Auf den Beitrag: (ID: 97421) sind "535" Antworten eingegangen (Gelesen: 51575 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 26.12.2009    um 09:34 Uhr   IP: gespeichert


Das ist so toll! Ich freu mich so für Euch!
Die drei haben vor Eurem Hoftor echt den Kaninchenjackpot gewonnen! (Auch wenn derjenige der die Kiste dort abgestellt hat unverantwortlich gehandelt hat und das alles furchtbar hätte ausgehen können. Wie kann man nur?)

Wir drücken weiter die Daumen, dass die drei sich weiter so schön entwickeln. Die sind ja so was von verboten süß.

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 26.12.2009    um 09:35 Uhr   IP: gespeichert

Das sind doch die schönsten Nachrichten heute.
Die Norderstedter, freuen sich ganz doll mit dir mit,liebe Sylke.
Ich habe gehofft, das es so kommen würde.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 26.12.2009    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Dein Mann ist wirklich toll und so verständnissvoll!

Wo bekommt Frau so einen??

Ja, ist er. Aber wenn er gänzlich von was abgeneigt wäre, bekommt man auch ihn nicht überzeugt. Es ist nur eben so, dass er die Kleinen wirklich gerne mag. Und ich denke mittlerweile, dass er sogar ein kleines Problem hätte, sie so einfach abzugeben. Es gab schon Leute im Bekanntenkreis, die sie genommen hätten als Kinderspielzeug im Käfig, aber das fand er komplett uncool und sagte "Neee.....so sollen die Kleinen nicht leben. Die brauchen den gleichen Lebensstandard wie unsere Großen."

Wo man so einen Mann findet? In einer total schrecklichen Kneipe durch puren Zufall.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 26.12.2009    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
In einer total schrecklichen Kneipe durch puren Zufall.


Mir ist auch glücklich. Sylke, das sind tolle Nachrichten. Die drei bleiben bei Euch. Wahnsinn.
Ein besseres zu Hause gäbe es wohl auch kaum, nachdem Du so kämpfst um das Wohl der drei,wie nur eine "Mama" es tut.

Ich drück Dich! Ganz ganz Klasse!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 26.12.2009    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja super Neuigkeiten!
Hoffentlich handelt es sich bei dem Trio um zwei Weibchen & ein Männeken oder umgekehrt, dann könnten sie ja in dieser Konstellation bleiben ( & wenn's wirklich nur ein Männlein ist, habt ihr auch nur einmal ie Kastrationskosten) ;')
Aber die Hauptsache ist nun ersteinmal, dass die Kleinen schön gesund werden/bleiben!

Hoch, das ist so toll, dass sie bleiben können!
Nocheinmal ein Weihnachtsgeschenk (für Kaninchen & Mensch)
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 26.12.2009    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daniii
Hoffentlich handelt es sich bei dem Trio um zwei Weibchen & ein Männeken oder umgekehrt, .....
Das wollen wir doch mal hoffen...


Das ist ja super, Sylke, freut mich für dich bzw. euch !
Liebe Grüße
PiPa
  TopZuletzt geändert am: 27.12.2009 um 21:54 Uhr von PiPa
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 27.12.2009    um 09:20 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ich hoffe auch mal schwer, dass es sich um gemischte Geschlechter handelt. 2 Mädels und 1 Junge wären mir recht angenehm, aber auch 2 Jungs und 1 Mädel wären ok. Sonst muss ich mir echt was einfallen lassen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 27.12.2009    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Sodele......mein Männe hab ich fast weich, dass die 3 bleiben dürfen. Er sagte "Mach Dir schon mal Gedanken wegen einem neuen Gehege."
Wie geil ist das denn bitte????
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 27.12.2009    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Sodele......mein Männe hab ich fast weich, dass die 3 bleiben dürfen. Er sagte "Mach Dir schon mal Gedanken wegen einem neuen Gehege."
.....coole nummer sylke....

