkinder die Burgen bauen und mache sie kaputt. (Achtung Ironie )

Und das gibt es jetzt auch für die Eltern: "Schlagen sie ihre Kinder?"
"Provzieren sie ihr Kind gerne?"

LG Chantal


>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 08.12.2007    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Naja, je nachdem wie sowas gemacht wird, find ich sowas als Vorbeugung gegen Gewalt ganz sinnvoll. Wobei "schlagen Sie ihr Kind" in dieser wörtlichen Version etwas unglücklich halte, denn da sagt doch keiner "ja". Das sollte wohl etwas indirekter gefragt werden.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 10.12.2007    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
Ja na solche fragen waren eben nicht dabei aber naja wie lange die arbeiten und so...aber es ist halt nervig, denn das war immer häufig in Mathe, und da siehts echt schlimm aus. Meine Kaninchen bleiben dem TH verwert !!! Ich stand ja in öööh Physik 4 und jetzt 1
Und in Bio auf 2 also hat es sich gelont mal auf sweetrabbits zu verzichten, auch wenn es schwer fiel. Meine Nins sind mir dann doch sehr wichtig. In der Zeit, als ich nicht da war hat sich auch sehr viel verändert. Mit Chanel hatte ich mega viel durch sie hatte akuten Durchfall usw. hat aber alles überstanden. Krümel ist so dick geworden, die bekommt erstmal weniger zu mampfen. Jumpi wird von den anderen mächtig geärgert, wo ich mich schon gefragt hab, wieso? Einfach Winterdepis...Futterneid? Ich weiß es einfach nicht! /schaffen

LG Chantal

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 10.12.2007    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fipsi4
Ich stand ja in öööh Physik 4 und jetzt 1
Und in Bio auf 2
na das ist doch was für den "happy-sein-thread".
Glückwunsch und weiter so!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 12.12.2007    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
hallo, ich bin total traurig weil mein freund zu unsrem "monatstag" keine zeit für mich hat obwohl er mirs versprochen hat... einfach alles zum heulen... gott sei dank hab ich meine drei mäuse, so bin ich wenigstens nicht wirklich allein...
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 12.12.2007    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli
Sag' mal, klemmt Deine i-Taste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 12.12.2007    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smarty
hallo, ich bin total traurig weil mein freund zu unsrem "monatstag" keine zeit für mich hat obwohl er mirs versprochen hat... einfach alles zum heulen... gott sei dank hab ich meine drei mäuse, so bin ich wenigstens nicht wirklich allein...

Kann verstehen, dass Du traurig bist. Aber letztlich ist es doch ein Tag, wie jeder andere auch. Und wenn was Wichtiges dazwischen kommt...er wär bestimmt auch lieber bei Dir!! Feiert doch sonst einfach den MonatsundeinenTag!! Und dann den MonatsundzweitenTag! Ihr werdet bestimmt noch ganz viele Monatstage und dann Jahrestage haben, dass es auf den einen nicht mehr ankommt!
Freu Dich einfach, dass Du ihn hast! Auch, wenn Ihr euch an diesen Tag nicht sehen könnt!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 12.12.2007    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Hazel hat auf meinen Esszimmertisch gek...... und da das HGB da noch rumlag, hat sie da gleich mal draufgepieselt!

Ich mein, ich find das HGB zwar auch doof, aber ich brauchs noch! Bzw es war grad neu!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 12.12.2007    um 23:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Hazel hat auf meinen Esszimmertisch gek...... und da das HGB da noch rumlag, hat sie da gleich mal draufgepieselt!

Hey, da hat das Ding ja jetzt Seltenheitswert

signed by Hazel
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.12.2007    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
HGB?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 13.12.2007    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
HGB?
Würde es zwar nicht beschwören, aber ich denke es heißt "Handelsgesetzbuch"
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 13.12.2007    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
und da das HGB da noch rumlag, hat sie da gleich mal draufgepieselt!
Schlaues Mädchen Deine Hazel!!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 13.12.2007    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Ja genau! ;o)
Es ist ja schon lustig, würd es jetzt nicht so stinken!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.12.2007    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Dann wünsch dir doch ein neues zu Weihnachten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 13.12.2007    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mann, Sch****
bei mir geht hier grad alles schief und morgen muss ich noch ne Englischarbeit schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 13.12.2007    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
Ach Mann, Sch****
bei mir geht hier grad alles schief und morgen muss ich noch ne Englischarbeit schreiben
Hey..

