Auf den Beitrag: (ID: 97421) sind "535" Antworten eingegangen (Gelesen: 51393 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.01.2010    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, ich meine ja auch nicht, dass unbedingt DU die Fotos machen sollst. Dein Männe kann doch sicherlich auch so ein Teil bedienen, oder??

Oder ich komm mal zum Gucken vorbei.... *naviraussuchengeht...
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.01.2010    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Mensch mit Deinen Rentnern tut mir wirklich leid, dass ist wirklich traurig und ich hoffe, dass die mildere Frühlingsluft ihnen dann wieder gut tun wird!

Bärli , schön fressen Mäusel
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sally09
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.01.2010    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke, Bärli wird bestimmt noch zunehmen. Und wenn sie ein wenig leichter ist, dann ist es eben so. Unsere Sally ist auch ein Leichtgewicht, wenn man Coco, Nugget und den mächtigen Mocca dagegen sieht. Aber sie ist eben auch ganz Prinzesschen. Viel putzen, lange schlafen und den anderen die frischen Kräuter stiebitzen ohne Ärger zu bekommen.
Deine Bärli wird auch eine zarte Rose werden und die Schönste noch dazu.
Toll finde ich es, dass ihr sie behalten könnt. Hut ab vor deinem Männe, das macht nicht jeder so mit.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir hier weiterhin auf dem laufenden gehalten werden.

Nun haben wir so viel mitgezittert und gehofft, da steigt die Neugier ins Unermessliche

Und klar Fotos wären super, aber immer mit der Ruhe. Das reicht auch in bälde, nicht sofort... obwohl... ***neugierig wie ich bin*** ganz liebe Grüße und auch ein liebes und dickes Lob an Dani, den Ersatzkaninchenengel...
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen. **Albert Einstein**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 12.01.2010    um 18:01 Uhr   IP: gespeichert
So, das Bärli hat endlich die 200 gr geknackt und ist auf dem Wege der Besserung. Es hängt zwar immer noch ein gutes Stück hinterher, aber man merkt, dass es aufholt. Die anderen beiden Babymonster sind fit und rauben mir den letzten Nerv mit ihren Ausbruchsversuchen. Die sind noch so klein, dass sie überall durchpassen....wie eine Maus.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 12.01.2010    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Sylke,
schön zu lesen, dass es Bärli besser geht und er (?) jetzt auch zunimmt

Kannst Du eigentlich schon erkennen welches Geschlecht die Babies haben, oder ist das noch zu früh? (habe da keine Ahnung)
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 12.01.2010    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
So, das Bärli hat endlich die 200 gr geknackt und ist auf dem Wege der Besserung.
/quee
Das ist soooo schön!

Weiter so Bärli! Damit Du deinen Geschwisterleins bald bei Ihren Ausbruchversuchen folgen kannst.

Ich denk so oft an euch Mäuse und bin sowas von gespannt, wie ihr bei meinem nächsten Besuch ausschaut!

Drück Dich, Süße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 12.01.2010    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
oja arme sylke. jetzt wollen sie schon ausbrechen, dabei haben sie es doch so gut bei dir

mach weiter so bärli, damit du groß und stark wirst und deinem namen alle ehre machen kannst.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 12.01.2010    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,

ich freue mich so für Euch, daß die Aufgasungen Schnee von gestern sind und Bärli nun auch zulegt!


Irgendwie kann man sich richtig vorstellen, wie die Drei um Dich herum wuseln und Dich damit halb in den Wahnsinn treiben.
Dir und den Schnuggels drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten, daß es nur bergauf geht!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.01.2010    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Hey, das sind ja super Neuigkeiten!!!

Macht weiter so Ihr Schnuggis und schön fressen,, wachsen und gesund bleiben!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 19.01.2010    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Wie gehts den Kleinen Schnuckels denn heute?