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.12.2009    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Wie klasse.... Toller Mann Ich freue mich für euch!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 27.12.2009    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
cool! wie genial von deinem mann.

wenn ihr hilfe braucht beim gehegebau kannst dich gerne melden!
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 27.12.2009    um 16:33 Uhr   IP: gespeichert


wie super, die Kleinen dürfen bleiben



Und Glückwunsch zu deinem Mann, scheinbar hast du da ein seltenes Exemplar erwischt

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 28.12.2009    um 00:37 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja alles sooo tolle Neuigkeiten

Ich freu mich soo sehr für euch

Und ich glaube, da hast du wirklich ein sehr sehr seltenes Exemplar gefunden
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 28.12.2009    um 19:29 Uhr   IP: gespeichert
Ja, mein armer Mann macht schon was mit. Aber er findet sie ja selbst zuckersüß.

@Hanni: Vielen Dank für das Angebot. Aber das hat noch ein bissel Zeit bis zum Frühjahr. So lange machen sie das ehemalige Esszimmer unsicher. Bis dahin plane ich alles ganz genau.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 28.12.2009    um 19:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
das ehemalige Esszimmer
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.12.2009    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Cool!!

Deine Sigi sieht jetzt echt klasse aus - 11 Hoppler!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sally09
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.12.2009    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
Herrlich, die süßen Hoppler bleiben bei euch. Was für ein Segen für die Kleinen. Da haben sie ja ein RIESENGROSSES Glück im Unglück gehabt.

Wir hatten leider über Weihnachten ein kleines Unglück gehabt. Unsere kleine Pünktchen ist im gesegneten Alter eingeschlafen. Nun ist ihre Meerschweinchenfreundin Sternchen alleine. Ich hoffe sie bekommt eine neue Partnerin. Meine Freundin wollte es sich überlegen. Wir haben die beiden Schweinis nämlich aufgeteielt gehabt. Im Sommer bei uns, unser Freilauf ist über 18m² groß; und im Winter bei denen. So hat jeder für 6 Monate die Schweinis gehabt. Und unsere kleine Pünktchen ist nun voraus gegangen.
Keiner mehr da, der einen im Sommer mit Pfeifkonzert begrüßt, wenn man von der Arbeit kommt. Mag gar nicht dran denken, sonst

Aber für die drei Racker freut es mich nun umso mehr. Das sind herrlich tröstende Nachrichten.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden von der Elbe...
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen. **Albert Einstein**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 28.12.2009    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Deine Sigi sieht jetzt echt klasse aus - 11 Hoppler!



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.12.2009    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
HUhu Sylke,
bin gerade erst auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und hab gelesen, gezitter, gehofft, gebangt bis zu dem super schönen "Ergebnis" Freu mich mit seinen Weihnachtswunder-Ninis
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 28.12.2009    um 23:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,

ich habe den Beitrag auch gerade erst zufällig entdeckt. Das ist der Wahnsinn, was Du alles schaffst! Ich bewundere Deine Arbeit wirklich!
Auch hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, daß es jetzt nur noch bergauf geht!

Und die Drei sind ja soooo tolle Schnuggels!
Ach übrigens, die Namen finde ich klasse, denn ich bin der absolute Heidi Fan! *schämaberichstehdazu*
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 29.12.2009    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
*mitfreu* weiterso!!!!
Nadine mit den Balkonmonstern Prinz und Tres

www.kaninchenbalkon.de.tl >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 29.12.2009    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhhh ist das herrlich!!!!
Ich freu mich riesig für die Minimuckels dass Sie nun so ein umwerfendes Zuhause bekommen!
Ich schließe mich gerne Hannis Angebot an, wenn du Hilfe beim Gehegebau, oder auch sonst irgendwie brauchst, dann schrei!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 29.12.2009    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
*mitmach* *Daumen drück* *mitfreu*
Nadine mit den Balkonmonstern Prinz und Tres

www.kaninchenbalkon.de.tl >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Julia, auch Dir vielen Dank für das Angebot.

@all: Danke für Eure netten Worte.

Die Dani (Quokka) war heute hier zu Besuch und hat sich von den Babys putzen lassen. Nun isse ein bissel verliebt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Die Dani (Quokka) war heute hier zu Besuch und hat sich von den Babys putzen lassen. Nun isse ein bissel verliebt.
*Vollneidischbin*

Aber ich freu mich für alle Beteiligten und hier werden weiter 4 Daumen und 28 Pfötchen gedrückt


Gruß

Daniel (der bisher nur still mitgequetscht, mitgezittert und mitgefreut hat)

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Julia, auch Dir vielen Dank für das Angebot.

