Auf den Beitrag: (ID: 97421) sind "535" Antworten eingegangen (Gelesen: 51395 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 18.12.2009    um 00:49 Uhr   IP: gespeichert
Das machen wir. *quetsch*
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 18.12.2009    um 00:58 Uhr   IP: gespeichert
Und wie... hier werden 12 Pfötchen und 4 Daumen gedrückt für die kleinen Schätze
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 18.12.2009    um 07:33 Uhr   IP: gespeichert
Hier wird auch ganz, doll weitergequetscht.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 18.12.2009    um 07:50 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Sylke,

Bisher habe ich auch nur „still“ mitgelesen, aber deswegen nicht weniger an Euch gedacht und mitgezittert. Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute!

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen ganz fest für Euch gedrückt!
Wir denken ganz fest an Euch!

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 18.12.2009    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke!

Ich drücke Euch weiter alle Daumen! Ihr schafft das, ihr seid so stark!!
Ich drück Dich, Sylke!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.12.2009    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, wir sind auch weiterhin dick dabei an Euch zu denken und drücken alles was geht.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 18.12.2009    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Wir denken an euch und drücken unsere 2 Daumen und 8 Pfötchen weiter ganz ganz ganz fest!!!
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 18.12.2009    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Komme eben aus der Tierklinik....es geht dem Kleinen minimal besser. Die Aufgasung ist leicht zurückgegangen, aber entwarnen kann man weiterhin nicht. Ich hoffe einfach weiterhin das Beste für mein Schwänlie.

Die Nacht war ebenso, wie die vorige......kaum Schlaf und viel Betüddelung vom Kleinen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 18.12.2009    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
Ach herje...ihr schafft das! Da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 18.12.2009    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
Alle Daumen sind gedrückt und das Kleine muss es einfach schaffen. ich denke an dich Sylke.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 18.12.2009    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Und wie geht es euch heute abend, Sylke?
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:16 Uhr   IP: gespeichert
Es geht so......könnte besser sein, aber gestern war es auch schon schlechter. Immerhin versucht es Heu zu mümmeln und süppelt seine Milch brav, nimmt brav das Sab und lässt sich die Bauchmassagen gefallen, aber die Aufgasung ist weiterhin vorhanden.
Die Nacht wird nicht anders, wie die letzten.....wenig Schlaf eben und unendlich viele Sorgen um mein Schwänlie.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mensch :-(

Ich denke an euch und drücke die Daumen.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:35 Uhr   IP: gespeichert
ach ne... komm schon du kleines mini-hasi! lass uns nicht im stich

hier werden 4 daumen und 12 pfötchen ganz ganz doll gedrückt!
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:37 Uhr   IP: gespeichert
och mensch.....tschakka ihr schafft und macht das

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 19.12.2009    um 02:10 Uhr   IP: gespeichert
Komm schon, kleines Schwänlie, weiterkämpfen!
Es lohnt sich!
Du hast bei Sylke den Kaninchenjackpot gefunden, den musst Du einfach mit allen vier Pfötchen kräftig festhalten und mit Deinen Geschwisterchen in ein wunderschönes Kaninchenleben starten!

Liebe Grüße
Stefanie

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 19.12.2009    um 08:16 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, ich denke ganz fest an euch.

Ihr müsst das einfach schaffen!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 19.12.2009    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen Sylke,

wie gehts dem kleinem Schwänlie??? *sichnichttrautzufragen
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.12.2009    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich schliesse mich der Frage von Tanja an - wie geht es den Kleinen heute morgen? **Daumen drück**

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 19.12.2009    um 11:13 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann, ist das alles mistig!
Wie geht es Schwänlie? Und Dir?

Hier wird weiter alles gedrückt was geht und ich drück Dich gleich mit!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 20.12.2009    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,

ich trau mich ja kaum zu fragen: wie geht's Euch?
Ich hoffe ganz fest: Schwänlie ist auf dem Weg der Besserung und Du konntest mittlerweile ein wenig ausschlafen...