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 19.01.2010    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Den Kleinen geht es echt blendend. Sie kennen nun mittlerweile Fenchel und Möhrchen und aktuell werden sie an frischen Dill gewöhnt. Heu, getrocknete Blätter und getrocknete Kräuter kennen sie auch schon. Bisher wird es auch vertragen. Sie bekommen noch 2 - 3 x täglich Milch, den Rest müssen sie selbst futtern. Sie nehmen auch alle brav zu und sogar Bärli macht sich richtig gut. Mit der Spritze kann ich die Milch nicht mehr geben, da die 3 so geiern, dass sie sich regelmäßig verschlucken. Schnucki und Schwänli bekommen sie nun aus einer flachen Schale und Bärli mag vom Teelöffel schlabbern.

Es wird.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 19.01.2010    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert

Juhu!!!!
Oh, das freut mich ganz doll, dass die 3 sich so gut machen! Endlich mal etwas weniger Sorgen um die Bande! Und du hast auch mehr Ruhe!
Super!!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 19.01.2010    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
das sind ja gute nachrichten..... weiter so.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.01.2010    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Hey das klingt alles wirklich toll Sylke!!!

Mensch die fressen schon richitg und Blödsinn machen sie sicher auch,oder??

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 19.01.2010    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten

Weiter so, ihr Kleinen
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 19.01.2010    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Wie toll, Sylke!
Ihr macht das spitze!!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.01.2010    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Juhuuuu..... *weiterso
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 19.01.2010    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön

Weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 19.01.2010    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
toll, einfach nur toll Sylke.

Freu mich wie Bolle mit Dir
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 19.01.2010    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wirklich schöne Neuigkeiten

Ich hoffe, es geht weiter bergauf mit den Kleinen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 19.01.2010    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, das sind doch mal super Neuigkeiten!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 19.01.2010    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Das sind endlich mal gute Nachrichten.
Und sogar Fenchel und Möhre nehmen sie schon. Ich freue mich für Euch.
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 19.01.2010    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Das sind doch super Neuigkeiten

Weiter so und Sylke, du bist einfach die beste Ersatzmama, die sich die Kleinen hätten wünschen können
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 19.01.2010    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Das ist so schön zu hören Wenn sie später Unsinn anstellen und das Gehege verwüsten können, dann haben sie das alles dir zu verdanken

Weißt du, was ich dann gerne mal auf Video sehen würde? Wenn sie anfangen zu toben und rumzuhüpfen wie kleine Flöhe Ich möchte unbedingt mal wieder meinen Bildschirm abknutschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 20.01.2010    um 09:49 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Nachrichten - Ihr macht das klasse!
Ich freu mich so sehr für Euch!

Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 20.01.2010    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja suuuuper.

Und dir geht es hoffentlich auch wieder etwas besser! Das ist ja Erholung pur, nur 3 mal Milch füttern

Weiter so ihr 4!
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 21.01.2010    um 16:36 Uhr   IP: gespeichert
Ich freue mich für Dich und die drei Kleinen riesig mit!! Endlich geht es richtig aufwärts!!
Mensch, da kommt bei Dir ja richtig Langeweile auf, wenn Du nur noch so wenig machen mußt!!

Nein, Scherz beiseite! Ich hoffe, dass Du jetzt auch mal die Zeit hast, dich mit einem Kaffee (oder Tee) einfach mal zu den Kleinen zu setzen und ihren Anblick zu genießen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.01.2010    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
Neee....ruhiger wird es hier eigentlich nicht mehr werden.

Ich hab lange überlegt, ob ich es überhaupt im Forum schreiben soll. Einige, die mich kennen, wissen das. Der Grund, warum ich im Krankenhaus war.....wir haben selbst Nachwuchs bekommen. Von daher ist es hier verdammt turbolent und wird es auch lange bleiben. So´n Menschenbaby braucht ja länger als ein Kaninchenbaby bis es groß ist.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 22.01.2010    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert


Hier dann auch nochmal offiziell alles alles Gute euch allen, liebe Sylke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 22.01.2010    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mich schon gefragt, wann du dich outest Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Ich freue mich ganz dolle für euch.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 22.01.2010    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Alllees Gute für euch
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 22.01.2010    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,
auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche zum Baby


Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 22.01.2010    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Dann auch mal hier und ganz offiziell alles Liebe und Gute zum Nachwuchs!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 22.01.2010    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
Hättest Du ruhig schon eher sagen können!!
Ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!! Oder Erdenbürgerin?
Genieße die Zeit - auch wenn es stressig ist, es gibt im Leben wohl nichts schöneres.