Viel Glück!
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.12.2007    um 01:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil ich seit heute (Mo) genau eine Woche nen Magen Darm Virus habe und so langsam gehen mir die Reserven aus. Kaum noch Kraft... Viell. sind es Sammonellen wegen dem Fastfood am Bahnhof oder viell. Noro? Ich habe angst und kann nicht mehr wirklich. Zumal mir erhlich gesagt zu Hause die Decke auf´m Kopf fällt. Möchte wieder Arbeiten gehen...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 17.12.2007    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Gute Besserung...der Virus geht in der Familie von meinem Freund auch schon rum *bibber*
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.12.2007    um 23:52 Uhr   IP: gespeichert
Danke. Bin auch mittlerweile extrem Kraftlos... Habe heute Suppe die 7te hinter mir...
Morgen bekomme ich meine Ergebnisse! Hoffe der Verdacht auf Noro bestätigt sich nicht. Wobei der Doc das schon für sehr wahrscheinlich hält...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2007 um 23:59 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 17.12.2007    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Hoffe der Verdach auf Noro bestätigt sich nicht.
Noro ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.12.2007    um 23:58 Uhr   IP: gespeichert
Ja sagte mein Doc. Bin ja schon ne Woche damit zu kämpfen. Habe mich bestimmt im Zug bei meinen Fahrgästen angesteckt... Einen VORTEIL hat die Sache 5 Kilo abgenommen. Wiege jetzt 59 Kg bei 1,74cm... Topmodelwahn...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 18.12.2007    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Einen VORTEIL hat die Sache 5 Kilo abgenommen. Wiege jetzt 59 Kg bei 1,74cm... Topmodelwahn...
Uiuiui, das ist nicht mehr soo viel...ich glaub ich muss auch mal für ne Woche Magen-Darm bekommen Würde zumindest meiner Figur mal nicht schaden
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 18.12.2007    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
*motz*
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 18.12.2007    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Wieso motz? Dann isst man auch wenigstens nicht ganz so viele Plätzchen wie sonst...und Noro muss ja net unbedingt sein...aber mal paar Tage fasten und Körper unfreiwillig reinigen *lach*
Ist übrigens nur ein Scherz
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 18.12.2007    um 23:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin sehr sehr sehr traurig, denn meine kleiner Hüpfstar Rubi hat E.C. ...... Jetzt kommt eine schwere Zeit auf uns zu und ich hab so Angst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Löffelinchen
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2007
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 19.12.2007    um 01:49 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

"Massaker im Kaninchenstall
Unbekannte Täter sorgen in Chemnitz für Entsetzen und Angst unter Kleingärtnern. Der Hobbyzüchter Thorsten Schröder plante wie jeden Tag auch am Sonntag morgen seine Kaninchen in seinem Kleingarten zu füttern. Was er dort sehen musste, kann er bis heute nicht fassen. Seine 14 Kaninchen wurden niedergemetzelt. Einige Tiere wurden regelrecht zerrissen, ihre Kehlen durchgeschnitten und zum Teil sogar ausgeweidet. Wer für die Tat verantwortlich ist und welcher Hintergrund möglicherweise hinter dem Massaker zu vermuten ist, dem geht die Chemnitzer Polizei momentan nach."



Habe den Bericht heute Mittag zufällig im Fernsehen gesehen und mußte echt heulen. Was sind das nur für Menschen, die zu sowas imstande sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 19.12.2007    um 02:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WinDy
Ich bin sehr sehr sehr traurig, denn meine kleiner Hüpfstar Rubi hat E.C. ...... Jetzt kommt eine schwere Zeit auf uns zu und ich hab so Angst.
ohje, das tut mir leid....lass dich mal drücken...

wenn die richtige behandlung durchgeführt wird.....stehen die chancen nicht schlecht.....wir werden versuchen dir beizustehen.........und dir zuhören.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 19.12.2007    um 02:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
ohje, das tut mir leid....lass dich mal drücken...

wenn die richtige behandlung durchgeführt wird.....stehen die chancen nicht schlecht.....wir werden versuchen dir beizustehen.........und dir zuhören.

lg dani
Dankeschön Dani.
Ich hatte mir vor einiger Zeit auf deiner HP deinen Lotti-Bericht durchgelesen und dachte noch so "Oh je, ich weiss nicht wie ich das verkraftet hätte" und hatte dann so im Kopf -das passiert immer nur anderen-... aber gerade wenn man das denkt schlägt es einem knallhart auf den Kopf.
Ich hoffe wir packen das!
Wie geht es denn Lotti jetzt eigentlich?...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 19.12.2007    um 08:08 Uhr   IP: gespeichert
bin traurig, weil der Kater meiner besten Freundin eingschläfert werden musste.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 19.12.2007    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WinDy
Dankeschön Dani.
Ich hatte mir vor einiger Zeit auf deiner HP deinen Lotti-Bericht durchgelesen und dachte noch so "Oh je, ich weiss nicht wie ich das verkraftet hätte" und hatte dann so im Kopf -das passiert immer nur anderen-... aber gerade wenn man das denkt schlägt es einem knallhart auf den Kopf.
Ich hoffe wir packen das!
Wie geht es denn Lotti jetzt eigentlich?...
schau mal hier:

>KLICK HIER!<

du wirst sehen, ihr werdet über euch hinaus wachsen.