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 20.12.2009    um 09:36 Uhr   IP: gespeichert
Es ist ein beschi.... Auf und Ab. Mal geht es dem Kleinen ein wenig besser und dann wird es wieder schlimmer.
Wenn es nicht mehr fressen wollte und aufgegeben hätte, hätte ich es schon gehen lassen. Aber es will seine Milch, versucht sich am Heu und will kämpfen.
Wir sind also noch lange nicht über den Berg. Es macht mich so traurig, dass es kein richtiges Vorankommen gibt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 20.12.2009    um 09:39 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, Sylke. Laß' Dich mal drücken
Es it so ein tolles Zeichen, dass Schwänlie kämpft und futtern will. Ihr beide seid so stark und ihr schafft das.
Ganz sweetrabbits denkt an Euch und drückt Euch die Daumen!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 20.12.2009    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, dem Schwänli sind weiterhin alle Daumen gedrückt.
Du machst das richtig und super!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 20.12.2009    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, das gibt es doch nicht!!

Das arme Schwänli Aber eine kleine Kämpfernatur ist es!! Ich drücke Euch so fest die Daumen, dass die blöde Aufgasung bald weggeht!!! Das muss doch irgendwann ....

Ich denke ganz fest an Dich und den kleinen Schwänli!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 20.12.2009    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert

Ich find's auch super, dass Schwänlie so mit Dir kämpft. Für so einen kleinen Körper ist das ja ganz schön anstrengend, da ist es doch schon toll, dass ihr den Zustand so halten könnt. Das ist auch schon ein Erfolg!
Ich hoffe sehr, dass die Zeit für Euch arbeitet und ihr die Aufgasung in den Griff bekommt.

Hier werden solange weiter die Daumen gedrückt, bis Du Entwarnung gibst.

Sylke, wir denken ganz fest an Euch!

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 20.12.2009    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Hier drücken einige Daumen und Pfötchen mit
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 20.12.2009    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Hier wird auch alles gedrückt...Däumchen, sowie Pfötchen!

Ihr schafft das!
Und du, Sylke, machst das wirklich super!
Schwänlie, kämpf weiter! Du schaffst das!

Wir denken ganz doll an euch!
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 20.12.2009    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich drücke euch auch weiterhin ganz fest die Däumchen. Ich denke schon den ganzen Tag an euch.

Bitte ihr Kleinen, schön weiter kämpfen und Sylke für ihre Mühe belohnen!
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 20.12.2009    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Es muss einfach alles gut werden!

Ich denke an Euch, so fest es nur geht Sylke
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 21.12.2009    um 07:57 Uhr   IP: gespeichert
Und wie schaut es heute Morgen bei euch aus? *ganzdollaufguteneuigkeitenhoff*
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.12.2009    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
Sylke?? Alles ok??

*sorgenmacht
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.12.2009    um 09:01 Uhr   IP: gespeichert
Ok ist das falsche Wort, aber ich habe heute den Eindruck, dass es bei Schwänlie ein kleines bisschen besser ist. Der Bauch wirkt nicht mehr ganz so aufgetrieben, ist aber immer noch aufgegast. Auch wirkt es etwas stärker und fitter. Es ist halt immer schwer zu beurteilen bei so kleinen Würmchen. Am Sonntag abends war es ganz schlimm....da waren wir im Notdienst in meiner Tierklinik und ich dachte, dass ich ohne Schwänlie nach Hause fahren muss....der Kreislauf war völlig am Arsch und das Bauchi war dick wie ein Ballon. Die Fahrt war wegen des Wetters oberübel.....hier ging es schneemäßig ab ohne Ende.
Sie nehmen auf jeden Fall alle weiterhin zu. Jedes hat bisher zwischen 60 und 80 gr zugelegt vom Startgewicht bei mir ausgegangen.

Ich hoffe einfach weiterhin, dass es das schafft, denn ansonsten wäre es ein schlimmes Weihnachtsfest für mich.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 22.12.2009    um 09:04 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, ihr schafft das

Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!