Die Dani (Quokka) war heute hier zu Besuch und hat sich von den Babys putzen lassen. Nun isse ein bissel verliebt.

Gruß Sylke
Gerne, und wie gesagt schrei wenn wir irgendwie helfen können!

Wie gehts dir bei den Feiertagen jetzt überhaupt, das is doch nochmal Stress, oder? Fütterst du immernoch so oft? Auch nachts?

Ein "bisschen" verliebt?? Ich hätte quietschend vorm Gehege gesessen und meine Jacke wäre gegen Ende etwas verdächtig "ausgebeult" gewesen
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich füttere noch alle 4 Stunden und nachts muss ich mindestens 1 x aufstehen, wenn alles gut ist. Oft stehe ich aber öfter auf, weil irgendwas verdächtig ist....die Kleinen sind ja schon sehr anfällig für Aufgasungen und Co.

Hier wird Taschenkontrolle gemacht und Kaninchen gezählt, wenn einer das Haus verlässt. Unbemerkt geht hier kein Nickel aussem Haus.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, ich würde da vor Angst um die Minis keine Minute ruhig schlafen......

Taschenkontrolle....*grübel*............
Naja, dann komm ich als Weihnachtsmann, bring die ein oder andere Flasche Sekt mit und danach fällt dir das Zählen schwerer und der Sack des Weihnachtsmannes geht eh niemanden was an ........*dumdidum*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert
*hust* Die Geschenkezeit ist vorbei, von daher klappt der Trick nicht mehr.

Außerdem bleiben die hier. Die müssen höchstens mal für einen kurzen Krankenhausaufenthalt von mir zur Dani.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert


Bissel verliebt ist nett ausgedrückt! Aber wie soll man sich auch wehren, wenn drei Mini-Muckel an Deiner Hand schnuffeln, dran hochkrabseln und zwei einen im Duett putzen? *schmacht*
Der Arm wird schwer und schläft ein? Egaaaalll....hauptsache nicht bewegen!
Solche Schnuckel-Muckel!
Ich konnt mich ja kaum losreißen...und wie die schon dopsen und flitzen können!

Eines steht fest: mein nächster Besuch liegt in nicht allzu ferner Zukunft!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert
Krankenhausaufenthalt? das klingt böse.....ich hoffe es is nix Schlimmes, bei dem ganzen Stress den du eh schon hast.......oh man.....

Naja, vielleicht weiß die Dani ja nicht, das schon Weihnachten war????Ähm wo wohnt die nochmal gleich genau?
Vielleicht hat sich der Weihnachtsmann ja auch ....ähm......verflogen?
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka
Bissel verliebt ist nett ausgedrückt! Aber wie soll man sich auch wehren, wenn drei Mini-Muckel an Deiner Hand schnuffeln, dran hochkrabseln und zwei einen im Duett putzen? *schmacht*
Der Arm wird schwer und schläft ein? Egaaaalll....hauptsache nicht bewegen!
*SCHMACHT*
NEID!!!!!!!!! oh man ich zerfließe grade vor Neid........gibts vielleicht Fotos??? ich weiß das is sehr dreist bei dem ganzen Stress........ aber.....*NEID*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert
Aktuelle Bilder gibbet keine. Und ob ich da die nächste Zeit zu komme, ist fraglich.

Das mit dem Krankenhaus.....wird schon klappen und ist auch nichts Schlimmes.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenzahn
Naja, vielleicht weiß die Dani ja nicht, das schon Weihnachten war????Ähm wo wohnt die nochmal gleich genau?
Vielleicht hat sich der Weihnachtsmann ja auch ....ähm......verflogen?
Du glaubst ja wohl, dass ich die hüte, wie meinen Augapfel...besser sogar! Wenn mir da einer abhanden kommt...ohoh...da werde ich gemorchelt! In der Zeit ist absoluter Zugangsstop zu unserer Wohnung!

Kannst also jegliche Mops-Pläne ad-acta legen! Mal ganz davon abgesehen sind wir erst vor Kurzem umgezogen und leben nun quasi inkognito.

Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka
Du glaubst ja wohl, dass ich die hüte, wie meinen Augapfel...besser sogar!


Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 29.12.2009    um 22:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke

Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 29.12.2009    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
MIST MIST MIST MIST MIST..........................*grübel*.....wenn Leute Geldtransporter und Banken ausrauben........*grübel* Das ihrs mir aber auch so schwer macht.....

Dann wünsch ich dir mal alles Gute Sylke und gute Besserung!
Ich hoffe wir hören von dir wie es dir geht wenn du wieder zuhause bist? Sylvester feierst du noch zu Hause, oder muss ich dir jetzt schon nen guten Rutsch wünschen?

Vielleicht pakt Dani ja die Fotosucht???Ich .....ähm.... hab ne gute Digicam..... könnte ich dir bringen
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 29.12.2009    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka
Mal ganz davon abgesehen sind wir erst vor Kurzem umgezogen und leben nun quasi inkognito.
Na das ist ja interessant, Frau Dani. Wo sind die Fotos vom neuen Gehege und deren Bewohner, hm???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.12.2009    um 23:34 Uhr   IP: gespeichert
Julia, die Dani hat ´ne eigene Cam und zur Not gebe ich ihr einfach meine. Wenn ich ihr meine Babys anvertrauen kann, dann doch erst recht meine Cam.

Meinen Aufenthalt im Krankenhaus versuche ich wegen den Kleinen so lange rauszuzögern, wie es geht und auch so kurz wie möglich zu halten. Wird schon!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 29.12.2009    um 23:41 Uhr   IP: gespeichert
Naja, dann werde ich mich wohl mit Fotos der Minis begnügen und Dani dann nerven dass sie Nachschub liefert

Auf jeden Fall wünsch ich dir und den Muckels alles Gute und drücke weiterhin die Daumen dass alles gut geht und alle fit sind!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 30.12.2009    um 08:05 Uhr   IP: gespeichert
*neid*

quokka? sind die kleinen wirklich so süß wie sie auf den fotos aussehen? und so kuschelig?

*auch geputzt werden will*
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 30.12.2009    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
*mitmach* *Daumendrück* *mitfreu*
Nadine mit den Balkonmonstern Prinz und Tres

www.kaninchenbalkon.de.tl >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 30.12.2009    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
*neid*

quokka? sind die kleinen wirklich so süß wie sie auf den fotos aussehen? und so kuschelig?

*auch geputzt werden will*
Sie sind noch viel süßer und kuscheliger als sie auf den Bildern aussehen! Und ich hab mir sagen lassen, dass sie nicht jeden putzen!

*hihi*

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 31.12.2009    um 09:23 Uhr   IP: gespeichert
Ich bekomme echt noch Krise. Nun ist Schwänli schon wieder seit gestern am Abend aufgegast, dabei gab es nur Heu und Milch (mit den gewohnten Zusätzen).

Das ist doch echt alles kagge!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 31.12.2009    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert


Ihr packt das wieder! Ihr seid doch ein klasse Team! Das wird wieder!
Wir drücken hier wieder feste Daumen und Pfötchen. Auf Schwänli, Go!

Liebe Grüße
Stefanie


Edit: vielleicht verträgt Schwänli Milch nicht so gut. Es gibt ja auch Babys, die damit zu kämpfen haben. Denn von Heu kann so eine Aufgasung ja doch eigentlich nicht kommen. Aber die Milch braucht es ja noch ein wenig. Und vielleicht ist es auch was ganz anderes...
  TopZuletzt geändert am: 31.12.2009 um 09:34 Uhr von Cyranida
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 31.12.2009    um 09:31 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Schwänlis Bauchi macht wieder Ärger.

Jetzt also wieder und ganz fest Daumen drücken. Heute Nacht sind alle wach und können die Daumen gedrückt halten.


Sylke, ich denke an Dich und Schwänli und die Geschwisterchen
Liebe Grüße Alexina


  TopZuletzt geändert am: 31.12.2009 um 16:21 Uhr von Alexina
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 31.12.2009    um 09:48 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Scheiße ist das doch!

Ich drück Schwänli natürlich wieder ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass das schnell wieder vorbei ist ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 31.12.2009    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie mistig!