Öhm...ich will ja nicht nerven, aber Du schuldest uns jetzt noch mehr Bilder!!

Liebe Grüße, Nele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 22.01.2010    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen alles alles Gute zum Nachwuchs

Auf viele schlaflose Nächte

Lieben Gruß
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.01.2010    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir nun nochmal "offiziell" alles Gute zum Nachwuchs
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 22.01.2010    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
oooh, Alles Gute dem kleinen Menschlein !
Das ist ja super, und ich glaube dass es nicht ruhiger wird, da hast du wohl recht. Aber wenigstens rauben dir die Tierbaby´s nicht mehr den letzten Nerv. Aber glaub mir, du wirst entschädigt
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.01.2010    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Ich danke Euch ganz herzlich. Aber ob ich Bilder von der Kleinen ins Internet stellen werde, wo jeder Mensch (den ich nicht kenne) drauf Zugriff nehmen kann, weiß ich noch nicht. So was können ja auch immer Nicht-User sehen und da bin ich eben sehr vorsichtig. Das macht der Job. Aber ich überlege mir das noch einmal und hoffe auf Verständnis.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 22.01.2010    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Und alles Gute für euch

  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 22.01.2010    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine schöne Nachricht.
Ich wünsche deiner kleinen Familie alles, alles Gute
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 22.01.2010    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
UUUUIIII, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Na, das sind ja wieder tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 23.01.2010    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Ich danke Euch ganz herzlich. Aber ob ich Bilder von der Kleinen ins Internet stellen werde, wo jeder Mensch (den ich nicht kenne) drauf Zugriff nehmen kann, weiß ich noch nicht. So was können ja auch immer Nicht-User sehen und da bin ich eben sehr vorsichtig. Das macht der Job. Aber ich überlege mir das noch einmal und hoffe auf Verständnis.

Gruß Sylke
Hi Sylke!
Sorry! Du hast Recht, laß das mit dem Foto Deiner Kleinen. Ich würde auch nie Fotos von meiner Tochter ins Netz stellen - kannn deshalb auch immer nicht verstehen, dass es Leute gibt, die bei MeinVZ oder ähnlichem ihr ganzes Leben in Bildern dokumentieren...!
War soo im Rausch der Begeisterung...!
Liebe Grüße, Nele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.01.2010    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Ich würde auch nie Fotos von meiner Tochter ins Netz stellen - kannn deshalb auch immer nicht verstehen, dass es Leute gibt, die bei MeinVZ oder ähnlichem ihr ganzes Leben in Bildern dokumentieren...!
Ich hab bei wkw auch Bilder von unserem Baby drinne, allerdings ist das Fotoalbum auch nur für Leute zugelassen, die ich kenne. Fremde können da nichts sehen und genau das ist es ja auch, was mir wichtig ist.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 28.01.2010    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke.

Gibt es hier was neues? Ich fiebere ja immernoch mit den kleinen mit....

Mittlerweile müßten sie doch aus dem kritischen Alter raus sein, oder?
Liebe Grüße
PiPa
  TopZuletzt geändert am: 28.01.2010 um 10:24 Uhr von PiPa
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.01.2010    um 12:12 Uhr   IP: gespeichert
Juhu Sylke,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ganz sicher zuckersüssen Tochter

Also selbst hochschwanger das Auf und Ab mit den Ninibabys durchgemacht - dafür haste erst recht Respekt verdient!

Liebe Grüße
Jasmin
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 28.01.2010    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Joa, das war schon eine harte Zeit mit den 3 kleinen Wildsäuen. Vor allem die Krankheitsphasen waren echt schlimm und gehen einem übelst an die Knochen. Ich hab so oft vor den Kleinen gehockt und geheult, weil ich Angst hatte, dass sie sterben könnten. Aber wir haben es geschafft und die kritische Zeit ist (denke ich) vorbei. Klar, man steckt nie drinne. Das Immunsystem von Handaufzuchten ist eben nicht so gut, wie bei "normal" aufgewachsenen Kaninchen. Aber ich denke, dass nun alles gut ist.
Die 3 kleinen Scheißerchen haben nur Blödsinn im Kopf und betteln den ganzen Tag um Futter. Dill fanden sie mistig, also sind wir zu Pastinake übergegangen und somit kennen sie nun Möhren, Fenchel und Pastinake an FriFu. Milch bekommen sie nun nur noch 1 x am Tag, dafür aber eine größere Menge. Das klappt ganz gut. Die kommen auf Ideen um aus dem Gehege rauszukommen.....da wird man blass. Da wird ein Holzstempel, der eine Sitzfläche von knapp 3 x 3 cm benutzt um abzuhauen. Keine Ahnung, wie die da ihren Hintern draufbekommen.
Demnächst ist TA-Besuch angesagt für die Geschlechterbestimmung (ich bin mir da nicht so sicher) und dann wird auch ein Termin zur Frühkastra ausgemacht.


Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 28.01.2010    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich freue mich so für euch, dass sich alles zum Guten gewendet hat

Die Ausbruchversuche kenn ich Da sind sie mir mitten in der Nacht im Zimmer rumgeflitzt und ich bin von den Sprüngen aufgewacht. Da muss man ganz schön aufpassen, dass man nicht drauftritt, so schnell sind sie. Davon können die großen nur träumen Fixi hat den Kleinen immer nur hinterher geschaut, so schnell sind sie an ihrem Gehege vorbei gedüst. Das sah so lustig aus.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 28.01.2010    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Das hört man doch gern.... Dann wird ja jetzt hoffentlich alles gut
Ist das eine nun ein LanhhaarNin geblieben?
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 28.01.2010    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhh, das klingt ja mal super niedlich! Wie schön, dass es jetzt endlich "ruhiger" wird bei den MiniMümmels!!
Freue mich schon wenn du mal Zeit hast und es vielleicht wieder Fotos gibt? *bettelndguck*
Liebe Grüße
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 29.01.2010    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Och, ja büdde, büdde - wir sind doch alle sooo neugierig! Ein paar kleine Bilder? So 100 reichen für`s erste!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.01.2010    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Da ich ja eh den Foto in der Hand hatte für "mein" Rabentier, hab ich auch gleich noch ein paar Bilder von den Kleinen gemacht. Sie sehen schon wie richtige Karnickelchen aus und sind mächtig gewachsen.







Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 30.01.2010    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein sind die süß.... Aber mächtig gewachsen sind sie allemal Schön das es ihnen gut geht
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 30.01.2010    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Oh weh wie niedlich.
Sie sind wirklich gewachsen...Donnerwetter.
Es ist zu schön Sylke, dass es ihnen so gut geht.

Alles Liebe weiterhin für Euch
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 30.01.2010    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Die sind ja richtig putzig geworden!! Wie kann man denn diese kleinen einfach nicht haben wollen....

Find ich richtig klasse dass sie es alle geschafft haben und es ihnen so gut geht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 30.01.2010    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
*quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.01.2010    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ich bin auch unendlich danbar, dass es alle geschafft haben. Ich hätte ja damit niemals gerechnet, dass keiner der 3 stirbt und ich muss zugeben, dass ich auch ein kleines bisschen stolz bin, dass ich das geschafft habe.

Und endlich hab ich auch Kuschelkaninchen, die sich immer streicheln und schmusen lassen. Bisher war ja nur Oskar wirklich willig, Hermi je nach Laune, aber eher selten. Die anderen finden mich doof, wenn ich kein Futter in der Hand habe und selbst dann sind sie alle noch misstrauisch.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 30.01.2010    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott, sind die toll!

Sylke, Du kannst wahrlich stolz darauf sein, dass es den Muckels so gut geht und sie es geschafft haben!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.01.2010    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
*quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch
Genau das mache ich auch jeden Tag mehrmals, wenn ich vorm Gehege stehe und die mich anbetteln. Und es ist sooooo schön, wenn man von ihnen geputzt wird.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 30.01.2010    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert


Sind die süüüüüüß!!
Ich freu mich auch sehr, dass es allen prima geht und ihr das so toll gemeistert habt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 30.01.2010    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
ooohh *mitquietsch*
Sind die Putzig!

Es freut mich sooo sehr, dass es ihnen so super geht und sie schon soo gewachsen sind.

