Auf den Beitrag: (ID: 97421) sind "535" Antworten eingegangen (Gelesen: 51480 Mal).
"Autor"

Ungewollt wurde ich zur Kaninchenmama - neue Bilder vom 21.02.10

Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.12.2009    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
Juhu Ihr Lieben,

gestern am Abend haben wir die Mülltonnen rausgefahren und haben vor unserem Hoftor einen Karton stehen sehen. Ich mache ihn auf und sehe 3 Kaninchenbabys. Klar, es hat sich in unserem Kaff rumgesprochen, dass ich öfter mal Babys (Katzen, Vögelchen, etc. )aufziehe und auch Kaninchen halte, aber damit hatte ich nun nicht gerechnet. Zum Glück hab ich immer alles Zuhause, was ich brauche (Fläschen, Spritzen, Krankenunterlagen......), nur die Milch musste ich neu besorgen, weil die alte abgelaufen war.

Wie alt die Kleinen sind, kann ich nicht sagen, schätze sie auf 8-12 Tage. Die Äuglein sind noch zu, zwei wiegen 103 gr und eines wiegt 84 gr. Sie sind zuckersüß, aber bei ihrer Mama wären sie einfach besser aufgehoben und große Hoffnungen mache ich mir keine, wenn ich ehrlich bin. Aber versuchen will ich es auf jeden Fall, auch wenn mir im Moment nach so was gar nicht der Kopf ist und ich auch gesundheitlich nicht so auffem Damm bin.

Ich verstehe echt nicht, wie man solche Goldstücke einfach vor irgendein Tor legen kann und darauf hofft, dass man die Mäuselchen rechtzeitig findet. Manche Menschen sind einfach echt Ars.......




Gruß Sylke


Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  TopZuletzt geändert am: 21.02.2010 um 09:47 Uhr von Sylke
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 04.12.2009    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Oh man Sylke lass dich mal !

Ein Glück das du die süßen so schnell gefunden hast. Sowas ist einfach furchtbar. Ich drücke super super fest die Däumchen, dass es die süßen schaffen.

Ich versteh das nicht, sowas kann man doch nicht machen. Zumal die Nächste ja jetzt sehr sehr kalt sind. Da fehlen mir wirklich die Worte.

Ich drück dich nochmal
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.12.2009    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel
Ein Glück das du die süßen so schnell gefunden hast.
Wenn die Mülltonnen heute in der Früh nicht fällig gewesen wären, wäre keiner von uns gestern abend rausgegangen. Die Kleinen wären entweder erfroren oder von den netten Mardern geholt worden, denn der Karton hält ja nix ab.


Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 04.12.2009    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Oh man Sylke, was für eine Sch...

Man kann von Glück sagen, dass sie bei dir gelandet sind, auch wenn du momentan wirklich andere Sorgen hast!

Wie haben sie die ersten Mahlzeiten so angenommen? Wo hast du sie jetzt untergebracht?

Ich hoffe, du musst nicht zuviel Leid mit den Süßen ertragen ...

Manche Menschen sind echt absolut das Letzte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 04.12.2009    um 10:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann Sylke, mir fehlen die Worte. Wie grausam können Menschen denn sein.

Ich bin fassungslos.

Es bleibt mir nur Dir viel viel Kraft zu wünschen, ich weiß Du wirst alles nur erdenklich mögliche tun und den Mäuselchens wünsche ich ein Wunder , dass sie es bitte bitte schaffen werden!

Sylke, fühl dich ganz lieb gedrückt
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 04.12.2009    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
Wie schrecklich manche Menschen doch sind .....

Oh Sylke, Gott sei Dank hast Du sie gefunden !!

Toll, dass Du immer alles zuhause hast. Ich wünsche Dir und den süßen kleinen Socken ganz doll, dass ihr es gemeinsam schafft. Sie sind bei Dir in den besten Händen

Auf diesem Wege schicke ich Dir viel Kraft, alles Liebe und Gute Besserung für Dich !



Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 04.12.2009    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, lass dich mal drücken. Ich kann mir vorstellen, dass du dafür momentan keinen Kopf hast. Ich verstehe es nicht, wie man solche süßen Schätze einfach abschieben kann. In diesem Alter und auch noch im Winter. Ohne dich hätten sie keine Chance. Ich bin froh, dass die Mülltonne fällig war. So haben sie wenigstens eine kleine Chance.