wenn du fragen hast, rat brauchst oder reden willst melde dich einfach unter dani@sweetrabbits.de

kopf hoch lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 19.12.2007    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
@Windy
Drücke dir auch die Daumen und Peppi und Rudi drücken die Pfötchen so gut wie es geht Sowas ist immer doof...vorallem wenn man hört wie gering teilweise die Erfolge sind...aber lass dich nicht unterkriegen...ihr schafft das
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 20.12.2007    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön ihr Lieben!
Dani du bekommst morgen mal eine Mail von mir. Hoffe du stirbst nicht an meinen vielen Fragen und vielem Bla Bla Blubb Blubb...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 20.12.2007    um 00:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WinDy
Dani du bekommst morgen mal eine Mail von mir. Hoffe du stirbst nicht an meinen vielen Fragen und vielem Bla Bla Blubb Blubb...
bestümmt nicht....nur ein bissel geduld musst du haben


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.12.2007    um 01:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil meine Ärztin mich heute ins KH überweisen wollte. Mein Flüssigkeitsverlust wegen 10 Tage durchfall und erbrechen war dramatisch. Ich sagte nur dass ich über Weihnachten nicht ins KH will. Dann hat sie mich an Tropf gehängt und Fr soll ich wieder zur Blutabnahme. Wurde keine Keime ´von Samonellen noch Norovirus gefunden... Mal abwarten. Zwing mich ja zu trinken, nur ich kann nicht mehr als 1-max2 Liter pro Tag...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 20.12.2007    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
@Hexe...oje, das hört sich ja nicht grade vielversprechend an...seit gestern Abend gehts meinem Schatz zuhause ziemlich dreckig. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen...die ganze Nacht gekotzt und Durchfall vom feinsten Gleich werd ich dann meine Mittagspause vorziehen und mit ihm zum Doc fahren..hat mir jetzt vor den Feiertagen grade noch gefehlt...bei meinem Glück bin ich über die Feiertage krank
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 21.12.2007    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert

habe die ganze Nacht durchgemacht...wir ham abends um 1 angefangen HSM 1 zu gucken dann haben wir noch en bisschen gesingstart und dann sind wir hoch noch en bischen labern...als wir dann schlafen wollten wurde plötzlich die Tür aufgerissen und es hieß "AUFSTEHEN! Es is' halb 8!" ... *gääähn*
hab also die ganze Nacht kein Auge zugetan...aber cool war's
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 21.12.2007    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
..muss auch mal sein
*toi toi toi* bis jetzt habe ich mich noch nicht bei meinem Freund angesteckt...hoffe das hat sich dann auch erledigt *bang hoff*
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmy
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2007
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 22.12.2007    um 00:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig weil ich meinen Freund über Weihnachten nicht sehe...sehe ihn erst in 7 Tagen /schaffen...und ich bin noch trauriger weil ich von meinen eltern immer noch kein "ja" zu 2 ninchen bekommen hab... und am traurigsten bin ich weil meine schwester (lebt momentan in madrid) morgen nach hause kommt und am 3. schon wieder zurück geht...und dann seh ich sie wieder 4 oder 6 monate nicht... /biest
~*~Emmy+Timmä~*~

"Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln."
Astrid Lindgren
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 22.12.2007    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab mich gestern um 12:00 mal zum Ausruhen hingelegt...naja...was soll ich sagen ?
Ich bin dann um 20:00 aufgewacht dann hab ich schnell was gegessen und bin dann wieder schlafen gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 23.12.2007    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SabrinaN

*toi toi toi* bis jetzt habe ich mich noch nicht bei meinem Freund angesteckt...hoffe das hat sich dann auch erledigt *bang hoff*
Alles zurückzieht und Gegenteil behauptet
Nu hats mich doch erwischt...einen Tag vor Heilig Abend
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 23.12.2007    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Oje, Gute Besserung !!!

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 27.12.2007    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert


Sarotti, das kleine Biest hat mich gebissen! das tut so weh und hört nicht mehr auf zu bluten!
Und dabei habe ich garnichts gemacht!

Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 27.12.2007    um 13:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jeany


Sarotti, das kleine Biest hat mich gebissen! das tut so weh und hört nicht mehr auf zu bluten!
Und dabei habe ich garnichts gemacht!





kenn ich, das habe ich vorgestern zu spüren bekommen, und ich wollte nur füttern, ging denen anscheinend nicht schnell genug
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 27.12.2007    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube die hat mich nur aus einer Laune heraus gebissen!

Ich knie mich zu ihr auf den Boden, halt meine Hand hin...sie kommt angelaufen, schnüffelt und dann hat sie sich warscheinlich gedacht, dass es zu langweilig ist immer blos vegitarisch zu essen... toll und ich bin die Leidtragende!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 28.12.2007    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mich heute Vormitag zwei mal übergeben...
Ich hatte solche Bauchschmerzen, dass es kaum auszuhalten war...