Und auch von mir nochmal Glückwunsch zum Nachwuchs

Liebe Grüße
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 30.01.2010    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
*schaaameeelzzzz*

Danke für die schönen Bilder.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 30.01.2010    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Nein wie süß

Weiterhin gute Gesundheit für die Windelpuper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 31.01.2010    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott ... wie niedlich können solche Wuschels überhaupt sein!!!???

Zum verlieben und ja Sylke, Du kannst mega mäßig stolz sein!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 31.01.2010    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Das wars, na toll, jetzt hab ich mich verliebt!!!
Die sind ja mal ober-mega-super-süß, da muss ich mich den *quietsch* hier direkt mal anschließen!
Für die Mühe, den Stress und die Arbeit hast du dir Kuschelkaninchen ja nun auch wirklich mal verdient!!!
Gott sind die putzig!!!!

Ganz liebe Grüße
von einer absolut neidischen Hasenzahn
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 31.01.2010    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Boah, sind die schon groß geworden. Und zum Anbeißen...
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 31.01.2010    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Wie niedlich!! Und klasse das es ihnen so gutgeht!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 31.01.2010    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Kommt zwar ein bisschen spät, aber was soll's:
Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner kleinen Tochter! Soviel Nachwuchs in solch kurzer Zeit... Du musst Nerven aus Drahtseilen haben
Wie heißt deine Kleine denn? Sorry, falls du das bereits geschrieben haben solltest, ich hab' hier schon länger nicht mehr gelesen & hab' nun ein wenig überflogen

Abgesehen davon möchte ich dich einmal sehr loben, denn was du mit den drei kleinen Wollsocken vollbracht hast, ist schon ein kleines Wunder... Ale Drei haben überlebt & sind so schön gewachsen... Das ist wirklich atemberaubend!

Du kannst dir echt auf die Schulter klopfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sally09
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 31.01.2010    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
Alles, alles Liebe zum Nachwuchs Sylke.

Meine Güte, was du so alles packst. Erst der Stress mit den Minihopsern und dann mal eben nebenbei selber eine Prinzessin bekommen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt für diese Meisterleistung...

Und Himmel, ja, die sind ja echt total supersüß die Kleinen. Die hätte ich im Leben auch nicht her gegeben... also Leut`s hört auf zu betteln
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen. **Albert Einstein**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 01.02.2010    um 08:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke


wie süüüüüüüüüüss

Das habe Ihr alle richtig toll gemeistert!
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 01.02.2010    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
*auchquietsch*

Sylke, erst einmal meinen Glückwunsch zu Eurem Baby! Hoffe, es klappt gut mit ihr!?

Und dann nochmal meinen Glückwunsch zu Deinen Schnuggels! Wahnsinn wie groß sie geworden sind. Und das haben sie nur Dir zu verdanken!

Weiterhin alles Liebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.02.2010    um 08:28 Uhr   IP: gespeichert
Den 3 Monstern geht es blendend. Man kann ihnen echt beim Wachsen zusehen. Seit gestern spielen sie Böllerweitschießen.

@Daniii: Unser Mausekind heißt Ronja.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 04.02.2010    um 11:34 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, weißt du nun eigentlich schon das Geschlecht der drei kleinen, süßen Monster?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 04.02.2010    um 12:45 Uhr   IP: gespeichert
Mensch Sylke, das lese ich ja erst jetzt, dass du selbst Mama geworden bist!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!!!

Ich wünsche euch Zwei- und Vierbeinern alles Gute und viel Durchhaltevermögen in dieser turbulenten Zeit!
Geniesse das erste Jahr besonders, es ändert sich so wahnsinnig viel und geht so schnell vorbei...
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 04.02.2010    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke




Quitsch, sind die süß Vorallem der süße Knopf beim Näpfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rübilly
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 04.02.2010    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Verdammt süüüß sind die 3! Ich würde gar nciht mehr vom Gehege wegkommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 04.02.2010    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
ui, da ist man mal ein paar tage nicht online und schon gibts neue bildchen der 3 kleinen - und dazu noch so süße! *schmacht* echt super, dass es den 3 jetzt so gut geht wo ihr start ins leben doch so schwer war.

achja, bevor ich es vergess: alles gute zur geburt eures kindes! kommt etwas spät, aber besser als nie
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.02.2010    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Eigentlich wollte ich am Samstag zum TA, aber mir ist mein Auto leider kurzfristig gestorben. Ob es nochmal wiederbelebt werden kann, ist noch fraglich. Ich mag mein Auto!!!