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass du sie durchbringst! Ich wünsche dir sehr viel Kraft!
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.12.2009    um 11:02 Uhr   IP: gespeichert
Danke, Ihr Lieben. Ich bin schon total im Bann der Kleinen, obwohl ich das nicht will. Die Chancen sind eben schlecht, ich bin da Realist. Aber sie haben sich innerhalb kurzer Zeit in mein Herz geschlichen und auch mein Mann schaut sie ganz verzückt an.

Nach mehreren Versuchen, wie sie am besten saufen, bin ich nun an einer abschnittenen Butterfly mit Spritze hängengeblieben....damit geht es am besten. Sie bekommen ein Gemisch aus Kamillentee, Katzenmilch und Sab (damit sie nicht aufgasen). Aktuell bewohnen sie das Gästeklo in einem Karton. Unter dem Karton steht das Snuggel-Safe, da isses dann auch schön mollig.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 04.12.2009    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, in welches Herz würden sich drei solch süße Würmchen nicht schleichen?!

Ich drück ganz feste die Daumen, dass die Kleinen es schaffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 04.12.2009    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, als ich das hier grade gelesen habe, dachte ich, dass kann nicht sein.

Es ist wirklich unfassbar und ich hoffe ganz doll das du sie durchbekommst! Bei dir sind sie in den besten Händen!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 04.12.2009    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
..... Die Chancen sind eben schlecht, ich bin da Realist.



Mir geht dieser Vorfall so ans Herz.... Gib nicht auf Sylke vielleicht sind es zwar noch körperlich mini kleine Wollsocken, aber innerlich ganz große Lebenskämpfer ........

Du hilfst ihnen wo Du kannst .... das spüren sie !
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 04.12.2009    um 11:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
1. Nach mehreren Versuchen, wie sie am besten saufen, bin ich nun an einer abschnittenen Butterfly mit Spritze hängengeblieben....damit geht es am besten.

2. Sie bekommen ein Gemisch aus Kamillentee, Katzenmilch und Sab (damit sie nicht aufgasen).
1. Ich habe gerade geschaut, was ein Butterfly ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das geht. Ich weiß nur, dass meine damals auch kaum die normalen Spritzen (1ml) wollten und den Sauger haben sie auch nicht angerührt. Hättest du vielleicht mal ein Foto davon? Mal lernt ja nie aus, womit man es noch probieren kann

2. Ich denke du meinst Katzenaufzuchtmilch oder? Nicht dass es bei anderen zu Missverständnissen kommt. Mischst du das Sab in die Milch? Oder gibst du es extra?

Ich drücke ganz sehr die Daumen, dass sie es schaffen. Sie sind bei dir in den besten Händen und ich hoffe, dass sie kämpfen, auch wenn sie einen denkbar schlechten Start ins Leben hatten.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 04.12.2009    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, die kleinen haben das größte Glück auf Erden.

Den Menschen, die das getan haben, mögen die Hände abfallen !

Ich drücke Dir für das aufziehen der Mäuse und vor allem für deine Gesundheit alle Daumen.

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 04.12.2009    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
oh wei sylke......was für menschen müssen das sein!!

ich drück euch ganz feste die daumen. süss sind sie aber schon die kleinen wollfüsse.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 04.12.2009    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Oje

Sylke, die Kleinen haben ganz großes Glück, dass sie von dir gefunden wurden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dun wünsche dir ganz viel Kraft

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 04.12.2009    um 12:34 Uhr   IP: gespeichert
boah, was für bescheuerte menschen! einfach so, solch süße kleine wollsocken bei dem wetter in nem karton aussetzten

sylke, ich drück dir die daumen, dass ihr alle das schafft! bei dir werden sie es gut haben...
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  TopZuletzt geändert am: 04.12.2009 um 12:35 Uhr von shelyra
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.12.2009    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
1. Ich habe gerade geschaut, was ein Butterfly ist. Hättest du vielleicht mal ein Foto davon? Mal lernt ja nie aus, womit man es noch probieren kann

2. Ich denke du meinst Katzenaufzuchtmilch oder? Nicht dass es bei anderen zu Missverständnissen kommt. Mischst du das Sab in die Milch? Oder gibst du es extra?