Schwänli, jetzt bist Du ja schon um einiges stärker, bestimmt packst Du das diesmal auch! Ich drück Euch die Daumen!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 31.12.2009    um 10:11 Uhr   IP: gespeichert
Schwänli, mach deiner Mama keinen Kummer

Sylke, hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 31.12.2009    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nein!
Das muss doch jetzt wirklich nicht sein.......... ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen die ich hab und die Mümmels werden auch zum Pfotendrücken verdonnert!!!

Schwänlie, halt durch und kämpf! Mach deiner Mama nicht solche Sorgen!!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 31.12.2009    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert


Daumen und Pfötchen werden auch hier weiter gedrückt - kleines Schwänlie, sei stark! Ihr schafft das!
  TopZuletzt geändert am: 31.12.2009 um 11:32 Uhr von Mari
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 31.12.2009    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
Schei...

Schwänli, bitte bitte sei stark und kämpfe gegen die Aufgasung.

Ich drücke Dir alle Daumen der Welt!!!!! Kämpf Kleiner, kämpf ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 31.12.2009    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
hier wird auch alles an daumen und pfötchen gedrückt!

ihr schafft das!
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 31.12.2009    um 12:00 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, so ein Mist!

Ich drücke ganz fest weiter die Daumen!!!

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 31.12.2009    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Och nein, wir drücken auch Daumen und Pfötchen mit !
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 31.12.2009    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
So ein Mist! Kleines Schwänli, mach Deiner Mama bitte nicht solche Sorgen.

Ich drücke Euch feste die Daumen!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 31.12.2009    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Och Mensch kleines Schwänli,halte durch.
Hier werden auch wieder alles Pfötchen und Daumen gedrückt.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 31.12.2009    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, es lief doch alles so super
Schwänli, sei ein Kämpfer und bleib stark!
Sylke, das wird wieder

Hier wird auch alles gedrückt, was nur geht...die ganze nacht durch
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 31.12.2009    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
Oh Schwänli, Du mußt jetzt kämpfen.
Alle Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 31.12.2009    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, ich schließe mich den Vorrednern an.

Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt!
Ihr müsst das einfach schaffen!

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Tweedyone84
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 01.01.2010    um 09:21 Uhr   IP: gespeichert
Wir drücken hier auch alle Pfoten und Daumen.. das der kleine bald wieder fit ist...
LG Anke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 01.01.2010    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Juhu Sylke,
dir und den Süßen erst einmal:



Was macht die böse Aufgasung? Hoffe, die hat sich wieder vom Acker gemacht. Die will nämlich keiner...
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sally09
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.01.2010    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh, nein. Wie geht es der Kleinen Maus heute Morgen???? Besser?????

Bitte, bitte, sag das es ihr besser geht

Ihr habt schon so viel geschafft, das packt ihr auch. Ganz bestimmt...
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen. **Albert Einstein**
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 01.01.2010    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
och nein, das kann doch nicht sein.

Schwänli, sei tapfer und kämpfe.

Ich drücke fest die Daumen für Dich!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 01.01.2010    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Wie gehts denn dem kleinen Schwänli? Hoff.

Ich denk an euch und drück dich.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 03.01.2010    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KirstenHH
Wie gehts denn dem kleinen Schwänli? Hoff.

Ich denk an euch und drück dich.

Vg Kirsten
Auch wissen will!
Was macht das kleine Sorgenkind?
Hier sind weiterhin alle Däumchen und Pfötchen gedrückt!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 03.01.2010    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Den 3 Kleinen geht es soweit gut. Dani hat hier 2,5 Tage gewohnt, während ich im Krankenhaus war, und hat die Babys vorbildlich versorgt. Das Bauchi vom Schwänli ist zwar immer noch etwas gasig, aber es wird viel besser. Und ich war ja erschrocken, wie die Kleinen innerhalb von 2,5 Tagen wachsen können.

Mein absoluter Dank gilt hier der lieben Dani, die sich hier Tag und Nacht um die Kleinen gekümmert hat, Medis verabreicht hat und stundenlang das Bauchi massiert hat. Dani ist echt unbezahlbar und mein absoluter Held. Ich kann es kaum in Worte packen.