So werde ich entweder heute Abend oder morgen zum TA fahren. Ich hab da eine Vermutung bei den Geschlechtern, bin mir aber nicht zu 100 % sicher, da die Kleinen durch die Handaufzucht noch nicht so weit sind, wie normal aufgewachsene Kaninchen. Sie hinken halt etwas hinterher. Und dann gibbet Frühkastratermin...schnippschnapp.....Klickerchen ab.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 08.02.2010    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, wat'n Scheiß mit dem Auto...

Und ich bin ja schon ganz gespannt, wer nun welches Geschlecht bei deinen Drei hat... *ungeduldig wart
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 08.02.2010    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Sylke,

das mit deinem Auto tut mir auch sehr Leid!
So ein Auto, kann einem schon ganz schön wichtig werden und ans Herz wachsen
Mein liebes Auto, der jaque ist mir auch heilig

Bei den Geschlechtern deiner süßen, bin ich auch sehr gespannt!
Hm..sind es wohl mehr Jungs, oder mehr Mädels?

Lieben Gruß
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 08.02.2010    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Find ich toll das es allen gut geht.

Und naja das Auto kriegste bestimmt auch schon wieder hin, oder verliebtst dich wieder neu!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.02.2010    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
Es wurde massiert, vorsichtig geschüttelt und gedrückt........es scheinen 3 Mädels zu sein. Da die 3 aber von der Entwicklung einfach hintendran sind, fahre ich in ein paar Tagen nochmals zur Kontrolle, wobei ich mir nicht viel Hoffnungen mache, da wirklich alles unternommen wurde, um eventuell im Bauch liegende Hoden sichtbar zu machen.
Was ich nun mache, weiß ich noch nicht. Mein Mann tötet mich, wenn ich nun noch einen Bock anschleppe.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 09.02.2010    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, das wird schon. Hauptsache sie sind gesund und fit. Vll. ist ja doch noch ein Böckchen dabei. *hoff
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 10.02.2010    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Naja, ob nun 11 oder 12...

Aber im Ernst, das könnte ich auch nicht wuppen, gerade mit einem kleinen Kind. Ich habe manchmal mit DREI Kaninchen und einem Kind (und Job) schon mehr als genug. Irgendwie muß man ja allen gerecht werden.
Da fallen so manche anderen persönlichen Dinge über Bord.

Ich finde es bewundernswert, wie du das alles schaffst, Sylke.
Und wenn deine Kleine erstmal älter ist und anfängt zu laufen, dann kannst du sie nicht mehr aus den Augen lassen.
Ich habe festgestellt, dass so ein kleiner Hosenscheisser als Baby noch einfacher war als ein Kleinkind mit Trotzkopf, unbändigem Entdeckergeist und endloser Energie.

Wenn ich dann noch 11 oder 12 Kaninchen versorgen müsste, nein das würde ich nicht schaffen.
Und ich wollte auch nicht jahrelang zu Hause bleiben und arbeite wieder.

Dir und deinen kleinen zwei- und vierbeinigen Rackern alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 10.02.2010    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich brauche verdammt wenig Schlaf und bekomme dadurch spät am Abend und schon wieder früh am Morgen noch einiges gewuppt. Wenn ich 6 oder 7 Stunden Schlaf bräuchte, würde das auch nicht hinhauen, aber ich bin meistens schon mit 4 Stunden bedient.

Ich bin immer noch an der Überlegung einer Lösung, bisher aber noch ohne wirkliches Ergebnis.

Gruß Sylke

Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 14.02.2010    um 00:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich drück euch die Daumen, dass doch eins von den Kleinen ein Böckchen ist!

Edit: Aber schön, dass sie soweit alle gesund sind
  TopZuletzt geändert am: 14.02.2010 um 00:09 Uhr von Daniii
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.02.2010    um 09:54 Uhr   IP: gespeichert
Bisher immer noch kein Bock in Sicht. Es gibt 2 Lösungen, aber ich muss noch ein paar mal darüber schlafen. Soviel sei gesagt......bleiben werden alle 3.