Drück dich! Du machst das toll!
  TopZuletzt geändert am: 22.12.2009 um 09:04 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 22.12.2009    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, huhu

Ich finde auch, Du machst das unglaublich toll.

Sei Dir sicher, ich habe mir schon die Daumen kaputt gedrückt und werde nicht müde weiter zu drücken und an Euch zu denken.

Ich schicke die allerbesten Wünsche....das muss einfach alles gut werden.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 22.12.2009    um 09:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke ganz viel an Euch

Schwänlie sei stark .....
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.12.2009    um 09:21 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, schön dich zu lesen und super wie ihr das macht!!

Ihr packt das, Daumen und Pfötchen sind weiter gequetscht!!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.12.2009    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Danke, Ihr Lieben. Es ist schön zu wissen, dass Ihr an uns denkt und die Daumen drückt. Die Namen vom Trio hab ich ja noch gar nicht komplett verraten...Schnucki (der Japaner), Schwänlie (das Kranke mit der weißen Blesse) und Bärli (das komplett beigefarbene Langohr). Die Namen sind die Ziegennamen von der Zeichentrickserie "Heidi".
Und wehe hier lacht einer deswegen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 22.12.2009    um 10:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen. Sie MÜSSEN es einfach schaffen. Ich drück dich mal!

Deine Namen finde ich supersüß Die passen zu den kleinen Rackern
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 22.12.2009    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen ... vor allem dass du dir bald keine Sorgen mehr machen musst.

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 22.12.2009    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Nein, wie süß Ich wünsch mir auch so sehr, dass das erst der Anfang dreier toller Kaninchenleben ist. Sylke&Minis, go!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 22.12.2009    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
mach weiter so, schwänli! du schaffst das! immer in kleinen schritten, nur nicht aufhören. dann bist du irgendwann groß und stark und kannst dein leben das so schwer begonnen hat richtig genießen.

hier werden auch weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt, sylke! wir denken an euch!
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sally09
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.12.2009    um 12:12 Uhr   IP: gespeichert
Bin zwar erst seit gestern im Forum angemeldet, habe aber deine Rettungsaktion heute Morgen mit Bangen verfolgt. Ich hoffe für die süßen Fellnasen, das sie es schaffen. Und bei Schwänli drücken wir alle Daumen und Pfoten, die wir hier im Hause haben.
Schwänli ist eine kleine Kämpfernatur, so wie du sie beschreibst, die lässt sich nicht unterkriegen.

Immerhin hat der Hasenschutzengel dich auserwählt

Und du hast das so toll hinbekommen. Die Süßen wissen ,das deine ganze Kraft und Liebe, ihnen helfen wird. Wirst sehen, die schaffen das, ich glaube fest daran...
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen. **Albert Einstein**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.12.2009    um 12:47 Uhr   IP: gespeichert
Nein, wie lachen jetzt nicht über die namen ... erst wenn es den Dreien gemeinsam wieder richtig gut geht!!!

Es wird weiterhin alles gedrückt und gequetscht was geht!!!!!

Sylke ... ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass Dein Weihnactswunsch in Erfüllung geht.

Ich denke er wird beinhalten, dass Schwänli wieder gesund wird!!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 22.12.2009    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
schwänli und sylke, wir sind nach wie vor ganz fest in gedanken bei euch und drücken ganz feste die daumen.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.12.2009    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, die Namen sind sehr süß.... Obwohl du ja nicht die Heidi bist Ich drücke euch weiterhin die Daumen und freue mich auf neue Bilder

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 22.12.2009    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja süße Namen und so einzigartig (abgesehen von den Ziegen )

Wir drücken hier auch fleißig die Däumchen *QUETSCH
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 22.12.2009    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Die Namen sind knuffig.

Und Schwänli, schön weiter kämpfen, einen Sechser im Lotto schmeißt man doch nicht einfach weg, hörst du?

Ich denke an euch und drücke fest die Daumen.

Ganz viele liebe Grüße,
Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 22.12.2009    um 15:45 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen...ihr schafft das

Die Namen sind toll

Alles Gute weiterhin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 22.12.2009    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Die Namen sind OK wirklich, habe nur ein wenig grinsen müssen.