Und jetzt ist alles wieder okay.
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 28.12.2007    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Und jetzt ist alles wieder okay.
Das ist aber gruselig .....
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 28.12.2007    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Das war sicher die Aufregung!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 28.12.2007    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supersteffi
Das ist aber gruselig .....
Naja, habe dann gleich eine halbe Parazetamol (puh, schwieriges Wort )genommen...
Nach einer halben Stunde wurde es dann besser..
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 29.12.2007    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig... richtig traurig...
ich weiß aber nicht richtig warum, evtl wegen meinem freund, evtl weil ich winterdepris habe... ich weiß es einfach nicht!

Ich könnte den ganzen tag im bett liegen, schöne musik hören und heulen...
War gestern mit meinem freund im kino und habe "keinohrhase" angeschaut... der film ist so traumhaft, das ging mir richtig ins herz... aber irgendwie hat der film mich auch erschüttert... seid dem is meine stimmung auf dem null punkt, tendenz richtung minusgrade
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
Boah, mir geht's grad richtig miserabel
Hab das Gefühl jeden Moment umzukippen oder mich zu übergeben

Ich hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, mir ist schwindlig und mir ist schwarz vor Augen

...und Mama ist nicht zuhause
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Okay, wir spielen Mama.
Wie viel hast Du denn heut schon getrunken und wie viel gegessen?

Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Trink mal einen Schluck Cola, leg dich auf den Boden und lege die Füsse hoch...das hört sich für mich nach Kreislauf an, in deinem Alter kommt das bei Mädels schon mal vor...
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Wie viel hast Du denn heut schon getrunken und wie viel gegessen?
öhm Brunch halt 2 Brötchen + Kekse

@SS (-> SuperSteffi ) Cola haben wir nie im Haus - von uns mag niemand Cola
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Dann lutsche ein Stückchen Würfelzucker, oder Schokolade.... Zucker, Koffein ist hier das richtige...kannst auch Kaffee trinken....
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Das sehe ich auch so. Ein Stück Schokolade hilft auch. Dein Körper braucht jetzt Zucker...

Gute Besserung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Dann überleg Dir mal, ob Du auf etwas bestimmtes Hunger hast. Wenn Du Dir vorstellen kannst, ein Brot zu essen, dann ist das auch meistens gut. Und söppel mal was Wasser, vielleicht ohne Kohlensäure, um den Bauch nicht noch mehr zu strapazieren.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
*in die Küche runtergeh, Schokolade aus dem Schrank hol und Glass mit Wasser einfüll*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
BRAV!!!

Bewegung schadet bestimmt auch nicht
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
"Mama, die haben gesagt, ich soll die gaaanze Schokolade aufessen. Alle sechs Tafeln!"

Na denn und
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
So
Eine Tafel Schokolade is weg, ein Glas Wasser auch und ich muss sagen: es geht mir besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
hihi, und die Praxisgebühr hast du bei uns auch gespart
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 30.12.2007    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
stimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 30.12.2007    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
ich darf ohne meinen freund silvester verbringen(weihnachten auch schon) und ich mag soooo gern kuscheln =(

meine eltern lachen mich immer aus, wenn ich sie auf ninis anspreche "sophie, nun werd aber nicht albern" heißt es dann immer, wenn ich traurig und ein bisschen sauer wieder in mein zimmer geh....

daaaaannn hab ich im mom grad mal wieder kopfschmerzen... außerdem ist mir schlecht (wie immer in letzter zeit, fragt mich nicht warum, ich hatte schon angst ich sei schwanger, bin ich aber nicht *puuuuh* trotzdem weiß ich nicht wovon es sonst kommt =/ mein arzt sagt, abwarten... )