1: So das Foto. Oben ist ein ganzes Butterfly, unten ein von mir passend gemachtes. Ich hab einfach den Großteil abgeschnitten und nur knapp 1 cm (weichen) Schlauch stehen lassen, der als Sauger dient.



2: Klaro, ist das Katzenaufzuchtsmilch. Und das Sab mische ich da rein...immer nur knapp 1-2 Tropfen pro 1 ml Milch.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.12.2009    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
hach herjeh ... warum sind manche Menschen so!!!

Die armen kleinen Würmer!!!!

Sylke ich drücke den drei kleinen süssen Minikaninchen ganz arg doll die Daumen und wenn es jemand schafft dann Du!!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 04.12.2009    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, ich drücke für die kleinen Schnuffels ganz fest die Daumen...


Und dem Verantwortlichem wünsche ich die Gicht und Pest an den Hals.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 04.12.2009    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Auwei, was les ich da...ich drücke den Würmchen ganz ganz fest die Daumen, dass sie es bei dir unter den bestmöglichen Umständen schaffen und gesunde Hoppelhäschen werden.

Die Verantwortlichen sollten sich schämen. Gibt es doch so viele Alternativen, wie man das hätte anders lösen können. Für die Mama und den Papa kann man nur das Beste hoffen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 04.12.2009    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann, Sylke,

ich drücke Dir die Daumen, dass sie es schaffen...
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 04.12.2009    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ist heftig.

Sylke, ich denke an Dich und drücke Dir und Deinen Findelkindern ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.12.2009    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Sylke wie geht es den Würmchen??? **hoff**
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 04.12.2009    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Sylke wie geht es den Würmchen??? **hoff**
*auchwissenwill


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 04.12.2009    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke!

Oh man, das ist echt einfach unglaublich... Ich drücke Euch so fest die Daumen und hoffe von Herzen, dass sie sich gut entwickeln!

Wie geht es den Muckels denn mittlerweile? Und wie gehts Dir?

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.12.2009    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, was für ein Glück im unglück dieser kleinen Wesen... Ich bin dankbar dafür das du sie gefundne hast und ich weiß wenn ihnen jemand helfen kann dann DU. Ich drücke euch ganz feste die Daumen. Es muss einfach klappen!

Menschen können echt so...besch*** sein! *grausam sowas

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 05.12.2009    um 08:39 Uhr   IP: gespeichert
Alle 3 leben, das ist die gute Nachricht. Allerdings nehmen sie nicht zu. Einer hat sogar 1 gr abgenommen. Alles mistig.

Ich sammel schon Miniböller für die Kotprobe. Die Böller sehen aus, wie Mäusekniddel, sind nur noch kleiner.

Mit jedem Tag, den die Kleinen packen, steigt die Hoffnung, dass sie es schaffen, was auch besser für mein Herz ist. Ich bin schon total im Bann der Kleinen, auch wenn sie super anstrengend sind.

Ich bin nun übrigens auf eine Reptilienheizmatte umgestiegen, als Wärmerquelle im Karton und genau in der warmen Ecke liegen sie am liebsten zusammengemuckelt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 05.12.2009    um 11:18 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, ich hoffe sehr, dass du die kleinen Würmchen durchbekommst.

Wie oft fütterst du sie? Trinken sie alle gut?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 05.12.2009    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Wie oft fütterst du sie? Trinken sie alle gut?
Ich füttere sie etwa alle 3,5-4 Stunden und da werden jeweils 1,5-2,5 ml Milchgemisch gesüppelt. Es könnte etwas mehr sein. Aber sie sind weiterhin fit und munter und können wunderbar rückwärts krabbeln. Ich hoffe, dass sie sich schnell an die neue Fütterungsart gewöhnen und dann besser saufen, das würde es etwas einfacher machen. Pro Durchgang brauche ich fast 1 Stunde. *uffz*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 05.12.2009    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, ich habe den Beitrag jetzt gerade erst gelesen.
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht...diehaben für mich weder Herz, noch Gehirn, noch irgendeine Liebe in sich.