Ich drücke Dir liebe Heidi äh Sylke auch weiterhin die Daumen für die drei Zicklein äh Kaninchenbabies.

Spaß beiseite, ich denke an Dich und hoffe so sehr, dass die drei Kleinen es weiterhin schaffen.
Und einen extra Daumendrücker fürs Schwänli.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 22.12.2009    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke!

Ich drücke Euch weiter feste die Daumen!
Und ich finde die Namen spitze! Solche Kaninchennamengeschwister gibts definitv kein zweites Mal!

Liebe Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 22.12.2009    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Die Namen sind die Ziegennamen von der Zeichentrickserie "Heidi".
Und wehe hier lacht einer deswegen.
Wie könnte man?

Daumen sind weiterhin gedrückt!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 22.12.2009    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!
Bin zwar schon im Weihnachtsurlaub, aber ich musste doch unbedingt gucken wie es den Minimuckels und auch wie es dir geht!
Die Namen sind ja mal superputzig!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke immer an euch!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 23.12.2009    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,

bevor ich in den Weihnachtsurlaub gehe, musste ich unbedingt noch mal schauen, wie es dem kleinen Schwänlie geht. Deine ausgesuchten Namen finde ich voll goldig und auch so passend.

Schwänlie hörst du - kämpfe! Ihr schafft das!

Wünsche Dir und deinen kleinen und großen Wollnasen ein besinnliches und vorallem frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.12.2009    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Es geht ihm viel besser. Die Aufgasung ist fast völlig verschwunden, nur noch ein bissel Restgas ist vorhanden. Ich bin ja so glücklich, dass ich Purzelbäume schlagen könnte. Klar, sind wir noch nicht über den Berg, aber jetzt sieht es um Längen besser aus.

Danke, Ihr fleißigen Daumendrücker und An-uns-Denker!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:01 Uhr   IP: gespeichert

Das ist sooooo schön! Herzlichen Glückwunsch Sylke!
Schwänlie, das hast Du ganz toll gemacht. Das ist das schönste Geschenk, das Du Deiner Sylke machen konntest!

Aber jetzt muss ich weiter Daumen drücken, damit die Aufgasung noch bis Weihnachten weg ist!

Viele Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
Weiter so, Schwänli ... mach schön weiter so!!!

Oh, das sind wirklich gute Nachrichten heute morgen, Sylke.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
ui, was für schöne nachrichten am morgen! da fängt der tag umso besser an!

sylke und schwänli mal ganz doll drück
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert


Da steppt der Bär!!!!

Schwänli, weiter so Du süsse Maus!!!!! Sylke ich freue mich riesig für Euch vier!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, schön das zu lesen .....

Schwänli, bist ein kleiner ganz großer Kämpfer ! Mach weiter so .....
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:20 Uhr   IP: gespeichert
Allerdings ist das MEIN Weihnachtsgeschenk. Ich bin ja so unendlich froh, dass es ihm besser geht.
Jetzt muss ich nur noch mein Männe überzeugen, dass die 3 hier nicht mehr ausziehen dürfen und ich noch ein neues Gehege brauche, denn irgendwo dazuziehen können die nicht. Dazu sind die Gehege nicht groß genug und erweiterungsfähig ist leider keines.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Und vielleicht könntest du uns zu Weihnachten ein paar neue Fotos schenken ...

... wenn es denn irgendwie möglich ist und du dich auch ein wenig von den letzten anstrengenden Tagen erholt hast und ihr über Weihnachten nicht zuviel Stress habt ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 23.12.2009    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Und vielleicht könntest du uns zu Weihnachten ein paar neue Fotos schenken ...

als Belohnung fürs täglich mitlesen, mitfiebern und Daumen drücken?
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 23.12.2009    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh was für tolle Neuigkeiten an diesem Morgen

Ich freue mich wie Bolle Sylke.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sally09
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 23.12.2009    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Ich habs gewusst, die ganze Zeit hab ichs gewusst.