naja, sonst gehts... :D
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinchen2
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2007
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 20.01.2008    um 00:13 Uhr   IP: gespeichert
... ich bin traurig, weil es meiner Molly so schlecht geht... ich hab Molly und Bella vor 3 Jahren gekauft... (im Baumarkt... bitte nicht schimpfen... war damals total bescheuert.. ich weiss.., heute bin ich schlauer). Wollte ursprünglich damals 1 Kaninchen.. oder besser... mein Mann wollte, wenn überhapt nur 1 Kaninchen.. und ich wollte 2.. und tatsächlich hat die Verkäuferin bei Hornbach mir gesagt, dass sie mir nur mind. 2 Kaninchen verkauft, weil die Tiere sonst vereinsamen.. etc.. das war das einzig Gute an der Beratung.. denn.. sie sagte mir, dass 2 Häsinnen, die aus einem Rudel bzw. einem Wurf sind, sich toll verstehen würden.. und ich blöde Kuh.. hab ihr geglaubt... die ersten 2 Jahre ging es gut.. nicht perfekt.. aber sie haben sich arrangiert.. sich hin und wieder geputzt und haben miteinander gekuschelt.. dann letztes Jahr im Februar haben sie sich nur noch gefetzt... so dass mein Mann endlich meinen heiss ersehntes Aussengehege gebaut hat... seit letztes Jahr haben die zwei dann draussen gelebt.. bei uns auf der Terasse...(da hatten sie viel mehr Platz und konnten sich bei Wunsch so richtig aus dem Weg gehen...) der Sommer war toll.. doch jetzt... haben die zwei vor einigen Wochen schon wieder angefangen.. sich zu streiten.. haben sich richtig verletzt... so doll, dass Molly anstelle von 4 Schneidezähnen.. nur noch einen hat..... sie muss Schmerzen ohne Ende gehabt haben... und sie hat ne Wunde am "Oberschenkel".. die hat sie sich auch jetzt noch ganz doll aufgeleckt.. so dass ich heute im Notdienst war und ne Halskrause gekauft hab.. habt ihr so was schon mal gesehen.. ne Halskrause für Nins...?! Bei meinem Hund kenne ich das ja.. aber .. oh mann... die Arme Molly..........
Sie bekommt jetzt Antib., Schmetzmittel, ein Mittel für die Darmflora.. Salbe....... sie tut mir so leid.. kann sich nicht mehr richtig sauber machen.. Jedes Mal, wenn sie sich kratzen möchte.. renne ich zum Käfig und helfe ihr.. das geniesst sie total.. Ich habe sie jetzt seit 2 Tagen bei mir drin.. hab einen neuen Käfig gekauft..... und jetzt bleibt sie auch drin... aber so hatte ich mir das damals nicht vorgestellt... jetzt sind beide alleine... Bella draussen und Molly drin... ich versuche es im Frühling event. noch mal.. und bitte schreibt jetzt nicht, dass ich beiden einen Partner suchen soll oder sie in ner Dreiergruppe halten soll........ mein Mann flippt aus... das geht auf keinen Fall........ auch wenn ich das so gerne hätte......

Ich hoffe, Molly übersteht das alles........ ich bin so froh, dass sie wenigstens frist...... mache ihr alles ganz klein...... könnte nur noch heulen..... meine arme Maus...

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Tinchen
Liebe Grüsse
Tinchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 20.01.2008    um 00:28 Uhr   IP: gespeichert
hallo tinchen,

oh wei...das hört sich ja schrecklich an..........ich drück euch die daumen das sie das alles gut weg streckt.

zum thema halskrause, kann ich dir sagen, das ich bzw. meine flecki das tragen von einer halskrause auch leider durch machen musste.....sie hat sich gut damit arrangiert...gut, putzen und springen ging gar nicht. beim fressen ging’s wiederum. kleiner tipp, sollte sie arge probleme damit haben, schneide den trichter einfach ein wenig kürzer.

leider muss ich dir sagen auch wenn du bzw. dein mann das nicht hören möchte stehen die chancen einer erneuten geglückten vg leider recht schlecht, einen kastrierten rammler dazu zunehmen wäre die beste lösung.

und es k*** mich immer wieder aufs neue an, das die verkäufer etc. pp. keinerlei ahnung von der haltung, ernährung...etc. von den tieren haben....grummel......

lg und alles gute dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinchen2
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2007
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 20.01.2008    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Dani,
Danke.... die Nacht war einigermassen ruhig.. hatte sie die ganze Nacht im Blickfeld.. und bin 2x raus... und hab sie lange gestreichelt... heute morgen habe ich Molly für ne Stunde die Halskrause ausgezogen... nachdem sie sich dann ausgiebig geputzt hat.. hat die kleine Hexe.. sich wieder versucht die Wunde zu lecken.. Jetzt ist wieder Halskrause angesagt.. kuschel ganz viel mit ihr.. und ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht... ich hab auch kein gutes Gefühl mit der VG... hm.. aber ich kann auch nicht noch mit einem 3. Kaninchen ankommen....... Marco bringt mich um.. und ich sitze samt Kaninchen, Hund und bald Baby auf der Strasse..
... hm... ich muss mal überlegen, wie ich das am besten anstelle........
Jetzt muss die süsse Molly erst mal gesund werden...
Liebe Grüsse
Tina

P.S. Gerade gestern kam wieder ein Beitrag im Fernsehen, dass eine Natter zu halten ja schwierig sei.. und nicht so einfach wie ein Kaninchen.. hin und wieder mal ne Möhre geben..... ahhhhhhhhhhhhh....
Liebe Grüsse
Tinchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 20.01.2008    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Tinchen,

du hast ein großes Außengehege? Dann fällt ein drittes Ninchen doch kaum auf, oder?

Schließlich fallen lediglich zusätzliche TA-Kosten an... und das bisschen Futter. Das Gehege ist ja schon vorhanden und du musst sie auch nicht öfter saubermachen oder so. Ob 2 Ninchen oder 3 in das Gehege strullern, weg machen musst du es ja sowieso täglich.