Sylke, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz ganz viel Kraft.
Schakka, ihr schafft das

Das sie fit und munter sind, ist doch schonmal was Die Kämpfer werden das schon schaffen!
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 05.12.2009    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke ganz viel an Euch
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 05.12.2009    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich drücke auch weiterhin kräftig die Daumen!!
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 05.12.2009    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
Eben hat jedes 3 ml gesüppelt. Das ist Rekord bisher!
Ich könnte Purzelbäume machen.......drückt bitte weiterhin die Daumen....das wirkt scheinbar.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 05.12.2009    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie toll! Sylke, Du bist die Beste!

Macht weiter so, ihr kleinen Minis! Ich drücke Euch fest die Daumen!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 05.12.2009    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Super, Sylke!! Weiter so ihr kleinen Hoppis!!

Sylke, ich denk an euch!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 05.12.2009    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Oh weh, ich habe den Beitrg gerade gelesen.

Auch wir möchten Däumchen und Pfötchen für die Kleinen und Dich mitdrücken.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ihr schafft das!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 05.12.2009    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Das sind solche super Neuigkeiten!!!!

Ich freue mich riesig Sylke!! Super!!!

Weiter so Ihr Minis!!! Kleine Bonsai - Kaninchen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 05.12.2009    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert
Juhu - weiter so

Hier wird gedrückt was nur geht
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 05.12.2009    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Habe eben gerade erst den Beitrag gelesen! Was für schreckliche Menschen es doch gibt...obwohl immerhin hatten sie so viel Anstand sie nicht zu töten, sondern zu Dir zu bringen - auch wenn die Art und Weise unter aller Sau ist!
Ich drücke Dir und den drei Kleinen alle Daumen!!
LG, Nele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 05.12.2009    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Abartig, wie man Tiere so einfach aussetzen kann, und dann noch auf die Gefahr hin, dass sie nicht gefunden werden

Sylke, ich drücke euch ganz feste die Daumen, bei dir sind sie in besten Händen.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.12.2009    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
Das hört sich doch schon sehr gut an! Vor einem Jahr hatte ich auch so kleine Halbwilde, sie waren wild geboren und kannten keine Menschen und die TÄ gab ihnen keine Chance. Aber alle sind heute superfit!! Ich gebe kleinen Flaschenkindern immer 1-2 Globuli Calcium Carbonicum mit in die Milli.

Das mit dem Butterfly ist ne geniale Idee! Das werd ich bei der nächsten Gelegenheit auch testen!

Ich drücke mit Daumen!

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 06.12.2009    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Und wie sieht es heute aus. Ich hoffe ganz sehr, dass sie stärker und größer werden
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.12.2009    um 09:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Eben hat jedes 3 ml gesüppelt. Das ist Rekord bisher!
Ich könnte Purzelbäume machen.......drückt bitte weiterhin die Daumen....das wirkt scheinbar.

Das machen wir ganz bestimmt alle Sylke. Ich hoffe so sehr, dass es weiterhin Stück für Stück bergauf geht für die kleinen Mäuselchens.

Menno....das muss!!!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.12.2009    um 09:15 Uhr   IP: gespeichert
Alle 3 leben noch und sind soweit munter. Sie haben bisher keine Blähbäuche und keinen Durchfall, was sehr positiv ist. Also scheinen sie mit der Ersatznahrung bisher klarzukommen.
Gegen 12 ist die nächste Fütterung und vorher werden sie gewogen.....da sehe ich, ob sie zugenommen haben.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 06.12.2009    um 09:37 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön ... ich hoffe sehr, dass so weitergeht und die drei das schaffen!!!

Du machst das klasse, Sylke!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 06.12.2009    um 10:36 Uhr   IP: gespeichert
Alle Daumen werden weiterhin gequetscht!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 06.12.2009    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Das ist super, Sylke! Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.12.2009    um 13:00 Uhr   IP: gespeichert
Jedes hat zugenommen...zwischen 2 und 4 Gramm. Ich bin echt glücklich, dass kann ich Euch sagen. So muss es nun weitergehen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 06.12.2009    um 13:04 Uhr   IP: gespeichert
super sylke.....