***sylke einmal kräftig drück und knuddel***

juhuuuuuuuuu juhuuuuuuuuu

Meine Herren, so eine schöne Nachricht, das ist so klasse!!!!

Ganz lieben Daumendrück von uns und natürlich auch von Sally und Coco, Mocca und Nugget und Rübchen
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen. **Albert Einstein**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.12.2009    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert


Klasse Sylke!! Die Namen finde ich übrigens niedlich!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 23.12.2009    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert


Och, ist das eine freudige Nachricht und ich freue mich so sehr für Euch! Tolle Nachricht so kurz vor Heiligabend.
Sylke und Schwänlie, das habt Ihr KLASSE gemeistert und wir drücken Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 23.12.2009    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich auch sehr, so gute Nachrichten von dir lesen zu dürfen!

Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt. Ihr schafft das!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 23.12.2009    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
Oh mensch, das sind tolle Neuigkeiten, ich fieber hier richtig mit.

Und ja, als Weihnachtsgeschenk Fotos, das ist eine sehr gute Idee. Hä, Sylke wie wärs, erfüllst du uns den Wunsch?
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 23.12.2009    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert


Hey, Sylke, mensch, das sind ja mal tolle Nachrichten

Ich freu mich so dolle, was für ein Weihnachtsgeschenk. Toll!!! Weiter so!!!

*daumenweiterhingedrückthaben


LG Jenny
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.12.2009    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
juchuhuuuuuuuuuuuuuuu


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert
Sodele.....2 Bilders hab ich hinbekommen.

Hier Schwänli und Bärli.(man beachte den Größenvergleich mit meiner nicht allzu großen Hand)


Und hier Schnucki.


Gruß Sylke

Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
*quietsch *kreisch *quietsch

Sind die süß!!!

Schnucki sieht ja schon ganz schön plüschig aus, was?

Ach Sylke, es ist so toll, dass sie sich so gut entwickeln und noch toller ist, dass es Schwänli wieder besser geht
  TopZuletzt geändert am: 23.12.2009 um 19:16 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Oh Gott, sind die niedlich!

Sylke, ich freu mich so sehr, dass es Schwänlie nun schon so viel besser geht! Das habt ihr beide super toll gemacht!!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott ist das herrlich

Ich krieg mich kaum noch ein!!!!!!!

Sind die süß...unglaublich...

Super Sylke, weiter so...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Nun wisst Ihr ja, warum ich schrecklich verliebt bin. Man kann sich gar nicht sattsehen an den Kleinen und ich bin das erste, was sie in ihrem Leben gesehen haben. Entsprechend zahm sind sie bei mir. Ich werde geputzt und geschleckt, was das Zeug hält.

Brina: Joa...der/die Kleine wird möglicherweise ein Plüschmodell.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
ohwei, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss was für kleine flauschfüsse....



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein sind die Süß... ALL
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 23.12.2009    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
*quiiiieeetsch*

Wie niedlich wie süß!
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 23.12.2009    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert


sind die süüüüüüüüüß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 23.12.2009    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
*schaaaameeeeehlz

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 23.12.2009    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Haaaach sind die süüüß, da lohnt sich doch jegliche Arbeit !
Macht weiter so !
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 23.12.2009    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott ... wat sind das für süsse Knuddelwuddelnasen!!!!!!

Ich glaube Dir jede Minute, dass Du die drei nicht mehr hergeben willst!!!

So was goldiges!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 23.12.2009    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh, ich freue mich so !!!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 23.12.2009    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
*schmacht* sind die süß, besonder schnucki hat es mir angetan - der/die sieht so plüschig aus
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 23.12.2009    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
supi, Schwänli geht es besser Da hat der / die Kleine dir aber ein schönes Geschenk zu Weihnachten gemacht.

Und so süße Exemplare *träum

Ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 23.12.2009    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, das ist soo schön!

Und die drei sehen schon aus wie fertige Kaninchen!
Immer weiter so!

Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 23.12.2009    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Mein Gott....
Die kleinen sind ja sowas von putzig

Bin stolz auf dich Sylke.