Und es würde eine arme schwangere Frau doch sooooo glücklich machen... *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinchen2
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2007
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 20.01.2008    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Hi Steffi,

vom Platz her würde es passen....... aber die Nummer mit der armen, schwangeren Frau....... die zieht irgendwie nicht..
Hab es vorhin versucht und ihm gesagt, dass die Lösung ein kastriertes Böckchen wäre.. aber ich dachte.. er frisst mich gleich auf......
Durfte mir eben anhören, dass er eifersüchtig auf meinen Laptop und auf meine Tiere ist..... puh... das wird ein hartes Stück Arbeit..
Hab Molly jetzt übrigens die Halskrause ausgezogen... sie liegt jetzt ganz ruhig in ihrem Häuschen.. hat sich eben geputzt und jetzt ruht sie.. hab se die ganze Zeit im Auge...... nicht, dass die Wunde noch schlimmer wird.. mit dem Abschneiden der Halskrause hatte ich mir auch schon überlegt.. aber dann käme sie halt die Wunde.. und das is ja nicht der Sinn der Sache....
Naja.. ich hoffe mal das Beste............
Ganz liebe Grüsse!
Tinchen
Liebe Grüsse
Tinchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
  TopZuletzt geändert am: 20.01.2008 um 15:22 Uhr von Tinchen2
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:36 Uhr   IP: gespeichert
Ich liege jetzt schon seit Samstag Morgen im Bett
Weil ich so stark erkältet bin!

Echt doof! Und das wird auch nicht wirklich besser... *hatschi*
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Ach das tut mir aber schrecklich leid für dich...

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Drücke dir die Daumen, das es dir bald wieder besser geht!
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
Danke.. Zum Glück gibt es ja SR und die Wollsöckis. Da ist es nicht ganz so langweilig...
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 23.01.2008    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
Supi! War heute Morgen beim Arzt! Hab eine Bronchitis! Und bin jetzt erstmal bis einschl. Freitag krank geschrieben!
Das passt mir jetzt garnicht!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 23.01.2008    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Gute Besserung!

Ich bin traurig wenn ich die aktuellen Beiträge im Tierschutz-Thread lese. Susis neue Pflegefälle, die getöteten ...
Oder der Beitrag über die heldenhafte Ninchenmama...

Ich habe zwar in letzter Zeit ohnehin etwas nah am Wasser gebaut, aber da muß ich immer , wenn ich das lese! Wie kann man nur???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 24.01.2008    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
ich bin traurig WEIL...

1. ich bekomme nen unterkurs in englisch, obwohl ich noch NIE probleme in Englisch habe, unser lehrer hat insgesamt 11(!!) unterkurse oder mehr verteilt... niemand war früher so schlecht... wir reden viel deutsch im unterricht und filme usw gucken wir auf deutsch (sinn?)
Wir werden uns bald mit dem ganzen Kurs beschweren... weils jetzt schon ums Abitur geht....und es liegt NICHT an uns... naja

2. Ich bin nun im nächsten Halbjahr FUSSBALL SPORT KURS...ich bin aus allen kursen, die ich gewählt habe, rausgelost worden und dann einfach in FUßball gewählt worden.. dann hab ich eben eine email geschrieben, dass ich eigentlich für Hockey eingeteilt war, die lehrerin das aber wohl nicht eingetragen hat...
aber er antwortet nur so" Liebe Sophie,
welches Wort verstehst Du in meiner mail nicht? Nochmal: Du bist nun
im Sportkurs!"

Ich hab früher in einer Mädchenmannschaft Fußball gespielt in der Grundschule und da nicht so schöne erfahrungen insbesondere mit unserem einem trainer gemacht, dass ich damals nicht realisiert habe, was alles hätte passieren können...mitlerweile hab ichs realisiert und beim gedanken daran wird mir ganz "unangenehm"(nett gesagt)
Das möchte ich aber nicht dem Koordinator sagen,.. weil der es nicht ernst nehmen würde usw... Außerdem möchte ich meinen Lehrern nicht so etwas erzählen...
Naja außerdem hab ich ziemliche schwierigkeiten mit der atmung, aber man kann mir nicht sagen, was es ist... wenn ich viel und lange mich anstrenge, dann schnürt sich alles zu, tut weh, und ich kriege keine luft mehr... das passiert manchmal sehr schnell, manchmal etwas später, auch im "normalen leben" hab ich schon starke einschränkungen (ich rauche nicht)
Ich habe ANgst, dass ich deswegen ne schlechte Note bekomme, nur weil ich nicht so gut mitmachen kann... auch wenn ich gern wollte... :( (war bis jetzt oft so)

3. meine kleine Schwester ist nicht mehr ganz in ordnung im kopf... (ernst gemeint) sie ist heute mal wieder abgetickt und hart mir sehr weh getan (wohl gemerkt sie ist 14 ich bald 18)
naja... hab mit meiner mutter geredet, und sie wollte sich mal mit meinem Vater besprechen...
vllt ist es die pubertät... aber ich war nie so schlimm.... ist das also normal? ich weiß es nicht?!