@all: Danke, dass Ihr so lieb an meine 3 Babys gedacht habt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke!

Wie schön, von Euch zu hören!
Es freut mich sehr, dass es Deinen Muckels und Dir gut geht.

Aber die Kleinen waren wirklich in den allerbesten Händen

Ich drück Dich Sylke!!

Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  TopZuletzt geändert am: 03.01.2010 um 19:06 Uhr von melodini
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
*michMelodyvollundganzanschließ*

@Dani: Danke, dass du Sylke in der Zeit so super unterstützt hast!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Wie toll, das Dani einspringen konnte Da wäre ich auch nur unheimlich dankbar.
Ob sie jetzt Ansprüche auf einen der Zwerge erhebt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Schön wieder von dir und den KLeinen zu lesen!

Dann hoffe ich mal dass du deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden hast und es dir gutgeht???

Wie schön, dass du solch eine perfekte und gute Vertretung gefunden hattest!!!

Knuddel die Minis mal ganz lieb und sag Schwänlie er soll brav sein!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, das ist schön zu hören!

Ich freue mich, dass es allen gut geht.

Dicke Umarmung und lieben Dank an Dani
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Uiii ... wie schön, dass es Schwänli besser geht.

Und mit Dani hattest du beste Ersatz-Kaninchen-Mama bei deinen dreien zu Hause.

Alles, alles Gute für die Mamas und die Babys....

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie schön... ich freue mich sehr mit dir das es deinem kleinen Schwänlie besser geht Und bei der Ersatzmama konnte ja nur alles gut sein

Viele Grüße und alles Gute weiterhin
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
wie gut zu hören, dass es den kleinen gut geht!

quokka, dass hast du sicher genauso gut gemacht wie sylke - thx!
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert


Ich bin ja ganz verschämt...

Es war mir eine Freunde auf die drei Schnuckel aufzupassen. Sie sind was ganz Besonderes: Schnucki die Riesenraupe, Bärli die Schnarchnase und Schwänli das Nesthäkchen.

Ich bin einfach nur glücklich, dass alles gut geklappt hat und es Schwänli wieder besser geht!

Und Sylke...ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte!! Für mich gehört das zu einer Freundschaft dazu. Ich würde es immer wieder machen! Und die drei Zauber-Muckel haben mich nun vollkommen im Bann... ob die wohl irgendwelche Pheromone verströmen?

Wenn Du Hilfe brauchst...egal bei was...ich bin da!

Liebe Grüße von einer müden Dani die einfach glücklich ist.
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  TopZuletzt geändert am: 03.01.2010 um 19:55 Uhr von Quokka
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.01.2010    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Oh man Dani ... Du bist die beste von Welt überhaupt!!!

Danke dass Du für die Mäuse da warst und Ihnen geholfen hast!!!!

Einen riesen Dank an Dich!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 03.01.2010    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Ich schließe mich den anderen an. Toll, Dani, dass du so eine tolle Ersatzmama warst

Und ich freue mich, dass es Schwänli wieder besser geht. Daumen werden weiter gedrückt.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.01.2010    um 05:51 Uhr   IP: gespeichert
Ja, Dani ist allerdings die beste Ersatzmama von der Welt und ich bin unendlich dankbar, dass ich sie kenne. Wer hätte sich sonst so was antun wollen? So süß die 3 Monster auch sind, so anstrengend sind sie auch und eine Vertretung dafür ist unbezahlbar.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 04.01.2010    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön das es dem kleinem Sorgenkind gut geht und du eine so tolle Vertretung hattest.

Klasse gemacht Dani.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 04.01.2010    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
Ach ist das schön, dass es allen gutgeht!!

Dani, danke das du Sylke in dieser schweren Zeit so toll unterstützt hast!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 04.01.2010    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja wirklich super, dass es so tolle Neugikeiten gibt



Einfach klasse
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 04.01.2010    um 23:10 Uhr   IP: gespeichert
Da freue ich mich aber auch, daß es den Kleinen so gut geht.