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 06.12.2009    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich ,drück dir weiterhin die Daumen.
Das muss ,einfach alles gut werden.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 06.12.2009    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
das ist echt schön. wir drücken auch weiterhin die daumen für die kleinen wollsocken - ihr schafft das! bei einer so super ersatz mama wie sylke muss das was werden.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 06.12.2009    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Super. Weiter so ihr Kleinen und Sylke, ich drück dir weiter die Daumen. Du schaffst das
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 06.12.2009    um 16:09 Uhr   IP: gespeichert
Klasse!! Sylke, du machst das prima! Weiter so!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 06.12.2009    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Hey super das sind ja schöne Nachrichten

Däumchen und Pfötchen sind hier weiterhin gedrückt

Viele Grüße
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 06.12.2009    um 16:50 Uhr   IP: gespeichert
leider können wir dir nur die Daumen drücken, Sylke

sag den kleinen Mäusen, sie sollen schön so weitermachen

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 06.12.2009    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Super, immer weiter zunehmen Ihr kleinen Schnuffelnasen!!!!

Sylke weiter so - ich freue mich so riesig, dass es klappt.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 06.12.2009    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke!
Ich habe deinen Beitrag gerade erst gefunden und dachte ich lese nicht richtig!
Das ist eine Situation vor der ich absolute Panik hätte, aber scheinbar hast du die perfekten "Kaninchen-Mama-Gene"! Respekt!

Da ich ja gelesen hab, dass die Muckels scheinbar wohlauf sind (besser als bei dir hätten sie wohl auch nicht landen können!), muss ich ja mal fragen wie es dir dabei geht!
Ist es nicht anstrengend ständig aufstehen zu müssen um die Muckels zu füttern? Das machst du doch auch nachts,oder? Wie kriegst du das tagsüber hin?
Wie geht es dir? Ich drücke dir alle Daumen, dass die Minimuckels bald stabil sind!

Alles Gute und Respekt!!!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 06.12.2009    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Sylke,
habe auch erst jetzt Deinen Beitrag gelesen.
Wie grausam können nur Menschen sein, die so kleine
Wesen in der Nacht aussetzen. Ich habe keine Worte.

Um so schöner zu lesen ist, dass die Kleinen bereits zugenommen
haben und so super umsorgt werden. Na, bei so einer Hasenmamma auch kein Wunder!!!

Ich drück alle Daumen das es weiter Berg auf geht und Wünsche
Dir eine gute Besserung, dass Du alles schaffen kannst.
Hier werden alle Daumen gedrückt für Dich und die drei kleinen
Baby`s.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.12.2009    um 08:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenzahn
......muss ich ja mal fragen wie es dir dabei geht!
Ist es nicht anstrengend ständig aufstehen zu müssen um die Muckels zu füttern? Das machst du doch auch nachts,oder? Wie kriegst du das tagsüber hin?
Ich denke gar nicht so darüber nach, wie es mir im Moment geht und das ist auch besser so. Ich krieche schon ganz schön auf dem Zahnfleisch, aber egal. Hauptsache den Kleinen geht es gut und das tut es soweit auch.
Ja, die Kleinen wollen auch in der Nacht ihre Milch, von daher muss ich mir den Wecker, je nachdem 1 x oder 2 x stellen.

Wenn die Kleinen das packen sollten, was ich mittlerweile so dermaßen stark hoffe, dann war es das alles wert. *schwerverliebtbin* Aber Kaninchenwelpen können so schnell kippen, dass ich mich weiterhin darauf einstelle, dass sie es nicht schaffen. Ich bemühe mich nach allen Kräften eine gute Ersatzmama zu sein, aber die beste Mutter, ist und bleibt eben die "echte" Mutter.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 07.12.2009    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
Morgen Sylke .

Das will ich wohl glauben, dass Du schon auf dem Zahnfleisch kriechst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft und den Kleinen Mäuselchens das allerbeste.

Ich bin so froh, dass sie, wenn schon Menschen sowas grausames tun, sie bei Dir gelandet sind.

Ich drück Dich fest.

Und zärtlicihen Kuschler für die Kleinen.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 07.12.2009    um 09:21 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke,
schön und Danke, das war die gute Nachticht am Morgen. Ich hatte schon vorhin hier nach Neuigkeiten geschaut.

Es ist nicht nur unglaublich, dass diese Winzlinge einfach auf gut Glück vor Deine Tür gestellt wurden.