Naja, ziemlich viel geschrieben... normalerweise ists nicht meine art zu weinen bei sowas, aber als ich die mail von meinem lehrer bekommen habe, schossen die tränen.. einfach so.. ich konnte nichts machen o.O

Ich bin verwirrt.... Hoffe ihr könnt halbwegs meinem Beitrag folgen, wahrscheinlich interessierts euch auch gar nicht.. aber es tat gut, es los zu werden...
Ich werde nun versuchen zu schlafen,

Gute Nacht, sophie..



ps: außerdem bin cih immer traurig, darüber, dass meine eltern mir einfach keine ninis erlauben wollen :(

Signatur? Die hab ich gefressen :>
  TopZuletzt geändert am: 24.01.2008 um 22:42 Uhr von Sophiiestar
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 25.01.2008    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Was habt ihr für Lehrer? Ist jawohl die Höhe, dass man sich wo einträgt und woanders eingeteilt wird (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe) Kann verstehen, dass du da etwas Sauer bist.

Hm, red doch mal in einer ruhigen Minute...denke mit 14 sollte man schon soweit sein, dass man über Probleme sprechen kann. Frag sie was mit ihr los ist, wieso sie so "austickt". Evtl hat sie irgendwo Probleme, sei es schulischer oder freundschaftlicher Art...ich weiß...mit 14 und 18 ist das Verhältnis meist nicht so gut, ich kenne dass, habe selber zwei kleine Schwestern (21 und 14).
Aber glaubs mir, es kommen auch wieder Zeiten wo ihr euch prima versteht...
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 25.01.2008    um 10:53 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Sophie!

Das ist ja wirklich alles andere als schön, was Du da schreibst!! Eure Lehrer scheinen wirklich nicht in der heutigen Zeit angekommen zu sein! Und welcher Lehrer schreibt denn bitte SO etwas an seine Schüler?!
Habt Ihr keinen Vetrauenslehrer? Oder zumindest einen Lehrer mit dem Du über das alles reden kannst? Dann kann man zusammen weiter schauen und Du hast jemanden an Deiner Seite, der ebenbürtig ist!

Mit Deiner Schwester...hmm..denke wie Sabrina: versuche mal mit Ihr zu reden! Erklär Ihr, dass sie Dir wirklich weh getan hat und frag sie, warum sie das gemacht hat! Kann ebenfalls bestätigen, dass man sich mit der Zeit besser versteht! Ich bin eine kleine Schwester. Und ich kann sagen: ältere Geschwister sind auch nicht immer einfach! Aber mittlerweile verstehe ich mich mit meiner Schwester supergut!

Das wird schon alles!!


Liebe Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 25.01.2008    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka
Ich bin eine kleine Schwester. Und ich kann sagen: ältere Geschwister sind auch nicht immer einfach!
Tz..so ein Quatsch
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 25.01.2008    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SabrinaN
Tz..so ein Quatsch

Wie war das noch?! Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung!!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 26.01.2008    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Was mich traurig und wütend zugleich macht ist momentan mein Stand zu meiner besten Freundin.
Ich hab mich von meinen Freund getrennt, da ich nichts mehr spüre. Und sie meint das ich ihm dadurch seine letzte Lebensfreude genommen habe. Und als ich meinte das ich nichts für meine Gefühle kann, meinte sie doch. Ich müsste mich nur mehr für ihn interessieren. Was ich auch versucht habe, nur spür ich gar nichts mehr. Und sie meint ich wäre ziemlich arrogant geworden, würd mich nur noch für mein aussehen interessieren und für meine Hasen. Ich persönlich finde nicht das ich arrogant geworden bin... ich bin nur selbstbewusster geworden und lass mich nicht mehr unter buttern.
Aber es tut total weh wie mich meine Freundin dahin stellt. Den Kontakt will ich auch nicht abbrechen, dazu habe ich sie viel zu lieb.. zu meinen Ex hab ich noch Kontakt. Und den Kontakt hatte ich abgebrochen, aber wieder aufgestellt. Aber Gefühle sind keine da. Und ich möchte einfach keine Vorwürfe dafür haben, das ich mich von ihm getrennt habe.. ich heul schon wieder deshalb.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 26.01.2008    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Sauer. Das gibt es einfach nicht.
Gehts eigentlich noch??? (Hab es bei Tierschutz gepostet)
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 27.01.2008    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
danke für die antworten, sabrina und quokka =)

Ich werde morgen mal mit meiner Tutorin reden, sie meinte ich solle sie sowieso wegen Englisch nochmal ansprechen und dann frag ich sie auch gleich nochmal wegen Fußball ( Ich könnt brechen)