Eine so gute Freundschaft ist doch einfach unbezahlbar, gell!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.01.2010    um 08:10 Uhr   IP: gespeichert
Den Kleinen geht es gut und die Aufgasung von Schwänli ist endlich komplett weg. Nun hoffe ich, dass es das endlich war und mich nicht noch eine Aufgasung erwartet.
Schwänli und Schnucki nehmen ganz toll zu (pro Tag mindestens 25 gr), nur Bärli mäkelt mit der Milch rum und nimmt viel schlechter zu ( etwa 4 gr pro Tag).

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 06.01.2010    um 08:18 Uhr   IP: gespeichert
Das ist aber super, das es ihnen gut geht, dir hoffentlich auch....

Wielange musst du sie eigentlich noch mit der Milch füttern? Macht man das auch 10 Wochen lang? Oder dann nur solange bis sie "festes" Essen zu sich nehmen?

Wir drücken aber weiterhin Daumen!
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 06.01.2010    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Den Kleinen geht es gut und die Aufgasung von Schwänli ist endlich komplett weg.
Yippieh!!

Super, und jetzt Ihr kleinen Lieblinge - schön fressen und fressen und nochmal fresssen - damit ihr bald schön groß und stark seid!!

Mein Gott Sylke - wenn man den ganzen Fred durchliesst - am Anfang hat man kaum Hoffnung gehabt und nun ...

Du bist wirklich das Beste was den Drei passieren konnte!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 06.01.2010    um 10:29 Uhr   IP: gespeichert


sind das schöne nachrichten am morgen!

macht weiter so ihr 3, wir wollen euch groß und stark sehen.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 06.01.2010    um 10:44 Uhr   IP: gespeichert
Hey super!

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt ungefähr und was wiegen sie so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 06.01.2010    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,

Wir freuen uns mit Euch über diese guten Neuigkeiten – hoffentlich bleibt es nun auch so!

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 06.01.2010    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert


Sind das gute Nachrichten, ich freu mich total. Weiter so!

Wann werden die Kleinen denn selbstständiger / fressen die ersten Brocken allein?

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.01.2010    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Die Kleinen wiegen zwischen 200 (Bärli) und knappen 350 gr (Schnucki). Es geht ihnen soweit gut, nur will Bärli nicht so zunehmen. Irgendwie ist das ein kleiner Kümmerling. Die anderen beiden sind auch viel aktiver als Bärli und ich hoffe, dass sich das normalisiert.

Aktuell bin ich am "abfüttern", das heißt, dass sie nicht mehr alle 4 Stunden, sondern alle 5-6 Stunden ihre Milch bekommen. Nur Bärli bekommt noch 2 extra Mahlzeiten am Tag, damit er nicht vollends abbaut. Die Kleinen dürften nun etwa 6-7 Wochen alt sein.

Wir wissen nun auch, wie wir das in Zukunft gehegetechnisch machen. Die Rentnergang hat sich in den letzten 2 Monaten als Schnupfentruppe entpuppt und jeder ist mal gewaltig am Rotzen. Also bekommen die 3 ein Außengehege, denn mit Schnupfen wohnt es sich draußen einfach besser. Die Babys werden in das Zimmer der Schnupfer ziehen, nachdem eine komplette Desinfektion und Renovierung stattgefunden hat. Die dortige Zimmertür wird ausgebaut und eine halbhohe aus Draht eingebaut, so gewinnt man knapp 1 qm (da die Zimmertür nicht mehr geschützt werden muss). Somit komme ich auf fast 9 qm für die 3.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.01.2010    um 07:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,

das sind doch soweit gute Nachrichten! Und fürs Bärli drücke ich feste die Daumen!!

Wie sieht es eigentlich mit Fotos aus?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 08.01.2010    um 08:09 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen!

Es freut mich zu hören, dass alle 3 soweit fit sind, ich hoffe sehr für dich, dass sie bald komplett alleine fressen.
Wenn ich dran denke, dass meine Mädels so alt waren als ich sie aus der Zoohandlung geholt hab.....(ich glaub damals wog sunny knappe 300gr und tequila etwas mehr.....seufz)......und heute....
Mein Kater war damals auch der Kümmerling der Truppe, heute kann der ne echt selbstbewusste Nervensäge sein Ich hab mal gehört, dass Kümmerlinge später erst richtig aufdrehen!
Auf jeden Fall wünsche ich allen super viel Glück und dass sie schnell groß und stark werden!!
Aber ne Frage: sind die Geschlechter schon geklärt?Hab ich das überlesen?