Ich finde es auch unerhört, dass jemand, der Dich wohl kennt, weiss wo Du wohnst und was Du machst, Dir seine Tiere einfach hinstellt. Dich somit in die Verantwortung nimmt, über Deine Zeit -tagsüber und nachts- verfügt und Dir die Sorgen und das tägliche Bangen, ob sie überleben werden, auflädt.

Ich drücke natürlich auch weiter die Daumen für Dich und die Winzlinge.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 07.12.2009    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert

Klein Mini´s ich schicke euch ein ganz lautes tschakka !!! Weiter so .....

Sylke, Dich drücke ich ganz fest aus der Ferne

Hoffe Dein Mann kann Dich ein klein wenig auffangen und Dir Kraft schenken um diese anstrengende Zeit zu meistern.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich eben gelesen habe, dass es allen soweit gut geht !!!!!


GO MINI´S GO !!!!!
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.12.2009    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Bei der Mittagsfütterung habe ich gesehen, dass 2 der Kleinen schon jeweils 1 Äuglein aufhaben. Und ich wurde an den Händen abgeleckt. *schmelz*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.12.2009    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Bei der Mittagsfütterung habe ich gesehen, dass 2 der Kleinen schon jeweils 1 Äuglein aufhaben. Und ich wurde an den Händen abgeleckt. *schmelz*

muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wie goldig......*schamelz


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 07.12.2009    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Nun wirst Du dafür belohnt, was Du tust.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 07.12.2009    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
MINI´S WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

TSCHAKKKKKKKAAAAAAA
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 07.12.2009    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Ach, wie schön.

Sylke, hier werden weiterhin ganz feste die Daumen gedrückt!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 07.12.2009    um 14:48 Uhr   IP: gespeichert
Sylke ich schicke dir ganz viel Kraft für euch alle!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 07.12.2009    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
les den beitrag auch grad zum ersten mal.find das echt super von dir mit den kleinen!ich wär total überfordert mit sowas...echt ich hab super respekt vor sowas
und freu mich auch schon über neue bilder der kleineen^^würde mich wahrscheinlich auch sofort in sie verlieben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 07.12.2009    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Klasse ! Weiter so....
Du bist echt ein herzensguter Mensch !

Drück euch so die Daumen das sie es schaffen!
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 07.12.2009    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 07.12.2009    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Es freut mich sehr soviele positive Nachrichten von euch zu hören!

Sylke, du machst das ganz toll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 07.12.2009    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Das ist so toll
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 07.12.2009    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh **schmelz** kleine weiche Babyninchenzüngchen!!!!

Weiter so Ihr Bonsaininchen!!!!!
Weiter so Sylke!!!!

Danke, dass Du soviel Energie in die drei steckst!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 07.12.2009    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Finde es wirklich super, dass du dich den Kleinen angenommen hast und hoffe sehr, dass sie es gut überstehen. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn gute Nachrichten zu lesen sind

Ihr schafft das!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kuschelwuschl
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2009
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 07.12.2009    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Es ist echt schlimm wieviele gewissenlose Leute rumlaufen. Die armen Mini - Ninchen. Den Deppen die sie ausgesetzt haben muß doch auch klar sein daß sie im Prinzip 0 Überlebenschancen haben so ohne Mama und dazu noch bei dieser Kälte ausgesetzt in einem Pappkarton.
Einfach unglaublich!!!!

Super daß Du Dich so aufopferungsvoll um die Kleinen kümmerst.
Ich wünsche Dir viel Kraft , Durchhaltevermögen und Glück. Hoffentlich bekommst Du sie durch.

Alle Daumen und Pfödchen sind gedrückt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 07.12.2009    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Sylke du bist ein Schatz und scheinbar eine gute Kaninchenmama

Ich drücke euch soooo fest die Daumen.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 07.12.2009    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke

Wenn die Kleinen das packen sollten, was ich mittlerweile so dermaßen stark hoffe, dann war es das alles wert. *schwerverliebtbin*
Das wäre es doch auch, wenn nicht! Was ich definitiv niht glaube, bei dir als Ersatzmuddi und all der positiven Energie, die wir alle schicken!

Weiter so, ihr Minis, ihr seid in den besten Händen!

Viel Kraft weiterhin, Sylke!