Aber es gibt ein paar neue Bilder im neuen Gehege. Wir haben unser Ess-/Kaminzimmer abgetrennt, dass nur noch ein Gang bleibt, damit wir von einem ins andere Zimmer kommen. Stubenrein sieht auf jeden Fall mal anders aus. Und das Gehege saubermachen ist echt eine Aktion.....kaum kniet man sich, um die Böller aufzufegen, hocken 2-3 Langohren auf einem drauf. Man muss dauernd aufpassen, dass man keine platttritt....die sind ja so süß aufdringlich.









Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.02.2010    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott ... wie sind sie gewachsen und wat für süsse Mäuse!!!

Der Wahnsinn!!!! Wie ist der Name des Fluschigen?? Denn finde ich wirklich zu goldig!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 21.02.2010    um 10:01 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.02.2010    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
Man, sind die gewachsen! Wie unterschiedlich sie alle drei aussehen, obwohl sie Geschwister sind. Und die Mähne vom Flauschigen (Name?) ist ja jetzt schon Wahnsinn *uiui*

Eure Dielen sind toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 21.02.2010    um 10:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Die da unten ist aber ... lang.

Süße Tierchen sind das, Sylke! Und das PVC ist lustig.
Ich bin gespannt auf die Endlösung.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 21.02.2010    um 10:22 Uhr   IP: gespeichert
*quietsch*

Die sind ja total süß Ich freu mich, dass sie es soweit geschafft haben und allen gut geht! Ihr habt das so toll gemacht, liebe Sylke, weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 21.02.2010    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
hihi....*eine* schlägt da aber ganz schön aus der reihe ....süss die kleinen mäuse.


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 21.02.2010    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert


Die sind wirklich herzallerliebst.

Ich bin so glücklich, dass ihr das geschafft habt!

Danke für diese schönen Bilder!

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 21.02.2010    um 11:51 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke! Deine Mäuse sind so toll und sooo groß geworden.
Wie heisst denn das Nin mit der Blesse *quietsch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.02.2010    um 12:18 Uhr   IP: gespeichert
Das mit der weißen Blesse ist Schwänli, der strubbelige Handfeger ist Schnucki und das ganz beige Hamsterchen ist Bärli. Der Handfeger schlägt irgendwie aus der Art. Und Schwänli hat eine ganz besondere Farbe.....oben beige und untendrunter, sowie Löffel und Schnauze grau. Hab ich noch nie gesehen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 21.02.2010    um 12:23 Uhr   IP: gespeichert
Die sind wirklich goldig... Alle drei... Was die gewachsen sind... Herrlich!!!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 21.02.2010    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke


sind die aber groß geworden, Sylke!!

Und sooo goldig
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 21.02.2010    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
*quietsch***
Gott sind die groß geworden! Und super süß! Aber wie sagt man bei uns "Dein Handfeger muss aber vom Milchmann sein, der schlägt wirklich total aus der Art!" Aber unglaublich süß sind alle drei! Schade nur, dass wirklich kein Böckchen dabei ist! Bin gespannt auf deine Lösung!
Ist bei euch denn etwas Ruhe eingekehrt? Wie gehts dem kleinen Menschlein?
Ganz liebe Grüße!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 21.02.2010    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Neee....ruhiger wird es hier eigentlich nicht mehr werden.

Ich hab lange überlegt, ob ich es überhaupt im Forum schreiben soll. Einige, die mich kennen, wissen das. Der Grund, warum ich im Krankenhaus war.....wir haben selbst Nachwuchs bekommen. Von daher ist es hier verdammt turbolent und wird es auch lange bleiben. So´n Menschenbaby braucht ja länger als ein Kaninchenbaby bis es groß ist.

Gruß Sylke
hallo sylke auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und viel spass. ich weiß ja selber wie es turbolent werden kann. meine ist jetzt 7 monate alt.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 22.02.2010    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Mensch wat sind die 3 groß geworden und süüüüß. Gerade der Handfeger hat´s mir angetan...
Liebe Grüße
PiPa
  Top