Lass dich
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.12.2009    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Entzückend

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sally09
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 24.12.2009    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert


Meine Güte, sind die zuckersüß. Da hätte ich mein Herz auch prompt verloren.

Ach Sylke, vielen Dank für die tollen Bilder und die supertolle Schutzengelleistung.

Können wir dir eigentlich noch irgendwie helfen????

Nicht nur Pfoten- und Daumendrücken, brauchst du noch irgendwas??? Können wir den drei Supersüßfellnasen evtl. ein kleines Weihnachtspaket zukommen lassen??? Geht so was???

Evtl. kannst du kurz posten was du noch ganz dringend brauchst , manchmal hat der eine oder andere ganz unnütze Dinge rumliegen und du brauchst sie viel dringender.


Allen Fellnasen und deren Besitzern und natürlich Euch auf alle Fälle ein frohes Weihnachtsfest
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen. **Albert Einstein**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 24.12.2009    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Deine Kleinen sind wirklich ganz bezaubernd Däumchen werden weiter gedrückt und ich hoffe sie machen dir schöne Feiertage.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 24.12.2009    um 16:21 Uhr   IP: gespeichert
@Sally09: Vielen lieben Dank für Dein Angebot. Eigentlich brauche ich nichts, denn ich bin recht gut ausgestattet. Aber sehr, sehr süß von Dir.

Das Schwänlie ist echt wieder recht fit. Es hat sogar von gestern auf heute 12 gr zugenommen, die beiden anderen "nur" 7 gr. Ich bin ja so glücklich, dass alle 3 aktuell fit sind und es hoffentlich auch bleiben.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 24.12.2009    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,

So gute Nachrichten, noch dazu an einem Tag wie heute!
Wir hoffen sehr, dass es weiterhin so gut bergauf geht!

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 25.12.2009    um 01:16 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Ich hoffe der Zustand des Trios bleibt positiv & ich wünsche mir so sehr, dass die Kleinen bei dir bleiben können!
Hach, das ist einfach so toll, dass es ihnen scheinbar ganz gut geht!

Ich freu mich so für die Kleinen, dass sie bei dir gelandet sind, Sylke!

Frohe Weihnachten
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 25.12.2009    um 02:15 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, auch wenn Tiere das sicher nicht so sehen oder erleben, wenn ich mir das so ansehe glaube ich fest, dass du eine Art Weihnachtsengel bist.

Ich drücke den dreien so doll die Daumen und dir wünsche ich, dass irgendwann irgendetwas dir die Mühen zurückzahlt, die du da auf dich nimmst.
So süße Dinger... Ich bin gerade so froh, und das obwohl ich so weit weg bin und nur die Bilder sehe. Es ist einfach grossartig zu sehen, dass es noch gute Menschen und solch glückliche Fügungen gibt.


Auf dass aus den Dreien gesunde, runde und glückliche Kaninchen werden!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 25.12.2009    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert
Ihr seid ja echt knuffig. Ich denke aber, dass der Großteil von Euch auch versucht hätte die Kleinen aufzuziehen. Klar ist das stressig, aber auch soooooooo schön, wenn man von den Minizwergen geputzt wird und sie bei einem auffem Bauch liegen und schlafen. Da wird es einem ganz warm ums Herz und weiß genau, warum man das macht.

Das Trio nimmt auch weiterhin brav zu und stellt gerade Unfug im kleinen Gehege an.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 25.12.2009    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
Die drei sind so süss Sylke.



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 26.12.2009    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Sodele......mein Männe hab ich fast weich, dass die 3 bleiben dürfen. Er sagte "Mach Dir schon mal Gedanken wegen einem neuen Gehege."

Mir ist glücklich.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 26.12.2009    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön Sylke ... das sind tolle Nachrichten ...

Weiterhin alles Gute für die kleinen Schnuffels und für dich!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.12.2009    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert
Wahnsinn Sylke!!! Dein Mann ist wirklich toll und so verständnissvoll!

Wo bekommt Frau so einen??

Ich freue mich riesig für die drei Flauschekugeln!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top