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.12.2009    um 02:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich drücke euch weiterhin die Daumen *weitersoihrlütten
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.12.2009    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Den Kleinen geht es blendend. Ich freu mich so, ich freu mich so. *purzelbaummach* Mittlerweile haben sie auch endlich den Dreh raus, wie man säuft und es nicht mehr alles so unter Zwang. Pro Miniohr brauche ich knapp ´ne viertel Stunde pro Fütterung. Das dritte hat immer noch beide Äuglein zu, aber das wird auch noch.

Danke, dass Ihr uns so die Daumen drückt.....macht bitte weiter.

Mit etwas Glück ist heute Abend das Ergebnis der Kotprobe da, ansonsten erst morgen. Hoffentlich sind die 3 Schnullis sauber. *bettel*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 08.12.2009    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Den Kleinen geht es blendend.
Das ist sooooo schön zu hören

Für die Kotprobe werden auch alle Daumen gedrückt

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 08.12.2009    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
Ich fall ja wohl vor Freude gerade vom Stuhl

Sylke, weiter so, ich finde das ganz ganz toll und freue mich wie verrückt.

Däumchen und Pfötchen werden natürlich weiterhin für die Kleinen und Dich gedrückt.

Herze Dich
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 08.12.2009    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Sylke,
ich freue mich mit. Du glaubst gar nicht, wie oft ich derzeit an Dich und die Minis denken muss.

Also weiter: Daumen gedrückt und Kraft und Energie geschickt
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.12.2009    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Es werden für alle drei für Kotprobe, Gesundheit, Fresslust die Daumen gedrückt!!!

Ich denke ganz fest an die drei Minis!!!!!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 08.12.2009    um 09:16 Uhr   IP: gespeichert
Und weil es anscheinend gut hilft .....

GO MINI´S GO !!! GO GO GO und ganz viele tschakkas


Sylke, ganz viel Kraft für Dich und alle Daumen sind weiterhin gedrückt. Oh ist das schön so gute Nachrichten von Euch am morgen zu lesen
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 08.12.2009    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sylke, das hört sich so klasse an! Ich freu mich riesig, dass die drei sich so super toll entwickeln!

Ich drücke Euch fest die Daumen!! Ihr schafft das!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.12.2009    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Oh was für tolle Nachrichten

Das ist so schön zu lesen, dass es den Minihoppels gut geht

Mensch, wir quetschen auch weiterhin unsere Däumchen und Pfötchen

Halte Durch Sylke, die Kleinen spüren das Du für sie da bist Ihr schafft das

Weiter so !!!! Jeden Tag ein Grämmchen mehr



Liebe Grüße

Jenny
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 08.12.2009    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Macht weiter so ihr schafft das.

Das sind ja tolle Nachrichten Sylke du machst das wirklich prima

Hier werden natürlich auch weiter ganz fest die Däumchen gedrückt. *QUETSCH*
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.12.2009    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Es werden für alle drei für Kotprobe, Gesundheit, Fresslust die Daumen gedrückt!!!

Ich denke ganz fest an die drei Minis!!!!!

*mitmach
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.12.2009    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
Kotprobe clean! Striiiiiike! Eine Sorge weniger.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 08.12.2009    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 08.12.2009    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Die guten Nachrichten reißen ja gar nicht ab

Trotzdem Däumchen bleiben gedrückt.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 08.12.2009    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Kotprobe clean! Striiiiiike! Eine Sorge weniger.

Spitze ! Wunderbar ! Klasse ! Toll !

Weiter so ........
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 08.12.2009    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Kotprobe clean! Striiiiiike! Eine Sorge weniger.
super


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.12.2009    um 17:09 Uhr   IP: gespeichert
Supi!!!!

Oh man .. ich glaube es gar nicht vor Glück!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 08.12.2009    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
Cooli
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 08.12.2009    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Kotprobe clean! Striiiiiike! Eine Sorge weniger.





Recht du hast

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.12.2009    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Kotprobe clean! Striiiiiike! Eine Sorge weniger.

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kuschelwuschl
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2009
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 08.12.2009    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
Super gute Nachrichten hoffentlich geht es weiter so aufwärts.
Wir wollen hier k e i n e schlechten Nachrichten lesen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.12.2009    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
Juhuuuuu
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 08.12.2009    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Kotprobe clean! Striiiiiike! Eine Sorge weniger.

klasse, einfach nur klasse!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top