Mit meiner kleinen Schwester ist schwierig,... sie hat phasen da ist sie lieb und nett und fällt mir und den Hals, im nächsten ignorant und trotzig und in der nächsten apathisch und dann gibts die phasen wo sie agressiv wird.
Als meine Große Schwester noch bei uns wohnte (vor 1.5 jahren wegen studium ausgezogen) war hier jeden Tag Chaos.. mitlerweile verstehe ich mich sehr gut mit ihr * Hätte ich damals NIE gedacht...
Darunter hat sicher meine kleine Schwester sehr gelitten und ist daduch geprägt...Das ist sicher der eine Punkt... sie verkriecht sich viel, hat wenige Freunde hier in der Stadt und sitzt den ganzen Tag vorm Computer... am WE und innerahlb der Ferien fährt sie dann immer quer durch Deutschland zu ihren Computerfreunden, meine Eltern lassen sie natürlich nicht blind reisen, sie haben bevor sie es erlaubt haben die "Kinder" und Eltern kennengelernt usw.,
Naja, sie hockt halt den ganzen Tag davor und ist nicht ausgelastet... würde ich mal schätzen, sie hat jetzt mit Gitarrenunterricht angefangen, übt auch fleißig und es scheint ihr spaß zu machen, ich hoffe dadurch wirds auch ein bisschen besser.
Noch denke ich, dass meine Eltern, speziell mein papa, die kleine viel zu sehr "bemuttern", wenn sie zum beispiel von der nachhilfe heim kommen soll, wird sie abgeholt, obwohl der Bus genau die Linie fährt, weil sie ne viertelstunde warten müsste auf den nächsten... wenn ich zu mir mit 14 vergleiche, haben mich meine Eltern damals ne Woche alleine auf der Deutschen Meisterschaft gelassen (wo ich gestartet bin) Haben mir den VWBus dagelassen, Essen und Geld und ich hab mich und mein Pferd selbst versorgt.

Naja, ich könnte noch viel viel viel mehr erzählen, aber ist glaub ich öffentlich auch nicht so gut. Nur eins muss ich noch sagen: Gerade wegen meiner großen Schwester und so wollte ich anna immer eine gute große schwester sein, wie ichs mir gewünscht hätte, Ich nehm sie ab und zu auch mit ins kino, frag sie immer ob sie mit in die stadt möchte, oder letztens war ich auf einem Konzert, wo ich sie auch mitnehmen wollte, sie war auch erst ganz angetan wollte dann aber doch nicht, und verkroch sich wieder vorm computer...
ich weiß echt nicht, was ich noch mit der kleinen machen soll... reden wirkt nicht mehr, integrieren will sie nicht und meine Eltern sehen das denk ich ein bisschen zu gelassen...

wenn jemand von den großen schwestern hier und müttern einen rat weiß, kann mir ja ne hasenpost oder eine email schreiben ( phienergie@gmx.de )


Achja noch was neues: Heute gehts mir gut =) Nur ich darf immer noch keine Kanickl haben, aber mit 18 nehm ich den Kampf wieder auf (Andeutungen zwischendurch werden meine Eltern weiterhin aushalten müssen *gnihihi* )



Sooo, nach noch mehr lesestoff für den abend, eine wunderschöne erholsame Nacht :>
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 29.01.2008    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert
Gestern morgen ist der Opa von meinem Freund gestorben, einfach nicht mehr aufgewacht Er war wie ein eigener Opa für mich.
Wir wußten schon lange, dass er nicht mehr lange unter uns ist...aber zuletzt ging es ihm gut. Am Sonntag waren noch Daniels Eltern bei ihm im Altenheim und haben gemeint, er wäre richtig fit gewesen.
Und wir haben ihn schon seit Anfang Dezember nicht mehr gesehen, wollten eigentlich Weihnachten zu ihm, aber ich hatte 2 Tage vorher mir den Noro-Virus eingefangen und wollte nicht mit dieser Gefahr zu ihm...statt dessen wollten wir im Januar zu ihm..haben es aber zeitlich (und wohl auch bequemlicher weise *schäm*) nicht zu ihm geschafft sondern immer aufgeschoben...tja, jetzt ist er weg
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 29.01.2008    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden und ich bin auch nicht gut im trösten...

Nichts, was ich dir sagen kann macht ihn wieder lebendig. Vielleicht ist es euch aber ein kleiner Trost das es ihm zuletzt gut ging. Er ist friedlich eingeschlafen und im Traum hinübergeglitten.

Fühl dich von mir gedrückt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 29.01.2008    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin traurig, weil gestern Nacht ein Fuchs die Kaninchen der Schwester meines Freundes gefressen hat.

Ich habe mir lange den Mund fusselig geredet und im Frühjahr hätten wir alle zusammen ihnen ein schönes Außengehege gebaut, in denen sie erstmal artgerecht gehalten worden wären.

Das macht mich total traurig. Ich hoffe, sie mussten nicht lange leiden... machts gut ihr Süßen.

Ich frage mich ständig, ob ich noch etwas anderes hätte sagen können, was das ganze hätte verhindern können. Z. B. Lasst die Kleinen im Keller oder in der Garage überwintern, oder so...
  TopZuletzt geändert am: 29.01.2008 um 13:23 Uhr von Fussel