Das mit dem Gehege klingt ja traumhaft! Oh ich bin jetzt schon neidisch!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 08.01.2010    um 08:26 Uhr   IP: gespeichert
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten, der Kleine wird natürlich noch aufholen, das ist einfach so. Und weißt du was, die kleinsten Kümmerlinge werden immer am Anhänglichsten.

Wir drücken also weiterhin Daumen und Pfötchen, und ach ja wie schauts mit aktuellen Bildern....?
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.01.2010    um 08:38 Uhr   IP: gespeichert
Ui ... nun sibnd es schon fast "richtige" Ninchen

Mensch und mit Bärli ... das muss werden! Hoffentlich startet der Kleine noch richtig durch!

Ich drücke auch der Rentnergang ganz arg die Daumen, dass sie sich erholen und der doofe Schnupfen bald ganz weg ist! **hoff**
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 08.01.2010    um 08:38 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Weiter so ihr kleinen...

Super, dass das mit dem Gehege auch klappt, Sylke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 08.01.2010    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
Wow Sylke, mit super Schritten geht`s voran, ich freue mich. Was für eine Entwicklung.

Alles Gute weiterhin für Euch

PS: Grüß mal die Ömmi von mir!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.01.2010    um 09:04 Uhr   IP: gespeichert
Sorry, mit Fotos wird das die nächste Zeit nix. Ich bin ja gerade mal 6 Tage aus dem Krankenhaus Zuhause und noch nicht so ganz fit. Zudem isses hier im Moment mehr als stressig. Mit Fotos wird es noch eine Weile dauern.

Ja, die Sache mit Bärli macht mir echt Sorgen. Ich hoffe einfach, dass das Schnulli noch etwas aufholt.
Tja und mit dem Schnupfen der Rentner.....das wird wohl auch nicht mehr werden. Poldi hat manchmal Niesattacken, die lange dauern und von 30 Niesern begleitet werden. Und Ömmi Alice macht auch kräftig mit. Einzig bei Luise hält es sich in Grenzen. Antibiotika hat nur kurzfristig was gebracht und so halten wir uns meistens mit Kräutern, Schleimlösern und Co. über Wasser. An Inhalation ist bei denen nicht zu denken....die würden glatt einen Herzinfarkt bekommen. Ecken mit Babixtropfen werden auch gemieden, egal welche. Nur Alice ist recht entspannt, die anderen beiden...sie sind, wie sie sind.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 08.01.2010    um 12:50 Uhr   IP: gespeichert
Hi

dann werden jetzt für Bärli fleißig die Daumen gedrückt. Der kleine muss doch mal zulegen. Schön, dass die Mahlzeiten etwas weiter auseinander liegen, so hast du etwas mehr Luft für dich um dich zu erholen.

Schön das ihr die Gehegefrage auch schon geklärt habt. Dann kanns ja im Frühjahr losgehen mit dem Bau

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 08.01.2010    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Ich drück dem kleinen Bärli auch ganz sehr die Daumen, dass er noch zunimmt.

Ich habe die Gewichte mal mit meinen 5en vom letzten Jahr verglichen. Sie haben zu Beginn ja 3mal täglich Mamamilch bekommen durch anlegen und aufgrund der enormen Abmagerung und Kokis musste ich sie dann auch mit der Hand füttern und Ersatzmilch.

Mit 6 Wochen haben sie zwischen 251g (Pepper) und 332g (Zara) gewogen. Mit 7 Wochen dann zwischen 347g (Othello) und 420g (Zara).

Ich hatte das Gefühl, dass meine auch etwas hinterher hinkten mit dem Gewicht. Nur Zara war immer Vorreiter. Othello hatte auch extreme Unterschiede zu den anderen. Er war der kleine Kümmerling und ist jetzt mit knapp 1300g auch jetzt noch weit hinter den anderen, die 1500 und mehr haben. Er ist der kleinste, zerbrechlichste und leichteste geblieben.

Hoffen wir, dass Bärli noch etwas aufholt!
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top